Das Vermächtnis der weißen Wölfin von Yuyuka (RyoxIchigo und eine Wolfsplage!) ================================================================================ Kapitel 3: Chearleeding! XD --------------------------- Hier ist das nächste Kapitel! Hat was länger gedauert als gedacht!(sich ganz doll bei allen ,vor allem bei Catdemon-chan entschuldige) Steh voll im Schulstress! Hoffe es geffällt euch! Wie immer: //....//-einer denkt "....."-einer labert (.....)-Kommentar vom Autor ~~~~~Am nächsten Morgen~~~~~~ ~~Ichigo~~~~~ BIBETII BIEEEEEB BIEEEEEEEEEEEEB BIIIIIEEEEEEEEEB!! Machte das kleine schwarze ding das Ichigo aus dem schlaf riss. Was is dennnnnnnnnnnn...... Aarrrrrgggggghh! Rums!!(da is wohl wer aus dem Bett gefallen)^^ Aua! SCHEIß WECKER!!!!!!! Schrie Ichigo und wollte sich schon auf den Missetäter stürzen! Als ihr einfiel wie Tief sie dann schon gesunken sein müsse. //Wenn ich mir da nicht zu gut für wäre würde ich dir zeigen was es heißt mich aus dem Bett zu schmeißen!!!!!!//Wieso hatte das nervtötende Ding eigentlich gepiept es war doch Samstag oder? Ach ja! Ichigo schlug sich gegen die Stirn. Ihre Mutter hatte sie ja dazu verdonnert in einen Cheerleader-Club zu gehen, weil sie meinte Ichigo müsse mal wieder was für ihre Figur tun!(Das übliche Problem also!) Na ja und was sich ihre Mutter mal in den Kopf gesetzt hatte das zog sie auch durch. Es gab also kein entkommen für Ichigo sie musste da hin ob sie wollte oder nicht. Also schlürfte sie erst mal ins Bad und spritzte sich Wasser ins Gesicht. Das half... ...wenigstens ein wenig. Deshalb duschte sie danach erst mal eiskalt. So jetzt war sie wenigstens halbwegs wach. Wach genug um sich anzuziehen und die Treppe runter zum Frühstückstisch zu gehen. "Hallo Ichigo Mäuschen!" Flötete ihre Mutter als diese Ichigo sah. Bei dieser jedoch reichte es gerade mal zu einem verschlafenem: "Morgen!" Sie setzte sich. "Na gut geschlafen Ichigolein", Fragte sie ihr Vater. "Ging so!" "Was ist denn los mit dir? Liebeskummer wegen diesem Aoyama? Oder gar schlimmeres? Ohhhhhhhh....Was hat er mit dir gemacht mein Täubchen? Ich werds ihm zeigen diesem dahergelaufenen Halbstarken!!!!!!!!", rief ihr Vater ganz aufgebracht! "Ach Shintaro! Reg dich nicht auf Ichigo ist einfach nur müde! Hier!" Ichigos Mutter holte ein kleines hübsch verpacktes Päckchen hervor. "Zur Versöhnung hab ich dir ein Bento gemacht, weil du ja Heute ausnahmsweise mal Arbeiten musst." "Das hast du wirklich gemacht ,Oh vielen dank mein Schatz!" Damit gab Ichigos Vater seiner Frau erst mal einen dicken Kuss. "Wenn ich dich nicht hätte!" "Ach was für dich mach ich doch alles Schatzi!" "Aber aber keine falsche Bescheidenheit hier!" Kiss. "Oh Shintaro!"... Das konnte und wollte Ichigo sich nicht mehr weiter anhören! Normalerweise fand sie es einfach nur süß das ihre Eltern ständig, wie zwei frisch verliebte rum turtelten. Aber Heute war das einfach zu viel für sie. Es erinnerte sie nur viel zu viel an .... an IHN! Und das war das Einziege woran sie im Moment am wenigsten denken wollte! Deshalb ging sie schon mal ohne ein ,Auf wiedersehen !' los. Es war ein schöner Morgen es war noch etwas frisch, aber die Sonne strahlte in den schönsten rosa und Violettönen die Ichigo jemals gesehen hatte. Wie verzaubert blieb sie stehen. Später konnte sie nicht begründen warum! "MIAU" Ichigo drehte sich um. Da saß nicht weit von ihr ein kleines schwarzes Kätzchen an der Vordertür eines Cafes. Aber nicht irgendeines Cafes! Nein! Ichigo schaute zu boden. Sie hatte das Cafe wieder erkannt. Es war das Cafe in dem sie so viele glückliche Stunden mit ihren alten Freunden verbracht hatte, und das jetzt da Ryo zurück in die USA gegangen war Lehrstand. //Schade eigentlich! Ich vermisse sie so// Ja sie vermisste sie wirklich. Sie erinnerte sich noch an alles ganz genau! An jeden Teller den Retasu herunter geworfen , jede Vorführung die Purin gegeben, jeden Kühlen blick mit dem Zakuro die anderen Gäste beobachtet und sogar an jeden Versuch den Ichigo unternommen hatte um Minto zu Arbeiten zu überreden! "Sei nicht albern Ichigo!, sagte sie zu sich selbst, "wenn du jetzt anfängst zu heulen werden deine Freunde auch nicht zurückkommen!" Entschlossen wischte sie sich die Tränen aus den Augen. Sie schaute auf die Uhr! "Schei...!(na na na! Ichigo so was sagt man aber nicht!!! XD) Verdammt! (schon besser)^^Ich komm viel zu spät!" Sie drehte sich um und wollte gerade losrennen, als jemand sie am Handgelenk packte. "I...Ichigo?" Langsam drehte sie sich um und sah sich den Fremden genauer an! Er hatte blassblondes Haar und trug einen ziemlich Teuer aussehenden Mantel, der ihm wie Ichigo fand ungeheuer gut aussehen ließ. Verwirrt schaute sie direkt in seine Eisblauen Augen. //Wer ist dieser Typ und woher kennt er meinen Namen?// Man schien ihr diese Frage direkt im Gesicht ablesen zu können. Denn der Fremde begann zu lachen, was Ichigo nur noch mehr verwirrte. Das sie ursprünglich vorhatte zum Cheerleader-Club zu gehen hatte sie schon wieder ganz vergessen. Der Fremde beruhigte sich wieder und sagte mit einem leichten Schmunzeln: "Erkennst du mich wirklich nicht mein Kätzchen?" Daraufhin weiteten sich Ichigos Augen. "Ryo?" Der ihr gegenüber Stehende lachte. "Nein der Osterhase. Schon vergessen letztes Jahr haben wir uns im Park getroffen ,weil ich einige meiner Eier verloren hatte! Ich bin nur hier um mich noch mal zu bedanken!" Damit drehte er sich zu gehen um. Doch er kam nicht dazu, denn Ichigo umarmte ihn herzlich und entgegnete: "Stimmt ich erinnere mich. Das war damals wirklich unvorsichtig von dir!^^ Und trotzdem bin ich super glücklich dich zu sehen!" Danke, Danke, Danke!!! *sich verbeug* *auf die Knie fall* *allen lesern die Füße küss* Danke das ihr das da *nach oben zeig* gelsen habt. Bitte, Bitte, BITTE schreibt mir noch einen Kommi. Ich vertrag die Wahrheit! Und nu lern ich Franze u.u Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)