Zum Inhalt der Seite

Adam & Eva

Gottes Kinder
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Italien? Verliebt?

18.03.2005

Hi, schade bis jetzt noch keine Kommis T-T. Ich Bitte euch schreibt mir Kommis, ich weiß nicht ob diese FF gut ist oder nicht.

Ich glaube diese FF ist schlecht, weil ich bis jetzt keine Kommentare erhalten habe T-T.
 

Kapitel 2: Italien? Verliebt?
 

Es herrschte eine peinliche Stille zwischen uns, ich halte es nicht mehr aus ich muss ein Gespräch anfangen. "Auf welche Schule wirst du nach den Ferien gehen?" frage ich (es sind Frühjahrsferien), er runzelt die Stirn es scheint als ob er überlegen muss "Ich hab den Namen vergessen. Und auf welche Schule gehst du?" erwidert er und grinste, "Auf die Tokyo-High." antworte ich mit einen Lächeln, er guckt mich so erfreut an. Er setzt sich auf die Couch und lächelt mir zu "Tja, dann sind wir auf der selben Schule." sagt er, von wegen hab den Namen vergessen, der wusste den Namen bestimmt, Idiot! Mit dem 2 Wochen Urlaub machen? Nee nur über meine Leiche! Das Telefon klingelt, ich laufe hin und nehme ab "Piare.", "Hallo Mama, was ist denn?", "Oh schade. Da kann man wohl nichts machen. Bis heut Abend." und ich lege wieder auf, hach ich freu mich. Ich muss doch keine 2 Wochen mit dem nach Italien fliegen, Gott sei Dank! Ich maschiere ins Wohnzimmer und mache ein gespielt trauriges Gesicht ich gucke ihn in die Augen und Schweige. Sein Lächeln erstarb "Warum bist du so traurig?" wollte er wissen, "Italien entfällt, das Hotel hat angerufen. Denen ist die Küche abgebrannt." antworte ich ihm mit einem gespielt traurigen Ton. Er glaubt mir auch noch ist der blöd, aber irgendwie tut er mir richtig Leid, der scheint nicht so begeistert zu sein. Luca's Gesichtsausdruck wurde traurig, komisch ihm macht das irgendwie was aus. Er sieht enttäuscht aus "Luca?", "Ja, was ist denn?", "Sei nicht traurig, vielleicht lassen dich deine Eltern im Sommer nach Italien fliegen.", "Ich bin nicht traurig darüber das ich nicht nach Italien kann.", "Nicht?", "Nein, ich finde es nur schade das ich nicht 2 Wochen mit dir verbringen kann." sagt er zu mir, ich versteh das nicht warum werde ich denn rot? "Du kennst mich doch gar nicht." gebe ich von mir. Ich fühle mich so komisch, ich sehe ihm in die Augen, nein Kaori! Blicke niemanden in die Augen, die Augen sind die Fenster zur Seele, aber ich kann nichts erkennen. Seine Augen sind voller Leben, nicht leer wie bei manchen Menschen. Er steht auf und geht auf mich zu, er bleibt einen Meter vor mir stehen "Was nicht ist, kann noch werden! Ich kenn dich nicht, aber ich kann dich ja kennenlernen." diese Worte kamen aus seinem Mund. Das hätte ich nie Gedacht das er sowas sagen würde, warum bin ich ihm begegnet? Ich hoffe der ist nicht wie eine Klette, wenn ja wie werde ich ihn wieder los?

Wahrscheinlich gar nicht. "Kaori?", "Ähm ja?", "Träumst du?" fragt er mich mit einem frechen Grinsen, "Nö." antworte ich.

Ich merke wie er durch das Haus läuft, plötzlich sehe ich wie er mein Zimmer betritt ich folge ihm "Hey! Ich habe dir nicht erlaubt in mein Zimmer zu gehen!", "Woher sollte ich das denn wissen?", "Nun, an dieser Tür hängt ein SEHR großes Schild wo drauf mein Name steht!", "Ach das habe ich gesehen, aber da stand nicht drauf das ich dieses Zimmer nicht betreten darf. So ist das nun mal. Aber ein schönes Zimmer hast du!", "Danke. Aber wärst du so nett und verlässt bitte mein Zimmer?" verlange ich von Luca, aber der grinst wieder so bescheuert "Was bekomme ich dafür?", "Hä?", "Was bekomme ich, wenn ich dein Zimmer verlasse?", "Bist du noch ganz dicht? Das ist mein Zimmer!", "Na und? Ich geh nur raus wenn ich was bekomme, eher verlasse ich diesen Raum nicht!" meint er und setzt sich einfach auf mein Bett, dieser gemeine Idiot! Dem tue ich keinen Gefallen, oh nein! "Arghh! Dann verreck!" gebe ich von mir und gehe aus meinem Zimmer und verlasse das Haus. "Dieser Vollidiot!" sage ich laut, Leute die an mir vorbei gehen gucken mir nach, der regt mich auf! "Na, warte du... du gemeiner fieser playboyhafter Idiot!", "Wer ist denn dieser gemeine fieser playboyhafte Idiot?" fragt mich eine wohl neu bekannte Stimme, ich erschrecke mich und drehe mich um und wen sehe ich dort? Den Idioten. "DU! WER SONST?" brülle ich ihn an, hach das tat gut! Sein Gesicht werde ich nie vergessen, er macht ein Gesicht, als wenn er den Teufel in Person gesehen hätte. Ein sehr blödes Gesicht hat er gemacht! "Haha...hahaha...hahahaha..." ich muss einfach lachen, sein Gesicht ist zu komisch. Er guckt mich mit einen fragenden Blick an "Warum lachst du denn?", "Haha...deine blöde ...hahaha...Visage...hahaha...haha... einfach zu komisch...hahahahaha!" mir kommen schon die Tränen, "Ich finde das gar nicht lustig! Erst brüllst du mich an und dann lachst du mich auch noch aus!" gibt er von sich, er scheint beleidigt zu sein. Jetzt muss ich mich wohl entschuldigen, "Sorry, aber ich finde das hast du verdient!" entschuldige ich mich bei ihm, jetzt grinst der schon wieder! Er kommt auf mich zu und küsst mich plötzlich, ich wehre mich und stoße ihn von mich "Spinnst du?", "Nö, aber jetzt habe ich das was ich wollte bekommen!" sagt er grinsend. Hinterhältig! Er ist hinterhältig! Widerlich, einfach widerlich! Jetzt hat er mir schon zwei Küsse abgerungen! "Außerdem war es nur ein Kuss!" spricht er mich an, "Das ist das zweite mal schon! Und es war nicht nur ein einfacher Kuss, du hast mir meinen ersten Kuss gestohlen!" erwidere ich und renne weg, "Kaori, lauf doch nicht weg!" höre ich, aber renne so schnell ich kann bis ich am Hafen ankomme. Warum kommen Tränen in mir auf? Ich will nicht wegen dem heulen, aber es klappt nicht es hört einfach nicht auf. Mit meinem Handrücken verbanne ich die Tränen, doch es kommen immer wieder welche nach, ich spüre zwei Arme um mich und vernehme eine Stimme "Es tut mir Leid Kaori, ich wusste nicht, dass das dein erster Kuss war. Verzeihst du mir?". Aus meinem Mund wollen einfach keine Wörter heraus kommen.

Kann ich ihm verzeihen? Ja kann ich. Ich nicke und winde mich aus seiner Umarmung, er dreht mich zu sich und guckt mich liebevoll an, er beugt sich etwas zu mir runter, ich habe eine Vorahnung. Ich drehe mein Kopf zur Seite, wieder schlingen sich zwei Arme um mich. Wieso kann ich mich nicht bewegen? Meine Arme bewegen sich von selbst und ich erwidere seine Umarmung, diese Umarmung ist anders, als wenn mich meine Eltern umarmen. Ganz anders. Was geschieht mit mir? Ich mag ihn doch gar nicht, oder doch? Außerdem kenne ich ihn nicht. Ich weiß nicht wie lange wir so da stehen, aber es kommt mir wie die Ewigkeit vor. Er beendet die Umarmung, eigentlich bin ich froh darüber. "Kaori, es ist schon 17:30 Uhr. Wann kommen deine Eltern denn wieder?", "Was? Die sind bestimmt schon da." antworte ich ihm, er lächelt. "Dann komm wir gehen nach Hause." erwidert er und nimmt meine Hand und ich gehe hinter her. Er hat meine Hand in seiner! Ich werde rot, ich spüre es, das Blut schießt förmlich in meine Wangen. Was wenn er es sieht?Oh Gott, ich will nicht das er es sieht! Wir schwiegen den ganzen Weg über, ich achte gar nicht auf meine Umgebung, ich denke zu viel! Luca bleibt stehen und was mach ich? Ich merke es nicht und laufe gegen seinen Rücken, "Sorry. Warum bist du stehen geblieben?" will ich von ihm wissen, irgendwie sieht er verzweifelt aus. Wenn ich mir die Gegend mal anschaue, diese Gegend kenn ich nicht. Wir...wir haben uns verlaufen! "Wo sind wir Kaori?", "Ich...ich weiß nicht. Diese Gegend kenne ich gar nicht.", "Ohje. Und was machen wir jetzt? Hast du dein Handy mit?" sind seine Worte, "Ähm...ja...sorry, aber habe mein Handy zu Hause gelassen. hast du deins mit?", "Ich habe meins auch nicht mit, es liegt nämlich in deinem Zimmer.", "Wie lange sind wir denn schon unterwegs?", "Eine Stunde. Es wird langsam dunkel." sagt er.

Na toll! Hätte ich besser aufgepasst, hätten wir uns jetzt nicht verlaufen. Ich bin eine Transuse, würde Dad sagen.
 

Tja, Ende. Weiter gehts im nächsten Kapitel! Also viele Kommis, bitte^^.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-13T10:06:23+00:00 13.04.2005 12:06
man bist du lieb zu deiner Haeldin, aber ein bischen enttaescht bin ich shcon das aus italien nichts geworden ist, waere bestimmt lustig geworden, gelle.
aber ich find die story echt gut bis jetzt.
Also schreib bitte weiter!
ichfreu mich schon drauf


Zurück