Zum Inhalt der Seite

Black Chains

Auf ewig gebunden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

True Soul V

Und hier gehts auch schon weiter, wie ich versprochen habe.

Eine wirklich verzwickte Lage, in der Kaito sich jetzt befindet.

Mir ist aufgefallen, dass ich das Kapitelende doch besser zwei Absätze tiefer hätte setzen sollen. Egal, geht auch so ^^
 

Also.. here we go!
 

~~~~~~~
 

Sein Blick wanderte ungewollt über ihren Körper, er war so vollkommen, so sündhaft perfekt.. doch in ihren Augen schien kein Funke wider, wie ein Spiegel. Nein! Wie eine Puppe, deren Meister die Fäden in der Hand hielt und sie nach seinem Belieben lenkte. Salina nutzte seine Unachtsamkeit und stieß sein Schwert zur Seite, um sich auf ihre Beine zu flüchtigen. Sie erhaschte ihr eigenes und hielt es drohend Kaito entgegen. Der Kampf würde also von neuem beginnen. Kaito war sich nicht sicher, wie lange er noch standhalten würde, er war geschwächt und sie war zu stark, als dass er sich auf einen so aussichtslosen Kampf einlassen konnte. Doch blieb ihm eine Wahl? Er konnte nicht fliehen und aufgeben würde sie nicht, sie wollte ihn tot sehen. Trotzdem wollte er es versuchen, schnell sprang er zurück und rannte in die entgegen gesetzte Richtung.
 

Er wollte den Überraschungseffekt nutzen, doch bevor er auch nur 10 Meter gekommen war, tauchte sie vor ihm auf und schlug mit der Klinge nach ihm. Er parierte und wich immer weiter zurück. Seine Kraft verließ ihn langsam aber stetig, ihre Schläge hingegen wurden schneller und kräftiger, dass seine Hand vor Anstrengung schmerzte. Er setzte zurück und floh sich zu den Trümmern, sie folgte ihm erbarmungslos und schnitt ihm, egal wohin er auch lief den Weg ab. Kaito sah den Trümmerhaufen hinter sich nicht, strauchelte und fiel. Mit letzter Kraft konnte er mit dem Schwert den Angriff blocken, doch sie schmetterte ihm das Schwert aus der Hand. Jetzt sah er keinen Ausweg mehr, sein Schwert landete irgendwo zwischen den Trümmern und er lag rücklings auf dem brüchigen Steinhaufen, wo es keinen Ausflucht mehr bot. Salina umfasste den Knauf mit beiden Händen und holte aus. Das ist mein Ende.. sie wird mich wirklich töten!
 

"Na los Lin! Zögere nicht länger! Durchbohre ihm sein Herz!" Die kalte Stimme dröhnte zu ihnen runter. Salina stoppte in ihrer Bewegung und fuhr hoch. Berith stand auf dem Hausdach unweit von ihnen und sah zufrieden hinab. Bevor Kaito recht wusste, was geschah, hatte Salina sich mit einem hasserfüllten Knurren vom Boden abgestoßen und stürzte sich wutschnaubend auf ihren Bruder. Er kam sich so schwach und klein vor, als er sah, wie Berith den Angriffen von Salina spielend auswich. Kaito selbst zitterte immer noch und sein Herz raste. Er nutzte die Gelegenheit zur Flucht und jagte über den Marktplatz in die Gassen hinein. Er verdankte Berith sein Leben, wäre er nicht aufgetaucht, hätte sie ihn kaltblütig getötet. Aber steckte nicht auch er hinter all dem? Den ganzen Weg bis zur Taverne rannte er, trotz seiner Erschöpfung. Er warf die hölzerne Tür auf und stürmte durch den Saal zum Wirt, nach kurzem Fragen, nickte der und wies die Treppe hoch. Kaito stolperte die Treppe hoch und lief in das genannte Zimmer. Lucain stand davor und schüttelte den Kopf. "Was.. was ist mit Kira!", keuchte er und befürchtete schon das Schlimmste. "Beruhig dich, es geht ihm gut.", antwortete Lucain ihm gefasst. "Ich glaube aber kaum, dass er dich jetzt sehen will.." Kaito lehnte sich an die Wand und versuchte sich erst mal zu beruhigen. "Wie bist du davon gekommen?", fragte Cain nach einer Weile, als sie in Kaitos Zimmer gegangen waren und er sich auf einem Stuhle niedergelassen hatte. "Du hast sie doch nicht etwa.." Kaito streckte sich auf dem Bett aus und ließ seinen Kopf in die weichen Kissen fallen. "Nein! Natürlich nicht.", sagte er schnell und schloss dann betroffen die Augen. Er sagte nichts weiter dazu und er war froh, dass Lucain auch nicht fragte.
 

Die Tür öffnete sich und Kira stand im Rahmen, seine Brust war verbunden und auch seine Schulter trug einen weißen Verband. Lucain verließ nach einem bittendem Blick Kaitos das Zimmer und ließ die beiden Freunde alleine.
 

"Kira.." Er schloss die Tür hinter sich und lehnte sich an die Wand. "Glaubst du mir jetzt endlich?", fragte er leise und verbittert. Kaito schluckte, er konnte ja schlecht leugnen, dass Salina versucht hatte sie Beide umzubringen, aber sie tat das ja nicht aus freiem Willen. Oder doch? "Was zum Teufel hat sie mit dir angestellt, dass du immer noch zu ihr stehst?! Sie ist Beriths Schwester, verstehst du?! Sie ist nicht das unschuldige, schwache Mädchen, für das du sie hältst!" Kiras Stimme überschlug sich fast vor Hass und Enttäuschung. "Hat sie dich auch mit ihrem dämonischen Charme eingelullt?! Ja.. das kann sie gut, das Miststück hatte ja den besten Meister!" Warum hing er noch immer an dem guten Glaube? Kira hatte Recht, kaltblütig und ohne Zögern wollte sie ihre Leben auslöschen. "Kira, ich habe in ihre Augen gesehen. Es war wie ein Spiegel, sie war nicht bei sich. Berith muss sie kontrolliert haben. Sie würde uns niemals ohne Grund.." "Und wenn schon!", unterbrach er ihn unbeherrscht. "Wann verstehst du es endlich?! Berith ist ein unberechenbarer Gegner mit einer Macht, die dein Vorstellungsvermögen bei weitem übersteigt! Es geht längst nicht mehr nur um Salina, sie ist für ihn nur ein Mittel zum Zweck! Wir haben uns ihm wiedersetzt! Er will uns tot sehen, wann begreifst du das endlich!"
 

Kaito hob erschrocken den Kopf, ein so aufbrausendes Verhalten war ihm bei Kira fremd. Seine sonst so ruhige, besonne Art war vollends verschwunden. "Wir sind nur Teil seiner Lektion, die für seine Zwecke dient! Er wird uns töten, er wird uns eiskalt umbringen! Wenn du Salina jetzt nachrennst, läufst du genau in seine Falle! Darauf wartet er doch nur! Und dann wird er dich töten! Genau wie.. genau wie.." Kira brach ab und seine Stimme bebte vor Aufregung. Fragend blickte Kaito zu ihm rüber, er sprach gerade über etwas, was er ihm während ihrer ganzen Freundschaft verschwiegen hatte und Kaito bemerkte wie seine Augen feucht wurden. "Genau wie meine Eltern.. meine kleine Schwester.. wie alle.." Er probierte sein Schluchzen abzuwürgen und schlug mit geballter Faust hinter sich an die Wand. Er lehnte sich schwer atmend dagegen und versuchte sich zu beruhigen. "Und ich habe ihm Rache geschworen, deshalb darf ich jetzt noch nicht sterben.. nicht bevor ich ihn getötet habe!", zischte er hasserfüllt. "Kira.. warum hast du mir es nie erzählt?", fragte er leise, total schockiert. Weil Kira ihm nicht antwortete fuhr er fort. "Deshalb auch diese Wut.. deshalb dein seltsames Verhalten gegenüber Salina.." Kiras Mine nahm einen irren Ausdruck an. "Als wir in dieser Stadt ankamen und ich sah, dass alles zerstört war, dass er alle getötet hatte, erinnerte ich mich zurück. Die ganze Situation, die Art der vollkommenen Vernichtung.. und alles nur wegen ihr!" Kaito wusste, dass er Salina meinte, aber das er ihr alle Schuld zusprach fand er nicht gerecht. Um seinen Freund nicht noch mehr aufzuregen schwieg er und hörte weiter zu. "Es war wie damals bei uns, er kam mit seiner Armee, zerstörte unsere Häuser und brachte alle um.. bis auf mich. Ich musste dabei zusehen, wie er vor meinen Augen meinen Vater tötete! Und er hat mich dabei angelächelt, dieser kalte, arrogante Blick, voller Genugtuung.. nein, ich werde niemals vergessen.. Nachdem er Karionos grausam abgeschlachtet hatte, ließ er die Armee auf das Volk los. Ich höre immer noch ihre Siegesrufe in meinem Ohr, wie sie ihn feierten und grölten wie die Verrückten. Als sie aus der Stadt auszogen war nur noch ich am Leben.. die schlimmste Folter die er einem kleinen Jungen zumuten konnte! Verdammt, ich war erst acht Jahre!"
 

Kaito war aufgestanden und stellte sich neben seinen zu Boden gesunkenen Freund. "Karionos war.. dein Vater?" Kaito stand der Mund offen, der Führer der Chaiwaido, Karionos, war sein Vater? Dann war Kira rechtmäßig der neue Anführer über die Organisation. Kein Wunder, dass Kira und Lucain sich auf den Tod nicht ausstehen können.. Lucain hat Kira den Platz streitig gemacht, wusste aber im Gegensatz zu dem Rest der Zugehörigen um die wahre Identität Kiras. "Und heute werde ich ihn rächen.. er soll dafür büßen was er uns angetan hat, dieser Bastard!" Er stand auf und wollte rüber in sein Zimmer gehen, doch Kaito hielt ihn an der Tür zurück. "Warte Kira! Du bist verletzt, so kannst du niemals.." "Versuch erst gar nicht mich aufzuhalten, sonst wirst du als erster dran glauben!" Erschrocken wich Kaito zurück, die Tür wurde zugeknallt und er kniff die Augen zusammen. Kira war fest entschlossen, nichts würde ihn von seinem Ziel abbringen. Die Reise in Kiras Vergangenheit traf ihn wie der Schlag, alles war plötzlich so offensichtlich. Kaito raufte sich die Haare, er musst Kira aufhalten, oder er würde in sein Verderben rennen. Wenn Beriths Macht wirklich das überstieg, woran er nie geglaubt hatte, das es möglich wäre, wie Kira es angedeutet hatte, so bedeutete das seinen Tod. In seinem verletzten Zustand hatte er nicht mal gegen Salina eine Chance, wie sollte er da gegen ihren so viel mächtigeren Bruder ankommen?
 

Kiras Schritte stampften über den Flur und Kaito traf seine Entscheidung. Ohne länger zu überlegen, griff er sich sein Schwert und riss die Tür auf. "Kira! Warte, ich werde mitkommen." Er drehte sich nicht um, aber langsam blieb er stehen. "Hör zu Kaito, das ist mein Kampf! Meiner, okay?!" Er drehte sich um. "Und du wirst dich nicht einmischen! Es wird meine Rache sein! Ich werde ihn töten und niemand sonst! Und wenn ich ihn beseitigt habe.. ist Salina dran!" Er polterte die Treppe runter. Ich muss ihn davon abbringen! Kaito raffte sich auf und rannte ihm nach. Draußen holte er ihn ein und stellte sich vor Kira. "Bitte Kira, denk doch mal nach! Warte wenigstens damit, bis du wieder gesund bist! Es wäre sinnlos jetzt zu kämpfen!", flehte er ihn an, eine Sekunde später spürte er schon Kiras Schwertspitze unter seinem Kinn. "Sinnlos sagst du?! Es ist sinnlos gegen den zu kämpfen, der mein Leben zerstört hat?!", schrie er und seine Augen verengten sich zu kleinen Schlitzen. "Ich hab dich nicht drum gebeten mitzukommen! Also lass mich jetzt durch, oder ich muss wohl vergessen, dass wir mal Freunde waren!" "Aber Kira.." "Selbst wenn ich dabei getötet werden sollte, dann wird es so sein! Du wirst mich nicht aufhalten!" Er schlug Kaito seine Faust in den Magen und einen gezielten Schlag auf den Hals. Er fiel bewusstlos auf den Boden. "Es tut mir Leid Kaito.. aber das ist mein Kampf. Ich will dich nicht mit reinziehen.. du warst ein guter Freund." Er warf einen letzten wehmütigen Blick zu Kaito, es war wahrscheinlich ihre letzte Begegnung und er wusste das. Dann stählte sich sein Blick und er jagte weiter, immer die Straße hinunter, wo er Beriths Aura wahrnahm.
 

~~~~~~~~~
 

Ihr fragt euch sicher.. wie blöd kann man sein?? Aber Kira ist nunmal total in Rage, er hat nur noch ein Ziel vor Auegn.. und das ist leider etwas hoch angesetzt..
 

*verkriech*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerkhanBlue
2005-05-12T19:26:57+00:00 12.05.2005 21:26
Neeeeiiiin, was treibt Kira da um Himmels Willen? Das kann ja wohl nicht wahr sein!
So wie Salina ihn bearbeitet hat, ist es zu bezweifeln, ob er überhaupt längere Zeit gerade stehen kann und was macht dieser Dummkopf?! *verzweifel*
Den hab ich im Laufe der Story doch so lieb gewonnen... T_T
*snief*
Nya, jetzt ist aber mal Schluss mit Heulen...
Ich bin eher zufällig über deine Story gestolpert, und ehrlich gesagt war ich zwar sehr neugierig, aber das adult-Kapitel ließ mich zuerst zögern... Gut, dass ich mich schließlich doch für's Lesen entschieden hab!^^
Das ist herrlich! Eine absolut geniale Story! O.O
Immer neue Rätsel und sobald eines gelöst ist, tauchen neue auf!^^
Und 'knuffige' Charaktere! Die haben alle was an sich... Hey, ich mag sogar Berith!^^'
Aber mein absoluter Favorit war von Anfang an Kira!
Und an zweiter Stelle kommt Lucain!^^ So arrogant kommt er gar nicht rüber, aber zynisch, das jaaaaaa! ^______^
Und die anderen dürfen sich hinten anstellen...
Hm... Was noch?
Zur Story kann man ansonsten nicht viel sagen, kann eine Fortsetzung kaum abwarten!

Aber einige Kritikpunkte habe ich doch...
Zum Beispiel scheinst du ein kleines Problem mit das/dass zu haben. Weniger nach Kommata, als am Satzanfang, wo du oft 'das' schreibst, obwohl da ein 'dass' hinmuss.
Hab mir hierfür mal einen Satz herausgepickt:
"Das du so herzlos bist, wusste ich bisher gar nicht, aber mich beginnt die ganze Sache zu interessieren." (Kap. 16)
Statt 'das', müsste zu Beginn des Satzzes ein 'dass', da du das 'das' nicht durch 'welches' ersetzen kannst.

Zudem hast du hin und wieder Wortwiederholungen, die beim Lesen etwas stören:
"Erwartungsvoll sah er sie an, noch immer zögerte sie und sah ihn abschätzig an." (Kap. 2)
"Ein Blitzen fuhr durch ihre Augen und sie sprang blitzschnell auf." (Kap. 15)
Das sind zwei, aber da waren mehr, hab nur nicht mitgezählt...
Jedenfalls stört es eben etwas, wenn da in einem Satz zweimal 'sah an' oder 'blitz' vorkommt... 'Sah an' könntest du einfach durch 'blickte an' oder 'warf einen Blick zu' ersetzen.^^

Dann passt das machmal nicht ganz mit der Zeitform. Ja, klar, du schreibst alles in Präteritum (das muss man wohlgemerkt erstmal schaffen!^^), aber machmal muss das Plusquamperfekt benutzt werden, oder wie die Zeitform auch immer heißt...
"Vor ihm lag in einer großen Blutlache ein Mann, allerdings konnte man das kaum noch erkennen, da sein Körper so entstellt war. Er wurde förmlich zerrissen." (Kap. 17)
Da er ja beim Eintreffen von Kaito&Anhang bereits zerrissen war, würde 'Er war förmlich zerrissen worden.' besser passen.

Sooo, das war's vom Grammatischen her...
Bin ich zu blöd, oder kann es sein, dass man manchmal nicht auf Anhieb weiß, wer jetzt was gesagt hat..?
Im Nachhinein kann man sich das zwar denken, doch es wäre besser, machtest du etwas mehr Absätze, wenn z. B. jemand anderes Spricht oder eine neue Handlung vollzieht...

Jetzt ist aber wirklich Schluss, liegts an der späteren Uhrzeit, oder kann ich echt nix mehr zum Meckern finden?
*gähn* Musste heut viel zu früh aufstehen...
Nya, egal, ich verabschiede mich dann mal...
Trotz meiner Meckeleien würde ich mich echt freuen, wenn bald ein Fortsetzung kommt... *auf Stuhl hin und her rutsch*
Ich will wissen, was mit Kira ist!^^
Also... *an Pc scheuch*

In dem Sinne:
Man liest sich!^^

Schatten


P.S. ich habe mir die Kommis vor dem meinem nicht durchgelsen, sollten daher meine Kritikpunkte schon erwähnt worden sein, so tut es mir leid, dass ich sie wieder aufrolle... Darfst mich dann auch tadeln!^^

P.S.S. Da ich so schusselig bin: es wäre ganz doll mega lieb, wenn du mir irgendwie Bescheid sagen könntest, wenn ein neues kapitel kommt.... Sonst verpenn ich das wieder...
Danke schon mal im Voraus! ^______________________^
Von: abgemeldet
2005-05-09T17:33:55+00:00 09.05.2005 19:33
Des werd ich dir nämlich nie verzeihn!!! *rofl* *theatralisch mit den armen wedel*

Amönschen (die zweite)
Von: abgemeldet
2005-05-09T17:33:20+00:00 09.05.2005 19:33
RHAAAAAAA....oh ich.....*wimmer*

WEHE DU BRINGST KIRA UM!!!!!! GNADE DIR GOTT, WENN DU DAS TUST!!!!! ò_ó *böser blick macht und hofft, dass der blick zieht* lass ihn ohnmächtig werden......noch bevor er bei berith ankommt. ABA BIDDE...BRING DEN GEILEN KIRA NED UUUUUM!!!!!!

Amönschen


Zurück