Zum Inhalt der Seite

the secret trip


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2006
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
957 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Romantik
Sana ist Archäologin und möchte sich ihren größten Traum erfüllen...Sie möchte nach Ägypten fliegen und dort an Ausgrabungen teilnehmen. Doch dort trifft sie auf ihren ehemaligen Klassenkamerad Hennig Pöhl, der ebenfalls das gleiche Ziel wie sie verfolgt. Viele schöne , aber dennoch katastropfreiche Zeiten kommen auf die beiden zu.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 1.Unerwartetes Widersehen E: 26.12.2004
U: 11.07.2006
Kommentare (1)
973 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Dennis Pöhl

    Alter: 50

    Er ist der Chef von Sana und ist sehr nett und hilfsbereit..
    Er hat sich für sein Alter recht gut gehalten;p
  • Charakter
    Henning Pöhl


    Er ist 26 Jahre alt und der Sohn von Sana's Chef. Er ist ebenfalls wie Sana Archäologe. Henning ist sehr draufgängerisch, eigensinnig und frech, ein unangenehmer Charakter Sana gegenüber aber er hat auch seine guten , liebevollen Seiten. Sana und Henning kannten sich schon von der Grundschule an. Sie waren Feinde damals...
  • Charakter
    Marc Osaka

    Alter: 30

    Er ist ein Freund von Hennings Vater, der neue Chef von Henning und Sana. Er hilft den beiden bei den Ausgrabungen. Marc hat ein Auge auf Sana geworfen.
  • Charakter
    Sana Fujata


    Sie ist 25 Jahre alt und Archäologin. Ihr Traum ist es einmal nach Ägypten zu fliegen. Sana ist sehr hilfsbereit, nett ,hübsch, intelligent und naiv.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-28T09:58:54+00:00 28.12.2004 10:58
hört sich dosch schon ganz
interessant an.
wie e mit den beiden wohl
weitergeht ^^ ?
also, schnell weiter,
bb sunny