Zum Inhalt der Seite

Inuyashas Entscheidung

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock im Wald

Hallo!

Hab mich entschlossen mal eine Inuyasha FF zu schreiben. Würde mich freuen wenn ich ein paar Kommies von euch bekomme!
 

Dann viel Spass beim lesen:
 

Inuyashas Entscheidung
 

Schock im Wald
 

Es war schon spät als die Gruppe (Inuyasha, Kagome, Miroku, Sango und Shippo - und natürlich Kirara) beschloss ein Lager aufzuschlagen. Seit Wochen waren sie jetzt auf der Suche nach Naraku und weiteren Splittern des Shikon no Tama. "Endlich Pause!" freute sich Kagome, "Schau mal Sango, eine heiße Quelle! Meinst du nicht dass das jetzt genau das richtige wäre?" - "Das kannst du laut sagen, so ein heißes Bad wäre jetzt wirklich nicht schlecht aber können wir es wagen?" Sie schielt zu Inuyasha und vor allem - wem wohl?? - Miroku. "Aber ja, Inuyasha interessiert sich sowieso nicht für uns und Miroku schicken wir einfach Feuerholz holen. In der ANDEREN Richtung!" - Sango und Kagome mussten grinsen als Miroku sich tatsächlich, etwas beleidigt, auf den Weg in den Wald machte.
 

Während Kagome und Sango es sich in den heißen Quellen so richtig gemütlich gemacht hatten versuchte Inuyasha Shippo zum 100. Mal zu erklären dass er (also shippo) nicht mit den beiden baden kann.
 

Miroku war inzwischen mit dem Feuerholz am Rückweg zum Lager als er in der Nähe das Plätschern der Quelle hörte. *Nur ein kleiner Blick!* dachte er und lugte aus einem Gebüsch. *nanu? Wo sind sie denn??* fragte er sich als er schon unter der Wucht eines großen Felsens zusammenbrach. "Das kann doch wohl nicht wahr sein!" fluchte Sango, "dich kann man wirklich nicht eine Minute aus den Augen lassen! Hau jetzt gefälligst ab und wehe du riskierst auch nur einen Blick, ich warne dich!" Kagome musst über diesen Anblick innerlich lachen. Sie fand es unglaublich süß Sango und Miroku beim Streiten zuzusehen. Ihr war sehr wohl klar, dass Miroku nicht unbedingt ihretwegen den kleinen Umweg zur Quelle machte.
 

Nachdem sich Miroku ächzend verzogen hatte, beschlossen die beiden Mädchen ihr Bad langsam zu beenden und zum Lager zurückzukehren. Dort angekommen packte Kagome eines Ihrer Fertiggerichte (natürlich Nudeln in allen Variationen) aus und bereitete es zu. *Gott-sei-dank kann ich ab und zu etwas vom Essen der Neuzeit mit ins Mittelalter nehmen. So ohne Herd richtiges Essen kochen wäre wirklich nichts für mich* überlegte Kagome und war wirklich dankbar dass sie ab und zu nach Hause und sich an der Technik der Neuzeit erfreuen konnte.
 

Als sie fertig gegessen hatten machten es sich alle bequem um etwas zu schlafen. Es war schon lange her dass sie in einem Dorf übernachtet hatten und langsam wurde das Schlafen im Freien zu einer Tortour, vor allem für Kagome, die sich einfach nicht daran gewöhnen konnte nur 1x im Monat ein Bett zu sehen. Der einzige den das offensichtlich überhaupt nicht störte war Inuyasha der es sich auf einem Baum gemütlich gemacht hatte und bereits schlief. *die Ruhe hätte ich gerne* dachte Kagome und drehte sich auf die Seite um auch endlich zu schlafen.
 

Etwa drei Stunden später erwachte Inuyasha von einem seltsamen Licht. Er merkte gleich, dass es sich um Kikyos Seelensammler handelte die um ihn herumflogen und von ihm offensichtlich erwarteten dass er ihnen folgt. Leise um niemanden zu wecken sprang er vom Baum und folgte den Seelensammlern in den Wald. Nach etwa 10 Minuten sah er sie: Kikyo! Es war wirklich seltsam. Immer wenn er sie sah fühlte er sich schuldig. Schuldig daran dass sie gestorben ist und auch daran, dass sie jetzt völlig allein wieder unter den Lebenden existierte.
 

"Du bist also gekommen" sagte Kikyo und drehte sich um. "Was ist los?" fragte Inuyasha "wieso hast du deine Seelensammler geschickt um mich zu holen?" - "Nun" antwortete Kikyo gedehnt. "Ich bin nahe daran Naraku zu vernichten. Ich bin gekommen um dir zu sagen dass es nicht mehr lange dauert bis wir beide endlich zusammen sein können." Sie ging langsam auf ihn zu und legte Ihre Arme um seinen Hals. "Schon bald..." flüsterte sie in sein Ohr, "können wir für immer zusammen sein"
 

In dem Moment als Kikyo Inuyasha umarmte wurde er von einem seltsamen Gefühl übermannt. Wie in Trance schoss er seine Arme um sie. "Kikyo" flüsterte er.
 

Inzwischen regte sich auch etwas im Lager. Shippo war aufgewacht und hatte bemerkt dass Inuyasha weg war. Sofort weckte er Kagome, die sich, nachdem sie gehörte hatte, dass Inuyasha verschwunden war, sofort auf die Suche nach ihm machte. Shippo bat sie im Lager zu bleiben und Sango und Miroku zu informieren falls sie aufwachen.
 

Leise schlich sie durch den Wald und flüsterte "Inuyasha? Wo bist du?" Nachdem sie keine Antwort erhielt und eigentlich schon zurückgehen wollte wurde sie auf ein Licht aufmerksam, dass sich etwa 500 Meter von Ihr entfernt befand. *Was ist das* fragte sie sich in Gedanken und begann vorsichtig auf das Licht zuzugehen. Als sie endlich nahe genug war um etwas erkennen zu können konnte sie es nicht fassen. Sie sah Inuyasha, der in Kikyos Armen lag und offensichtlich überhaupt kein Problem damit hatte dass nur ein paar Minuten entfernt seine Freunde schliefen.
 

*Das kann doch nicht sein?* dachte sie. Allerdings fiel ihr auch wieder ein dass sie ja bereits wusste dass Inuyasha sich für Kikyo entschieden hatte. Sie hatte einfach gehofft dass er seine Meinung noch ändern würde. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie wollte ins Lager zurücklaufen um schnellstens ihre Sachen zu packen und auf der Stelle zu verschwinden. Sie drehte sich um doch sie konnte einfach nicht einfach weg gehen. Er sollte wissen dass sie ihn gesehen hatte und dass sie ging. Sie wandte sich also wieder um und ging langsam auf das sich umarmende Paar zu.
 

Während Kagome mit sich selbst kämpfte ahnte Shippo nichts von ihren Qualen. Ihm war langweilig und da beschloss er einfach Sango unauffällig zu wecken. Er tat also so als ob er stolperte und landete genau auf ihrem Gesicht. "Shippo" murmelte Sango verschlafen und sah den kleinen Fuchsdämon an. "Ist was passiert?" Als sie sich umsah fragte sie, aufeinmal hellwach "Wo sind Kagome und Inuyasha?" Nachdem sie in kurzen worten auf den neuesten Stand (aus Shippos Sicht) gebracht wurde beschloss sie nach den beiden zu suchen. Es war schon seltsam dass sie noch nicht zurück waren. Sie verließ leise das Lager und Shippo wurde wieder zurückgelassen. *Nie nehmen die mich mit* ärgerte er sich, blieb aber trotzdem, wie von Sango verlangt bei Miroku.
 

Kagome hatte sich dem Paar bereits bis auf wenige Meter genähert als sie plötzlich von hinten gepackt wurde. "Pst! Kagome, ich bins!" vernahm sie Sangos Stimme. "Was machst du denn hier?" fragte Kagome etwas verwirrt. "Shippo hat mich geweckt aber sag mal was geht denn hier ab?" Kagome stiegen wieder die Tränen in die Augen "Sieht man doch" meinte sie knapp und versuchte sich zusammenzureißen. "Lass uns lieber zurückgehen" meinte Sango und schaute Kagome mitleidig an. "Vielleicht hast du recht..." murmelte Kagome als sie wie vom Blitz getroffen erstarrte und in Richtung Kikyo und Inuyasha starrte. Die Gesichter der beiden näherten sich einander langsam und Kagome wurde klar was da gleich passieren würde.
 

"Mach Platz" schallte es durch den Wald.
 

So das wars... bitte dringend um Kommis (hoffentlich ein paar nette *fürcht*)
 

Eure angelinlove



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2005-06-22T10:25:05+00:00 22.06.2005 12:25
Blöde Kagome... -.- Warum muss sie die beiden unbedingt stören?Wenn Inuyasha Kikyo gewählt hat und sie(Kagome) ihn wirklich liebt,dass soll sie ihn gehen lassen und seine Entscheidung akzeptieren.
Aber tolles Kapi^^
Von: abgemeldet
2005-03-31T12:01:46+00:00 31.03.2005 14:01
die geschichte is echt nicht schlecht. - hab bis jetzt erst dieses kapitel gelesen *sorry*.
am besten hat mir aber das ende gefallen. zuerst total romantisch, dramatisch und richtig herzzerreißend und dann... *rofl* *ggg* ^^
...."Mach Platz!" *ggggggggggggg* *lol* *gggg* ^o^
Von:  AkikoKudo
2005-01-25T18:42:20+00:00 25.01.2005 19:42
Schreib schnell weiter.

Bye Akikokudo
Von: abgemeldet
2005-01-25T17:23:02+00:00 25.01.2005 18:23
das war ja so süß das was ja so süß das war ja so süß....
lad schnell das nächste kapi rauf
*freu freu freu*
lg kathi


Zurück