Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Das nächste Jahr beginnt -------------------------------- Huhu^-^ Und schon wieder ne neue FF von mir. Bitte bitte lest meine kranke Story durch und schreint ein paar Kommis!!!! Diesmal gehts um die Beyblade Girls, weil es sowieso nicht viel über die gibt. Bye Kathylein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prolog: Das nächste Jahr beginnt... Mariam wachte auf. Sie schlug die grünen Augen auf und hüpfte aus ihrem Bett. , dachte sie und grinste vor sich hin, Mariam freute sich jedes Jahr am Ende der großen Ferien auf die Schule, denn dann würde sie ihre vier besten Freundinnen wiedersehen: Julia, Mathilda, Mariah und Emily. Zusammen mit diesen vier ging sie auf die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Auch ihr kleiner BruderJoseph, der zwei Jahre jünger als Mariam war, ging auf diese Schule. Mariam lief nun hektisch in ihrem Zimmer umher und sammelte alles was sie brauchen konnte ein, um es in ihren Koffer zu stopfen. Heute Mittag würde der Zug von Gleis neundreiviertel im Bahnhof Kings Cross abfahren und sie auf das Schlossinternat zurück bringen. Mariam liebte dieses Schloss. Gerade betrachtete sie ein Foto auf ihrem schreibtisch. Es zeigte fünf verschiedene Mädchen: eine pinkhaarige, direkt neben Mariam, Mariah. Dann eine rosahaarige, sie hieß Mathilda, eine braun/blondhaarige mit Namen Julia und zu guter Letzt die orangehaarige Emily. Mariam und Julia gingen dieses Jahr bereits ins sechste und vorletzte Schuljahr von Hogwarts. Emily, Mariah und Mathilda waren eine Klasse unter ihnen. Mariam nahm das Foto behutsam und legte es sorgsam in ihren Koffer. Dann holte sie noch den Zauberstab, in dem das Haar eines Einhorns verarbeitet war, und steckte ihn in ihre Hosentasche. dann ging sie die Treppe hinunter um zu frühstücken. Ihre Eltern und ihr kleiner Bruder waren bereits beim Essen. "Morgen!", rief Joseph seiner Schwester entgegen und grinste fröhlich. "Morgen!", gab Mariam zurück und setzte sich neben ihn. Sie nahm sich eine Tasse Kakao und trank einmal kräftig daraus. "Mariam!" Joseph!", meinte der Vater plötzlich und lugte hinter seiner Zeitung hervor. Die Bilder auf dem Papier bewegten sich. "Wir müssen in einer Stunde losfahren. Immerhin wollt ihr den Zug ja nicht verpassen, oder?", lächelte der Vater. "Bloß nicht!", rief Mariam, "Ich MUSS in den Zug! Meine Freundinnen will ich noch vor dem Beginn des Schuljahres sehen!" "Das haben wir uns gedacht, Mary.", grinste ihre Mutter, "Deshlab solltet ihr beiden euch ganz schnell fertig machen, damit wir blad losfahren können." Mariam grinste, ganau wie ihr Bruder, zurück und die Geschwister stürmten wieder hinauf in ihre Zimmer. Mariam war gerade fertig mit Anziehen, als ihr Bruder den Kopf zur Tür herein steckte. "Hey, Mary! Weißt du wo mein Zauberstab ist?", fragte er. "In der Abstellkammer, dritte Tür links, zwischen den Putzlappen!", muffelte Mariam. "Danke!", meinte Joseph verdutzt,"Woher weißt du das denn?" Mariam grinste. "Ach, Josielein! Da liegt es doch jedes Jahr am Ende der Ferien." "Wirklich?", fragte Joseph betreten. "Aber ja, Josie, jedes Jahr!", flötete Mariam. Da wurde Joseph bewusst, dass Mariam ihn verarschte und er lief mürrsich davon, um seinen Zauberstab weiter zu suchen. Mariam grinste. Manchmal machte es einfach zu großen Spaß Joseph zu ärgern. Nach einer stunde konnten sie endlich nach Kings Cross fahren. Joseph hatte seinen Zauberstab jetzt doch gefunden und zwar unter seinem Bett. "Da hab ich ja nicht mal so schlecht geraten!", stellte Mariam fest, nachdem ihr Bruder das erzählt hatte, "Unter deinem Bett sieht es ungefähr genauso aus, wie in der Abstellkammer!" Selbst Joseph musste lachen und gab seiner Schwester im Stillen sogar Recht. Die Fahrt verlief ziemlich lustig, doch nach zwei Stunden waren sie bereits in Kings Cross angekommen. Mariam und Joseph zerrten ihr Gepäck zu der Absperrung, durch die sie gehen mussten um zum Gleis neundreiviertel zu gelangen, und drehten sich nochmals zu ihren Eltern um. "Na dann.", meinte ihr Vater und lächelte seine Kinder an, "Viel Spaß noch im neuen Schuljahr!" "Genau!", bestätigte ihre Mutter und gab jedem Kind noch einen Kuss auf die Wange, "Und stellt nichts Schlimmes an!" "Aber nein! Wir doch nicht!", gaben die Kinder im Chor zurück. Dann wandten sich die beiden Geschwister wieder zur Absperrung, riefen ihren Eltern noch ein "Bis nächsten Sommer!" zu und verschwanden durch die Absperrung. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das war mal der Prolog! Schreibt mir doch ein paar Kommis, sonst weiß ich überhaupt net, ob ich überhaupt weiterschreiben soll!! Bye Kathylein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)