Zum Inhalt der Seite

Hellsing 2

Kampf zwischen Himmel unf Erde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ritual

Das Ritual:
 

Im tiefen Schatten auf einem offenen Rundgang eines alten Gebäudes beobachtete ein Vampir mit geschärften Sinnen das Treiben unter ihm.

Fast zwanzig vermummte Gestalten tummelten sich um eine in der Mitte des kreisförmigen Raumes angelegte Feuerstelle und murmelten in einer seltsamen Sprache leise vor sich hin , doch sie schienen mehr mit dem Feuer anstatt unter sich zu reden. Der in einen roten Ledermantel gekleidete Vampir harte nun schon die vierte Stunde in seinem Versteck aus und beobachtete dieses seltsame Treffen. Plötzlich veränderte sich irgendetwas an der Atmospähre , vermutlich lag dies an dem überraschenden Auftreten eines weiteren Mitgliedes des Treffens , welches sich aber deutlich von den anderen abhob. Nicht nur in der Kleidung unterschied der Neuankömmling sich von den anderen , er war auch der einzigste , dessen Gesicht unverhüllt war.

Der Leitpriester , oder was auch immer..., merkte Alucard in Gedanken an und wechselte seinen Position leicht. Inzwischen zerrten einige Teilnehmer drei Ziegen zum Feuer , wo diese dann geschlachtet wurden. Mit ihrem Blut wurden die Gesichter und Hände der Anwesenden bestrichen.

"Möge deine Kraft über das Blut dieser Opfergaben auf uns

übergehen , oh Naz'geral !" rief der Leitpreister und streckte seine Hände beschwörend zum Feuer aus , welches draufhin hell aufloderte und eine schwarze Farbe annahm. Der schwarzhaarige Vampir Alucard spürte sofort die Präsenz von etwas Bösen und seine ganze Haltung zeugte von der inneren Anspannung , unter der er stand.

Das geht nun weiter , als erwartet , besser ich mache diesem Unfug schnell ein Ende...., dachte er sich und sprang elegant mitten unter die Anwesenden , die erschrocken auseinander stoben.

"Euer frevlerisches Treiben widert mich an , Zeit für euch 'nen Abgang zu machen" , sagte Alucard ginsend und zückte seine Casull , die er zuerst auf den Leiter dieses Zirkels richtete , welcher ängstlich zurückwich. Der schwarzhaarige Vampir genoss den Ausdruck in den Augen seines Gegenübers und drückte dann ab. Es wurde mehr ein elendiges Gemetzel als eine gezielte Beseitigung. Am Ende war der ganze Raum mit Blut befleckt und die Leichen lagen teilweise verkrümt und entstellt im Raum verteilt. Jeder normale Mensch hätte sich übergeben und auf ewig Alpträume gehabt , doch Alucard war solche Anblicke gewohnt und von Natur aus nicht gerade zart besaitet. Die dunkle Präsenz erfüllte immer noch den Raum und unwillkürlich wandte sich der Dämonenjäger dem Feuer zu , welches immer noch mit schwarzer Flamme brannte.

"Du hast mir einen großen Gefallen getan , Vampir...diene mir und ich werde dir unendliche Macht verliehen" , drang eine tiefe Stimme aus dem Feuer und erfüllte den ganzen Raum. Es war eine Stimme , die einem durch Mark und Bein ging. Mit einem finsteren Gesicht entfernte sich Alucard etwas von der Feuerstelle.

"Das lehne ich dankend ab. Erstens habe ich schon einen Herrn , dem ich niemals den Rücken kehren würde und zweitens besitze ich schon genügend Macht. Was dich angeht , so werde ich dich auch dahin zurückschicken wo du hergekommen bist" , meinte er nun wieder in seinem ruhigen , lässigen Tonfall , der aber diesmal nur Ruhe vortäuschte , im Inneren war der Vampir doch etwas besorgt , da er durchaus die Macht , die von dem Feuergeist ausging spüren konnte.

Nur ein düsteres Lachen hallte durch den Raum und hinterließ eine Gänsehaut bei dem sonst so hartgesottenen Vampir. Eine Gefühlsregung , die ihn selbst sehr überraschte. Mit einem leisen "Puff" verschwand die Flamme und der Raum stürtzte ganz plötzlich in tiefe Dunkelheit , die aber langsam von den ersten Sonnenstrahlen bereits wieder vertrieben wurde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keram-Crovaxon
2005-01-16T11:45:53+00:00 16.01.2005 12:45
spannennnnnnd!!!!! mehr °o° will mehr!
Von:  Aurel
2005-01-15T20:39:10+00:00 15.01.2005 21:39
Naz'geral?! ô.o *fjuu~h*
was'n Name! xD
nya~ da bin ich ja mal gespannt, in welcher form unser dieses ES wieder begegnet. es wird ja wohl kaum eine flamme bleiben .. oder? nya~ was ist naz'geral wohl ... ? *rätsel*
wuahahha, das gibt arbeit für alucard! *fg*
mir gefällt die sekten-idee. ^-^

greetz, dat mica ^^
Von:  DarkEye
2005-01-13T18:59:30+00:00 13.01.2005 19:59
*kreisch* was ist das'??

dark
Von: abgemeldet
2005-01-13T18:03:02+00:00 13.01.2005 19:03
ach mist*sich umschaut* wo gehts nu weita? Oh, is ja noch net weiter...*shock*°.° mist>< geniale geschichte!!! sau spannend!!!
Von: abgemeldet
2005-01-13T14:50:53+00:00 13.01.2005 15:50
Erster - Uih, klasse, das wird ja noch spannender als der Vorgänger... Weiter so *bittebittebitte*

Grüße J.


Zurück