Zum Inhalt der Seite

Changes

Fußball und die Liebe ^_^( Kapitel 4 wird bald kommen das warte hat somit bald ein ende ;) ende august is es oben !! ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Welcome to Hamburg

Hallöchen ^^ da bin ich wieder *gg*.. soo nach sooooooooo langer Zeit is endlich Kapitel 2 da *gg* Ich hoffe euch gefällt dieser Teil..hab versucht mein besstes zu geben nyo ^^ Ich versuche jede Woche ein Kapitel hochzuladen aber kann es nicht versprechen.. Ihr kenn das ja auch stress mit Schule und so joa immer diese Lehrer die uns armen Schüler soooo viele Hausaufgaben aufgeben :/ Achja bevor ich es noch vergesse ^^ ein mega thx an Sham ;D sie weis ja warum *gg* nicht wahr süße ?!^^
 

@Genzogirly: Also zu dem Pic *gg* joa ich hab mich mal im animexx umgeschaut und das Pic gefunden bzw bei dir im Stecki. Hab mich gleich in das Bild verliebt * schwärm*.. Hoff du bist mir net all zu böse ^^ achja und Arigatou für dein Kommi *knuffl*
 

@mimialis: Vielen Dank für dein Kommi! Ja ich weis dass das erste Kapitel nicht grad spannend war usw. aber irgendwie muss ich eine Art Pronolog schreiben ^^ nyo ich hoff du bist diesmal nicht allzu sehr enttäuscht von Kapitel 2 ^-^*knuffl*
 

@Sham: Achh meine kleene Sham ^^ joa da bin ich erleichtert dass es dir nichts ausgemacht hat :) Joa und ein mega Thx auch an dir süße :)

Tja und zum Paarings *gg* dazu sag ich nichts sonst is ja die gaaaaanze spannung weg *fg*
 

Sooo Viel Spaß beim Lesen leute! ;)
 

"blabla"

°Gedanken°

(Autor bla bla)
 

Welcome to Hamburg
 

...Von nun an sollte sie ein neues Leben beginnen. Ein Leben in einem fremden Land, weit weg von ihrer Heimat und Freunden. Vor allem ganz alleine ohne ihrer Eltern.

Sie hatte Angst. Angst von der ungewissen Zukunft...
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Die langen Flugstunden vergingen wie im Flug. Allmählich erreichte das Flugzeug das Ziel, nämlich Deutschland.

Das Mädchen schlief noch tief und fest. Jedoch wurde sie am Arm leicht gerüttelt, damit sie endlich aufstehen sollte.Noch verschlafen schaute sich das Mädchen um, wer es in mitten eines schönen Traumes gewagt hatte sie zu wecken.

" Junges Fräulein,es tut ihr wirklich leid, dass ich sie geweckt habe. Aber ich wollte ihnen Mitteilen, dass wir in 10 Minuten in Hamburg landen. Wie heißen Sie eigentlich?" sprach die ältere Dame, die dabei beschäftitg war ihr Kissen in ihrem Handgepäck zu verstauen.

" Das mach doch nichts, dass sie mich geweckt haben. Ich heiße Ashley Hunter und bin 17 Jahre alt. Sie können mich ruhig Dutzen." sprach Ash und reichte ihr die Hand.

" Ein sehr schöner Name. Ich heiße Jessica O'Connell. Woher kommst du Ashley? Ich möchte nicht unhöflich klingen, aber du schaust äußerlich nicht aus als wärst du Amerikanerin." hörte man Jessica sagen.

" Da haben Sie recht, denn mein Vater ist zur hälfte Japaner und zur hälfte Deutscher. Deswegen das etwas leicht asiatische Aussehen.

Meine Mutter kommt aus den USA und bin auch dort geboren und somit bin ich eine Amerikanerin." antwortete Ash auf die Frage von Jessica. Ash schaute abermals aus dem Fenster und konnte erkennen, dass es in Deutschland Tag sein müsste. Man konnte sogar die schöne Hansestadt Hamburg erkenne, die von keiner einzigen Wolken bedeckt wurde.
 

Eine männliche Stimmte hallte aus den Lautsprechern. Die Stimmte gehörte eindeutig dem Piloten oder dem Co-Piloten. Da war sich Ash sicher.

" Wir werden in wenigen Minuten landen. Wir bitten Sie ihre Gurte an zuschnallen. In Hamburg herrscht es unter wolkenfreiem Himmel 27°C. Wir bedanken uns bei Ihnen und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in Deutschland."

Die Landebahn war schon zu sehen. Es würde sich nur noch um einige Minuten handeln, dann würde sie das neue fremde Land betreten.

Ein komisches Gefühl machte sich in Ashley breit. Das Gefühl der Angst.

°Ob mich Großvater erkennen wird? Er hatte mich vor 6 Jahren das letzte Mal gesehen. Auf der Beerdigung meiner Eltern war er bestimmt anwesend aber ich war nicht anwesend. Ich konnte einfach nicht hingehen. Ich war viel zu schwach dafür. Aber jetzt bereue ich es zutiefst. ° mit diesen Gedanken schreckte sie hoch, denn ihre Sitznachbarin Jessica wies ihr hin, dass sie schon gelandet sind.

Kurz bevor sie das Flugzeug verließ, verabschiedete sie sich von Jessica.

" Auf Wiedersehen Jessica. Ich wünsche Ihnen alles Gute" sprach sie und reichte ihr die Hand zur Verabschiedung.

" Danke, das wünsch ich dir auch. Ich sag dir eins, Hamburg ist echt eine schöne Stadt du wirst dich schnell in Hamburg zu Recht finden." mit diesen Worten verschwand die ältere Dame und suchte ihren Inlandflug nach München.

°Willkommen in Hamburg. Ich sehe es jetzt schon kommen dass viele Überraschungen auf mich warten°

Ashley setzte sich in Bewegung Richtung Ausgang des Flughafens. Sie hatte derweil ihr gesamtes Gepäck gefunden und musste nur noch ihren Großvater finden.
 

" Man Großvater wo bist du nur?! Ich hab echt kein bock hier alleine im Hamburger Flughafen eine Ewigkeit auf dich zu warten." murmelte Ashley in Englisch wütend vor sich hin.

Kurz darauf hörte man ihren Namen laut rufen.

" ASHLEY!" Die angesprochene drehte sich um und erblickte ihren Großvater, der anscheinend verzweifelt nach seiner Enkelin suchte.

" Großvater ich bin hier" schrie sie schon fast. So schnell konnte er gar nicht sehen, da wurde er von einer stürmerischen Ashley umarmt.

Nach kurzer Zeit löste sich Ashley von der Umarmung.

" Na eine gute Reise gehabt?" sprach ihr Großvater auf Deutsch.

" Ja war ganz okay" antwortete sie in einem sehr guten Deutsch.

" Lass dich mal ansehen Kind. Wie lange hab ich dich nicht gesehen 5 Jahre? Oder 6 Jahre" überlegte der ältere Mann noch - dessen Name Kai ist-

" Es sind genau 6 Jahre Großvater " kicherte sie, denn der Anblick der sich ihr bot war zu komisch.

Ihr Großvater hatte sich mit einer Hand am Kinn gefasst und mit der anderen Hand hatte er sich am Kopf gekratzt. (Ja ja ich weis total lustig was?! ^-^)

"Du meine Güte! Du hast dich aber verändert. Aus dem einst kleinen Kind ist aus dir eine junge hübsche Frau geworden" sprach er und hatte sich ein paar Gepäckstücke unter den Nagel gerissen.
 

Ashley brauchte sich wirklich nicht für ihr Aussehen zuschämen. Aus dem einst bubenhaften Kind ist im Laufe der Jahre eine junge, hübsche Frau, die nicht nur sehr hübsch war, sonder auch sehr guten Fußball spielen konnte. Ihre langen blauschwarze Haaren glänzten im Licht. Ihre wohlgeformten weiblichen Rundungen und die schlanke Taille und die sportlich schlanke Figur, lassen sie nicht mehr an das einst bubenhafte Kind erinnern, sondern an einer jungen, hübschen, sportlichen Frau.
 

" Komm Kind, lass uns gehen. Du bist bestimmt von der Reise ziemlich erschöpft" hörte man ihren Großvater fürsorglich sagen.

" Nein, nein ich bin nicht erschöpft. Hab die ganzen 9 Stunden im Flugzeug geschlafen" sprach sie und die beiden setzten sich zum gehen an und verließen den Flughafen.

Im Auto schaute sich Ashley die Stadt an. Ashley hatte sich zuvor Informiert bevor sie nach Deutschland flog.

°Die Stadt ist auf jeden Fall kleiner als New York. Ob man hier auch viel Action haben kann und seine Ruhe? Also der erste Eindruck ist doch gar nicht mal so schlimm.. °

"Ash, Kind du kannst ziemlich gut Deutsch sprechen. Da bin ich erleichtert , denn ich hatte schon Angst dass du die Sprache nicht sonderlich gut beherrschst und es schwierig sein würde für dich." sagte Kai und konzentrierte sich weiterhin auf den Verkehr.

" Ach Großvater du weist doch dass ich in Sprachen sehr gut bin. Außerdem hat die Schule und Dad dazu beigetragen, dass ich recht gut Deutsch sprechen kann und immerhin hab ich diese Gabe schnell Sprachen zu erlernen von Mom." hörte man sie den letzten Satz leise, sogar flüsternd sagen.
 

"Ich kann es immer noch nich begreifen, dass sie nicht mehr unter uns sind. Ich vermisse mein Sohn und meine Schwiegertochter ziemlich aber das Leben geht weiter. Sowohl es hart klingen mag, aber man kann die Vergangenheit nicht ändern aber die Zukunft. Die Zukunft kann jeder selbst bestimmen."

Ashley die weiterhin aus dem Fenster sah und die verschiedenen Gebäude und alles andere beobachtet hörte ihrem Großvater dennoch zu. Er hatte Recht. Die Vergangenheit kann man nicht ändern aber die Zukunft.

Dennoch wollte sie es nicht wahrhaben, dass ihre Eltern nie wieder kommen würden. Nie wieder sie in ihre Armen nehmen oder Lachen hören.

" Ashley du erinnerst mich an deine Mutter. Diese grüne Augen und dein Gesicht. Deine Haarfarbe, dein Temperament und das leidenschaftliche Fußball spielen, das jedoch erinnert mich an deinem Vater.

Ich hoffe du wirst dich hier schnell einleben. Hamburg ist gar nicht mal so übel. Sogar spielen hier in Hamburg einige der besten U-21 Fußballspieler Europas der HSV, aber sicherlich hast du schon was von denen gehört." setzte er fort.
 

" Ja von denen hab ich schon einiges gehört, sollten einer der stärksten U-21 Mannschaften in ganz Europa sein, wenn nicht sogar der ganzen Fußballwelt. Deutschland hatte ja knapp gegen Japan damals verloren und das Spiel war einsame Klasse, dennoch werde ich nie wieder Fußball spielen! Ich hab es seit dem Unfall aufgegeben und ich hatte auch nicht vor es wieder zu versuchen. Seitdem dass alles passiert ist, ist der Fußball für mich mit gestorben" sprach sie ruhig und langsam.

Es wurde im Auto still. Eine bedrückende Stille herrschte, jedoch schien es, dass jeder mit den Gedanken wo anders war.

°Ach Ashley das mit dem Unfall wollte ich anfangs gar nicht wahrnehmen, dennoch wieso musst du wegen diesem Fall aufhören Fußball zu spielen? Seitdem du schon laufen konntest wolltest du nichts anderes als Fußball spielen. Ich verstehe dich einfach nicht. Ich hoffe dass mit der Zeit das alles ändern wird. Ich glaube nicht daran, dass du es ganz aufgeben wirst. Davon bin ich überzeugt. ° fragte sich Kai förmlich in seinen Gedanken.

Nach einer Weile erreichten die beiden das Haus. Das zukünftige zu Hause von Ashley. Sie würde in diesem Haus sehr lange leben.

Das Haus war nicht sehr groß aber für 2 Personen reichte es.

" Ich hab dir schon dein Zimmer hergerichtet, Kind." sprach Kai und beide stiegen aus dem Auto aus.

Im Haus angekommen betrachtete Ashley alles ganz genau.

Hier lebte einst ihr Vater jahrelang bevor er nach Amerika zog und dort Heiratete.
 

" Dein Zimmer ist oben. Das Zimmer liegt am Ende des Flures.

Ich werde erstmal zum Hafen fahren, denn ich muss was erledigen. Derweil kannst du in Ruhe auspacken und das Haus erkunden oder die Umgebung. Ich werde vor 23 Uhr nicht nach Hause kommen. Du musst dir selber was zu essen machen. Bis dann Ash" setze er fort und man hörte nur noch dass die Eingangstür geschlossen wurde.

" Dann werde ich wohl erstmal auspacken" sprach sie auf Englisch vor sich hin.

Ashley setzte sich in Bewegung und erreichte ziemlich schnell ihr Zimmer, indem sie eine lange Zeit leben wird.

Sie öffnete die in einem schönen, dunklem Braun gefärbte Tür und trat in dem Raum ein.

Das Zimmer war nicht sonderlich groß aber auch nicht zu klein.

Rechts von ihr stand das Bett. Gegenüber stand ein Schreibtisch, genau vor dem Fenster.

Der Ausblick der sich ihr da bot, war wunderschön. Man konnte aus dem Fenster den kleinen Park erkennen, der an das Haus angrenzte.

Der große Kleiderschrank stand unmittelbar auf der linken Seite der Tür. (Zur Info ihr müsst euch vorstellen dass ihr in mitten dem Zimmer steht und die Türe wird nach rechts geöffnet ^_^)

Die Wände des Zimmers waren in einer himmelblauen Farbe gestrichen.

° Das Zimmer ist wirklich schön. Vor allem schön gemütlich... dann werd ich jetzt in Ruhe auspacken und dann die Umgebung erkunden. °dachte sie und verschwand aus dem Zimmer um ihr Gepäck zu holen, das sich noch immer in der unteren Etage befand.
 

Nachdem sie es geschafft hatte ihr ganzes Gepäck nach oben zu ihrem Zimmer zu bekommen räumte sie auch gleich die etlichen vielen Klamotten in den Kleiderschrank ein.

°Erst mal werd ich mir was anderes Anziehen, wenn ich schon nach draußen gehe. Das restliche Zeug kann ich später auspacken° sprach sie in ihren Gedanken und suchte sich in ihrem Kleiderschrank nach was Passendem.

Sie schnappte sich eine dunkele, eng anliegende Hüftjeans, die ihre nie endeten, langen, schlanken Beine betonen.

Dazu hatte sie sich ein einfaches schwarzes eng geschnittenen kurzes T-Shirt ausgesucht, dass mit dem Nike Logo in einem schönen rubinrot bedruckt war, die ihren wohlgeformten runden und ihre schlanke Taille und flachengebauten Bauch betonten.

°So noch ein letzter Blick in den Spiegel bevor ich nach draußen verschwinde° und somit stand sie vor dem Spiegel, der sich der Außentür des Schrankes befand.

°Eigentlich Perfekt nur ich glaube mal ich sollte zuvor meine Haare durchkämmen°

Nachdem Ashley ihre Haare durchgekämmt hatte, zog sie sich ihre schwarzen Sneakers an. Bevor sie jedoch das Haus verlies, hinterließ sie auf dem Küchentisch in der unteren Etage eine Notiz für ihren Großvater. Sie wollte nicht dass er sich sorgen machte.

Ash stürmte das letzte Mal zu ihrem Zimmer und schnappte sich ihren Geldbeutel und ihren MP3-player.

Danach verließ sie das Haus.
 

°Ach du meine Güte! Mutternatur hat es heute aber gut gemeint! Das sind bestimmt mehr als 27°C. Hätte ich doch lieber eine kurze Hose angezogen, anstatt einer Jeans. Mann, Mann Ashley so dumm kannst auch nur du sein ° dabei betrachtete sie die Umgebung genausten.

Überall konnte man Kinder sehen, die unbeschwerten durch die gegen Rennen.

Dieses Unbeschwerte Leben hatte auch einst sie gelebt. Sie lebte förmlich, jedoch wurde es alles von einem betrunkenem Autofahrer genommen. Wie sehr sie betrunkene Menschen hasste. Hass ist eines der Worte, um die Gefühle von Ash gegenüber solchen Menschen zu beschreiben. Ein negatives Gefühl der Ablehnung.

Dennoch konnte man nichts daran ändern. Es geschah einfach und damit musste sie leben.

Ashley lief gedankenverloren durch die neue Umgebung.

Sie merkte nicht einmal, dass nicht weit von ihr stehende Stadion. Um den Eingang des Stadions tummelten sich viele Menschen. Sicherheitsbeamte versuchten die Reporter und die Fans zurück zu halten. Unter den Fans waren ausschließlich nur Mädchen. Erst jetzt bemerkte Ashley wo sie sich befand, nämlich in der Nähe eines großen Stadions.

°Wow das ist aber ein großes Stadion. Das hätte ich nicht in Hamburg erwartet, dass sie so ein großes Stadion haben. Was soll's... Was wohl der ganze Massenandrang am Eingang sein soll?!° fragte sich das Mädchen in den Gedanken und blieb stehen.

Sie überlegte so sehr, dass sie gar nicht mitbekommen hatte, dass sich langsam ein Bus auf sie zu fuhr.
 

Nicht einmal das Hupen des Busses hörte sie. Sie konnte es nicht hören, denn sie hörte ja Musik und war so sehr in Gedanken vertieft dass sie es nicht mitbekam.

Der Bus näherte sich bedrohlich dem Mädchen. Schließlich schreckte sie von ihren Gedanken auf und wollte sich grad in Bewegung setzen, als sie merke, dass der Bus auf sie bedrohlich fuhr.

Erschrocken riss sie ihre Augen auf. Ihr Verstand sagte ihr, dass sie schnell zur Seite weichen sollte, aber ihre Füße versagten ihren Dienst. Wie angewurzelt stand sie da und sah wie sie der Tod nun wirklich holen kam.
 

Sooooo Ende von Kapitel 2.. Ich weis ich bin fies *gg*.. tjo^^ hofft ihr köpft mich nicht oder so.. joa wäre echt lieb wenn ihr mir Kommis schreibt ^_^ *kommi süchtig is* hehe joa können auch Kritken sein! Dann versuch ich das nächste mal noch besser hinzubekommen...

WICHTIG könntet mir einer sagen wo ich Anime Bilder von Grils herbekommen bzw Pics ^^wäre lieb wenn ihr mir bescheid dagen könntet !! ...Also bis das nöchste mal Leute

HEL eure Lia *knddl*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-30T13:24:02+00:00 30.01.2005 14:24
WAAAAAh wie fies! ich war so gedanken versunken in deine ff und du hörst mitten drin auf ,buhu T___T! hoffe aber trotzdem, dass du schnell weiter schreibst^^. ich liebe deineff und vorallem dein schreibstil ...*schwärm*
deine yuki
Von:  Steffi-chan
2005-01-30T12:28:39+00:00 30.01.2005 13:28
WIE KANNST DU JETZT AUFHÖREN......?!Oo
Mach weiter......;_;

Aber echt super.....bin hin und weg...*gg*
Bye deine steffi;)
Von: abgemeldet
2005-01-27T15:29:59+00:00 27.01.2005 16:29
nyaaaaaaaa^-^
also, ich kenns ja schon, deshalb hab ichs jetzt nur überflogen und hab... einen fehler gefunden! ><
*hehe*
nein, nein, hab ich nich, will dich doch nur ärgern! XD

also, ich finds echt genial^^
I just like your... Schreibstil and I like the story, and I like you and... I'm talking English an d I don't know why... XP
okay, was kann ich noch sagen... also wenn du das nächste mal nen betaleser brauchst, ich übernehm den job gerne wieder, aber bitte schalt bei word oder bei was auch immer für nem programm die rechtschreibeprüfung an ^^" sorry, aber nya... is nich bös gemeint. is nur ein tipp
I just have to go but I want to say
the story is guay
mist jetzt misch ich schon spanisch mit englisch..
nya
HDL
un schreib schnell weita
Sham
Von: abgemeldet
2005-01-26T14:22:34+00:00 26.01.2005 15:22
o.O waaaaaaaaaaaaaaaah
das hätt ich nicht von dir gedacht,
dass du an so 'ner Stelle aufhörst, wie fiiiiiiies >.<
das war grad soooooo superspannend!!!!
ich muss sagen das Kap gefällt mir viel besser, als das letzte, weiß auch net warum,
aber es sagt mir einfach mehr zu^-^
du schreibst echt soooooooooo gut
bitte beeil dich mit weiterschreibseln, ja?^_______^
hdgggggdl
deine mija
Von: abgemeldet
2005-01-26T12:57:56+00:00 26.01.2005 13:57
ein böses mädchen bist du, in solchem moment aufzuhören fies fies und nochmal fies von dir *schluchz*
und schon dachte ich dass ash irgendwie ruckartig zur seite spring oder so was..hab schon erwähnt dass du fies bist?^^
musst schnell weitermachen oder wirst bereuen - das ist eine drohung!! und nenn mich einfach mimi ^_~
Von: abgemeldet
2005-01-24T16:50:44+00:00 24.01.2005 17:50
Erste !!!!!
Also man muss nicht viel sagen ausser GEIL GEIL GEIL aba bitte schreib schnell weita die Spannung ist unglaublich ^^
Mmh nö bin net sauer hättese ja auch woanders das pic her bekommen dann und bloß weita schreiben XD XD XD


Zurück