Zum Inhalt der Seite

Adam & Eva

Gottes Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schöpfungsgeschichte

Hi Leute. Ich habe mir eine eigene Schöpfungsgeschichte ausgedacht, aber ich hoffe euch gefällt sie.
 

Die Schöpfungsgeschichte
 

Als Gott die Erde schuf, erschuf er seinen ersten Sohn dessen Name, war Adam. Doch der Herr wollte noch ein 'Kind' und so erschuf er seine erste Tochter deren Name, war Eva. Adam und Eva waren keine Menschen, nein sie waren Engel.

Gott erschuf die Menschen und schickte sie auf die Erde, doch seine 'Kinder' ließ er in Garten Eden. Die Menschen kannten nur Liebe, Hass kannten sie nicht, Gottes Kinder kannten auch nur die Liebe denn sie waren die reine Liebe, so liebten die Menschen. Gott verbot seinen 'Kindern' vom Baum der Erkenntnis zu essen, denn wenn vom Baum der Erkenntnis gegessen wird, dann müsse er sie aus den Garten Eden verbannen, denn die jenigen die vom Baum der Erkenntnis aßen verliebten sich ineinander. Doch die Menschen wurden eifersüchtig auf Adam und Eva, weil Gott sie in den Garten Eden ließ und sie Engel waren. Die Menschen enwickelten Hass und schworen Rache, eines Tages drangen zwei Menschen in den Garten Eden ein und trafen auf Adam und Eva. Die zwei Menschen taten so als würden sie Freundschaft schließen wollen, Adam und Eva freuten sich Menschen zu sehen und begrüßten sie, doch die zwei Menschen sahen den Baum der Erkenntnis und drängten Adam und Eva dazu vom Baum der Erkenntnis zu essen. Gottes Kinder wiedersprachen, weil es der Herr verboten hatte, die zwei Menschen sagten das es nicht schlimm wäre wenn sie vom essen würden, denn der Herr würde es nicht merken, also glaubten Adam und Eva ihnen und aßen vom Baum der Erkenntnis. Die zwei Menschen zogen davon, Gott rief seine 'Kinder' zu sich und war erschüttert.

Adam und Eva verliebten sich ineinander und fürchteten sich. Gott wusste das die Menschen sie reingelegt hatten, aber er musste sie aus dem Garten Eden verbannen und sie auf die Erde schicken wie einst die Menschen, es tat ihm weh dies zu tun. So sprach Gott zu ihnen: "Meine 'KInder' ich muss euch fort schicken, es tut weh euch zu verlieren. So werdet ihr eine Aufgabe bekommen. Hass entwickelte sich unter den Menschen, aber das ist nicht das größte Problem, denn der Teufel wurde dadurch geboren. er wird mich schwächen wollen, so müsst ihr,die, ihr meine 'Kinder' seid ihn aufhalten. Der Teufel wird bald Diener auf die Erde schicken auf das er die Liebe vernichten will, dass nur der Hass auf der Erde herrscht. Ihr seid die reine Liebe, eure Erkenntnis zu eurer Liebe zueinander, könnt nur ihr die Diener des Teufels vernichten, so geht auf die Erde und beschützt sie vor dem Teufel.".

Adam und Eva verließen den Garten Eden und gingen auf die Erde um ihre Aufgabe zu erfüllen, jedoch waren sie Menschen auf der Erde und somit sterblich. Es gelang ihnen den Teufel so zu schwächen das er nicht mehr angreifen konnte für eine sehr lange Zeit, Adam und Eva starben bei dem letzten Kampf, Gott trauerte um seine 'Kinder'. Gott behielt ihre Seelen und verwahrte sie, damit sie wiedergeboren werden können, wenn die Erde in Gefahr geraten sollte.

So verging die Zeit, Gott sah das die Zeit reif war und das seine 'Kinder' wiedergeboren werden konnten. So sind zwei neue Menschen geboren die dazu bestimmt sind um die Erde zu beschützen.
 

Nun das war der Prolog. Bitte schreibt mir Kommis^^. Gruß engel-marron

Der Junge

Hi. Hier ist das erste Kap.! Hab nur so lange gebraucht weil ich noch Namen gesucht hatte für die Personen.

Viel Spaß^^. Achja ich schreibe in der Ich-Form diesmal mach ich es richtig.
 

"..." jemand spricht

<...< die Person die erzählt denkt

[...] Kennzeichnung für eine Übersetzung die am Ende eines Kapitels beschrieben wird
 

~Einleitung: 16 Jahre später ~
 

Kapitel 1: Der Junge
 

Ich wurde von einem rütteln wach, ich öffne meine Augen und sehe in das Gesicht meiner Mutter die mich anlächelt.

"Guten Morgen. Steh auf Frühstück ist fertig." sagt sie zu mir und verlässt mein Zimmer, ich sehe zu meinem Wecker dieser zeigte mir an das es 8 Uhr ist. Ich stehe auf und gehe in die Küche und entdecke meine Eltern die am Tisch sitzen und setze mich zu ihnen "Guten Morgen." gab ich von mir, "Guten Morgen." sagt mein Vater und wir fingen an zu frühstücken.

Nach dem Frühstück wollte ich aufstehen, "Zieh dich an, wir wollen in einer Stunde zu Freunden." bat mich meine Mutter und ich zog mir ein Kleid an und dazu passende Schuhe, frisierte mir meine Haare und schminkte mich ein bisschen.

Ich bin fertig, ich habe gute Laune. Heute lerne ich eine Familie kennen, meine Eltern kennen diese Familie schon sehr lange, aber sind nie mit mir zu ihnen gefahren, heute soll es das erste treffen sein nach langer Zeit hatte mir Dad gestern gesagt.

Diese Familie ist vor einer Woche hier nach Tokyo gezogen soviel ich weiß wohnten sie in Kioto. Ich höre Dad rufen, ich ging zu ihm er sah mich liebevoll an "Gut siehst du aus, komm wir wollen los." sagte er und lächelte. Wir gingen zu der Familie, weil sie nicht weit weg wohnen nur eine Straße weiter. Mum klingelt und es öffnete sich die Tür und zwei Personen stehen dort, halt nur zwei? Sollten es nicht drei Personen sein? Naja egal. "Das ist unsere Tochter Kaori." sagt Mum und die zwei Personen lächelten mich an "Hallo Kaori. Ich heiße Chiara und das ist Ren mein Mann." begrüßt mich die Frau, "Sehr erfreut." antworte ich und beugte mich ein bisschen und lächelte sie an. Wir betraten das Haus und machten es uns auf der Couch gemütlich.

Ich frage mich immer noch wer die dritte Person ist. "Wo ist euer Sohn?" wollte Dad von Chiara und Ren wissen, "Er erkundet die Stadt." antwortet Chiara. Die Erwachsenen quatschten noch eine Weile. <Oh nein! Ich muss ja noch in die Stadt, ohje es ist schon 11 Uhr, ich bin doch mit Aiko um 10 Uhr verabredet. Ob sie noch wartet?< "Kaori, ist etwas?" wollte Mum nun wissen, "Aiko." antworte ich, Mum sieht mich erschrocken an "Oh je, stimmt ja du bist mit ihr verabredet." stellt Mum fest.

Ich entschuldigte und verabschiedete mich bei Chiara und Ren, ich lief so schnell ich konnte, sofern es mit dem Kleid möglich war, durch die Straßen und kam am Marktplatz an, Aiko ist nicht mehr da. <Naja was soll ich erwarten? Das sie mehr als eine Stunde wartet?<. Also gehe ich die Straße entlang, doch bleibe stehen denn ich hab eine sms bekommen ich holte mein Handy aus meiner Handtasche. <Von Aiko, was sie wohl will?<. Ich gucke nach.

'Hi Kaori! Habe auf dich gewartet aber du bist nicht gekommen. Sag bloß du hast mich vergessen? Naja, ist nicht schlimm.Gruß Aiko'
 

Ein Junge kam auf mich zu und blieb neben mir stehen und guckt mich an, erst hab ich es ja nicht gemerkt.

Ich sehe ihn an er lächelt und kam mit seinem Gesicht näher und küsst mich, ich war so erschrocken das ich den Kuss erst nicht reallisierte, ich wurde rot. Er löste sich von mir und zwinkert mir noch zu "Carina." sagte er noch und geht weiter.

Am liebsten hätte ich ihn ja noch angebrüllt aber er war verschwunden. <Dieser Idiot! Küsst mich einfach!<. Verärgert gehe ich in Richtung nach Hause, <Ich weiß nicht aber der Junge war komisch, was heißt carina? Ich frage mich wieso er mich geküsst hat, nicht einmal seinen Namen hat er genannt oder gar nach meinen Namen gefragt, was das wohl bedeuten soll?< endlich wieder zu Hause schloß ich die Haustür auf und betrete das Haus und gehe direkt in mein Zimmer, Mum und Dad sind noch nicht da.

Ich freue mich schon, denn wir fliegen in 2 Tagen nach Italien zur Familie von Dad für 2 Wochen. Ich kann noch nicht so gut italienisch, obwohl Dad mir versucht hat etwas beizubringen nun gut ich kann ein paar Sätze und Wörter, aber das reicht nicht aus ich muss mehr lernen. Ferien sind etwas schönes, oder? Ich höre die Tür ins Schloss fallen und renne in den Flur wo ich meine Eltern vorfinde, "Kaori, wir müssen dir was sagen es geht um dir Reise nach Italien." sagte Dad zu mir, "Dad und ich können nicht mitkommen." fuhr Mum fort, "Was? Ich hab mich so grfreut nach Italien zufliegen." meinte ich traurig, ich glaube ich habe es falsch verstanden. "Du fliegst natürlich nach Italien, wir haben schon dort im Hotel angerufen und umgebucht." gab Dad von sich, "Allein, soll ich dort Urlaub machen?" spreche ich sie an, "Nein, du fliegst mit dem Sohn von Chiara und Ren nach Italien. Das gute ist wenn er mit dir nach Italien fliegt ist er kann dir alles übersetzen und dir italienisch beibringen. Morgen kommt er zum Abendessen und wird hier übernachten." antwortet mir Mum und lächelte, ich ging weniger begeistert in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett und schließe die Augen.
 


 

Ich öffne meine Augen und gucke auf meinen Wecker, der mir anzeigt das es schon morgens ist und es 10 Uhr ist. <Bin ich etwa gestern eingeschlafen? Muss wohl so sein, außerdem ist es so still ich höre Dad und Mum nicht.< ich stehe auf und dachte mir nichts dabei, ich gehe duschen. Danach ziehe ich mir eins meiner lieblings Kleider an. Es ist grau, ganz kurze Ärmel, knielang und dazu passende Schuhe. Ich sehe in der Küche nach, aber nichts Mum ist nicht da und Dad auch nicht, ich entdecke einen zettel im Wohnzimmer auf den Tisch.

'Kaori, wir mussten zur Arbeit wegen einem Notfall in der Klinik. Der Sohn von Chiara und Ren kommt früher hierher, so gegen 11.30 Uhr. Wenn ihr etwas essen möchtet, in der Küche im Kühlschrank ist noch etwas von gestern Abend da. Haben dich Lieb, Mum und Dad.'

<Na toll! Dann werde ich mal das Gästezimmer herrichten.< ich mache mich auf den Weg zum Zimmer und gucke noch einmal auf die Uhr, ich stellte fest das es schon 11.15 Uhr ist und beeile mich das Gästezimmer herzurichten. Es klingelt an der Tür und ich gehe zur Tür und öffnete diese und sehe den Jungen von gestern wieder, vor Schreck knalle ich Tür zu. <Oh nein, ich blöde Kuh ich kann doch nicht einfach die Tür zu knallen.< ich öffnete die Tür wieder und der Junge grinst mich an "Hi." begrüßt er mich freundlich, "Hi, sorry das ich dir die Tür vor die Nase zugeknallt habe." sage ich verlegen, er grinst sehr frech, ich ging einen Schritt zur Seite und deute ihn mit einer Geste an das er reinkommen soll, er bertitt das Haus und geht an mir vorbei direkt ins Wohnzimmer, ich lief ihm hinterher und er stellt gerade seinen Koffer an die Seite und sieht mich an und ging auf mich zu und blieb 2 Schritte vor mir stehen. "Io mi chiamo Luca Takao. E tu?[1]" fragt er mich, "Io sono Kaori Piare.[2]" antworte ich ihm, "Quanti anni hai? Io sono diciasette anni.[3]" wollte er nun wissen es fiel mir schwer die richtigen Worte zu finden, "Io sono sedici.[4]" sage ich, er setzt sich auf die Couch, ich habe das Bedürfnis ihn etwas zu fragen.

"Warum hast du mich gestern geküsst?" frage ich ihn, sein Grinsen wandelte sich zu einem Lächeln um, "Sagte ich gestern doch. Carina sagte ich." gab er mir als Antwort, "Was heißt carina?" ist meine nächste Frage, "Du bist hübsch." antwortet er mir.

Ich merke das ich rot werde und drehe meinen Kopf zur Seite. "Hast du Hunger?" wollte ich wissen, "Nein." sagt er zu mir.
 

------- Ende von Kapitel 1 ----------
 

[1] Ich heiße Luca Takao. Und du?

[2] Ich bin Kaori piare.

[3] Wie alt bist du? Ich bin 17 Jahre alt.

[4] Ich bin 16.
 

Und wie fandet ihr das 1.Kapitel? Schreibt mir bitte Kommis^^. Gruß engel-marron

Italien? Verliebt?

18.03.2005

Hi, schade bis jetzt noch keine Kommis T-T. Ich Bitte euch schreibt mir Kommis, ich weiß nicht ob diese FF gut ist oder nicht.

Ich glaube diese FF ist schlecht, weil ich bis jetzt keine Kommentare erhalten habe T-T.
 

Kapitel 2: Italien? Verliebt?
 

Es herrschte eine peinliche Stille zwischen uns, ich halte es nicht mehr aus ich muss ein Gespräch anfangen. "Auf welche Schule wirst du nach den Ferien gehen?" frage ich (es sind Frühjahrsferien), er runzelt die Stirn es scheint als ob er überlegen muss "Ich hab den Namen vergessen. Und auf welche Schule gehst du?" erwidert er und grinste, "Auf die Tokyo-High." antworte ich mit einen Lächeln, er guckt mich so erfreut an. Er setzt sich auf die Couch und lächelt mir zu "Tja, dann sind wir auf der selben Schule." sagt er, von wegen hab den Namen vergessen, der wusste den Namen bestimmt, Idiot! Mit dem 2 Wochen Urlaub machen? Nee nur über meine Leiche! Das Telefon klingelt, ich laufe hin und nehme ab "Piare.", "Hallo Mama, was ist denn?", "Oh schade. Da kann man wohl nichts machen. Bis heut Abend." und ich lege wieder auf, hach ich freu mich. Ich muss doch keine 2 Wochen mit dem nach Italien fliegen, Gott sei Dank! Ich maschiere ins Wohnzimmer und mache ein gespielt trauriges Gesicht ich gucke ihn in die Augen und Schweige. Sein Lächeln erstarb "Warum bist du so traurig?" wollte er wissen, "Italien entfällt, das Hotel hat angerufen. Denen ist die Küche abgebrannt." antworte ich ihm mit einem gespielt traurigen Ton. Er glaubt mir auch noch ist der blöd, aber irgendwie tut er mir richtig Leid, der scheint nicht so begeistert zu sein. Luca's Gesichtsausdruck wurde traurig, komisch ihm macht das irgendwie was aus. Er sieht enttäuscht aus "Luca?", "Ja, was ist denn?", "Sei nicht traurig, vielleicht lassen dich deine Eltern im Sommer nach Italien fliegen.", "Ich bin nicht traurig darüber das ich nicht nach Italien kann.", "Nicht?", "Nein, ich finde es nur schade das ich nicht 2 Wochen mit dir verbringen kann." sagt er zu mir, ich versteh das nicht warum werde ich denn rot? "Du kennst mich doch gar nicht." gebe ich von mir. Ich fühle mich so komisch, ich sehe ihm in die Augen, nein Kaori! Blicke niemanden in die Augen, die Augen sind die Fenster zur Seele, aber ich kann nichts erkennen. Seine Augen sind voller Leben, nicht leer wie bei manchen Menschen. Er steht auf und geht auf mich zu, er bleibt einen Meter vor mir stehen "Was nicht ist, kann noch werden! Ich kenn dich nicht, aber ich kann dich ja kennenlernen." diese Worte kamen aus seinem Mund. Das hätte ich nie Gedacht das er sowas sagen würde, warum bin ich ihm begegnet? Ich hoffe der ist nicht wie eine Klette, wenn ja wie werde ich ihn wieder los?

Wahrscheinlich gar nicht. "Kaori?", "Ähm ja?", "Träumst du?" fragt er mich mit einem frechen Grinsen, "Nö." antworte ich.

Ich merke wie er durch das Haus läuft, plötzlich sehe ich wie er mein Zimmer betritt ich folge ihm "Hey! Ich habe dir nicht erlaubt in mein Zimmer zu gehen!", "Woher sollte ich das denn wissen?", "Nun, an dieser Tür hängt ein SEHR großes Schild wo drauf mein Name steht!", "Ach das habe ich gesehen, aber da stand nicht drauf das ich dieses Zimmer nicht betreten darf. So ist das nun mal. Aber ein schönes Zimmer hast du!", "Danke. Aber wärst du so nett und verlässt bitte mein Zimmer?" verlange ich von Luca, aber der grinst wieder so bescheuert "Was bekomme ich dafür?", "Hä?", "Was bekomme ich, wenn ich dein Zimmer verlasse?", "Bist du noch ganz dicht? Das ist mein Zimmer!", "Na und? Ich geh nur raus wenn ich was bekomme, eher verlasse ich diesen Raum nicht!" meint er und setzt sich einfach auf mein Bett, dieser gemeine Idiot! Dem tue ich keinen Gefallen, oh nein! "Arghh! Dann verreck!" gebe ich von mir und gehe aus meinem Zimmer und verlasse das Haus. "Dieser Vollidiot!" sage ich laut, Leute die an mir vorbei gehen gucken mir nach, der regt mich auf! "Na, warte du... du gemeiner fieser playboyhafter Idiot!", "Wer ist denn dieser gemeine fieser playboyhafte Idiot?" fragt mich eine wohl neu bekannte Stimme, ich erschrecke mich und drehe mich um und wen sehe ich dort? Den Idioten. "DU! WER SONST?" brülle ich ihn an, hach das tat gut! Sein Gesicht werde ich nie vergessen, er macht ein Gesicht, als wenn er den Teufel in Person gesehen hätte. Ein sehr blödes Gesicht hat er gemacht! "Haha...hahaha...hahahaha..." ich muss einfach lachen, sein Gesicht ist zu komisch. Er guckt mich mit einen fragenden Blick an "Warum lachst du denn?", "Haha...deine blöde ...hahaha...Visage...hahaha...haha... einfach zu komisch...hahahahaha!" mir kommen schon die Tränen, "Ich finde das gar nicht lustig! Erst brüllst du mich an und dann lachst du mich auch noch aus!" gibt er von sich, er scheint beleidigt zu sein. Jetzt muss ich mich wohl entschuldigen, "Sorry, aber ich finde das hast du verdient!" entschuldige ich mich bei ihm, jetzt grinst der schon wieder! Er kommt auf mich zu und küsst mich plötzlich, ich wehre mich und stoße ihn von mich "Spinnst du?", "Nö, aber jetzt habe ich das was ich wollte bekommen!" sagt er grinsend. Hinterhältig! Er ist hinterhältig! Widerlich, einfach widerlich! Jetzt hat er mir schon zwei Küsse abgerungen! "Außerdem war es nur ein Kuss!" spricht er mich an, "Das ist das zweite mal schon! Und es war nicht nur ein einfacher Kuss, du hast mir meinen ersten Kuss gestohlen!" erwidere ich und renne weg, "Kaori, lauf doch nicht weg!" höre ich, aber renne so schnell ich kann bis ich am Hafen ankomme. Warum kommen Tränen in mir auf? Ich will nicht wegen dem heulen, aber es klappt nicht es hört einfach nicht auf. Mit meinem Handrücken verbanne ich die Tränen, doch es kommen immer wieder welche nach, ich spüre zwei Arme um mich und vernehme eine Stimme "Es tut mir Leid Kaori, ich wusste nicht, dass das dein erster Kuss war. Verzeihst du mir?". Aus meinem Mund wollen einfach keine Wörter heraus kommen.

Kann ich ihm verzeihen? Ja kann ich. Ich nicke und winde mich aus seiner Umarmung, er dreht mich zu sich und guckt mich liebevoll an, er beugt sich etwas zu mir runter, ich habe eine Vorahnung. Ich drehe mein Kopf zur Seite, wieder schlingen sich zwei Arme um mich. Wieso kann ich mich nicht bewegen? Meine Arme bewegen sich von selbst und ich erwidere seine Umarmung, diese Umarmung ist anders, als wenn mich meine Eltern umarmen. Ganz anders. Was geschieht mit mir? Ich mag ihn doch gar nicht, oder doch? Außerdem kenne ich ihn nicht. Ich weiß nicht wie lange wir so da stehen, aber es kommt mir wie die Ewigkeit vor. Er beendet die Umarmung, eigentlich bin ich froh darüber. "Kaori, es ist schon 17:30 Uhr. Wann kommen deine Eltern denn wieder?", "Was? Die sind bestimmt schon da." antworte ich ihm, er lächelt. "Dann komm wir gehen nach Hause." erwidert er und nimmt meine Hand und ich gehe hinter her. Er hat meine Hand in seiner! Ich werde rot, ich spüre es, das Blut schießt förmlich in meine Wangen. Was wenn er es sieht?Oh Gott, ich will nicht das er es sieht! Wir schwiegen den ganzen Weg über, ich achte gar nicht auf meine Umgebung, ich denke zu viel! Luca bleibt stehen und was mach ich? Ich merke es nicht und laufe gegen seinen Rücken, "Sorry. Warum bist du stehen geblieben?" will ich von ihm wissen, irgendwie sieht er verzweifelt aus. Wenn ich mir die Gegend mal anschaue, diese Gegend kenn ich nicht. Wir...wir haben uns verlaufen! "Wo sind wir Kaori?", "Ich...ich weiß nicht. Diese Gegend kenne ich gar nicht.", "Ohje. Und was machen wir jetzt? Hast du dein Handy mit?" sind seine Worte, "Ähm...ja...sorry, aber habe mein Handy zu Hause gelassen. hast du deins mit?", "Ich habe meins auch nicht mit, es liegt nämlich in deinem Zimmer.", "Wie lange sind wir denn schon unterwegs?", "Eine Stunde. Es wird langsam dunkel." sagt er.

Na toll! Hätte ich besser aufgepasst, hätten wir uns jetzt nicht verlaufen. Ich bin eine Transuse, würde Dad sagen.
 

Tja, Ende. Weiter gehts im nächsten Kapitel! Also viele Kommis, bitte^^.

Allein?

Kapitel 3: Allein?
 

Kaori bleib ganz ruhig! Steigere dich nicht so rein, es wird schon gut gehen! Er hält meine Hand immer noch in seiner, ob er meine Hand auch wieder los lässt? "Und jetzt?" fragt Luca, "Ich weiß nicht, aber wir haben zwei Möglichkeiten. Die Erste ist wir bleiben hier stehen, die Zweite ist wir gehen weiter.", "Am besten ist es nicht weiter zu gehen. Da ist eine Bank, komm wir setzten uns dahin." meint er und zieht mich mit, er setzt sich und ich mich neben ihm. Warum kann er meine Hand nicht einfach los lassen?

"Ist dir kalt?" höre ich Luca sagen, "Nein." nagut ich sollte nicht lügen. "Das stimmt nicht! Du zitterst ja und hast eine Gänsehaut. Und außerdem ist es kälter geworden, du bist viel zu dünn angezogen." sagt er und lässt meine Hand los und legt seinen Arm um mich. Jetzt wünschte ich mir er würde meine Hand weiter festhalten, jetzt fängt das schon wieder an, ich werde wieder rot! Nur gut das es schon dunkel ist! Aber er hat Recht mir ist wirklich kalt. Er drückt mich an sich, ich schließe meine Augen.
 

Wo bin ich? Ich bin wach, aber lasse meine Augen zu. Ich will weiter schlafen, es ist so gemütlich! Ich kuschel mich an etwas. An etwas? Ich öffne meine Augen, ahh! Ich liege in Lucas Armen, und wo? Wir sind in meinem Zimmer, er macht seine Augen auf und lächelt mich an "Guten Morgen.", "Gu...guten Morgen. Was machst du hier? Was ist passiert?", "Gestern bist auf der Bank eingeschlafen, deine Mutter hat uns gefunden und ich habe dich dann getragen. Als ich dich in dein Bett gelegt hatte wollte ich gehen, aber du hast geklammert und deswegen liege ich hier bei dir." antwortet er mir grinsend. Ich muss duschen! Ich habe die selben Sachen an wie gestern, ich will aufstehen aber das klappt nicht. "Wo willst du hin?" gibt er von sich, "Ich will duschen und mich umziehen. Lass mich bitte los!", "Nö! Erst will ich einen Kuss und dann lass ich dich los.", "Wie du willst" sage ich und gebe ihm ein Küsschen auf seine Wange, und schon bin ich frei! Los Kaori geh schnell, bevor es zu spät ist! Ich stehe auf und hole mir aus meinen Schrank neue Klamotten raus und laufe schnell ins Bad. Ich schließ besser ab! Luca war sehr überrascht nach dem Gesicht zu urteilen. Ich zieh mich aus und es klopft, ich stelle mich grad unter die Dusche "Besetzt!", "Ich weiß, aber ich wollte wissen wieso du meiner Bitte nach gegangen bist?" will er das wirklich wissen? Ich dusche mich und zieh mich an "Tja, wie hätte ich sonst wegkommen können? Wenn ich das nicht getan hätte, würde ich immer noch da liegen." erwidere ich fröhlich.

Heute ist nun schon Montag, komisch war da nicht etwas? "Ahh! Ich bekomme heute Taschengeld! Und bin mit Aiko verabredet, beinahe hätte ich sie vergessen!", ich stürme aus dem Bad und knalle volle Wucht an jemanden "Au, entschuldige.", "Nicht so stürmisch! Hast mich wohl vermisst?" höre ich mir eine wohl bekannte Stimme, "Quatsch, ich habe dich nicht vermisst! Luca könntest du mich bitte vorbei lassen? Ich habe es eilig, ich habe eine Verabredung.", "Mit wem? Mit einem Jungen?", "Vielleicht.".

Ich gehe an ihm vorbei und gehe in die Küche, dort sehe ich einen Umschlag worauf mein Name steht. Ich öffne den Umschlag und es liegt Geld darin. Ist von Mum und Dad, gut und wann muss ich da sein? Achja stimmt um 13 Uhr, wie spät ist es denn? Ich gucke auf die Uhr, es ist erst 12:20 Uhr. Halt, wo ist Luca? Das Geld stecke ich in meine Tasche und gehe wieder in mein Zimmer.

Dort sehe ich das er in meinem Bett liegt und schläft, irgendwie ist er süß. Ich nehme eine Wolldecke und decke ihn damit zu.

Ich schreibe ihm einen Zettel, das ich in der Stadt bin wegen einer Verabredeung. Diesen lege ich neben Luca und gehe los.

Ich hab das Gefühl, als ob ich verfolgt werde, Kaori das ist paranoid! Nun jetzt bin ich am Marktplatz, wo ist Aiko?

Da ist ja Aikos Bruder! Ich gehe zu ihm "Hi Takuro!", "Hi Ka-chan, wie geht es dir?" begrüsst mich Takuro, "Gut und dir? Aber sag mal wo ist Aiko?", "Mir geht es auch gut. Sie ist noch zu Hause, aber sie kommt gleich.", "Ta-kun?", "Ja?", "Ach nichts. Wollte dich eigentlich wieder ärgern.", "Achja?" sagt Takuro grinsend und kitzelt mich. Ist der gemein, der weiß dass das meine Schwachstelle ist, "Hahahahahahahaha...hahahaha...hahaha...hör auf...haha...bitte mir...haha...tut schon mein Bauch weh...hahahaha...vor Lachen...hahahahahahahaha!" mir kommen schon die 'Lach'-Tränen. Er hört endlich auf, denn jemand zog mich weg. "Hey! Wer?" ich gucke den jemand an und merke das es Luca ist "Luca!", "Na, Schätzchen. Haust einfach ohne mich ab. Aber danke das du mich zu gedeckt hast!" faselt Luca vor sich hin und gibt mir ein Küsschen auf die Wange, "Lass mich los! Und außerdem bist du nicht verabredet! Ta-kun hilf mir bitte, der Idiot hier lässt mich nicht los!" bitte ich Takuro um Hilfe. Tja, andere Jungs um Hilfe bitten vollbringt wahre Wunder! Ich erreiche was ich wollte Luca lässt mich los, "Ist der da dein Freund?" flüstert Luca mir ins Ohr.

"Hallo Kaori!" ruft mir jemand zu, es ist Aiko "Hallo Aiko!" begrüße ich sie und gehe zu ihr. Ich lasse beide Jungs da stehen, wir also Aiko und ich gehen voraus und die anderen beiden hinter her. "Du Kaori ist der Junge dein Freund? Ich habe euch gestern schon gesehen." will meine beste Freundin wissen, "Nein der doch nicht. Wo hast du uns gesehen?", "Na am Hafen, da habt ihr euch gerade umarmt. Ich wollte nach dir rufen, aber habe es dann doch gelassen." grinst sie mir frech ins Gesicht. Wir sind schon ca 2 Stunden am Shoppen und die Jungs tragen unsere Taschen. Aiko und ich quatschen über alles.

Ich drehe mich gerade nach hinten um zu sehen was die Jungs machen, da hat Luca glatt Takuro am Kragen gepackt.

"Hey, Luca lass Takuro los." motze ich, "Halt dich raus!" fuhr Takuro mich an. Ich bin Platt, ich hätte nie gedacht das Takuro sowas machen würde "Wieso zankt ihr euch eigentlich?", "Kaori die zanken sich um dich! Beide sind eifersüchtig auf den jeweils anderen." erstattet Aiko mir Bericht. Eifersüchtig? Ist Takuro in mich verliebt? Ich will nach Hause! "Aiko, ich muss los. Ich kann das nicht mit ansehen wie die sich schlagen! Wir sehen uns! Bye." verabschiede ich mich und nimm meine Taschen die Luca auf den Boden abgestellt hat ich gucke nochmal zu den Jungs "Ihr seid beide schrecklich! Ich gehe nach Hause, denn ich kann nicht mit ansehen wie ihr euch schlagt!" und gehe nach Hause. Ich mache die Haustür auf und gehe rein "Mum, Dad?", "Wir sind in der Küche!" antwortet mir Mum, ich bringe meine Taschen in mein Zimmer und gehe in die Küche "Warum seid ihr denn schon zu Hause?", "Naja wir sind heute Abend bei Ren und Chiara eingeladen, deswegen musst du mit Luca hier bleiben. Wir müssen auch gleich los, wir übernachten dort. Bis Morgen meine Kleine. Achja wo ist Luca denn?" erklärt mir Dad, "Der kommt gleich nach." erwidere ich und dann klingelte es gerade und Mum und Dad gingen los, ich höre Lucas Stimme. Schnell weg hier! Ich gehe in mein Zimmer und schließe meine Tür ab. Seine Schritte sind zu hören er stoppt glaube ich vor meiner Tür "Kaori? Bist du hier drin?", "Lass mich in Ruhe!", "Lass mich rein, damit ich dir erklären kann was passiert ist." bittet er mich. Idiot, glaubt der wirklich ich öffne meine Tür? Das kann er knicken. "Ich will nichts hören!", "Ich sag es dir trotzdem, ob du mir zuhörst oder nicht! Wir haben uns geschlagen, weil wir beide eifersüchtig waren, ich weiß das ist idiotisch. Ich wollte mich nicht mit ihm streiten, aber er hat mich einfach geschupst und dann wurde ich wütend darüber. Wir haben uns wieder vertragen, nachdem du gegangen bist. Ich verspreche dir sowas wird nicht mehr vorkommen." kommt aus seinem Mund. Hab ich richtig gehört? Takuro hat angefangen? "Versprochen?" möchte ich mich vergewissern, "Versprochen!" erwidert er. Ich schließe die Türe wieder auf und öffne sie. Er guckt mich entschuldigend an, "Meine Eltern sind bei deinen Eltern." sage ich und gehe an ihm vorbei und die Küche, Luca folgt mir.

"Hast du hunger?" frage ich ihn, "Ja." antwortet er mir, "Okay dann mach ich was zu essen." erwiedere ich lächelnd.

Ich fang an ein paar Spaghetti zu kochen und eine Soße dafür, Luca beobachtet mich die ganze Zeit über.

Das macht mich total nervös! "Du kannst den Tisch decken während ich koche!" gebe ich von mir, er deckt den Tisch.

Das riecht gut! So das Essen ist fertig! ich stelle alles auf den Tisch und setze mich "Luca essen ist fertig!" rufe ich, er kommt und setzt sich auch. Als wir gegessen haben und den Tisch abgeräumt haben sieht Luca mich an "Das Essen war köstlich!" sagt er mit einem Grinsen im Gesicht. "Danke!" bedanke ich mich bei ihm und gehe ins Wohnzimmer und setze mich auf die Couch,gut er folgt mir nicht! Zu früh gefreut, denn er betritt das Wohnzimmer und setzt sich neben mich.
 


 

Ende mit Kapitel 3! Hoffe es hat euch gefallen ^^. Kommis bitte! Gruß engel-marron

Eine kleine Lektion der besonderen Art und die kleine Eifersuchtsszene

Hallo Leute! Danke an die Kommi-schreiber ^^ hab mich wirklich sehr gefreut auf die Kommis!!

Hier ist nun das 4. Kap.!
 

Kapitel 4: Eine kleine Lektion der besonderen Art und die kleine Eifersuchtsszene
 

Nun er sieht mich die ganze Zeit an, irgendwie wird mir das zu blöd wenn er mich dauernd so anstarrt. Ich gucke einfach weg, er dreht mein Gesicht wieder zu sich, " Dimmi, cos'è questa?[1]" sagt er, ähm...naja ich weiß nicht so recht was er von mir will. Ich sehe ihn fragend an und er wiederholt seine Frage und legt einen Finger auf meine Lippen "Che cosa voi da me?[2]"

stelle ich ihm eine Gegenfrage, "Rispondi alla mia domanda, per favore. E io rispondo alla tua domanda. Dimmi, cos'é questa? [3]" verlangt er von mir...ich verstehe eh nur die hälfte von dem was er sagt >.<, ich sagte ja schon ich kann kaum ein Wort verstehen so schlecht bin ich in dieser Sprache...ah jetzt versteh ich ^^° , "Lippen?" antworte ich, "In italiano, per favore.[4], okay... "Non lo so...[5]" antworte ich blind. Er nähert sich meinem Gesicht, ich kann mich nicht bewegen...

Er küsst mich kurz, "Questa é la tua bocca, o anche le tue labbra.[6]" meint er ganz lässig...mein Gehirn arbeitet, was sollte das? Ist das nur ein Spiel oder warum macht er das??

"Dimmi, dové la tua fronte, la tua guancia e il tuo collo?[7]" nya das will er wirklich wissen? Ich weiß nur nicht was er wissen will...höhö "Kein Plan ^^° was du von mir willst..." geb ich von mir.

Er seufzt "La fronte." und küsst meine Stirn, "La guancia..." und gibt mir einen Kuss auf die Wange,

"E il collo..." nach diesem Wort gibt er mir ein Küsschen aufm Hals. O////O wahh...was?

Ich bin sprachlos...mein Gesicht ist rot, ich weiß das es rot ist.

Ich steh einfach auf er sieht mich fragend an "Scusa, sono stanca. Io vado a letto...buona notte! E sogni d'oro, a domani.[8]" mit diesen Worten gehe ich verkrampft in mein Zimmer und schließe meine Tür hinter mir. Hilfe! Ist das seine Art jemanden was bei zu bringen? Ich glaubs ja nicht, das ist mir irgendwie unangenehm...was denkt er sich eigentlich dabei? Hat er mal darauf geachtet, ob ich das eigentlich will? Nein...sicherlich nicht, wenn er das getan hätte, hätte er es auch nicht gemacht.

Ich zieh mich um und lege mich in mein Bett, die Augen schließ ich zwar....aber ich kann nicht schlafen. Argh...dieser... ach..was reg ich mich jetzt noch auf? Bringt mir ja eh nix...ich hätte ihm ja ne Ohrfeige verpassen können, das nächste mal mach ich das auch.
 

Ich werde wach, ich hab eigentlich keine Lust aufzustehen...muss ich ja auch nicht es sind ja schließlich Ferien. Ich dreh mich auf die Seite und öffne meine Augen ich könnte direkt mein ganzes Zimmer sehen...wenn nicht jemand seine Visage vor meiner hätte, ich sehe direkt in 2 braune Augen.

Hö? Ich blinzle ein paar mal, Luca?? Ich habs erst jetzt richtig bemerkt das es Lucas Augen sind.

Meine Wangen färben sich rot, "Guten Morgen!" begrüßt Luca mich erstmal und das auch noch mit einem Grinsen...dieser Schuft! Ich sollte ihn ignorieren, aber das wäre unhöflich...schließlich ist er ein Gast bei uns zu Hause...-.- leider! "Morgen..." gebe ich launisch von mir und drehe mich erstmal auf die andere Seite, kehre ihm somit den Rücken zu..."Was denn...so launisch an son schönen Morgen? Hast wohl schlecht geschlafen, was? Oder bist du einfach nur ein Morgenmuffel?" das fragt er noch??? "Tze..." ist meine Antwort, "O.o Hey, wasn mit dir los? Hab ich dir was getan?" will er wissen...Idiot..."Püh...nach deiner Aktion gestern stellst du mir all diese Fragen? Tze..." zisch ich ihm zu und steh auf. Ich taumel erstmal verschlafen ins Bad und und schließ die Badtür ab...glaubt der ich lass mich von ihm verarschen? Er sollte sowas nicht machen wenn es für ihn nur ein Spiel ist...

Ich dusche erstmal und zieh mich an, putz mir die Zähne...naja eigentlich kann ich ihm nicht ganz so böse sein, ich hätte mich ja wehren können, ich entschuldige mich das ich vorhin so zickig war. Bin ich denn von allen guten Geistern verlassen? Ich entschuldige mich doch nicht dafür das ich so zickig war...argh...was macht der nur mit mir >.<? Ich gehe ausm Bad und steuere auf die Küche zu ohne auf meine Umgebung zu achten und da haben wirs es schon ich lauf gegen ne Tür...mein hintern macht ne bekanntschaft mit den Boden...>.> ich bin so doof! "Au..." jammer ich erstmal vor mich hin...tja liebe Kaori selbst schuld!! Ich spüre wie ich hochgehoben werde..."Was machst du denn für Sachen? Hat es sehr weh getan?" fragt mich Luca und trägt mich ins Wohnzimmer..."Nee weißte, es hat gekitzelt! Natürlich hats weh getan...lass mich runter!!!.>.<" antworte ich ihm...und schon wieder war ich so zickig >.> boah...Kaori reiß dich zusammen!! Er setzt mich auf der Couch ab "Danke...sry das ich die ganze Zeit so rumzicke..." entschuldige ich mich...bin ich denn des Wahnsinns? Er müsste sich doch entschuldigen wegen gestern. Er kniet sich vor die Couch hin und sieht mich an "Schon gut...das mit gestern tut mir leid, ich wollte nicht so übertreiben...", "Entschuldigung angenommen, das nächste Mal weißt du bescheid...sag mal ist das deine Art jemanden was beizubringen?" frage ich ihn..."Nein ^^° eigentlich nicht...aber bei dir ist es einfach über mich gekommen..." das ist seine Antwort... nun ja...hehe ^////^°° was soll ich dazu sagen?

"Aha..." ist mein Kommentar, ich schups ihn leicht und er fällt nachhinten...ihm fällt sogar dabei ein mich einfach mal mitzuziehen...er liegt jetzt aufm Boden und ich auf ihm, 2 Arme die eindeutig zu ihm gehören legen sich um mich. Ich werde wie immer rot...das wird irgendwie zur Gewohnheit.

"Ähm...könntest du mich bitte loslassen damit ich aufstehen kann?" stelle ich ihm diese Frage, "Nein nein du bleibst hier." ne tolle Antwort von ihm...ich sprühe nur vor Ironie.

"Lass mich bitte los.>.<" bitte ich ihn nochmals, "Nö ich will aber nicht.", "Ich will, aber das du mich loslässt.", "Na gut...v.v" kommt von ihm und er lässt mich endlich los...ich stehe auf.

"Ich mach mal Frühstück." so geh ich in die Küche und mach das Frühstück...gut...der Tisch ist gedeckt und das Frühstück steht aufm Tisch..."Luca komm frühstücken!" rufe ich ihm zu und schon kommt er in die Küche "Mhm...sieht lecker aus das Frühstück" lobt er mich und zwinkert mich noch dazu an, "Danke v////v ." bedanke ich mich bei ihm. Wir setzten uns und frühstücken ausgiebig, nachdem wir gefrühstückt hatten, haben wir gemeinsam den Tisch abgeräumt.

Das Telefon klingelt, ich geh ran "Piare?! Dad! Ja...ok...werd ich ihm sagen, jo bis dann. Ciao." und lege auf. Luca stellt sich neben mich hin "Dein Dad?" will er wissen ich nicke nur...

Dad und Mum haben mit Lucas Eltern gesprochen und haben ein anderes Hotel gebucht in Italien, na super....er und ich allein in Italien...>////< "J-Ja mein Dad war das...er...er meinte Italien sei doch nicht gestrichen." erstatte ich ihm mit einem rosa Schimmer aud den Wangen, Bericht.

Sein Gesicht erhellt sich und umarmt mich "Das ist doch Super^^! Oh scusa...das wollte ich nicht..." und ließ mich wieder los..."Schon ok...du freust dich?" frage ich ihn etwas neugierig.

"Und wie!! Du etwa nicht?", "Doch schon..." hier sollte ein aber kommen, doch ich hab kein aber...

"Aber?", "Kein aber ^^°", "Ahso...und wann gehts los? Hat das dein Dad denn schon gesagt?", "Also packen sollen wir heute schon, Morgen gehts los..." antworte ich nachdenklich...naja ich weiß nicht was ich einpacken soll, dass ist aber immer so jedesmal wenn ich irgendwohin soll und dafür packen soll, weiß ich nie was ich einpacken soll...

"Ok, dann werde ich mal kurz nach Hause gehen und packen bis später!^^" unterbricht er mein Gedanke...und läuft aus dem Haus nachdem er mir ein Küsschen auf die Wange gedrückt hat.

>////< Dieser gemeine Idiot...er soll das lassen! Dann fang ich auch mal an zu packen.

Ich geh in mein Zimmer hole meinen Koffer und packe diesen auch.

Naja ich bin nach einer Stunde fertig...rekord nenn ich das! Sonst brauch ich 2-3 Stunden um einen Koffer zu packen....toll ich bin stolz auf mich ^^...eigen Lob stinkt -.- oder? Ich schlepp meinen Koffer erstmal in den Flur, gehe wieder in mein Zimmer und höre Musik.

Mein Handy klingelt....ich schau drauf...nur ne SMS, von wem die wohl ist?

Ich les die SMS: 'Hallo, Ka-chan. Tut mir leid was da letztens in der Stadt passiert ist. Ich wollte wissen, ob du jetzt Zeit hast? Ich würde gern mit dir ins Kino, aber nur wenn du willst. Gruß Takuro'

Ich leg mein Handy erstmal an Seite, hmmm...ich weiß nicht...soll ich mit ihm ins Kino?

Ich denke schon, ich schreibe Takuro als Antwort das ich mit ins Kino geh und wann wir uns wo treffen, cih schick die SMS ab und warte auf seine Antwort.

Die ich auch schon erhalte, ich les sie: 'Ok, in 10 Min am Kino...bis gleich'.

Ich mach mich fertig und geh ausm Haus...ich hab schon wieder das Gefühl verfolgt zu werden.

Ich bin paranoid geworden...ganz bestimmt. >.< Ich muss mich zusammen reißen, nicht das ich noch auffällig werd wie paranoid ich bin...XD warn Scherz...was so alles in meinem Kopf so vorgeht unmöglich bin ich v.v! Kaori du bist unmöglich, fehlen nur noch so schmutzige Gedanken...dann biste mehr als nur unmöglich XD...

Ich komme am Kino an, ich sehe Takuro und gehe zu ihm "Hi, Ta-kun.", "Hi, Ka-chan. Wie geht es dir?", "Gut und dir?", "Auch gut...welchen Film willst du dir ansehen?", "Hmm... Der verbotene Schlüssel?" ich schau ihn bei dieser Frage mit großen Augen an, "Ist dir das auch recht? Ich mein nicht das du Angst oder so bekommst." anwortet er mir...nyo irgendwie hat er recht...er weiß was meine Schwächen und Stärken sind, er kennt mich eben. Jetzt fühle ich mich auch noch beobachtet.

"Ach ich pack das schon...ich bin kein Angsthase.^^°...hehe." meine ich zu ihm während ich mich umseh...irgendwas stimmt hier ganz und garnicht...hey ist das nicht...Luca?

Ich seh ihn er steht da und sieht zu uns...-.- also bin ich doch nicht paranoid, er ist mir bestimmt gefolg und beobachtet uns...ist er etwa eifersüchtig? Ach quatsch...wieso sollte er?

"Ok, dann gehen wir mal rein." lächelt mich Takuro fürsorglich an und wir gehen gemeinsam rein...Takuro bezahlt den Eintritt und das Popcorn für sich und mich.

"Danke Ta-kun für die Einladung und so...^^" bedanke ich mich und geb ihm ein kleines Küsschen auf die Wange, worauf hin Ta-kun etwas rot wird. Ich mag Ta-kun als Freund...ich empfinde Freundschaft und nicht mehr für ihn...bei Luca bin ich unsicher.

"Bitte..." sagt er zu mir, wir setzten uns in die Mitte, weil oben müssten wir runter sehen und unten müssten wir dann nach oben sehen. Aber die Mitte ist genau richtig man kann geradeaus schauen und sitzt perfekt. Ich gucke zum Eingang des Saales und sehe wie Luca herein kommt...ich schau sofort wieder nach vorne. Was macht er hier? Spioniert er uns nach, oder was??

Der Film beginnt, an manchen stellen im Film bin ich zusammen gezuckt und Ta-kun hat laufe des Filmes einen Arm um mich gelegt sozusagen als Schutz, der Film geht zuende.

Ich weiß nicht wohin sich Luca hingesetzt hat, aber was ist wenn er das sieht?

Ich kann mir das nicht vorstellen das er eifersüchtig wird, er hat ja keinen Grund dazu...Ta-kun ist ein Kumpel und das muss Luca akzeptieren, besonders wenn ich was mit meinen Kumpel was unternehme. Ich gucke zu Ta-kun, er ist tatsächlich eingeschlafen...^^, wie oft schon wenn wir im Kino waren jedesmal schläft er ein...das Licht geht wieder an und Ta-kun wird wach.

"Na, gut geschlafen??" grinse ich Ta-kun frech an, wir stehen auf, "Na warte, bis wir hier raus sind." sagt er grinsend zu mir..."Jaja...red du mal.XD" gebe ich noch von mir und lauf schon mal vor, Ta-kun läuft mir dann hinterher...aber irgendwie folgt uns jemand...bestimmt ist es Luca.

Draußen rennen wir bis zum Marktplatz wie Katz und Maus...dort angekommen bleib ich stehen, weil ich keine Luft mehr krieg...Ta-kun hält mich am Arm fest "Hab dich!" sagt er nach Luft schnappend, "Hm~...was bringt dir das? Ich hab noch nix gesehen...von wegen -wart ab bis wir hier raus sind- war wohl nix ein Satz mit x." sage ich lachend und provozierend zugleich.

Ta-kun drängt mich an die Wand und kitzelt mich erstmal aus, ich kann schon nicht mehr vor lachen.

"Haha...hör auf...haha...bitte...hahahaha" bitte ich ihn und mir kommen schon die Tränen vor Lachen.

Er hört auf, weil jemand nach mir ruft..."Kaori?" ruft die Person nochmal. ich kann die Person nun erkennen, da sie näher kommt. Wer es ist? Ganz einfach kein andere als Luca...

"Luca..." murmel ich leise, Ta-kun hört es und sieht mich an "Du, ich geh mal nach Hause...war ein schöner Abend, vielleicht wiederholen wir das nochmal, ja?", "Ja gern, grüß Aiko schön von mir. Ciao." verabschiede ich ihn...er verabschiedet sich bei mir und geht...Luca kommt auf mich zu...begeistert sieht er nicht aus. Nun steht er vor mir...es sieht so aus als wäre er sauer.

"Sag mal...was sollte das???" fragt er mich etwas ärgerlich, "Was sollte was? Ich versteh nicht was du von mir willst..." antworte ich ihm und gehe an ihm vorbei, er hält mich am Arm fest, "Na das mit Takuro! Was sollte das? Du hast mich gesehen. Machst du das absichtlich?", "Sag mal hast du sie noch alle? Lass mich los. Außerdem ist das meine Sache mit wem ich mich treffe. Bist du etwa eifersüchtig?" gebe ich von mir und reiße mich los, "Ja! Und das gewaltig! Was läuft da zwischen euch?",ich muss lachen..."Da läuft nix, rein gar nix...Ta-kun ist nur ein guter Freund mehr nicht. Du spinnst ja.", "Und was sollte dieser Kuss?", "Welcher Kuss??", "Du hast ihm einen Kuss auf die Wange gegeben.", "Das war kein Kuss, das war ein Dankeschön-küsschen. Du eifersüchtiger Trottel." mit diesen Worten geh ich nach Hause gefolgt von einem etwas ärgerlichen Luca.

Boahhh...ich platze vor Wut! Wie kann er nur so eine Scheiße abziehn? Diese Eifersuchtsszene hätte er sich sparen können!! Was glaubt der eigentlich? Als wenn ich sein Eigentum wär...

-.- Dieser eifersüchtige Idiot! Er sollte mal sein Hirn einschalten, bevor er irgendwas sagt! Jetzt reg ich mich auf wegen dem >.<...ich komme zu Hause an, suche meinen Schlüssel in der Tasche. Luca steht hinter mir...plötzlich schlingen sich 2 Arme um mich, ich lasse vor Schreck den Schlüssel fallen.

Lucas Arme sind das...er legt seinen Kopf auf meine Schulter und ich dreh mein Gesicht zu ihm... "Es tut mir leid...ich wollte nicht so zu dir sein. Verzeihst du mir diese Aktion von vorhin?" fleht er mich schon fast an, ich nicke nur...wir schauen uns in die Augen. Er nähert sich mir...oh gott was hat er vor? Er wird mich doch nicht etwa küssen? Ich werde schon rot, das hindert ihn nicht daran noch näher zu kommen, sein Gesicht ist etwa nur noch 1 cm von meinem entfernt.

Er schließt die Augen...und berührt meine Lippen mit den seinigen...ich kann mich nicht bewegen, ich spüre das ich noch röter werde, als ich schon bin falls das noch möglich ist.

Aufeinmal war ein Räuspern zu vernehmen...Luca ließ vor Schreck von meinen Lippen ab, selbst er wurde etwas rot ...ich schaue zur Tür..und da steht mein Dad und kann ein Grinsen nicht zurückhalten "Oh, sorry. Ich wollte euch nicht stören. Ich habe eine Stimme gehört und wollte nur nach sehen..lasst euch nicht stören." meint er breit grinsend zu uns, "I-Ich geh rein..." sage ich und befrei mich von Luca, ich geh rein dicht gefolgt von Luca. Oh mann ist mir das peinlich...kann sich Luca nicht mal zurückhalten? v/////v

Dad schließt die Tür hinter uns, als wir dann drin waren er grinst die ganze Zeit und schweigt.

Er genießt es wohl uns so zu sehen..."Dad wann geht denn der Flieger?" breche ich das Schweigen zwar noch mit einem Hochroten Kopf aber egal...Luca steht wieder so dicht hinter mir...>////<

"Morgen um 18 Uhr...ihr werdet dann so gegen 20 Uhr in Venedig ankommen." bekomme ich zur Antwort von Dad. "Ich geh schlafen...gute Nacht...^/////^" meine ich noch und wollte grad losgehen, als Luca mich noch am Arm sanft festhält und mir nen Kuss auf die Wange drückt "Gute Nacht."

wünscht er mir und lässt mich los. Ich war etwas überrumpelt...er lässt mich los und geht ins Gästezimmer. Dad sieht mich an und grinst fett..."Dad! Lass das!>/////< denk nichts falsches!" und so geh ich in mein Zimmer und zieh mich um. ich leg mich hin ind schließe die Augen.
 


 

So Ende mit Kap. 4! Bitte schreibt mir doch Kommis^^.

Hier kommen die Übersetzungen:
 

[1] Sag, was ist das?

[2] Was willst du von mir?

[3] Beantworte mir bitte meine Frage. Und ich beantworte dir deine Frage.

Sag, was ist das?

[4] Auf italienisch, bitte.

[5] Ich weiß es nicht...

[6] Das ist dein Mund, oder auch deine Lippen.

[7] Sag, wo ist deine Stirn, deine Wange und dein hals?

[8] Tut mir leid, ich bin müde.Ich geh schlafen...gute Nacht! Schlaf schön, bis Morgen.

Die Stimme

Kapitel 5: Die Stimme
 

Ich werde wach, ich lass meine Augen geschlossen und dreh mich auf den Bauch.

Hm...heute fliegen wir nach Italien...ich will nicht mit Luca hin.

Ich seufze und öffne die Augen, manno...ich will weiter schlafen, ich stehe auf und gehe geradewegs in die Küche. Ähm...hier ist es so ruhig...ich sollte mal schauen ob Luca noch da is.

Ich gehe zum Gästezimmer, die Tür is offen und ich sehe rein, er schläft ja noch v.v..sollte ich ihn wecken? Was solls, ich tus einfach...ich wecke ihn vorsichtig und er wacht sofort auf und sieht mich an. "Guten Morgen...." mit diesen Worten verlasse ich das Gästezimmer und maschiere wieder in die Küche. Schmiere mir ein Toast und esse es dann...Luca kann sich ja selbst was machen.

Nachdem ich aufgegessen hab, spazier ich ins Bad und dusche, ziehe mich an und ect. .

Ich geh in mein Zimmer und sehe wie Luca auf meinem Bett sitzt...das gibt es ja nicht, was erlaubt der sich?? -.- Der kann was erleben... "Ey, was machst du hier??" frag ich ihn, "Nya...nüx...bin nur so hier. In deinem Zimmer... auf deinem Bett." antwortet er mir grinsend und nimmt meine Hand, zieht mich zu sich ran.

Dieser Idiot...."Hey, lass das!!", "Warum sollte ich? Das gefällt mir." flüstert er mir zu.

In mir kocht die Wut...ich werde schon ganz rot im Gesicht..nicht nur aus Wut sondern auch durch Luca, seine Art die mich in seinen Bann zieht.

Ich geb ihm eine schallende Ohrfeige, was ich eigentlich nich so wollte aber irgendwie muss ich mich ja verteidigen oder? Ich lass doch nicht alles mit mir machen.

Er hält sich die Wange und fängt an zu lachen "Du hast einen kräftigen Schlag drauf. Das muss ich dir lassen...aber sag warum hast du das gemacht? Ich tu dir doch nix.", "Weil...weil du mich loslassen sollst!" antworte ich ihm. Er lächelt jetzt und lässt mich los "Bekomme ich eine Entschädigung?" fragt er mich so frech wie er ist, "Eine was? Du spinnst ja...wozu eine Entschädigung...etwa weil ich dir eine gescheuert habe?", "Ja! Genau deswegen. ^^".

Ich glaub ich hör wohl nicht recht..eine Entschädigung?? Der hat sie ja nicht mehr alle!

"Nee du, das kannste vergessen!" sag ich, er steht auf "Wenn du es schon nicht so machst dann anders!" er fasst mir an die Schultern und küsst mich.

Ich bin total überrumpelt, ich kann mich nicht bewegen...dazu werd ich auch noch rot.

Er lässt von mir ab und sieht mich an "Ich geh mal ins Bad...mich fertig machen!" und schon verschwindet er mit diesen Worten.

Meine Beine geben nach...da Luca mich ja nicht mehr festhält...so sinke ich auf den Boden, immernoch überrumpelt und wie erstarrt...

Wieso macht er sowas?? Ich versteh das nicht...kann er das nicht lassen??

Muss er immer so ein Gefühlschaos in mir auslösen?

Fragen über Fragen und keine vermag ich zu beantworten.

Ich ordne meine Gedanken und fasse mich wieder. Ich steh auf und geh ans Fenster.

v.v Und schon wieder lass ich sowas mit mir machen, kann nix gegen machen...bin total machtlos.

Ich schaue raus und denke nach...wie immer...seid ich ihn kenne ist mein Leben komplett durcheinander. Selbst meine Eltern scheinen etwas zu wissen wovon ich nichts ahne...nur ich tappe noch im Dunkeln...

Ich seufze und bring meinen Koffer schonmal in den Flur.

Mit dem Koffer im Flur stehend denke ich nach..immernoch darüber was alle mir verschweigen.

Den Koffer stelle ich ab...schon steht Luca vor mir "Hey, Kaori. Was überlegst du so angestrengt?" will er wissen.

Ich erschrecke mich und gucke ihn an "Nix...nix..", "O.o Das soll ich dir glauben?" meint er skeptisch, "Ja sollst du." mit diesen Worten geh ich an ihm vorbei. "Aber...irgendwas lässt dich nicht mehr los, dass seh ich." ruft er mir nach...ich bleib abrupt stehen...scheint er es wirklich zu sehen? Sieht er das was mich so sehr beschäftigt? "Ach Quatsch...es ist alles bestens." lüg ich ihn an..ich höre Schritte die sich mir nähern.

"Bist du dir sicher?" flüstert er mir ins Ohr, "Ja..ich bin mir sicher.", "Ach und warum lügst du dann?" flüstert er mir weiterhin ins Ohr.

Woher? "Ich lüge nicht!", "Kaori...verkauf mich nicht für blöd, ich kanns spüren das du lügst...und das tust du grotten schlecht!" sagt er.

Mein Herz setzt aus für einen kleinen aber wirklich nur einen kleinen winzigen Moment lang aus...meine Augen weiten sich... "Was?" frage ich nach. "Du hast mich schon verstanden. Sag die Wahrheit..was beschäftigt dich so? Bitte sag es mir..ich will doch nur die Wahrheit hören." verlangt er, "Das geht dich nichts an!" gebe ich ihm kühl die Antwort und verlasse eilig das Haus.Eher gesagt renn ich raus...warum weiß ich auch nicht so recht...aus Angst...oder Wut? Ich kann es nicht sagen...

//...Eva...// (erklärung kommt am Ende des Kap.) vernehm ich eine mir unbekannte jedoch vertraute Stimme.

Mein Kopf fängt an derbe zu schmerzen...

Es ist als wenn mein Kopf platzen würde...so unerträglich ist dieser Schmerz...dennoch renne ich weiter...immer weiter.

Irgendwann komm ich am Meer an..an der Klippe...ich sinke auf den Boden und halte mir den Kopf...

Diese Schmerzen lassen nicht nach..es tut schrecklich weh...ich..versteh das nicht...und diese Stimme...als wenn ich sie schonmal gehört hätte..aber ich kenne sie nicht...

//..Eva...!// schon wieder diese Stimme..mir wird Schwarz vor Augen.

Ich spüre nur noch den Aufprall auf dem Boden...
 

Ich öffne meine Augen.es ist angenehm warm "Wo..wo bin ich?" flüstere ich schwach..."Pschht..Du bist daheim! Ich habe dich gesucht nachdem du so eilig ausm Haus gerannt bist, du lagst bewusstlos auf dem Boden vor der Klippe...ich hab mir schreckliche Sorgen gemacht!"...es ist Luca der das zu mir sagt.

Ich setz mich auf und sehe ihn an "Es tut mir leid...", "Schon gut..aber versprich mir sowas nie wieder zu tun ja?", "Ja.", "Gut!" sagt er lächelnd zu mir...schon komisch, diese Stimme..ist so so...ich weiß auch nicht...

Ich werde umarmt von Luca...wehren kann ich mich nicht..."Was ist eigentlich passiert das du dein Bewusstsein verloren hast?" will er nun wissen..,"Mein Kopf hat dolle geschmerzt...und dann wurde mir schwarz vor Augen..und da war...schon gut da war nichts....." beantworte ich ihm seine Frage, er schiebt mich von sich "Nix is gut..komm schon sags..", "Das ist aber absurd...", "Na und..ich will es wissen!"..versucht er mich rumzukriegen ihm es zu erzählen..nagut er hat gewonnen...

Ich schaue weg..weil es mir etwas peinlich ist.."Bevor ich so starke Kopfschmerzen bekommen hab..war da eine Stimme..." erzähle ich ihm ...er schaut mich mit großen Augen an "Eine Stimme? Was hat sie gesagt??" drängt er.....warum will er das so umbedingt wissen?

"Eva..glaube ich.." gebe ich von mir..seine Augen weiten sich..."E-Eva?" fragt er returisch..."Ja...was hast du?" frage ich ihn.

"Nichts..es ist nichts." während er mir antwortet steht er auf..ich halte ihn aus einem unergründbaren Grund am Arm fest, er schaut mich fragend an.

"Und wieso willst du dann weg?", "Nur so." gibt kühl von sich... er reißt sich los..und geht aus meinem Zimmer.

Was war das jetzt? Hab ich ihm was getan?

Ich versteh ihn nicht...es ist als wenn er was wüsste...so kühl war er noch nie seit ich ihn kenne....

Plötzlich höre ich eine weibliche Stimme..."Kaori?" es ist Mum.

"Ja?" rufe ich ihr zu,sie betritt mein Zimmer "Ich bin nur kurz hier..ist alles ok?? Luca..sieht etwas abwesend aus...habt ihr euch gestritten oder so?" fragt mich Mum... ich schüttel den Kopf.

Sie seufzt "Ahso..ich muss los...achja...bieg das mal wieder grade mit Luca..." mit diesem Satz verschwand Mum...ich stehe auf...

"Luca?" rufe ich..keine Antwort...ok..."Luca??" brülle ich nun..und geh durch Haus.

Immernoch keine Reaktion...ok...jetzt wirds mir doch schon etwas zu dumm...

//Eva...//

Argh....nein..nicht schon wieder...

//EVA//

Ich sinke auf den Boden... Kopfschmerzen setzen wieder ein...

"Kaori?!?" ruft jemand nach mir...aber ich bin unfähig mich zu bewegen...

Der Jemand rennt zu mir...ich höre die Schritte..2 Hände legen sich auf meine Schultern...es ist Luca...ich kann es spüren..

"Kaori..was ist passiert??" höre ich ihn fragen...die Schmerzen schwinden...jetzt kann ich mich wieder bewegen...ich schaue hinauf in Lucas Gesicht...."Luca..." flüster ich..unfähig zu antworten...

Er umarmt mich..."Was ist geschehen Kaori?", "...." ich antworte nicht.
 

Es herrscht Stille...eine unangenehme Stille...

//Eva....erinner dich...//

Vor Schreck...schupse ich Luca von mir, schaue mich suchend und panisch um....Was..wer ist das? Woher kommt diese Stimme?

//Erinner dich Eva...es ist Zeit...//

Nun sehe ich zu Luca..der mich verwirrt ansieht...ich starre ihn an...

//Es ist an der Zeit, dass du EVA erwachst...//

"Eva?" flüstere ich selbst zu mir...Lucas Augen weiten sich...

Warum eigentlich?

Die Stimme meldet sich nicht mehr...und Luca...sieht mich verzweifelt an...er murmelt irgendwas vor sich hin..ich kann es nicht verstehen was er murmelt...er geht in sein Zimmer und lässt mich stehen...

Ich bin verwirrt...ich will wissen warum ich diese Stimme gehört hab und wer Eva ..ist.

Ich geh ihm nach und bleibe vor seiner verschlossenen Tür...
 

So Leute..jetzt is Ende mit Kap. 5...ich Bitte um Kommis ...
 

Erklärung: //....// = ne Stimme..is ja klar...aber was für eine werdet ihr erst laufe der Story erfahren.

Die Wahrheit Teil 1

Kapitel 6:Die Wahrheit Teil 1
 

"Ich hab Eva endlich gefunden...meine Eva..." höre ich ihn sagen. Er hat Eva gefunden....welche Eva??

Ich kenn keine Eva! Pah...dieser fiese heuchler! Er macht mir nur was vor! Und diese Stimme, alles nur Einbildung..genau nur Einbildung.

Nun..irgendwie hab ich das Gefühl mich selbst zu belügen..das alles keine Einbildung ist sondern wahr.

Ach Kaori..du spinnst! -.-

Die Kopfschmerzen setzen wieder ein..stärker als zuvor.

Diesmal erscheint diese Stimme nicht..nein nur die grauenhaften Kopfschmerzen sind da...es ist als wenn mein Kopf in jedem Moment platzen würde..es schnürt mir irgendwas die Kehle zu..ich bekomme kaum noch Luft...Angst setzt mir auch noch zu..sodass es mir noch schwieriger gelingt zu Atmen.

Meine Stimme ist nicht vorhanden..meine Lippen bewegen sich ..doch kein Ton entrinnt meiner Kehle...ganz langsam wird mir Schwarz vor Augen. Ich merke nur noch das ich zu Boden falle.
 

Wo bin ich? Ich seh mich um..ich bin nicht zu Hause...ich seh an mir hinunter...was trag ich hier? Ein Gewand das eigenartig aussieht...und meine Haare..was ist mit ihnen geschehen?? Sie sind noch länger als zuvor...jetzt gehen sie mir über den Po..vorher gingen sie mir bis zur hälfte meines Rückens...(von vorne: bis zum Bauch..meine ich damit.).

Ich sehe mich nochmal um..vor mir liegt ein Schlachtfeld..mit seltsamen Kreaturen...

Luca?? Meine Augen weiten sich...was macht er da?

Ich seh genauer hin...er kämpft mit einem dieser Kreaturen..auch er trägt ein eigenartiges Gewand.

Was geht hier vor? Ist das ein Schlechter Scherz?
 

//Eva! Du bist in der Vergangenheit..in deiner Vergangenheit!//

Da diese Stimme wieder!

"Was?" flüster ich...
 

//Du hast schon richtig gehört..du bist in deiner Vergangenheit...dein Leben vor vielen Jahren..einst wo die Menschen geschaffen wurden. Du und Adam..müsst den Teufel besiegen und das endgültig..erst dann dürft ihr wieder zurück.//
 

Ich höre zu..und dennoch bin ich noch verwirrter als vorher...was will es mir damit sagen?

"Zurück? Wohin zurück?" frage ich es.
 

//Wo fragst du? Das wirst du von Adam erfahren sowie alles andere. Bis bald Eva.//
 

Stille herrscht nun...wo finde ich Adam..und wer ist er? Wie sieht Adam aus?

Mir wird ganz mulmig und schwindelig...mir wird wieder Schwarz vor Augen und ich verliere das Bewusstsein.
 

Ich blinzel leicht..bevor ich meine Augen öffne..es ist schön warm...ich sehe in 2 besorgte braune Augen...ich weiß wem sie gehören...

"Luca..." flüster ich schwach. "Pschhh ich weiß schon bescheid...also nicht sprechen!" sagt er sanft aber bestimmend zu mir...ich gehorche.

Viele Fragen..zu viele Fragen tummeln sich in meinem Kopf..und keine findet eine Antwort.

"Kaori..ich muss dir was sagen!" fängt er aufeinmal an zu sprechen...ich nicke nur.

Er nimmt tief Luft...es scheint ihm schwer zu fallen..mir was zu erzählen..aber warum?

"Bitte unterbreche mich nicht während ich dir das erzähle. Du...Ich...Es ist kein Zufall gewesen das wir uns begegnet sind...es war geplant, wir sollten uns begegnen...und ich weiß etwas...was du nicht weißt...ich sollte dich ausfindig machen..ich suchte nach jemanden, einer wichtigen Person. Es geht um unser aller Leben..und einer Mission." er macht eine kleine Pause..ich höre nur zu..zu mehr bin ich nicht fähig..denn meine Kraft ist noch sehr schwach.

"Die Stimme...sie erwähnte einen Namen...du weißt doch noch oder? Sie sagte Eva...du bist Eva! Und mein Auftrag war es dich zu finden egal wie. Und als ich von meinen Eltern erfuhr das wir hierhin ziehen...dachte ich das ich dich hier finden könnte..um die Mission zu erfüllen...kannst du dich noch dran erinnern als wir uns das aller erste Mal begegnet sind? Nun ich bin durch die Straßen gezogen und hab jedes Mädchen unter die Lupe genommen um zu testen welches dieser vielen Mädchen die richtige sein könnte." so beendet er seine Erzählung...

"Also..war das ganze hier ein Test den du bei mir gemacht hast? Du hast mit mir experimentiert, hab ich recht?" will ich wissen..er nickt nur.
 

In mir kocht die Wut hoch...ich komm mir so dumm vor, ich hätte wissen müssen das er nur mit mir experimentiert hat nur um eine Mission zu erfüllen..

Es ging ihm sicherlich nicht um mich..nur um das was dahinter steckt..was hinter dieser ganzen Geschichte steckt...ich weiß das ich Eva bin..das sagte mir die Stimme schon.

Ich verpasse ihm eine schallende Ohrfeige dabei gerät er ins schleudern...auf seiner Wange zeichnet sich mein Handabdruck ab.

Ich steh geschwächt auf...ich muss mich an der Wand abstützen um nicht gleich wieder auf den Boden zu sinken.

"Kaori..es tut mir leid..." meint er...ich reagiere nicht darauf.

Ich taumel an der Wand entlang zu meinem Zimmer...endlich angekommen..ich öffne meine Tür und geh hinein..und schließ die Tür hinter mir zu.

Meine Tür schließ ich ab...ich lass mich auf mein Bett fallen..in mir kommen stumme Tränen auf...die sich heiß auf meinenWangen hinunter bahnen.

Ich hasse ihn dafür.

Es klopft..ich gebe keinen Mucks von mir..weiterhin bahnen sich die Tränen über meine Wangen ohne etwas dagegen tun zu können.

Ich vergrabe mein Gesicht ins Kissen...und weine bitterlich.

Plötzlich höre ich 2 Stimmen, die meines Dad's und die meiner Mum.

Ich kann nicht verstehen über was sie sprechen..ich höre ihre Schritte die sich gradewegs meinem Zimmer nähern Und immernoch bin ich am Weinen...die Tränen scheinen nicht zu versiegen.

Ich werde durch das weinen müde..meine Augen fallen zu.

Die Wahrheit Teil 2

Ich öffen meine Augen...sie brennen richtig, durch das Weinen wahrscheinlich.

Alles seine Schuld! Wieso tut er mir auch sowas an? Er hätte wissen können das er mir damit wehtun kann...dieser Idiot!

Ich will ihn nie, nie wieder sehen!

Ich setz mich auf..es ist ganz still..moment..ich höre meine Eltern reden...ich steh auf und schleiche leise aus meinem Zimmer.

Gehe gradewegs zum Bad, meine Umwelt beachte ich nicht wirklich mein Blick ist starr nach unten geheftet...so musste es kommen das ich gegen etwas..oder eher gegen jemanden laufe..nicht heftig oder so.

Ich trau mich nicht aufzuschauen...auch nicht mich zu bewegen..zu sehr ist die Angst zu sehen wer mein Gegenüber ist...2 Hände legen sich auf meine Schultern.

Ich zucke kurz zusammen vor Schreck. Was mach ich nur?

Soll ich mich befreien und weggehen? Ich will nicht hochsehen, auch nicht wissen wer vor mir steht...ich bemerke einen Blick.

Ich wende mein Gesicht zur Seite und versuche mich loszureißen.

Es gelingt mir..nun geh ich an ihm oder ihr vorbei...doch auf einen Mal werde ich am Arm gepackt und umgedreht...ich erschrecke mich dermaßen.

Ich versuche nicht hinzusehen wer es ist...aber mein Gegenüber zwingt mich ihn anzusehen...es ist Luca.

Traurig und wütend zugleich seh ich ihn gezwungendermaßen an..er seufzt.

"Kaori..ich..es tut mir leid..ich wollte dir nicht wehtun,ehrlich! Aber was hätte ich tun sollen? Hätte ich sagen sollen : Hey Kaori, ich glaub du bist Eva die ich suche." sagt er ruhig zu mir und sieht mich fragend an...ich schüttel den Kopf..eigentlich hat er recht...hätte er mir das so gesagt dann hätte ich ihn für verrückt erklärt oder was anderes.."Siehst du?! Hör mal..es ist jetzt wichtig das ich dir alles erzähle..von Anfang an..jedes kleinste Detail. Hätten meine Eltern mir gesagt das du es bist dann wäre die Suche auch einfacher gewesen..." er sieht mich an.

Ich jedoch habe den selben Blick wie zufuhr "Wie meinst du das? Was haben deine Eltern damit zu tun? Und was hast du mit der ganzen Sache zutun?" frage ich ihn verwirrt. "Meine Eltern wissen wer du bist..ebenso wissen deine Eltern das auch..aber bitte trag ihnen das nicht nach...sie durften nichts sagen..es ist ihnen verboten." er macht eine Pause..."Ich bin Adam...darum hab ich was damit zutun..genauso wie du..nur das ich schon lange davon wusste wer ich bin..ich kann mich an alles erinnern..du nicht, oder?"...ich schüttel den Kopf.

Warum..kann ich mich nicht erinnern? Plötzlich zieht er mich in seine Arme. Ich beweg mich nicht..ich kanns auch nicht.

Doch will ich mich wehren, das tu ich auch..ich drück ihn von mir...Luca sieht mich traurig und verzweifelt an, was ich nicht wirklich verstehe.

Mein Blick schweift zum Boden..ich geh an ihm vorbei und gradewegs zur Haustür..ich möchte allein sein und rausgehen "Kaori?" höre ich meine Mutter...ich dreh mich nicht um..ich kann nichts sagen..mein Mund scheint wie versiegelt zusein..also öffne ich die Tür.."Wo willst du hin? Heute fliegt ihr doch nach Italien..in knapp 3,5 Stunden.Dein Vater wollte euch jetzt zum Flughafen bringen." es klang nach ihrer Stimme zu urteilen wie ein Befehl.

Italien..mit Luca..das geht nicht..ich will nicht! Gott..lass es ausfallen ich will das nicht..nicht mit Luca.

Ein Windstoß schubst mich leicht..trotz allem das es nur leicht war..fall ich hin...seltsam..das geht doch nicht, überhaupt in diese Richtung..das ist ungewöhnlich..sehr ungewöhnlich und unmöglich.

Mum kniet sich neben mich "Was machst du nur für Sachen?! Komm ich helf dir auf." sie hilft mir aufzustehen..ich fühle mich beobachtet.

Mum seufzt merkbar "Kaori...Bitte nie jemanden um etwas.Hörst du?!" ich seh sie starr an..."Was? Wie kommst du auf sowas, das ich das tu?"..Mutter lächelt leicht aber auch schmerzlich scheint dieses Lächeln zu sein.

"Weil ich es gespürt hab...und..egal. Bitte hol Luca und sag ihm das es losgeht." mit diesen Worten geht sie in die Küche, ich sehe ihr irritiert nach.

Luca kommt auf mich zu, als wenn er wissen würde was Mum sagte..ich seh ihn nicht mehr an, sondern nehme meinen Koffer gehe stumm zum Auto..wo Dad schon wartet. Ich lege meinen Koffer in den Kofferraum und steig ins Auto..Luca tut dasselbe.

Wir schweigen..Dad fährt los mit uns.."Und freut ihr euch schon?" will Dad wissen...Luca wie auch ich antworten ihm nicht.."Alles ok?Ihr antwortet mir nicht und seid so seltsam." fügt er noch hinzu.

Ich klappe den Mund auf..und schnell wieder zu..ich sag lieber nichts..Luca hingegen anzwortet meinem Dad mit einen "Ja, alles ok."...mein Dad sagt nichts mehr und scheint sich jetzt ganz aufs fahren zu konzentrieren.

Eiegntlich will ich nicht...und ich frage mich immernoch was Mum meinte..das ich nie jemanden um was bitten soll..hmm..

Ob sie das als Anspielung auf des Windstoßes gesagt hat? Hmm..ich denke zu viel nach! >.< ..."Kaori?Kaori..wir sind da!" spricht Dad mich an.."Ok.." antworte ich und steig aus..Luca steigt ebenfalls aus...Dad verabschiedet sich von uns nachdem wir unsere Koffer aus dem Kofferraum geholt haben und fährt er los.

Jetzt stehen wir hier..vorm Gebäude...ich wag mich nicht ihn anzusehen oder gar anzusprechen..sondern gehe schweigend rein..er geht mir nach.

Nachdem wir uns eingecheckt haben ect. saßen wir auch schon im Flugzeug..leider sitzt er neben mir und ich hab so ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Wir schweigen uns an..was mir nichts ausmacht, ihm anscheinend schon...naja wenns ihm nicht passt hat er pech ich red nie mehr mit ihm...

Ich bin müde..deshalb lehn ich mich zurück und schließ die Augen..
 

Ich mach die Augen auf, weil mich jemand geweckt hat...es war Luca der dies tat.

Wir landen und es stiegen alle Passagiere aus auch wir stiegen aus...holten unsere Koffer und sahen uns nach meinen lieben Verwandten um die ich garnicht verstehe..naja vll ein bisschen, aber auch nicht viel..Luca kann ja übersetzen und so..

Und schon erblick ich meine Tante...sie kommt auf uns zu "Ciao Kaori, come stai??"[1]

mit dieser Frage umarmte sie mich und gab mir ein küsschen auf die Wange..

Ich seh sie an ich weiß was sie gesagt hatte "Ciao zia! Io sto bene e tu?"[2]..sie strahlt mich an "Bene bene!"[3] sie sieht zu Luca "Come si chiama?"[4] fragt sie mich ganz leise und zeigt auf ihn.."Si chiama Luca..." [5] antworte ich ihr genauso leise und schau nich zu ihm. "Ciao Luca. Io sono Maria."[6] stellt sie sich vor..."Ciao."[7] erwidert er nur.

Wir gehen zum Auto und fahren los zu Marias Haus, die Fahrt dauert eine halbe Stunde.

Wieder gibt es ein großes Schweigen..bis Maria sie bricht "Che cosa hai, Kaori?"[8]...ich seufze.."Niente, zia...niente.."[9] antworte ich ihr..sie nickt und macht uns deutlich das wir gleich da sind.
 

Wir kommen an, steigen auch sogleich aus und bringen unser Gepäck ins Hotel.

Ok..ich bin nun hier..mit Luca..v.v

und dabei will ich das garnicht..nicht mit so einem Lügner und..und..Idioten..

Wir Checken ein..und die Dame an der Rezeption meinte das unser Zimmer im 2.Stock wär..ect.

Moment mal nur eins?Muss ich jetzt auch noch ein Zimmer mit ihm teilen??-.-

Wir gehen schweigend hinein und ich schau mich im Zimmer um..es gibt 2 Betten Gott sei dank..Luca schaut mich an und es scheint als will er was sagen..aber ich geh zu einem der Betten und setz mich darauf ohne ihn weiter zu beachten...wir sind allein.

Er seufzt resignierend "Kaori..bitte hör mir jetzt zu ok?" er sieht mich bittend an..ich nicke kurz.."Danke..also wir sind hier..um zu trainieren..du kannst nicht kämpfen..ohne trainiert zuhaben."

Ich stutze.."Kämpfen?Gegen wen bitte??"..er setzt sich auf sein bett "Gegen die Dämonen.Sie sehen aus wie normale Menschen..nur das sie ein Zeichen auf der Stirn haben das wir sehen können aber nur wir..das Zeichen ist ein verkehrtes Kreuz.." beginnt er zu erzählen.

"Und wie kämpfen, hm?Ich habe keine Ahnung von kämpfen..ich mag es auch nicht. Vergiss es..ich mach das nicht." gebe ich als Komentar dazu, er steht wieder auf "Das geht nicht, du musst kämpfen! Das ist kein Spiel man kann nicht einfach sagen -Nee ich mach das nicht-! Du hast keine andere Wahl, ich hab es mir auch nicht ausgesucht." er seufzt.

Warum ich? Kann sowas nicht mal enden..so ein blöder Krieg zwischen Himmel und Hölle?! Warum muss alles von vorne anfangen?

Moment mal..was denk ich hier eigentlich? Woher weiß ich das..kann ich mich etwa..von allein erinnern? Soviele Fragen..und kaum antworten...argh..will wieder nach Hause!!

Luca merkt wohl das ich nachdenke, denn er legt eine Hand auf meine Schulter...ich zucke unwillkürlich zusammen.."Kaori mach dir keine Gedanken..erstmal muss ich dich vorbereiten. Morgen früh gehts los mit dem Training! es wird dann stattfinden wenn es noch sehr dunkel ist so ist es einfacher, keiner kriegt dann was mit. Stell deinen Wecker auf 4 Uhr Morgens!" gibt er von sich.

O.o So früh? Gehts noch? Da bin ich doch noch ganz müde!!

Ich schaue ihn an "Das ist zu früh!" er schüttelt den Kopf "Eben nicht, das ist perfekt so. Wir sollten was essen und uns schlafen legen, Morgen wird ein harter Tag sein." beharrt er auf das gesagte.

Da kommt man echt nicht gegen an..ich will morgen nicht..anfangen..ich dachte ich sei hier um zu entspannen?! Nun muss ich doch was tun was ich nicht will..ich nicke nur.

Ich steh auf "Und was essen, hm?", "Unten..ist eine Mensa..da können wir essen. Wenn wir wieder zurück sind zu Hause, gibts nen Candle light dinner, nur wir 2 essen bei Kerzenschein." er grinst wieder..wahrscheinlich nur um die Spannung zu lösen.."Wer sagt das ich das überhaupt will?!" geb ich nur von mir und geh zur Zimmertür.

Luca folgt mir grinsend, zusammen gehen wir runter zur Mensa und essen gemeinsam. Danach war ich pappsatt und bin nun etwas müde..wir gehen wieder hoch auf unser Zimmer. Ich setz mich auf das Sofa, er neben mich und schaltet den Fernseher an "Ist es ok?" fragt er, ich nicke als Antwort.

Ich lehn mich zurück an die Sofarücklehne und gucke mit ihm Fernseh..ich versteh nur die hälfte..er anscheinend alles. Müde..werd ich grad..ohje..ich unterdrücke ein Gähnen...was auch klappt.

Er sieht mich an "Tu sei stanca?"[10] fragt er mich.."Si.."[11] antworte ich "Dann geh doch schlafen..Kaori" ich schüttel den Kopf...er seufzt nur und sieht wieder zum Fernseher..nach einer kurzen Weile fallen meine Augen zu.
 


 

Also das war das 7. Kap. hoffe es hat euch gefallen. Würde mich auch über Kommis freuen!^-^
 

Übersetzung:
 

[1] "Ciao Kaori, come stai??" =Hallo Kaori, wie geht es dir?

[2] "Ciao zia! Io sto bene e tu?" =Hallo Tante!Mir gehts gut und dir?

[3] "Bene bene!" =Gut gut!

[4] "Come si chiama?" =(Wer ist das?) Wie heißt er?

[5] "Si chiama Luca..." =(Das ist Luca) Er heißt Luca.

[6] "Ciao Luca. Io sono Maria." =Hallo Luca.Ich bin Maria.

[7] "Ciao." =Hallo.

[8] "Che cosa hai, Kaori?" =Was hast du, Kaori?

[9] "Niente, zia...niente.." =Nichts, Tante nichts

[10]"Tu sei stanca?" =Bist du müde?

[11]"Si.." =Ja.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-08T20:32:09+00:00 08.03.2007 21:32
Heeeeey... ich find das ganz toll! Echt!
*grosses lob*
süsse story von dir!! Bitte schreib weiter!! will unbedingt weita lesen!!
*bettel*
Von: abgemeldet
2006-08-23T15:37:44+00:00 23.08.2006 17:37
hey
das kapi is wierklich gut. ich hof ma du schreibst bald weita^^ Hm....langsam kann ich mir vorstellen was es mit Kaori und luca auf sich hat...aber ich würd einfach ma sagen du schreibst schnell weita^^
bye *knuddel* chiakimarron
Von:  KaeAskavi
2006-04-29T22:24:34+00:00 30.04.2006 00:24
Wow schreib bitte weiter
Von: abgemeldet
2006-01-31T16:19:15+00:00 31.01.2006 17:19
super FF!! Schreib schnell weiter und sag mir bitte bescheid, wenns weiter geht!! Ich finde nämlich Luca voll süß!!!!
Von: abgemeldet
2005-08-19T11:36:08+00:00 19.08.2005 13:36
echt geil^^
Von: abgemeldet
2005-04-20T09:35:14+00:00 20.04.2005 11:35
also es geht alles ein bischen schnell , aber ich finde es gut.
kannste schnelll weiterschreiben ich will mehhhhhr!!!!
freue mich schon auf das naechste chap.
deien maru
Von: abgemeldet
2005-04-13T10:06:23+00:00 13.04.2005 12:06
man bist du lieb zu deiner Haeldin, aber ein bischen enttaescht bin ich shcon das aus italien nichts geworden ist, waere bestimmt lustig geworden, gelle.
aber ich find die story echt gut bis jetzt.
Also schreib bitte weiter!
ichfreu mich schon drauf
Von: abgemeldet
2005-04-13T10:04:02+00:00 13.04.2005 12:04
also ich fands gut! dir zuzwinker!
jetzt ist er also aufgetaucht...
mach so weiter.
Von: abgemeldet
2005-04-13T10:02:47+00:00 13.04.2005 12:02
okay, du hast die schoepfungsgeschichte schon sehr verdreht.
ein bischen Jeanne aehnlich ist es schon.
aber ich mag liebesgeschichten und Jeanne , deshalb schreibe bite weiter!


Zurück