Zum Inhalt der Seite

Verloren

KaixTyson
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein gemeinsames Bad

Kapitel 3: Ein gemeinsames Bad
 

Tyson ging, da die Angestellten ihn etwas komisch angeschaut hatten als er rein gelaufen kam, hinter Kai her und öffnet leise die Tür zur Umkleide. Eigentlich mochte er öffentliche Badehäusern nicht. Er ging um die Schränke rum und schaute sich nach Kai um, den er irgendwie aus den Augen verloren hatte. Komischerweise war der Raum völlig leer. Tyson ging um die Ecke und schaute Kai etwas verdattert an.

Kai hatte seinen Mantel ausgezogen gehabt und ihn auf die Bank neben sich gelegt. Er hatte sich ebenfalls von seinem Oberteil getrennt und legte es gerade zu seinem Mantel und schaute zu Tyson als dieser um die Ecke kam. "Was hast du?" fragte er unschuldig schauend und öffnete seinen Gürtel. Tysons Gesicht war etwas rot angelaufen, aber er schüttelte nur den Kopf und ging zu ihm hin. "Nichts." Er hockte sich neben ihm auf die Bank und begann sich ebenfalls zu entkleiden.

Kai wickelte sich ein Handtuch um seine Hüfte und legte seine Hose zu den anderen Sachen, die er dann in einem der Spinde verstaute und schloss diesen ab. "Es ist also mal wieder ein Turnier angesagt ja?" Irgendwie mochte er es nicht wenn diese peinliche Stille auftrat also redete er lieber über Dinge die ihn eigentlich interessierten. Tyson wickelte sich ebenfalls ein Handtuch und nickte. "Ja, aber nur hier ein Kleines. Nichts Großartiges halt."

"Ach so." Kai seufzte innerlich, er zuckte leicht mit den Schultern nahm seine Schale und ging in den Baderaum. Tyson seufzte auf und ging ihm hinterher. "Sag mal Kai. Hast du eine Freundin?" Kai hob eine Augenbraue und schaute Tyson fragend an. Wie kam er denn gerade jetzt auf so eine Frage? "Nein, warum fragst du?" Tyson winkte ab und hockte sich auf einen der Schemel. "Ach nur so. Hätte ja sein können." In Kais Augen wirkte Tyson irgendwie verlegen. War da vielleicht doch etwas was er nicht vermutet hatte? "Hast du irgendwas, oder geht es dir vielleicht nicht gut?" Kai schaute ihn besorgt an und stellte seine Schale beiseite. Tyson schüttelte den Kopf. "Nein, schon gut. Ich mag nur keine öffentlichen Bäder, das ist alles."

"Ach so." Kai setzte sich auf den Schemel neben Tyson, füllte eine Schüssel die dort stand mit warmen Wasser und fing an sich zu waschen. Tyson schaute ihn einen Moment dabei zu. Er war sich gar nicht bewusst gewesen das Kai so viele Muskeln hatte. Wäre er eine Frau würde er wohl bei dem Anblick anfangen zusabbern oder so was. Er schüttelte leicht seinen Kopf und fing ebenfalls an sich zu waschen.

Wieder diese peinliche Stille. Das war wirklich schlimm. Sie hatten sich lange Zeit nicht gesehen und wusste nicht worüber sie reden sollten. Kai seufzte erneut innerlich. Tyson ohne Kleider neben sich zu sehen brachte ihn auch unangebrachte Ideen. Tyson würde ihn wahrscheinlich eh wegdrängen, wenn er etwas in dieser Richtung versuchen würde also ließ er es gleich bleiben. Noch hatte er ja genügend Zeit. Und wenn das Bad in dem Haus seines Großvaters noch länger nicht zu benutzen war, würden sich solche Gelegenheiten wohl noch öfter bieten.

Kai schaute Tyson an und fing an etwas merkwürdig zu lächeln. Irgendwie machte Tyson das angst. "Was hast du Kai?"

"Du kannst mir nicht zufällig den Rücken waschen oder?" fragte er ihn mit einer zuckersüßen Stimme die Tyson von Kai gar nicht kannte. Er kam ihm sowieso ganz anders vor als damals. Er zeigte viel mehr Gefühle als vor zwei Jahren und schien auch nicht mehr soviel wert darauf zu legen, das alle denken ihn sowieso nicht schlagen zu können. Na ja er bladete ja auch nicht mehr. Er nickte stand auf und hockte sich hinter ihn. Er griff nach Kais Seife und seifte seinen Rücken ein. Kai schloss die Augen und hoffte das Tyson das nicht mitbekam. Er genoss wirklich jede Berührung von Tyson. Es war zwar nicht das wo nach er sich sehnte aber es war immer hin ein Anfang. Tyson legte die Seife weg und spülte Kais Rücken ab. "So nun bist du dran" grinste Tyson ihn an und hockte sich wieder auf seine Sitzgelegenheit. "Eine Hand wäscht die andere oder wie war das?" Kai schaute ihn leicht verdutzt an. Er stand auf und wusch Tysons Rücken was er durchaus ebenfalls genoss. Tysons weiche Haut unter seinen Händen zu spüren war wirklich angenehm. Er schloss erneut seine Augen und fuhr mit seinen seifigen Händen über den Rücken und die Schultern. Aber dann hielt er plötzlich inne, stand auf und kippte Tyson das Wasser über den Rücken. Wieso fiel es ihm nur so schwer sich zu beherrschen? Das war ja wirklich schlimm, aber irgendwie auch verständlich. Jede Nacht derselbe Traum. Jeden Tag dieselben Gedanken. Dann war es kein Wunder das er so reagierte wenn er die Möglichkeit dazu hatte. Tyson schaute ihn etwas merkwürdig an, stand dann aber auf und ging zu der großen Badewanne hin. Ließ sein Handtuch fallen und machte es sich im Wasser gemütlich. Kai schloss seinen Mund der sich geöffnet hatte als Tyson ohne Handtuch mit dem Rücken zu ihm stand und ging ebenfalls zur Wanne. Das war ein großer Fehler das war schon mal klar. Ob er sich zurück halten konnte? Er hoffte es. Was würde Tyson sonst von ihm denken? Er war wirklich sehr froh darüber dass man ihm seine Erregtheit nicht ansah und stieg ebenfalls ins Wasser.

Er sank tiefer in das Becken und schaute Tyson aus seinen roten Augen an. Tyson hatte seine Arme auf den Rand und den Kopf zurück, gelegt. Dann hob er ihn aber plötzlich wieder und schaute zu Kai. "Sag mal, warum bist eigentlich nach England gezogen und nicht nach Russland?" Kai seufzte, aber es kamen nur kleine Blubberbläschen heraus da sein Mund Unterwasser war. Er richtete sich wieder auf und plätscherte etwas mit im Wasser rum. "Hm, ich wurde damals von jemanden gebeten nach England zu kommen, aber im Grunde ist es doch völlig egal wo ich wohne oder? Ich bin in letzter Zeit eh kaum dort gewesen." ,Weil ich immer zu an dich denken musste und deswegen die ganze Zeit vor der beschissenen Arena gehockt habe in der Hoffnung du würdest da raus kommen.' Aber das sprach er nicht aus. Kai bewegte sich im Wasser und hockte sich neben Tyson. Er konnte es nicht ertragen ihm gegenüber zu sitzen. So konnte er wenigstens ab und an zur Seite schauen damit Tyson nicht immer sein Gesicht sehen konnte. Er wusste nämlich selber ziemlich gut dass er nicht ewig diesen kalten Ausdruck aufrechterhalten konnte.

"Und du willst wirklich nicht mehr bladen?" Kam es wieder von Tyson. Kai hätte ihm am liebsten dafür umgebracht aber irgendwie verflog die Wut auf diese dumme Frage gleich wieder. Denn irgendwie kam ihm dabei eine Idee. "Hatte ich eigentlich nicht vor. Ich habe schon ewig kein Blade mehr in der Hand gehabt. Ich glaube ich habe eh das Gefühl dafür verloren." Er zuckte leicht mit den Schultern. Das er kein Beyblade mehr in der Hand gehabt hatte, stimmte zwar nicht ganz aber das war genau genommen egal. Nur weil er es mitgenommen hatte hieß das noch lange nicht, dass er es auch gebrauchen würde. "Hm, schade. Es wäre echt cool gewesen wenn wir in alter Formation beim Turnier angetreten wären. Aber kann man wohl nichts machen."

Das war die Chance für Kai. Er rutschte etwas näher und schaute Tyson in die Augen. Einen Moment lang hatte er das Gefühl in diesem verwirrten Blick zu versinken aber konnte sich gerade noch zurückhalten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Najina1
2005-01-04T20:05:37+00:00 04.01.2005 21:05
ich hab grad deine ff gelesn un sie is echt supi.
ich bezweifel das tyson irgendwas dagegen hätte, wenn kai ihm im bad übarumpeln würd. zumindest find ich klingt es so als würd auch er was für kai empfinden. ich bin schon gespannt drauf wies weita geht un ob kai seine selbstbeherrschung verliert oda net. kai fängt wieda mim bladen an, oda? zumindest hat er dranzer ja dabei.
könntest du mir ne ens schicken wenns weita geht? wär echt nett.
schreib bitte ganz schnell weita.
bis dann

najina
Von: abgemeldet
2005-01-04T16:25:51+00:00 04.01.2005 17:25
Wooooooooooooow... O.O
Wieder ein geiles Kapi... >/////////////<
Schnell weiterschreibe, ja?
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-01-04T08:54:03+00:00 04.01.2005 09:54
puh *erleichtert ist*
~Kra~Boom~
*stein vom herzen fall*
kai konnte sich gerade noch mal zurück halten, was ;P
nya ty ist aber auch zum anbeisen *sabber*
mach schnell weiter weiter, dieses Kappi ist auch mal wieder voll schön geworden *nigg*fest davon überzeugt ist*nigg*
Von:  Yami-Nadine
2005-01-03T22:18:19+00:00 03.01.2005 23:18
Hallo!^^
ICh finde deine FF echt klasse.Wie sich Kai verändert hat,das ist echt mal was ganzneues,wirklich eine super gute Idee.Nur leider versteht Ty-chan ncht worum es ihm geht.ICh hoffe,dass du gaaaaaaaaanz schnell weitermachst.Bis bald,deine Yami-NAdine.^^
P.S:Sagst du mir bitte Beschei,wenn es weitergeht?
Von: abgemeldet
2005-01-03T21:05:34+00:00 03.01.2005 22:05
muhahahaha erste!!!!! hi !!
ich fand das kapi cool ist gut geschrieben ^-^!!!
mach weiter weiter weiter XD!!!
okay bye bye


Zurück