Zum Inhalt der Seite

Nur eine Nacht


Erstellt:
Letzte Änderung: 15.06.2008
abgeschlossen
Deutsch
3814 Wörter, 1 Kapitel
Manchmal braucht es nicht mehr als eine Nacht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 27.12.2004
U: 15.06.2008
Kommentare (9)
3789 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Miyavi
2008-06-15T12:04:31+00:00 15.06.2008 14:04
wow xD ich mag deine ff <3~
shonen ai find ich voool hamma xD lese auch solche mangas ^~^
miau xD

*grüße da lass*
Deine Din
Von:  saspi
2008-06-15T08:22:07+00:00 15.06.2008 10:22
hey!!!

find echt klasse die story. schön das sie nach acht jahren immer noch zusammen sind.

bye
Von: abgemeldet
2007-03-12T19:48:00+00:00 12.03.2007 20:48
huhu,

deine Srory ist ja mal was ganz besonderes! ^^
Gefällt mir echt gut...Schade nur...das sie so schnell ausklingt. Am Anfang fesselte sie so...und plötzlich war es...*silence* Aber...das Ende hat trotzdem irgendwie und irgendwo dazu gepasst. -^.^-

Mfg Nami
Von:  angel-like
2006-11-20T19:03:29+00:00 20.11.2006 20:03
Die story is echt voll Kawaii sonst weiss ich nichtwas ich dazu sagen soll
Von:  SusyCute
2006-05-09T09:14:29+00:00 09.05.2006 11:14
Wie niedlich *grins*
Hast du echt gut getroffen, man kann sich die Charaktere und deren gefühle richtig schön vorstellen
*schwärm*^^
Von:  limburger
2005-09-17T21:43:16+00:00 17.09.2005 23:43
eine super story, zum träumen schön!!
gruß und knuddel petra
Von:  urlieb
2005-03-04T22:26:03+00:00 04.03.2005 23:26
und noch ein kommi von mir - kann mir wer sagen was mit meim kommi passiert is *erstunt schua - da is ja die story drinn - wie hab i den das gmacht *erstaunt aus allen wolken fall* - i glaub i sollt ins bett gehn jetzt is es so weit meine short- cuts gehn durcheinander und es is ja schon spät: sorrrrrrrrrrrrrrrrrrry - i hof du bischt ma net böse und findest mein kommi zwischen deiner geschichte sonst dust mich halt a bissi lynchen ect. - tut leid wirkili
have a nice day
Von:  urlieb
2005-03-04T22:22:20+00:00 04.03.2005 23:22
is die süß und du hast mein getränk geklaut - oda is das für alle zum haben *Kevin sah ihm wieder in die Augen. Dann streckte er seinerseits eine Hand aus und streichelte Ben über die Wange.
"Tu mir nicht weh," hauchte er leise, "das überstehe ich nicht."
Ben sah ihn an und nickte. Er wollte Kevin nicht wehtun. Er wollte ... bei ihm sein, mit ihm zusammen sein, darüber war er sich in der letzten Zeit immer klarer geworden. Und jetzt, da er ihn berührte war es, als wäre Jenny Kilometerweit von ihm entfernt.
Kevin schloss die Augen und lehnte sich zu ihm und Ben begegnete ihm. Ihre Lippen trafen sich. Zart küssten sie sich. Hauchzart begegneten sich ihre Lippen immer wieder. Auch Ben hatte inzwischen die Augen geschlossen und gab sich dem Kuss hin. Das hier war stark, stärker, als er es jemals vorher erlebt hatte.
Sie lösten sich von einander.
"Ben," hauchte Kevin und schmiegte sich an ihn. Seine Stimme lag voller Sehnsucht.
Kevin nahm ihn in den Arm. Ihre Hände lagen noch immer ineinander.

~*~

Jenny sah ihn noch immer ungläubig an.
"Weil ich mich verliebt habe."
"Ich dachte du liebst mich," sagte sie und hatte Tränen in den Augen.
Eigentlich hatten sie sich in den letzten Wochen auseinander gelebt. Sie hatte sich von ihm zurückgezogen. Doch jetzt schien es wieder anders
"Das dachte ich auch, Jenny. Aber ... mein Herz gehört dir nicht mehr," hauchte er.
"Wo hast du sie kennen gelernt? Kenn ich sie?" fragte sie und starrte ihn fassungslos an.
"Wir haben uns in der Disko getroffen," hauchte er. "Aber ich dachte die ganze Zeit, dass ich zu dir gehöre. Ich wollte es nicht wahr haben."
"Also warst du immer bei ihr. Das du bei einem Bekannten übernachtest war gelogen."
"Nein, es war ..."
"Sie war also auch da."
"Nein, ..."
Wieder fiel sie ihm ins Wort.
"Sie war wahrscheinlich sogar da, wenn ich mit dir da war und ..."
Tränen rannen ungehalten über ihre Wangen.
Er drehte sich um und sah aus dem Fenster. Dort stand sein Wagen. Darin die Person, wegen der das hier gerade stattfand. ,Kevin'
Sie stand neben ihm und folgte seinem Blick.
"Ist sie dabei? Warum ist sie nicht mitgekommen, damit sie sieht, was sie zerstört."
Jenny machte kehrt und verließ die Wohnung. Er bremste sie im Treppenhaus.
"Was hast du vor?"
"Ich werde ihr meine Meinung sagen."
"Jenny!"
Doch sie hatte das Treppenhaus bereits verlassen und war zum Auto gelaufen. Dort angekommen riss sie die Tür auf und erstarrte. Ihre Augen ruhten auf Kevin, der sie überrascht ansah.
Ben kam dazu. Kevin stieg aus.
"Was..." setzte Jenny an.
"Das ist es doch, was ich dir die ganze Zeit sagen will."
"Du meinst..."
Ben nickte. Kevin sah ihn an und trat zu ihm. Zaghaft legte er einen Arm um den anderen der sich dankbar an ihn lehnte.
"Ich habe... mich in ihn verliebt. Und," es sah Kevin an, "und er sich in mich."

-*-*-*-*-*-*-*-*-

Sie saßen in ihrer Wohnung. Er hatte sie nach oben gebracht. Kevin war mitgegangen. Jenny saß ihnen gegenüber und sah sie an.
"Du ... verlässt mich ... wegen einem Mann?"
"Wir haben uns in der letzten Zeit immer weiter voneinander entfernt. Dafür bin ich ihm immer näher gekommen," erklärte Ben.
Er war froh, dass Kevin hier neben ihm saß. Er spürte, wie der andere sich leicht gegen ihn lehnte und sein Bein gegen seins drückte.
"Wie lange schon?" fragte sie.
"Letztes Wochenende," gestand Ben.
"Habt ihr schon...?" begann sie ihre Frage.
"Nein," unterbrach Ben sie sofort.
An dem Morgen, als sie zusammen im Bett gefrühstückt hatten war nichts passiert. Außer, das er sein Herz verloren hatte und sie sich leidenschaftlich geküsst hatten war nichts geschehen.

-*-*-*-*-*-*-*-*-*-

Er lag gegen den warmen Körper neben sich geschmiegt. Das Wochenende war die Hölle gewesen. Jenny hatte sie schließlich rausgeworfen und er war, nachdem er einige Sachen gepackt hatte mit zu Kevin gefahren. Der andere hatte ihm geholfen.
"Woran denkst du?"
"Wie das jetzt weitergehen soll," hauchte Ben.
"Du kannst gerne hier bleiben," antwortete Kevin, "aber erwarte nicht, das ich noch mal auf der Couch schlafe."
Er lächelte ihn an.
"Nein, so fühlt sich das viel besser an."
Kevin küsste ihn zärtlich und streichelte sanft über seinen Bauch.

~*~

Er war an diesem Morgen früh aufgestanden. Auf dem Heimweg vom Bäcker grüßte er freundlich die Nachbarn. Diese hatten sich inzwischen an den Anblick des Paars gewöhnt. Leise schloss er die Wohnungstür auf und richtete das Frühstück. Das erste Mal hatte Kevin es gerichtet. Seither erinnerte er so an ihren Jahrestag. Sie waren jetzt seit acht Jahren ein festes Paar.
Schnell stieg er unter die Dusche und kam schließlich mit einem Handtuch um die Hüfte und dem Tablett in der Hand zu Kevin ans Bett. Dieser blinzelte ihm verschlafen zu.
Er lächelte ihn an.
"Warte einen Moment," hauchte Kevin, schlüpft aus dem Bett und verschwand im Bad. Keine zehn Minuten später stand er da, ebenfalls mit einem Handtuch um die Hüften. Auf seinem Körper glänzten Wassertropfen.
"Das Handtuch steht dir," hauchte Ben.
"Dir auch," antwortete Kevin und kletterte zu ihm ins Bett.
Eins hatte sich seit dem ersten Mal geändert. Das Tablett stand nicht zwischen ihnen sondern jeweils über einem Bein.
"Acht Jahre," hauchte Kevin.
"Und ich habe es immer noch nicht bereut," antwortete haben. *verwirrtgrins*
das beste an deiner story is aba devinitiv (wie unten gennant) das sie tatsächlich passieren kann - und außerdem hast du an supiiii einstieg-
resyme: tolle story süßer inhat einfach zum immawieda lesen *smeil*
have a nice day
Von: abgemeldet
2005-01-01T14:00:02+00:00 01.01.2005 15:00
Hallo ^.^ *umflausch*

Eine wahnsinnig süße Story!! Sie gefällt mir unheimlich gut! *schnurr* Die Beiden sind unheimlich schön und auch der Weg wie sie zusammen kommen ist sehr schön!
Ich muss sagen, es ist dir sehr gelungen, vor allem, weil die Story sehr realistisch ist! ^.^

Grüße *wink und knuddel* Bine