Zum Inhalt der Seite

Hellsing 2

Kampf zwischen Himmel unf Erde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nächtlicher Angriff

Nächtlicher Abngiff:
 

Schüsse hallten durch die Nacht , die erst seit zwei Stunden herrein gebrochen war. Mit lautem Stöhnen wankten dutzende von Ghoulen durch die Straßen Londons und wurden von zwei jungen Frauen gejagt. Eine von ihnen hatte schwarze Haare und lud gerade ihre Armbrust mit Silberbolzen nach , während ihre Partnerin , ein blondes Vampirmädchen die sich nähernde Meute in Schach hielt.

"Das sind zu viele , wir müssen uns zurückziehen..." , meinte Victoria , die mit ihren roten Vampiraugen hinüber zu der Menge der Zombies sah. Ihre Begleiterin nickte und so rannten sie die Straße hinauf um sich einen besseren Kampfplatz zu suchen , doch auch hier wurden sie von Untoten bedrängt , die sie aus dunklen Gassen anfielen.

"Ich habe fast keine Bolzen mehr!" rief Lydia und lud erneut ihre Armbrust nach. Victoria fluchte , denn sie hatte auch nur noch ein Ersatzmagazin und das jetzige war auh so gut wie verschossen.

"Wir müssen schnellstens zurück zum Anwesen , wir können so niemals die Stellung halten..." , rief die junge Vampirin ihrer Freundin über die lauten Schüsse zu.

Das ist das letzte...., schoss es Victoria durch den Kopf , als sie das Magazin wechselte und einen Zombie zu Asche verwandelte , der sich gerade auf Lydia stürzen wollte. Diese war vollkommen erschöpft , nicht nur weil sie die letzten Tage wenig geschlafen hatte , sondern auch weil es anstrengend war , sich gegen so eine große Angreiferzahl zur Wehr zu setzen.

"Es werden immer mehr..." , murmelte sie verzweifelt und betrachtete geschlagen die immer näher rückenden Untoten.

Ich kann einfach nicht mehr.... , mit diesem Gedanken sank sie auf die Knie und ihre Armbrust fiel rappelnd zu Boden.

"Reis dich zusammen !" wurde sie von ihrer Partnerin ermahnt , doch Lydia konnte nicht mehr , sowohl körperlich als auch seelisch. Das Alexander , ihr treuer Freund und Vertrauer , ihr einfach so nach einem albernen Streit den Rücken gekehrt hatte , hatte sie nicht verkraftet. Tagelang hat sie versucht ihn zu erreichen und

aufzuspüren , hatte gehofft , dass er wieder zurückkommen würde , doch vergebens , er blieb fort. Seitdem litt sie unter Schlafstörungen und Appetitlosigkeit und sie wandelte auf einem schmalen Grad an dessen Abgrund die Gleichgültigkeit auf die wartete und in diesem Augenblick begann sie zu Schwanken.

Es wäre so einfach...einfach hier sitzen bleiben und den Tod willkommen heißen...., schwebte es durch ihren Kopf , wie ein dichter Nebel , der aber sogleich von einem einzigen Gedankenbild verscheucht wurde. Nur noch der Gedanke an Alucard , den Vampir , den sie so sehr liebte , erhielt sie noch aufrecht. Sie wurde unsanft von Victoria auf die Beine gezerrt und mitgezogen und es blieb ihr nichts anderes übrig als ihrer Freundin zu folgen. Am Rande der Erschöpfung erreichten sie endlich den sicheren Hort , das Helling-Anwesen. Völlig geschafft schlurften sie in die Küche und setzten sich an den Esstisch , um erstmal zu verschnaufen. Kurz nachdem sie eingetroffen waren , erschien auch Alucard in der Küche. Inzwischen hatte er seinen Lagebericht bei Lady Integral abgegeben und wollte sich nun seine "Abendmahlzeit" gönnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurel
2005-01-21T20:41:47+00:00 21.01.2005 21:41
sooo~ jetzt ist dat mica auch wieder online-fähig! xD''
und sofort wieder am ff lesen ... ha! Ich kann gleich mehrere kapis lesen, hab ich's gut! ^___^
Nya~ ich hab ncith wirklich Mitleid mit Lydia. Selbst Schuld, dass Alex weg is' ... >.>
Ich bin hart, ichj weiß >.<
Von:  DarkEye
2005-01-17T20:03:50+00:00 17.01.2005 21:03
ich bin hin und weg! mach nur schnell weiter!

dark
Von:  Keram-Crovaxon
2005-01-17T17:13:04+00:00 17.01.2005 18:13
interessant wie eh und jeh ^^ aber wo bleibt Aleexxx? xD
*g* freu mich schon, wenns weitergeht
Von: abgemeldet
2005-01-17T14:06:15+00:00 17.01.2005 15:06
Also...was soll man da groß sagen? Mal wieder sehr gut gelungen! Hab mir mal die url dieser ff bei favouriten gespeichert :p


Zurück