Zum Inhalt der Seite

Verloren

KaixTyson
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein merkwürdiger Vorschlag

Kapitel 4: Ein merkwürdiger Vorschlag
 

Er konnte einfach nicht widerstehen. Er setzte sich vor Tyson, so dass dieser die Beine etwas spreizen musste damit Kai ihm nicht auf dem Schoss saß. Er legte ihm die Hände auf die Schultern und beugte sich so weit vor als würde es aussehen das er ihn küssen wollte. Was er im ersten Moment auch vor hatte aber dann den verwirrten Blick von Tyson sah der ihn aus seinem Wunschdenken riss. Er schaute ihm noch einen Moment in die Augen und näherte sich mit seinem Gesicht weiter dem von Tyson aber so dass er neben seinem Kopf war und er ihm etwas ins Ohr flüstern konnte. "Du willst das ich in eurem Team mitmache oder?" hauchte er ihm leise ins Ohr. Tyson lief ein leichter Schauer über den Rücken als er Kais Stimme so nah an seinem Ohr hörte. Was war nur mit Kai passiert? Er war doch früher nicht so gewesen. "Äh... ja... wäre schon cool.." stotterte er vor sich hin und schaute Kai weiter hin verwirrt an. Kai grinste, was Tyson aber nicht sehen konnte da er seinen Kopf nun so weit neben ihm hatte, das nur noch seine Schulter vor sich sehen konnte. "Dann blade gegen mich." "Aber.. ich dachte.. ich dachte du willst nicht mehr bladen." Er schob ihn etwas von sich weg, dass er ihn anschauen konnte und sogleich war auch Kais Grinsen verschwunden. Er schaute ihm in die Augen und zuckte mit den Schultern. "Wenn du gewinnst bin ich in eurem Team und wenn ich verliere machst du drei Tage lang was ich von dir verlange. Okay?" Tyson hob eine Augenbraue. Er brauchte nicht lange um zu überlegen und nickte. "Okay."

Kai schaute ihn noch einen Moment an und setzte sich dann wieder neben ihn. Tyson war wirklich noch wie früher. Er dachte nie ernsthaft über irgendwas nach. Das war irgendwie viel zu einfach. Aber Hey. So viel Zeit hatte er nun auch wieder nicht. Und das er wieder bladen musste, um zu bekommen was er wollte, war nur ein kleiner Preis.

Er schaute Tyson von der Seite her an. Er hatte fast dunkelrote Wangen und schaute verlegen vor sich hin. Was hatte er denn? Er hob eine Augenbraue und musterte Tyson. Schüttelte dann leicht den Kopf und schaute zu der Uhr, die an der Wand hing. "Wir sollten gehen. Das Badehaus wird gleich geschlossen." Er nahm sich sein Handtuch stand auf und wickelte es in derselben Bewegung um seine Hüfte. Tyson nickte und tat es ihm gleich. Zusammen verließen sie den Baderaum und gingen zu ihren Spinden um sich wieder anzuziehen.
 

Nachdem sie das Gebäude wieder verlassen hatten, gingen sie zurück zu Tyson nach hause. Sie schwiegen sich wieder an, aber Tyson hatte noch immer eine leichte Röte im Gesicht während er auf dem Boden vor sich schaute.

"Was ist eigentlich mit Ray?" Kai versuchte mal wieder die Stille zu vertreiben. Und hoffte dass es ihm mit dieser Frage endlich gelang. Tysons Röte verschwand und er wirkte wieder wie zuvor. Er schaute Kai an und grinste breit. "Er war letzte Woche hier."

"Und?" "Na ja er war damit einverstanden mit zu machen, da er wohl sonst nichts zu tun hat." Er lächelte Kai begeistert an. "Das heißt wenn du auch mit machst sind wir wieder die Bladebreakers. Ist doch cool oder?" "Solange du davon begeistert bist Tyson.." Kai lächelte Tyson freundlich an, klang aber nicht besonders begeistert und ging dann zur Haustür und öffnete sie. Tyson folgte ihm ins Haus und ging in sein Zimmer. Kai war, da er vor ihm war, zuerst im Zimmer und verstaute sein Badezeug wieder in der Tasche.

Tyson stellte seine Sachen auch wieder an ihren Platz und schaute Kai herausfordernd an. "Wir haben noch was vor, wenn ich mich recht entsinne", gab er von sich und griff nach seinem Beyblade. Kai seufzte leise, schloss einen Moment in die Augen und nahm dann sein Blade samt Starter aus der Tasche. Es fühlte sich gut an das Ding wieder zwischen den Fingern zu spüren, aber er würde sich diesem Spiel nicht noch einmal völlig hingeben. Bladebreakers schön und gut. Er tat das alles nur für Tyson. Für nichts sonst. Er wollte sein Herz. Und nicht nur seinen Körper. Den hätte er wohl vorhin längst haben können. Er sah im Badehaus nämlich nicht gerade abgeneigt aus. "Gut dann sollten wir es hinter uns bringen, oder?" er konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen. Aber er war ziemlich froh dass er mit dem Rücken zu Tyson stand. Warum sollte er sich jetzt auch so groß anstrengen. Wenn er verlor bekamen doch eh Beide was sie wollten. Und Tyson schien das gar nicht bemerkt zu haben. Er stand auf und drehte sich zu Tyson um. "Dann komm. Hier drinnen dürfte zu wenig Platz sein oder?" Tyson nickte und ging mit Kai zusammen in den Garten.

Kai schaute sich einen Moment im Garten um und sah so aus als würde er sich schnelle eine Strategie überlegen. Dann hielt er seinen Starter hoch und grinste Tyson mit gespielter Angriffslust an. Tyson grinste ebenfalls aber bei ihm sah man, dass er es wirklich ernst meinte. Er würde wohl alles geben wenn Kai sich richtig mühe geben würde.

Sie zogen beide gleichzeitig ihre Reißleinen der Starter und die Blades flogen im hohen Bogen auf einander zu und prallten erst als sie den Boden berührten gegeneinander. Kleine Funken flogen in die Luft und Tysons Blade drängte das von Kai hin und her. Kai tat so als würde er versuchen dagegen anzukommen. Ließ das Blade des Öfteren ausweichen bis er meinte genug getan zu haben um zu zeigen das er sich mühe gab. Aber was sollte Tyson auch verlangen. Natürlich wenn er sich richtig mühe gab, war er sicher noch genauso gut wie damals aber er wollte ja verlieren. Also warum großartig anstrengen? Kais Blade steuerte Tysons an als würde es angreifen wollen, aber Tyson fing an zu grinsen und sein Blade gab dem von Kai einen kräftigen Stoß so das dieses den Boden verließ und gegen einen Baum prallte der hinter Kai stand. Kai seufzte und tat als würde es ihn hart treffen das er verloren hatte. "Meinen Glückwunsch Tyson. Du bist besser geworden." Tyson schaute ihn etwas fragend an. "Nein Kai. Du bist nur eingerostet." Kai lächelte mild und hob sein Blade auf. "Scheint so, ja. Nun ja, abgemacht ist abgemacht. Ich werde in deinem Team bladen, wenn du es noch willst." Er drehte sich zu ihm hin und ging auf ihm zu.

Kai blieb direkt vor Tyson stehen und schaute ihm in die Augen. "Und du wirst tun was ich möchte." Er lächelte leicht, was für Tyson irgendwie hinterhältig aussah. Tyson schluckte schwer und nickte dann eher unfreiwillig. "Abgemacht ist abgemacht." Gab er leise von sich.

"Aber ich hoffe beim Turnier gibt's du mehr als eben, Kai." Kai hob eine Augenbraue und schaute etwas verdutzt. Hatte er das doch mitbekommen? Wo er sich doch so große Mühe gegeben hatte, es echt wirken zu lassen. Er zuckte leicht mit den Schultern. "Wie du schon sagtest, ich bin halt eingerostet. Wird schon werden." Er ging an ihm vorbei wieder ins Haus und legte das Blade mit Zubehör auf seine Tasche und schaute wieder aus dem Fenster. Nun musste er es nur noch richtig anstellen. Er seufzte leise, weil er dachte allein im Zimmer zu sein und ließ die Schultern hängen. "Nun bin ich nicht nur verloren. Nun habe ich auch verloren", flüsterte er leise vor sich hin. Tyson, der an der Tür gestanden hatte, hob eine Augenbraue und schaute fragend. "Was meinst du damit, Kai?"

Kai zuckte zusammen und drehte sich zu Tyson um. "Äh.. nichts. Schon okay." Er lächelte leicht verlegen. Er hatte gar nicht mitbekommen das Tyson ihm gefolgt war.

"Ja, nee, ist schon klar." Tyson setzte sich auf den Boden und schaute zu Kai hinauf. "Nun komm schon, ich dachte wir sind Freunde also kannst du es mir auch erzählen." Kai schluckte schwer und setzte sich eher unfreiwillig zu Tyson hin.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-13T15:41:21+00:00 13.01.2005 16:41
Warum saggt mir keiner dass du schon so viele Kapis oben hast?
Waaaaaaaaaahhhhhhhh... *____________*
Saumäßig geil, min gespannt wie es weitergeht... ^^
Von:  Curin
2005-01-05T22:03:31+00:00 05.01.2005 23:03
Das Kapitel war so hammergeil.
Der Kai geht ja richtig ran. War ja nur schade das er ihn nicht wirklich geküsst hat. Aber wenigsten lässt Tyson die ganze sache nicht kalt.
Mich würde nur mal interessieren was Kai nun von Tyson verlangt. Bitte schreib schnell weiter ich bin schon so gespannt.
Von:  Najina1
2005-01-05T13:10:22+00:00 05.01.2005 14:10
danke für die ens.
schade dass das kappi jetzt schon zu ende is. es würde mich interessieren wie kai sich da raus redet, ob er übahaupt redet oda ob er tyson die wahrheit sagt, was ich sehr bezweifel.
am anfang dachte ich du hätts dich verschrieben mit den bedingungen. ich dachte wenn tyson verliert muss er drei tage lang machen was kai will. abba so ists viel bessa.
tyson wär echt blöd gewesen wenn er net mitbekommen hätt, dass kai sich net angestrengt hat. sie kennen sich beim bladen so gut, dass auch tyson merkt, dass kai ihn gewinnen lässt. denn so einfach gibt kai net auf un er macht auch net so fehler.
freu mich schon aufs nächste kappi.
bis dann.

najina


Zurück