Zum Inhalt der Seite

Heiji and Kazuha

Wird wohl demnächst mal überarbeitet oô
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

So, wieder ein gaaaaaaaaanz großes dankeschön an alle die mir ein Kommi geschrieben haben^^ *knufflz*

bis denn lilly
 

Kapitel 5

Der Freitag verlief auch ohne Vorfälle. Heiji und Kazuha waren sich nun entgültig sicher, dass sie das Kind behalten wollten. Und so überlegten sie schon mal, wie sie ihren Eltern das erklären sollten. Vor allem Kazuha's Vater war da ein Problem, da dieser sich immer viel zu viele Sorgen um sie machte und da würde er das nicht unbedingt gutschreiben wenn sein "kleines Mädchen" wie er sie immer nannte, schwanger war. Kazuha war direkt nach der Schule mit zu Heiji gegangen, ihre Eltern wollten am Abend kommen, da Heizo Hattori ja auch erst um 18.00 uhr von der Arbeit kam.

"...Ich hab irgendwie Angst...was wenn sie nicht akzeptieren dass wir.." Heiji legte ihr einen Finger auf die Lippen.

"Brauchst du nicht, sie werden das schon akzeptieren und wenn nicht, können sie auch nix dran ändern."

"Ja schon, aber trotzdem.." "Ach Kazu, das wird schon gut gehen.." lächelte er.

Sie seufzte "Deine Ruhe möchte ich haben....Heiji" er grinste.

"Tja, dann hör auf dir Gedanken zu machen. Geht ganz einfach, versuchs auch mal" Sie zog an dem Schirm seines Käppis, das er wie immer Falschrum aufhatte, so dass er es im Gesicht hatte und ging schon mal runter. Heiji kam natürlich sofort nach. Unten saßen bereits Kazuhas Eltern mit denen von Heiji am Tisch

"Da seid ihr ja endlich" wurden sie begrüßt.

"Jaja, Herzlichen Glückwunsch Dad.." meinte Heiji im Vorbeigehen und setzte sich neben ihn auf einen freien Platz.

"Wie fühlt man sich als alter Mann so?" Kazuha, die gerade Heizo hattoris Hand schüttelte und ihm gratulierte meinte mit einem leichten Grinsen: "Charmant, wie immer...was Heiji?"

Sie setzte sich neben ihn und schaute kurz zu ihrer Mutter, die auf der anderen Seite von ihr saß.

"Na dann guten Appetit" meinte Shizuka und nahm sich etwas von dem Essen. Nachdem sie alle fertig waren, gingen Shizuka und Megumi (so nenn ich jetzt einfach mal Kazuhas Mutter XD) in die Küche um schon mal das Geschirr abzuspülen. Heizo und Toya (Kazuhas Vater, mir ist kein andere Name eingefallen >.<) unterhielten sich in der Zeit über die Arbeit, da sie ja beide bei der Polizei waren. "Du Heiji?...Wann willst du es ihnen sagen?" "Ich denke wir bringen es schnell hinter uns...gleich wenn wieder alle da sind...oder?!" "Was wollt ihr schnell hinter euch bringen?" wollte Megumi wissen, die auf einmal hinter den beiden stand.

"Och nichts besonderes, wir wollten euch nur was erzählen..."

"Erzählen? Was denn? Dass ihr endlich zusammen seid?" mischte sich nun auch Heizo ein. "äh...nein, eigentlich nicht...aber so ähnlich"

Meinte Heiji ausweichend. Dann kam auch Shizuka wieder ins Wohnzimmer und alle saßen wieder am Tisch.

"Na was ist denn nun?" fragte Megumi wieder an Kazuha und Heiji gewandt. "Ähm...na ja, es ist so...wir beide waren als ihr letztens übers Wochenende weg ward, im Kino und danach noch in einem Clu, und kamen auch nicht unbedingt mit klarem Verstand wieder raus." Fing Kazuha an

"Ja, und? Ihr seid doch alt genug..." wandte Heizo ein.

"Könnt ihr vielleicht mal eure Zwischenkommentare sein lassen...das ganze ist so schon schwer genug" murmelte Heiji.

"Hör auf zu meckern und redet nicht so lang um den heißen Brei herum"

"Gut, wenn ihr mal ruhig wärt..." meckerte er weiter.

Er was jetzt doch ziemlich angespannt und nervös.

Kazuha redete weiter: "Also...wir sind dann nachhause, hierher, und haben dann..." Ihr fiel es schwer darüber zu reden und so wandte sie sich hilfesuchend an Heiji. Dieser meinte dann: "Wir haben miteinander geschlafen...und naja...ich denke mal ihr könnt euch vorstellen was passiert ist..."

Kazuha's Vater, der bis jetzt nur zugehört hatte, sagte daraufhin: "Also erstens, hast du uns schon erzählt was passiert ist und ich muss sagen das ich nicht gerade begeistert darüber bin, im Prinzip würde ja nichts dagegen sprechen und ihr seid alt genug aber dass ihr euch so betrunken habt lässt doch zweifeln...und außerdem würde mich mal interessieren warum ihr uns das jetzt überhaupt erzählt? Ich meine wenn ihr denkt, dass es ein Fehler war, warum hakt ihr die Sache nicht einfach ab und lernt daraus?"

Heiji, sah ihn ernst an und meinte dann : "Weil das noch nicht alles ist..." Kazuha die am liebsten aufgestanden und weggelaufen wäre, suchte unter dem Tisch nach Heiji's Hand. Heiji nahm sie in ihre und drückte sie leicht.

Nun redete Kazuha weiter: "Worauf wir eigentlich hinaus wollten ist dass.." sie atmete kurz durch "...i..ich bin Schwanger" eine Sekunde lang herrschte Stille.

"Das ist ein Scherz, oder?!" fragte Megumi ihre Tochter, diese aber schaute sie nur an und schüttelte den Kopf.

"Oh mein Gott...ich glaubs nicht" ließ Shizuka hören, Heizo jedoch blieb sachlich und fragte: "Habt ihr und vor allem du Kazuha euch denn schon entschieden wie es weitergeht?" Er sah die beiden fragend und auch ein bisschen streng an.

Kazuha nickte "Ja, ich....wir" sie sah kurz zu Heiji "...wollen das Kind behalten!" sagte sie mit fester Stimme, sodass ihre Eltern wirklich glaubten dass sie es ernst meinten.

"Nun gut, ich hoffe ihr seid euch im klaren was das bedeutet!?!"

Diesmal antwortete Heiji: "Ja...sind wir.."

"Ich hoffe du weißt, dass du die nächsten Monate erst mal auf dich allein gestellt bist!! Willst du das trotzdem?" fragte Shizuka nun direkt an Kazuha gewandt.

"Ja, das weiß ich...und trotzdem...meine Entscheidung steht fest!" Nun wandten sie sich an Heiji: "Und du? Bist du dir auch sicher?"

Dieser nickte " Ja, bin ich...macht euch keine Sorgen wir haben über alles gesprochen und sind uns einig, dass wir das schaffen werden"

Shizuka lächelte "Gut, dann ist ja alles in Ordnung, oder?" fragte sie an Megumi gewandt, die neben ihr saß

"Ja, denke ich auch...Außerdem muss ich zugeben, dass ein Enkelchen ganz schön wäre.." meinte sie, und grinste dabei.

Toya sagte danach: "Tja...wie ich sehe lasst ihr euch da auch nicht mehr ausreden...wenn ihr euch wirklich sicher seid, ist es ja okay.."

Heizo nickte, "Ja, außerdem habt ihr euch wies aussieht wirklich Gedanken darüber gemacht und letztendlich können wir euch auch keine Entscheidung abnehmen."

Nachdem ihre Eltern einverstanden waren und sie auch später unterstützen würden war Heiji und Kazuha schon viel wohler zumute. Da dies ja doch ein großer Schritt in ihrem Leben war. Sie stießen noch mit einem Glas Sekt auf Heizo's Geburtstag und die Nachricht über Kazuha und Heiji an, dann gingen die beiden raus und meinten nur, dass sie später wiederkämen.

Die beiden gingen einfach ein bisschen spazieren. Es war schon dunkel, und der Vollmond war gut zusehen, da es eine wolkenlose Nacht war.

Sie setzten sich wieder auf die Bank, bei welcher Heiji zwei Tage zuvor Kazuha gefunden hatte. Sie schauten auf den Fluss, der vor ihnen lag und das Licht der Laternen Drumherum schimmernd wiederspiegelte.

"Ich bin froh, dass unsere Eltern nichts dagegen haben..."

"Ja, ich auch" antwortete Heiji.

"Aber...eigentlich hab ich dir auch noch was zu gestehen..." "Hm...was meinst du?" Sie schaute ihn fragend an

"Kazuha...ich Liebe dich.."

Er lächelte sie an "Ich dachte, wenn wir schon vorhaben ein Kind großzuziehen, soll es auch wenigstens Eltern haben die sich trauen zu ihren Gefühlen zu stehen.." sagte er leise.

Sein Blick war starr geradeaus gerichtet "Irgendwie schon seltsam...ich rede hier von Kind großziehen und Eltern...dabei bin ich selbst noch fast ein Kind, was ich eigentlich gar nicht hören will aber wenn ich bedenke wie lange ich meine Gefühle für dich schon aufgeschoben hab und mich einfach nicht getraut hab sie dir zu zeigen.. und jetzt schon wieder, ich rede und rede...und lasse dich noch nicht mal zu Wort kommen weil ich Angst vor deiner Antwort hab.." er lächelte sie leicht an.

Kazuha war viel zu beschäftigt zu realisieren was Heiji da am Anfang gesagt hatte, dass sie ihm gar nicht richtig zugehört hatte. Sie sah in seine Augen, die in dem spärlichen Licht leicht glänzten, und war sich sicher, dass er das wirklich gesagt hatte und es nicht nur Einbildung war.

Kazuha beugte sich zu ihm rüber und hauchte fünf Worte in sein Ohr: "Ich Liebe dich auch...Heiji"

Dieser lächelte auch glücklich und nahm sie wie so oft in den letzten Tagen in die Arme. Sie legte ihre um seinen Hals und schmiegte sich an ihn. Nach einer Weile befreite sie sich wieder ein bisschen aus seiner Umarmung, lächelte ihn leicht an, schloss die Augen und legte schließlich ihre Lippen sanft auf seine. Sie küssten sich zärtlich, und diesmal waren sie sich dessen auch bewusst. Noch einige male verschmolzen ihre Lippen miteinander, dann machten sie sich jedoch wieder auf den Weg nachhause.
 

Ihre Eltern inzwischen unterhielten sich noch mal über ihre Kinder.

"Hat eigentlich einer von euch mitbekommen ob die beiden nun zusammen sind oder ob das nur ein >Unfall< war?" fragte Megumi.

Die anderen zuckten mit den Schultern

"Keine Ahnung, aber wenn nicht dann weiß ich echt nicht was noch passieren muss, bevor sie das endlich mal auf die Reihe bekommen."

"Eben, die einzigen die noch nicht bemerkt haben, dass die beiden ineinander verliebt sind, sind die zwei selbst". Kurz herrschte Stille

"Was haltet ihr wirklich von dem was sie uns eben erzählt haben?"

"Na ja, es kam zwar überraschend, aber es ist ja kein Weltuntergang." "Genau und so jung sind die beiden auch nicht mehr und was die Schule und so angeht, haben sie ja sowieso nur noch ein halbes Jahr. In 5 Monaten haben sie ja schon Abschlussprüfungen."
 

Eine halbe Stunde später, kamen die beiden auch wieder zuhause an. Die beiden Frauen saßen auf der Couch und unterhielten sich, die anderen beiden hatten sich wieder den Gesprächen über ihre Arbeit zugewandt.

"Ach Heiji, gut dass ihr wieder da seid, komm doch mal kurz her.." meinte Heizo zu seinem Sohn, als dieser das Wohnzimmer betrat.

Er setzte sich zu ihnen und Kazuha ging inzwischen zu ihrer Mutter und Shizuka.

"Was ist denn?"

"Wir haben im Moment ziemlich viel zu tun auf dem Präsidium, haben aber da einen Fall der ziemlich zeitaufwendig ist, willst du den nicht übernehmen?" "Warum nicht, worum geht es denn?"

Heizo und Toya erklärten ihm worum es ging und was schon herausgefunden war. Es war eine Fälscherbande, von denen man ganz sicher war, dass sie in letzter Zeit wieder Blüten in Umlauf brachten, man ihnen aber trotzdem nichts nachweisen konnte. Heiji stimmte zu den Fall zu übernehmen. Da es mittlerweile schon nach Mitternacht war, gingen Kazuha und ihre Eltern kurz darauf auch wieder nachhause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenaiCa
2011-02-06T19:14:06+00:00 06.02.2011 20:14
oja so verständnissvolle eltern hätte jeder gerne xD....
gibt es aber nicht....(naja in der realität zumindest hab ich noch nicht vonn solchen eltern gehört!!!)

:P

aber deine story ist denoch mitrisend xDD
Von: abgemeldet
2006-02-24T08:23:09+00:00 24.02.2006 09:23
läuft ja alles super!

in nem halben jahr abschlussprüfung, heiji hat ja quasi schon nen beruf und die eltern haben die zwei auch unterstützt!
die haben das überhaupt recht locker aufgenommen!

sieht ja ganz nach einem schönen happy end aus! ^___^

glg NEVE =)
Von: abgemeldet
2005-11-04T16:32:54+00:00 04.11.2005 17:32
ich hab richtig mitgefiebert
mir war ganz schwummrig*schwankschwank*
ich muss ganz schnell weiterlesen...
deine...kurenai-chan...?...
Von:  Kazuha
2005-04-02T18:55:57+00:00 02.04.2005 20:55
na gott sei dank haben die ellis nichts dagegen und sind auch sonst unterstützend ^^
und die beiden haben endlich ihre gefühle gestanden. sehr schön!!! ^^
wirklich süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  vamp_aya
2005-03-16T18:01:03+00:00 16.03.2005 19:01
GEEEEIL!!! Ich freu mich richtig für die 2!! Wieder klasse geschrieben!!^^ Ich les dann mal das nächste chapi!!^^
Von:  EdenBaker
2005-03-04T22:36:57+00:00 04.03.2005 23:36
Wow wow geil wow wow geil super ff super chaps freu mich auf den nachsten chap
Von: abgemeldet
2005-02-25T14:05:34+00:00 25.02.2005 15:05
Einfach klasse ^^
freu mich auf den nächsten Teil ^.~

Holmsi
Von: abgemeldet
2005-02-23T21:08:28+00:00 23.02.2005 22:08
das war ja sooooo cool !!!!!
bin ur begeistert von dieser geschichte,
als sie es gesagt haben hast du ja geschrieben - eine sekunde war es still, bei mir wars fast eine halbe ewigkeit bis ich da weitergelesen hab das war so witzig. ich hab voll lachen müssen - echt riesiges lob
ich hab selten eine so gute fic gelesen
lg kathi ^^
Von:  Kimie_Yashi
2005-02-22T15:15:26+00:00 22.02.2005 16:15
ERSTE SAHNE!!!
Der Teil ist wirklich SUPI!
Freu mich wie immer auf die Fortsetzung ^-^
also, ran an die Tastatur und SCHREIB!!! ^_^
(Könntest du mich bitte auch das nächste Mal informieren!?!)
Freundliche GRÜSSE
Kimie
Von:  Steinbock
2005-02-22T11:26:50+00:00 22.02.2005 12:26
Das war mal wieder n super Kapi. Hoffe du schreibst bald weiter und bekommst noch ganz viele Kommis.
Ciao dein Steinbock


Zurück