the secret trip von Big-Seto-Fan (Love Is War) ================================================================================ Kapitel 1: 1.Unerwartetes Widersehen ------------------------------------ ...Kann aus früherem Hass zu einer Person Liebe entstehen...? +Day one+ ~Unerwartetes Widersehen ~ Ich heiße Sana Fujata (25) und bin Archäologin. Mein Traum war es immer einmal nach Ägypten zu fliegen, um dort viele Erkundungen und Endeckungen zu machen. Diesen Traum hatte ich schon seit Kind an er würde sich sehr bald erfüllen! Nach einer langen, harten Ausbildung habe ich mein Studium als Archäologin absolviert.Jetzt fragen sich sicher einige, wie ich das alles mit 25 Jahren geschafft habe...naja ich weiß es selber nicht so genau.Ich hatte schon relativ früh mein Abi. in der Tasche und habe dann trotz meines jungen alters ein Studium anfangen können.Dank meines Onkels. Schon Morgen würde ich das erste Mal in meinen Leben nach Ägypten fliegen. Das ganze Lernen und Arbeiten hatte sich also doch noch gelohnt, um meinen Traum zu erfüllen. Ich packte noch meine Sachen zusammen und ging schlafen, denn ich wollte für meinen großen Tag ausgeschlafen sein. Mein Wecker klingelte schon sehr früh. Ich packte noch schnell meine restlichen Sachen zusammen und fuhr dann mit einen Taxi zum Flughafen. Ich hatte noch etwas Zeit bevor mein Flug ging. Mein Chef kam mir entgegen. -"Ach ja ich war ja noch kurz vor meinem Flug mit meinen Chef verabredet!"- fiel mir ein. "Guten Morgen Frau Fujata!" begrüßte mich mein Chef. "Guten Morgen!" grüßte ich freundlich zurück. "ich wollte ihnen noch etwas sagen bevor, sie fliegen!" "Ach ja? Ich dachte es wäre alles geregelt Herr Pöhl?" "Ja das stimmt...es fliegt bloß noch jemand mit ihnen mit." "Ja? Das ist doch wunderbar dann bin ich nicht so alleine!" grinste ich freudig. "Ja ich glaube sie kennen ihn!" "Ach ja wer ist es den?" "Sein Name ist Henning Pöhl, mein Sohn!" "Mhhm ja der Name kommt mir bekannt vor...!" "Gut ich wünsche ihnen alles gute, machen sie ihre arbeit gut!" "Ja das werde ich!" Mit einem Nicken verabschiedete sich mein Chef. "...! "....HENNING ,... HENNING PÖHL... Dieser Name kommt mir verdammt bekannt vor!" Dachte ich verwirrt. "EY!" Ich wurde von hinten angestupst. Ein Junger Mann stand nun vor mir. "Was heißt hier EY?" gab ich zurück. "Bist du Sana ? » "Ja das bin ich !" -"Was erlaubt der sich?" dachte ich sauer. "Mein Name ist Henning Pöhl, auf gute Zusammenarbeit, wie werden zusammen fliegen!" Er streckte mir seine Hand entgegen. -"Henning..ja ist er wirklich der...!?" dachte ich. "EY was ist du bist so still!" Jetzt fiel es mir ein ...ich erstarrte bei dem Gedanken. "Du bist Henning Pöhl?" "Ja kennen wir uns etwa oder wie?" sagte er gelangweilt. -"Nein wieso gerade er und wieso gerade jetzt?" schoss es mir durch die Gedanken. "Hallo Erde an Sana!!!" "Äh was?" "Ach vergiss es bis gleich im Flugzeug!" "Ja ..klar!" "Na toll mit so einer Tussi darf ich fliegen..!" nuschelte Henning beim gehen. -"Er ist der jenige den ich so sehr verabscheute, denn ich vergessen wollte...Und er hatte denselben Traum wie ich? Er war in der Schulzeit derjenige, der mich Jahre lang hänselte. Und ich war damals auch noch unglücklich in ihn verliebt!" Ich blickte zum Flugzeug hinüber und sah ihn mit 2 gutaussehenden Mädchen. Ich beschloss nun auch ins Flugzeug zu gehen. "Ciao ihr Süßen!" Henning gab den 2 Mädchen einen Kuss. "Komm bald wieder!" sagten die beiden weinend. "Klar komme ich wieder!" Mit einem Grinsen betrat Henning das Flugzeug, ich hatte mich inzwischen schon auf meinen Platz begeben. -"Ich wusste es er ist noch immer ein Macho! Hatte auch nicht gedacht das er sich jemals ändert!"- "Mhhm Platz Nummer 24 wo ist das?" dachte Henning laut, plötzlich fiel sein Blick auf mich. -"Shit jetzt sitzt der auch noch neben mir!" dachte ich. "Hi!" begrüßte mich Henning frech und lässig. Das tat er garantiert bei jedem! "Hallo!" gab ich genervt zurück. "Wir sitzen nebeneinander, ist doch gut da wir ja ab jetzt Kollegen sind!" sagte Henning grinsend. "Ja,Ja!" "Was ist den los warum so genervt?" "Ach gar nicht's!" Henning hatte sich inzwischen neben mich niedergelassen. "Das kann ja echt toll werden ,mit den!" dachte ich genervt. "Sag wie heißt du eigentlich mit Nachnamen mein Dad hat mir nur deinen Vornamen veraten!?" musterte mich Henning von der Seite. "Fujata , Sana Fujata!" grummelte ich ihn an. Henning runzelte verwundert die Stirn. "Hmm...ja bist du nicht die flachbrüstige,hässlige, aus meiner Grundschule?" Henning bekam eine links und rechts verpasst. "Auahhh,hey du spinnst ja!" genervt drehte sich Henning von mir weg. "Tss..!" gab ich nur noch als Antwort. "Hast dich aber ganz schön verändert,bist nicht mehr so schüchtern wie früher!" warf Henning ein."Jetzt reicht es mir!" schoss es mir durch meine Gedanken. Ich packte Henning am Kragen. "Jetzt hör mal zu, Ist mir egal was du über mich denkst, ABER HALT VERDAMMT NOCH MAL DEINE KLAPPE!" "Wow, ist ja gut...Sachte!" Dann herrschte kurz Stille,die aber gleich wieder unterbrochen wurde."Ich muss mich ergänzen,du hast dich kein Stück verändert!" Danach sagte er endlich nichts mehr. Ich wollte mir schließlich nicht meinen Flug verderben lassen und holte dann mein Buch heraus. Henning beobachtete mich. "Ist was?" fauchte ich ihn gennervt an. "Nein...!" antwortete er gelassen. Das Flugzeug landete. "Endlich!" dachte ich. Es waren viele Stunden vergangen, inden Henning nicht mehr mit mir redete. "Darf ich dieses Buch auch mal lesen?" fragte er nach einer langen Schweigepause. "Wie?" Ich sah ihn überrascht an. "Seit wann liest du Romanzen?" "Ach ich möchte euch Frauen besser verstehen können." Darauf sagte ich nichts. Etwas überraschend war es schon das sich ein Mann für so ein Buch interssierte. Ich stieg aus und streckte mich!"Wie schän,endlich da!" dachte ich. Henning verleiß nun auch das Flugzeug. "Wurde aber auch Zeit!" nuschelte er beim Gehen." So jetzt erstmal ab ins Hotel!" sagte ich ein wenig erschöpft.Ein Geländewagen erreichte uns nach wenigen Minuten. "Das muss unser Wagen sein!" rief Henning.Er nickte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)