Zum Inhalt der Seite

Changes

Fußball und die Liebe ^_^( Kapitel 4 wird bald kommen das warte hat somit bald ein ende ;) ende august is es oben !! ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'm alone....

Moshi Moshi alle zusammen ! Tja dies ist meine erste CT FF... Tja wie ich auf die Idee gekommen bin war ein bisschen verrückt. Um halb eins Morgens kam mir plötzlich die Idee... Also nicht wunder wenn die Story bisle verrückt geworden ist xD.. Tja zu den Paarings sag ich nichts außer dass es KEINE SHOUNEN- AI ist xD sooo..

Aber hiermit möchte ich mich bei meiner lieben Beta-Leserin Mai Valentine noch bedanken *umknuddels* Joa also ich wünsch euch viel Spaß beim lesen ^_^ *knuffl* lia
 

"blabla"

°Gedanken°

(Autor bla bla *gg*)
 

I'm alone.....
 

Gewaltige Blitze schleuderten über den Horizont, gefolgt vom wütenden Klang des Donners. Es sah so aus,

als wollen sie den dunklen Himmel der Nacht spalten, denn die grellen Lichter erhellten kurz die ganze Stadt und erloschen auch so schnell wie es gekommen war.

Dunkle Wolken zogen sich über New York zusammen, schienen die Stadt verschlingen zu wollen.

Wie aus dem nichts landete ein Tropfen Wasserperle auf den Boden. Es wirkte wie ein Signal, das erhoben wurde, denn nun fielen viele Wasserperlen nacheinander auf den Boden.

Anfangs konnte man sie einzeln gegen die Fensterscheibe des Autos hören, wie sie die Fensterscheibe in einem gleichmäßigen Rhythmus prallten. Es

dauerte aber nicht lange bis man nur noch ein einfaches Geräusch wahrnehmen konnte, denn das

Prallen des Wassers gegen das Auto wurde immer lauter, immer schneller. Das typische Geräusch für

Regen.

Der Regen trommelte immer stärker gegen die Fensterscheiben eines Taxis. In dem Taxi befand sich außer dem Fahrer eine weiter Person. Ein junges Mädchen schaute Gedankenverloren aus dem Fenster des Autos.

°Der Regen der an die Scheibe prasselt ist schön und der Vergleich mit meiner Stimmung auch wunderschön. Diese Wetter spiegelt meine Gefühle im wahrsten Sinn des Wortes. Ich werde das alle hier nie Vergessen. Die schönen Erinnerungen an meinen Eltern. Ich werde sie nie wieder sehen. Nie wieder ihr Lachen hören. An allem war nur dieser betrunkene Autofahrer schuld. Wenn er nicht frontal gegen das Auto meiner Eltern gefahren wäre, dann würden sie noch leben und müsste nicht all diesen Kummer und Schmerzen ertragen.

Diese verdammten Schmerzen.. Es tut so weh. Warum war es ausgerechnet das Auto meiner Eltern und warum nicht dies von jemand anderem?

Ich will nicht alleine gelassen werden, jedoch wurde allein gelassen obgleich unbeabsichtigt. Warum? Verdammt noch mal Warum nur?°

Ein gewaltig enorm großer Blitz durchbrach die dunkele Nacht, und ein ohrenbetäubendes Donnern schreckten das junge Mädchen aus den Gedanken. Stille herrschte in dem Taxi, jedoch wurde die anscheinend endlose Stille gebrochen.

" Miss wir werden in 5 Minuten den Kennedy Flughafen erreichen" hörte man den Taxi Fahrer auf Englisch sagen.

" Gut" kam die knappe Antwort von dem Mädchen, die immer noch das Naturschauspiel draußen aus dem Fenster gedankenverloren beobachtet.
 

Angekommen am Kennedy Flughafen suchte das junge Mädchen nach dem Gate, dort wo ihr Flug in weniger als in eine halbe Stunde nach Deutschland startete.

" Mist wo ist dieses C10 Gate" nuschelte sie auf Englisch sauer vor sich hin.

Nach ihr vorgekommene halbe Ewigkeit, hatte sie das C10 Gate erreicht und checkte auch gleich ein.

Im Flugzeug suchte sie ihren Platz und fand ihn auch ziemlich schnell.

Sie saß direkt am Fenster, was sie anfangs erhofft hatte.

Immer mehr Passagiere hatten ihren Sitzplatz gefunden und somit wurden die schmalen Durchgang Wege frei.

Eine ältere Dame hatte sich derweil neben dem jungen Mädchen platz genommen und hatte auch gleich ihr Kissen aus dem Handgepäck genommen um sich damit ein wenig bequemer zu machen.

" Guten Abend junges Fräulein" sprach die ältere Dame sie in Englisch an. (Ihr wisst ja sie lebt in NY und im Flugzeug sind ausschließlich nur Amerikaner ^^)

Sie hatte weniger Lust mit der Dame zu sprechen, da sie aber nicht unfreundlich sein wollte grüßte sie die ältere Dame zurück.

" Guten Abend" kam es fast gequält von ihr.

" Reisen sie alleine junges Fräulein?!" stellte sie dem Mädchen die Frage.

° Oh man womit hab ich das nur verdient. Ich hab wirklich keine Lust ein Gespräch zu führen. Aber unhöflich will ich auch nicht sein. Warum versteht es keiner ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden. ° seufzte das Mädchen und hoffte dass sie nicht so viele Fragen stellte.

" Ja ich reise alleine" antworte sie mit einem Lächeln auf ihren Lippen der Dame.

" So ist das... Und wohin geht die Reise?" fragte sie das Mädchen.

" Die Reise geht nach Deutschland. Werde zu meinem Großvater gehen. Er wohnt in Deutschland. In Hamburg um genauer zu sein." sagte das Mädchen und holte aus ihrem Rucksack ihren MP3-player raus.

" Das ist aber schön. Ich fliege ebenfalls nach Deutschland nur das ich nach München gehe. Meine Tochter und meinem Schwiegersohn besuchen." sprach sie und schnallte dabei den Gurt um.

" Ich werde versuchen ein wenig zu schlafen. Muss ja meine Kraft schonen, denn ich bin auch schon etwas älter." setzte die Dame fort dabei lächelte sie warm.

Mit einem Kopfnicken und wandte sich das Mädchen dem Fenster zu und schaute wie langsam das Flugzeug sich in Bewegung setzte. Sie setze ihre Kopfhörer an und hörte aufmerksam der Musik zu.

°Nun werd ich also in 9 Stunden meine neue Heimat kennen lernen. Ich möchte zu gerne wissen ob es in Deutschland Tag oder Nacht ist. Na ja werd es ja bald erfahren. Das gute ist, dass in Deutschland die Sommerferien angefangen haben, somit also für eine Zeit lang keine Schule. Wie lang haben die nochmals frei? Großvater meinte was mit 10 Wochen. (Ich weis ist ein bisschen viel denn normaler weise haben wir ja im Schnitt nur 6 Wochen aber was soll's XD)

Was meine Freunde wohl machen? Sie wissen nicht einmal, dass ich fort gegangen bin und wahrscheinlich nie wieder komme. Ob sie mich vermissen werden? Ich vermisse sie jetzt schon.

Ich war noch nie in Deutschland und habe irgendwie Angst. Ich kenne Europa gar nicht Das wir das erste Mal sein, dass ich in Europa bin. Wie das so ist? Warum musste auch Großvater in Deutschland leben? Ich weis nur das meine bereist verstorbene Großmutter deutsche war und sie konnte nicht über ihr Herz bringen ihr Heimatland zu verlassen.

Verständlich wer würde schon gerne in ein fremdes Land ziehen, weit weg von Freunden und der Heimat.

Na ja ich hoffe dass ich eines Tages vielleicht in die USA zurückkehren kann.

Ich bin ziemlich erleichtert, dass ich die deutsche Sprache beherrsche. Zum ersten Mal hat die Schule doch was Sinnvolles. Hätte ich damals nicht in der 7 Klasse Deutsch gewählt, hätte ich wohl ein ziemlich großes Problem. Aber dank Dad hätte ich das auch nicht gebraucht, denn ich wurde schließlich mit 3 Sprachen aufgewachsen. Aber da ich eigentlich immer gut in lernen neuer Sprachen war, was ich wohl von meiner Mom habe werd ich mich hoff ich schnell zu Recht finden.

Ach Mom und Dad ihr wisst gar nicht wie sehr ich euch vermissen. Ich bin erst 17 Jahre alt und schon muss ich mich im Leben ohne euch durchkämpfen. Ich konnte mich nicht einmal von euch verabschieden und sagen dass ich euch über alles Liebe. Ach wie ich das alles hasse!

Dieses verdammte Schicksal, dass es gar nicht gut mit mir meint. Ach Daddy wenn du weist, dass ich das Fußball spielen aufgegeben habe. Ich kann so nicht spielen. Ich hoffe du verzeihst mir. Seit ich schon denken kann wollte ich die beste Fußballspielerin werden und du hast mich immer dabei unterstütz wo es nur geht. Nicht nur du sonder auch Mom. Ich danke euch so sehr. Ich hoffe ich hab euch nicht allzu sehr enttäuscht.

Aber ich verspreche euch, dass ich immer stark sein werde und auf Großvater aufpasse. °

Mit diesen Gedanken schlief allmählich das vom Schicksal geprägte Mädchen ein. Dabei bemerkte sie nicht, dass sich salzige Tränen in ihren Augenwickeln gebildet haben und die sich dem Weg nach draußen gesucht haben.

Diese Spuren schmückten das zarte Gesicht des Mädchens. Diese durch Tränen verursachten Spuren, zeigten all ihre Emotionen von Schmerz und Leid, die sie die letzten 4 Monate erlebt hatte.

Von nun an sollte sie ein neues Leben beginnen. Ein Leben in einem fremden Land, weit weg von ihrer Heimat und Freunden. Vor allem ganz alleine ohne ihrer Eltern.

Sie hatte Angst. Angst von der ungewissen Zukunft.
 


 

Soo hier endet Kapitel 1 *gg* bin gemein ich weis :D

Ich hoffe euch hats gefallen .... joa ich würde mich freuen wenn ihr mir viele liebe Kommis schreibt^^ Kritiks sind auch erwünscht!

Ich versuche mich zu beeilen mit Kapitel 2 Also bis denn

HEL lia *knuddlz*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-17T20:07:59+00:00 17.07.2006 22:07
Hi. Ich find' deine Ff total spannend... ich...ich bin einfach sprachlos...bin schon total gespannt auf das naechste kapitel und hoffe dass es schnell weitergeht!Ich find's einfach klasse!weiter so!
Von:  Steffi-chan
2005-01-30T12:01:51+00:00 30.01.2005 13:01
Ohhweia bin ich vergesslich....*kopf gegen die wand schlag*
SRY.....hab den Kommentar total vergessen......
Aber der erste Teil is echt super...nun is der 2. Teil dran...*gg*
Bye deine steffi-chan;)
Von:  sheepdog
2005-01-23T17:30:25+00:00 23.01.2005 18:30
Bis jetzt is sie wirklich super!
Ich denke, mimialis würde mir zustimmen, das das mal eine etwas andere Idee is.
Ich hoffe du schreibst bald weiter. Bin schon gespannt, wie's weitergeht.
Bye
Sheepdog
Von: abgemeldet
2005-01-23T17:21:34+00:00 23.01.2005 18:21
hi^^
habs endlich auch geschafft^-^
hmm, alzu viel Handlung war ja noch nicht vorhanden,
aber de Gefühle sind echt realistisch rübergekommen *lob*
muss schon sagen, war echt schön verständlich geschrieben!
hmm, ich hoffe, es geht bald weiter!!!
*knuddelz*
deine mija
Von: abgemeldet
2005-01-19T17:40:30+00:00 19.01.2005 18:40
huiiiii!!!!!!
das sham is zur stelle um ein kommentar abzugeben, also...
ja, der anfang, ne? ;) nya, macht mir nix aus, aber... hm.. woher kenn ich das wohl? XP nya... >>
also, aber da das ja sowieso von dir is is es ja oki^-^
ich mag deinen schreibstil total gerne! du bringst die stimmung wirklich gut rüber! aber das hab ich dir glaub i schon mindestens hundert mal gesagt, oda? XD
ich freu mich schon aufs nächste kap un ich würd gern was über die bzw. das pairing wissen! wer hätts jetzt gedacht?! -.- i know, ich bin neugierig!
schreib schnell weiter!
Sham
Von: abgemeldet
2005-01-19T16:09:16+00:00 19.01.2005 17:09
fängt schon gut an ,obwohl muss erlich gestehen ,dass ich mich enttäuscht habe ,denn bis jetzt gab's keine Handlung aber ich verstehe - irgendwie muss du alles einleiten also werden wir sehen was so weiter geschieht *wunschgluck*
Von: abgemeldet
2005-01-19T14:15:45+00:00 19.01.2005 15:15
ERSTE !!! die geschichte ist super mach bloß weiter *mut mach*
Das bild von genzo kenn ich wo hast du das her ???? *ggg*
also dann bis zumächsten kapi


Zurück