Zum Inhalt der Seite

Das Vermächtnis der weißen Wölfin

RyoxIchigo und eine Wolfsplage!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 02.04.2006
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
31045 Wörter, 15 Kapitel
Es spielt 4 Jahre nach den Mangas!
Aoyama hat mit Ichigo schluss gemacht!!
Ryo ist voll in seinem Element und tut was er kann um Ichigos Herz zu erobern!!!
Doch was ist das?! Plötzlich tauchen überall diese seltsammen Wölfe auf!! Was haben sie vor? Und was hat dieser geheimnissvolle Osiris damit zu tun?
Auf jeden fall heißt es für Ichigo und Co. wieder mal: Es ist Zeit für eine Kleine Lektion!!-^.^-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Disclaimer:
Nix meins und ich verdiene auch kein Geld hiermit!^^
Autor: Lyra_
Beta-Leserin: DemonLady
Genre: Romantik, Fantasy, Abenteuer
Geplante Kapitel: Öh genau weiß ich noch nicht wie viele es noch werden, aber es werden wohl noch eine ganze Menge mehr werden!^^'

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ist es euch aufgefallen??? WIR LAUFEN MIT GROßEN SCHRITTEN AUF DEN 50. KOMMI ZU!!!!^____^ *gigamegafroi*
Ich hätte nie gedacht, das ich überhaupt über 10 kommen würde! Das haut mich echt um!!!!! THX AN ALLE KOMMISCHREIBER!!!!!!!!!!
*alle knuddlz*
Ich hoffe ihr bleibt mir treu!!!>~<

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.01.2005
U: 02.04.2006
Kommentare (68 )
31045 Wörter
Kapitel 1 Prolog E: 16.01.2005
U: 21.03.2006
Kommentare (4)
463 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wirklich Liebe? E: 18.01.2005
U: 19.01.2005
Kommentare (4)
797 Wörter
nicht abgeschlossen (51%)
Kapitel 3 Chearleeding! XD E: 24.01.2005
U: 25.01.2005
Kommentare (5)
922 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Wölfe? E: 06.02.2005
U: 07.02.2005
Kommentare (4)
1571 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Eine neue Bedrohung für Tokyo!!! E: 12.02.2005
U: 13.02.2005
Kommentare (4)
1447 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Schwarzer Wolf im dunkeln!!! E: 03.03.2005
U: 05.03.2005
Kommentare (4)
1599 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Liebe? E: 27.03.2005
U: 28.03.2005
Kommentare (5)
1168 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Die Schatten verdichten sich! Teil 1 E: 28.04.2005
U: 28.04.2005
Kommentare (3)
1576 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 9 Die Schatten verdichten sich! Teil 2 E: 08.05.2005
U: 12.05.2005
Kommentare (4)
1943 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Entführt?! E: 05.06.2005
U: 08.06.2005
Kommentare (5)
3598 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Freund oder Feind?! E: 28.06.2005
U: 30.06.2005
Kommentare (7)
2404 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Alte Feinde, gute Freunde!!! E: 06.08.2005
U: 09.08.2005
Kommentare (6)
2875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Die Macht der Finsternis!!! E: 07.09.2005
U: 07.09.2005
Kommentare (4)
3892 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Gefangen in einem Albtraum? E: 05.11.2005
U: 05.11.2005
Kommentare (4)
4228 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 15 Von schlechtgelaunten Riesenquallen und potenziellen Massenmördern E: 02.04.2006
U: 02.04.2006
Kommentare (5)
2792 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Berry Shirayuki


    Berry ist das Liebenswerte lustige und auch einwenig ängstliche Mädchen von nebenan! Sie liebt ihr Knainchen Flocke über alles hällt sich selbst aber für absolut durchschnittlich. Eine Tatsache, die sich Schlagartig verändert, als ihr plötzlich der rätselhafte schwarze Mann über den Weg läuft, der seit kurzem von der Polizei wegen mordes gesucht wird. Was will er von ihr und kann sie ihm entkommen, wenn sie entdeckt welche Kräft in ihr verborgen sind?
  • Charakter
    Die Mew mews


    Die Mew mews sind die von der Erde auserkorenen Magicalgirls, die für Gerechtigkeit und frieden kämpfen.
    In jedem dieser fünf mädchen steckt das Gen eines vom Aussterben bedrohten Tieres!!!

    Bild:(o.l nach u.r)
    Zakuro,Purin,Retasu,Ichigo,Minto

    Gene:
    Zakuro=Grauwolf
    Purin=Golden Lion Tamarin
    Retasu=Indischer Schweinswal
    Ichigo=Iriomote Wildkatze
    Minto=Saphir Lori
  • Charakter
    Ichigo Momomiya


    Ichigo ist die Anführerin der Mew Mews und trägt die Gene der Iriomote Wildkatze in sich. Sie ist ein sehr selbstbewusstes und lebhaftes Mädchen, dass seine Gefühle immer offen zeigt. Wie ihr Name(Ichigo=Erdbeere) schon sagt liebt sie Erdbeeren über alles, doch wenn es etwas gibt was sie mehr liebt als Erdbeeren dann ist es die Farbe Pink und ihre Freunde für die sie alles tun würde! Im Laufe der Geschichte verliebt sie sich unsterblich in den jungen Cafe Besitzer Ryo und was dabei herauskomm? Wer weiß...
  • Charakter
    Ichigo (Bild)#1


    Ich finde dieses Pic einfach zuuu süß deshalb musste ich es hier rein stellen! =^.^=
  • Charakter
    Ichigo(Bild )#2


    Äh...noch ein Ichigo pic!^^'
    Es is halt so verdammt waiiiiii! -^.^-
  • Charakter
    Ichigo(Bild) #3


    Mew Ichigo!^.~
  • Charakter
    Lifrathil


    Lif ist der gutherzige und gerechte Anführer der Wölfe. Er liebt die Natur und den Wald über alles, was daran liegen könnte das seine Mutter ihn aus Geldmangel nicht mehr behalten konnte und ihn im Wald ausetzte. Dort gelangte er dann zur großen weisen Anführerin der Wölfe von Garroh, die ihn wie einen Sohn aufzog. Nach Moros ableben schließlich übernahm Lif das Amt des Anführers und brachte das Rudel durch schwierige Zeiten, da das Rudel immer wieder von größeren und kleiner Ünglücken heimgesucht wurde. Doch als plötzlich Osiris in ihrem Lager auftauchte und die Wölfe gegen die Mew mews aufhetzt die angeblich die Wurzel des Übels seien, sind die Zeiten der gerechtigkeit im Rudel vorbei, denn Osiris gelingt es mit seiner dunklen Magie Lifs Geist zu kontrolieren.
    Denn Osiris weiß: Lif ist ein außergewöhnlicher Mensch, der ein Geheimnis in sich trägt, dass im entscheidungskampf von Gut und Böse eine entscheidende Rolle spielt.

    (Zum Bild: Das Bild ist nicht ganz richtig, denn bei mir hat Lif blonde Haare, aber ich denke das kann man sich umdenken!-^.^-)
  • Lin

    Alter: ca. 8

    Lin ist ein kleines Mädchen das von den Wölfen gejagt wird.
    Sie liebt ihre Katze über alles und bewundert Ichigo für ihren Mut.
    Doch Warum sind die Wölfe hinter ihr her?
    Welches Geheimnis steckt hinter dem kleinen mysteriösen mädchen das immmer wieder in die Handlung eingreift??
  • Charakter
    Minto Aizawa


    Minto ist wie der Saphir Lori, ihr Gentier, ein wenig eingebildet da sie aus reichem Hause stammt. Die einzige die sie mehr bewundert, als sich selbst ist Zakuro. Oft zanken sich Minto und Ichigo, aber in Wirklichkeit sind die beiden die Besten Freunde, auch wenn Minto das nicht unbedingt zugeben würde!^.~
  • Charakter
    Moro


    Moro war die große Anführerin der Wölfe von Garroh, diese waren der Legende nach riesige Wölfe die die Intelligenz und den Verstand der Menschen besaßen.
    Moro war es ebenfalls die Lif bei sich aufnahm und ihn zu ihrem Nachfolger erklärte. Sie war das gütigste und heiligste Wesen der Wölfe und somit eine Legende!!!
    Außerdem ist Moro die größte Gegenspielerin von ihrem dunklen Bruder Osiris und stellt diesem selbst nach ihrem Tod jede menge Hindernisse in den Weg!!
  • Charakter
    Osiris


    Osiris! Ja Osiris!!! Ich weiß nicht wie man ihn beschreiben soll, denn er besitzt keinen eigenen Körper und kan von Minute zu Minute sein Aussehen beliebig verändern. Fest steht nur das er ein Abgrundtief Böses Wesen ist das nur nach der Macht sucht und sich daran erfreut andere leiden zu sehen.
    Osiris ist der dunkle Bruder Moros und sein einziger Wunsch ist es die Erde in Finsternis zu hüllen und ein Reich der Dunkelheit aufzubauen.
  • Charakter
    Purin Fuong


    Purin ist das jüngste Midglied der Mew mews. Sie trägt die Gene des golden Lion Tamarin(goldenes Löwenkopfäffchen)in sich und ist somit ein sehr lebhaftes und humorvolles Kind.
    Ihr größtes Markenzeichen ist wohl, dass sie an jeden Satz immer ein 'ne' anfügt, ne?
    Aber trotz ihres jungen Alters sollte man sie nicht unterschätzen denn auch sie ist eine äußerst starke Kämpferin.
  • Charakter
    Retasu Midorikawa


    Retasu ist die Mew Mew mit den Genen des Indischen Schweinswals!!
    Sie ist sehr nett und hilfsbereit und will es am liebsten immer allen recht machen. Leider ist sie sehr schusselig und brigt damit egal wo sie auftaucht jede menge Chaos. Trotzallem ist sie eine gute Kämpferin und eine gute Freundin.
  • Charakter
    Ryo Shirogane


    Ryo ist der sympathische Besitzer des Cafes Mew Mew und der Verantwortliche dafür, dass fünf einfache Mädchen zu den Mew mews wurden. Oft tut Ryo maschohaft und unendlich "cool" aber in wirklichkeit ist er ein gefühlsvoller Mensch der gern lacht. Da seine Familie bei einem Hausbrand umsleben kam ist Keiichiro, der damals der Assistent seines Vaters war, das einzige was ihm an "Famileie" geblieben ist.
  • Charakter
    Ryo(Bild)


    Ein Ryo Pic!^^
  • Charakter
    Ryo(Bild) #2


    Ryo eben!^^
  • Charakter
    Ryo(Bild) #3


    Das hat mich einfach so an die Szene in der Verfluchten Grotte in Kapi 12 erinnert!!!-^.^-
  • Charakter
    Tasuku Meguru


    Tasuku ist ein liebenswerter und immer für einen Spaß zu habener Junge. Eigentlich gerhört er zu der Sorte von Mensch, die eigentlich immer optimistisch sind und sogar in gefahren Situationen ihren Humor nicht verlieren, doch da sein Vater ihn gezwungen hat mit ihm aufs Land zu ziehen, ist er ein wenig geknickt und fühlt sich von den Leuten in seiner Umgebung unverstanden.
    Dies allerdings ändert sich schlagartig, als er beim schwimmen eine seltsame Entdeckung an sich macht.
    Was hat er mit dem geheimnis der Elementarmagneten zu tun?
  • Charakter
    Zakuro Fujiwara


    Zakuro trägt die Gene des Grauwolfes in sich und so besteht eine enge Verbindung zwischen ihr und den Wölfen. Sie ist ein eher in sich gekehrtes Mädchen, doch wenn es um ihre Freunde geht ist mit ihr nicht zu spaßen.
    Schon bald bemerkt Zakuro das auch sie näher in die ganze Geschichte Verstrickt ist als ihr lieb wäre...
  • Charakter
    Zakuro (Bild) #2


    Das Pic find ich einfach nur geil!XD
  • Charakter
    Zakuro (Bild) #3


    Zakuro mal Streetwear!^.~
  • Charakter
    Zakuro(Bild)


    Noch so ein kawaiiiiiii pic! ^.~
Kommentare zu dieser Fanfic (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurai_Tsukino
2009-09-06T18:59:18+00:00 06.09.2009 20:59
HI^^ Meine kommis kommen immer so spät^^ eig wollte ich erst mal alle kappies auf einmal lesen, aber das dritte gab mir den rest. ich konnte nicht mehr anders.
DAS IST SAU GEIL!!! Es macht echt spaß deine Geschichte zu lesen. vor allem die mordmethode von Ryo. Die Schreib art und weiße erinnert mich an meine. Smilies und doofe unsinnige kommis im text XD Ich les mal weiter musste das einfach loswerden^^

lg Kurói
Von: abgemeldet
2006-09-26T09:02:38+00:00 26.09.2006 11:02
^_________________________^ freu freu hab alle durch....

T_______T heul heul hab alle durch....

nun bin ich beim ende und warte auf dich
mit tränen verschmiertm gesicht
auf das nächste kapi

nun mach hin schnell schnell schnell
sonst,mach ich draus keinen hehl
sitz ich auf heißn kolhln

bin schpon gespannt
und warte gebannt
auf deine nachricht
das mir verspricht:

"sie ist da
das nächste kap
es ist wahr
ich mach net schlapp
ich schreib fleißig weiter
ganz munter und heiter
so das die ff weiter geht!"

kk ist netdas beste und es reimt sich nicht wirklich viel aba war ja auch nur son 2 minuten ding ganz spontan
hehe ^^

gemerkt? hab bis jetzt zu jedem kapi ein nutzloser kommi abgegeben extra für dich mit vielen vielen rechtschreibfehlern
hohohoho
bin schon gespannt
warte schon sehnsüchtig auf dein nächstes kapi

big knuffls

berry

ps: berry meine liebe supersüße berry wie ich sie liebe in der geschichte hab lleider nur band 1 bis jetzt 2 aba bald

>__< YAY!

hihi bis denne
Von: abgemeldet
2006-09-26T08:36:15+00:00 26.09.2006 10:36
muss zugeben das mit dem biss hätt wirklich super gepasst..(selbst n kleiner naruto fan is ) hehe ^^
nja das mit moro fand ich auch supe wie sie da aufgetaucht is und ich glaub das ist echt das erste ma das (sowohl in den mangas wie auch in anderen ffs die ich gelesen hab) Zakuro wein! ehrlcih ma jetzt! erstaunlich
LOL
kk ich hör ja schon auf und les weiter...
aba eins noch:
das beste an der ff wo ich unwillkürlich grinsen musste waren deine erklärungen
"Halllllloooooooooooo!^^" -Jemand labert!
//Scheiße, was will die denn hier?>.>//- Jemand denkt!
~Muhahahahah ich werde euch alle knuddeln!~ - Osiris labert
~*NEEEEIN TUS NICHT!!!!!!>.<''*~ - Moro labert
(Sind sie nicht knuffig meine lieben Kleinen! -^.^-)- Meiner Selbst labert
lol einfach nur lol
kk
bin ja schon weg
knufffllllsssss berry
Von: abgemeldet
2006-09-26T08:11:13+00:00 26.09.2006 10:11
Heul.......
wie konntest du die katze sterben lassen?
aba wer hät gedacht das das mädchen eine der auserwählten is? ...ok warscheinlich alle auser mir....
lol
hasts wieder ma wundervoll beschrieben
hehe ^^ und die idee mit zakuro und lif ist super denn irgendwie scheint es mir das immer nur sie zurückblleibt und kein freund hat... nja trurig....
was ich aba fragen wollte was ist mit keiichiro?
oda hast du das schon gesagt in der ff und ich habs nur wieder vergessen? oijee... lol
auf zum nächsten kapi!

knuffflssss berry
Von: abgemeldet
2006-09-26T07:34:07+00:00 26.09.2006 09:34
wie goil! hehe.. ^^
moro hab sie schon geliebt als ich momonoke gesehen hab (weinachten ^^ mussten wir aufnehemne) des ist imma wiedre ne erfrischung zulesen was du schreibst ^^ und WIE du schreibst. überhaupt wo kriegst du deine ideen her? lol muss ich nur sagen. nja will weida lese....
hehe
bis dann
knuffls berry
Von: abgemeldet
2006-09-26T07:14:05+00:00 26.09.2006 09:14
sry mein fehler meinte sala net sara hehe.. ^^
Von: abgemeldet
2006-09-26T07:13:12+00:00 26.09.2006 09:13
ok nach ner EWIGKEIT (wegen so dies und das ..weiste ja ^^)
hier mein nächster kommi:
....stille.....
achso! ja!sry... war grad am träumen...
einerseits würd ich voll gern mit ichigo tauschen..nur um mich verwandeln zu können und um mit ryo zusammensein zu können (hehe...)
aba so mit dem herz schmerz... keine schöne sache.
wieder ma hast dus voll hingekriegt mit dem gefühlen beschreiben und so die situationen! löl

schwarz und weis.... ich weis net aba irgendwie find ich sara voll süüüüüüß... würd ich gern so als freundin oda haustier ham ^^

knuff berry
Von: abgemeldet
2006-09-09T17:19:08+00:00 09.09.2006 19:19
ok dieses mal hab i9ch länger gebraucht! (stolz) ^-^ hehe
nun gut ich hab einen schmerzlcihen zeitaufschub gbekommen das ich nicht weiterlesen kan.... spannung bleibt zerreist mich aba innerlich... heul.... mein freund ist da deshalb muss cih schluss machen und ich hab gemerkt das du weck weg gelasenn hast ^^ hihi wollts imma sagen aba anderer blödsinn bekamm die obahand... gomen U_U sry nja bis jetzt ists geil ^^ und von allen gefällt mir von kap zu kap besser ^^ weider weider!!
knuffs bis um 9 !
Sweet
Von: abgemeldet
2006-09-09T16:53:48+00:00 09.09.2006 18:53
wie..geil...!!! du wirst immer besser mit deiner schreib weise ^________^ ich mag diesen osiris jetzt schon nicht.(böser osiris!Aus!Platz!) ich wünsche ihm das er vernichtet wird...lass dir was gutes einfallen wie ryo bei masaya! XD) LOL bis denne
Von: abgemeldet
2006-09-09T16:41:36+00:00 09.09.2006 18:41
leider konnte ich mich bei diesem kapi nicht halten und...hab es verschlungen... sry!!! dabei wollte ich sie doch GENIESEN!!!! heul.... egal...ich les jetzt weiter... versuch es lansamer zu machejn... das ende kommt imma näha....(schreck)...net mehr viel gutes zum lesen...
SNÜF
Sweet