Zum Inhalt der Seite

Momentan kein Titel... <<""

Tjaa... lesen...? weis nich... müsst ihr euch entscheiden...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.12.2004
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
894 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Genre: Boys Love
Tjaa... ich hab noch keine Ahnung was ich hiermit anstelle... ich weis auch nicht ob ich überhaupt was draus mach...
wenn keiner (also wirklich niemand) interesse hat, dann hör ich höchstwahrscheinlich auf kapitel hochzuladen...
naja... es ist meine 1. YuGiOh!-FF... und... mehr kann ich eh nicht sagen... ich hab mir eigentlich alles so zurechtgeschnippelt wie es mir passt... (Wobei... kann man das sagen wenn man grade den 'Prolog' fertig hat?...<<"") wenn irgendwas unlogisch ist müsst ihr mir das bitte sagen und mich ausbessern...
*küsschen*
chi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog 1st Chapter... E: 25.12.2004
U: 27.12.2004
Kommentare (3)
891 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ... Die Hauptfigur?

    Alter: etwa 16... (?)
    Aussehen: ... sagsch nit...

    Charakterlich verändert er sich total... Man erlebt aber eigentlich weder früheren Charakter noch die Veränderung... ^^" wobei man von letzterem doch ein wenig mitkriegt.. nyaaa...

    Ich bin schon doof... was mach ich eine Beschreibung wennsch doch eh nichts reinschreib... >< ... xD nyaaa... auch egal... wird aber höchstwahrscheinlich noch überarbeitet... ^^ (Ich liebe es Stecki's zu machen...)
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elena-mcgrey
2005-01-01T11:44:07+00:00 01.01.2005 12:44
Hallo,
also wenn das nur der Anfang war, möchte ich gerne wissen, wie es weitergeht.
Die Sache mit dem Ich-Erzähler ist gut gewählt, hoffe nur, du kannst die Erzählform auch konsequent durchhalten. Das größte Problem dabei ist es nämlich, das man ganz schnell und unbeabsichtigt einen allwissenden Ich- Erzähler hat, auch wenn man das gar nicht so wollte. Aber ich lass mich mal überraschen, wie du das so hinbekommst.
Die Stadt heißt im übrigen einfach nur Domino. An deiner Stelle würde ich aber trotzdem noch einige Hintergrundrecherchen anstellen; man weiß nie, wozu einem dieses Wissen mal nützlich sein kann!
Ich hoffe, du kannst etwas mit meinem Kommentar anfangen.
Wünsche dir noch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2005,
liebe Grüße deine
Elena
Von: abgemeldet
2004-12-30T06:00:48+00:00 30.12.2004 07:00
Für den Anfang hörts sich nicht schlecht an^^ Schreib bitte schnell weiter^^
Von:  setos_verlobte
2004-12-28T09:23:35+00:00 28.12.2004 10:23
Hört sich ja schon mal ganz gut an. Ich rätsel nur immernoch über die Hauptperson. Aber ich hab da schon so ne Ahnung. Falls du noch eine Betaleserin brauchst würde ich mich dazu bereit erklären.

deine setos_verlobte