Zum Inhalt der Seite

Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2005
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
719 Wörter, 1 Kapitel
Ich wollt mal was über die Beyblade Girls schreiben, weil's über die sowieso so weinug gibt...

Mariam, Mathilda, Emily, Mariah und Julia gehen zusammen auf die Schule für Hexerei und Zauberei, was dabei herauskommt? Lest einfach selbst...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Das nächste Jahr beginnt E: 23.01.2005
U: 24.01.2005
Kommentare (0)
723 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Daniel Tanima

    Alter: 17
    Spitzname: Danny
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Hassfach: Kräuterkunde

    Daniel ist im letzten Schuljahr von Hogwarts. Er und seine gang sind sehr beliebt- vor allem bei der weiblichen Hälfte der Schüler. Daniel wird meistens Danny genannt. Er genießt es bei den Mädchen begehrt zu sein. Doch als er ein gewisses blauhaariges Mädchen kennen lernt, kann er nur noch an dieses denken...
  • Charakter
    Emily York

    Alter: 15
    Spitzname: Em(i)
    Lieblingsfach: so ziemlich alle
    Hassfach: Geschichte der Zauberei(da kann nicht mal sie aufpassen)

    Emily ist wie Mathilda und Mariah 15. Sie ist sehr gut in der schule und meistens klassenbeste. Sie kommt aus amerika und hat sich mit Mathilda, Julia, Mariam und Mariah angefreundet.
  • Charakter
    Fuji Asuka

    Alter: 17
    Spitzname: -
    Liieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: Zaubertränke

    Fuji ist im letzten schuljahr von Hogwarts. Er gehört zu einer Clique von fünf Jungs, die alle ziemlich beliebt sind. Vor allem bei den Mädchen. Er nimmt die Schule ziemlich ernst, im Gegenteil zu seinen Freunden. Und er ist verliebt, davon weiß aber noch niemand.
  • Charakter
    Joseph Ishida

    Alter: 14
    Spitzname: Josie
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: Kräuterkunde
    Geschwister: Mariam

    Er ist der kleine Bruder von Mariam und geht mit Julia's Bruder raul in eine Klasse. Die beiden sind einfach genial wenn es darum geht den Lehrern einen Streich zu spielen.
  • Charakter
    Julia Ashita

    Alter: 16
    Spitzname: Juls
    Lieblingsfach: Zaubertränke
    Hassfach: Geschichte der Zauberei
    Geschwister: Raul

    Julia hat sich im ersten Jahr in Hogwarts mit Mariam angefreundet und nun ist sie ihre beste Freundin. Als Mariah, Emily und Mathilda nach Hogwarts kommen, freunden sich die beiden auch noch mit ihnen an und sind jetzt eine unzertrennliche Clique. Julia hat genau wie Mariam einen kleinen Bruder.
  • Charakter
    Leon Carola

    Alter: 17
    Spitzname: -
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Hassfach: Zauberkunst

    Leon ist ein Mitglied von Danny's Gang und somit auch im letzten Schuljahr von Hogwarts. Er ist sehr beliebt bei den Mädchen. Eigentlich steht er nicht auf Mädchen die viel jünger sind als er, aber als er dann Mathilda kennen lernt...
  • Charakter
    Mariah Hay-Lin Sabashi

    Alter: 15
    Spitzname: Hay Hay
    Lieblingsfach: Verwandlung
    Hassfach: Zaubertränke

    Mariah ist 15 Jahre alt und im fünften Schuljahr in Hogwarts. Sie gehört zu Mariam's Clique und hängt immer mit "ihren" Mädels rum. In Verwandlung ist sie einfach super, aber in Zaubertränke ist sie miserabel. In den Sommerferien lebt sie meist bei ihrem Bruder Ray, da ihre Eltern gestorben sind.
  • Charakter
    Mariam Ishida

    Alter: 16
    Spitzname: Mary
    Lieblingsfach: Pflege magischer Geschöpfe, Verwandlung
    Hassfach: Wahrsagen

    Mariam ist 16 Jahre alt und geht in das vorletzte Schuljahr auf Hogwarts. Sie ist immer bei ihren besten Freudninnen anzutreffen, die fünf Girls sind einfach unzertrennlich. Julia ist ihre allerbeste Freundin. Die beiden sind auch ein Jahr älter als die drei anderen. Mariam liebt es draußen zu sein und bei Hagrid Pflege magischer Geschöpfe zu haben, auch Verwandlungsunterricht hat sie sehr gern. Dafür hasst sie Wahrsagen wie die Pest...
  • Charakter
    Mathilda Tendo

    Alter: 15
    Spitzname: Mathi
    Lieblingsfach: Zauberkunst
    Hassfach: Wahrsagen

    Mathilda ist 15, geht ins 5. Hogwarts Schuljahr und die Jüngste der fünf Girlies. Sie wird von ihren Freudinnen meistens Mathi genannt und ist ziemlich gut im Unterricht. Sie hasst Wahrsagen, da sie die Lehrerin nicht ausstehen kann.
  • Charakter
    Raphael Shibó

    Alter: 17
    Spitzname: Raph(i)
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Hassfach: Wahrsagen

    Raphael ist in der 7. Jahrgangsstufe von Hogwarts und Danny's bester Freund. Er ist genauso beliebt bei den Mädchen, wie seine Kumpels. Er hat aber bereits ein Mädchen im Auge(seit Anfang dieses schuljahres), in das er sich verliebt. Raphael ist der Älteste aus Danny's Gang.
  • Charakter
    Raul Ashita

    Alter: 14
    Spitzname: -
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Hassfach: Wahrsagen

    Raul ist Julia's kleiner Bruder und zwei Jahre jünger als seine große Schwester. Er ist Joseph's bester Freund und die beiden lieben es den Lehrern Streiche zu spielen.
  • Charakter
    Tony Chang

    Alter: 17
    Spitzname: -
    Lieblingsfach: Verteidigung gegen die dunklen Künste
    Hassfach: Verwandlung

    Tony ist genauso wie seine Freunde ein Mädchenschwarm und auch im 7. und letzten Hogwartsschuljahr. Ihm gefällt es genauso wie Danny, dass die Mädchen ihn so anhimmeln. Doch als Mariah ihm mitteilt, dass sie nicht begeifren kann, wie man jemanden wie ihn anhimmeln kann, fällt er buchstäblich aus allen Wolken.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare