Momentan kein Titel... <<"" von abgemeldet (Tjaa... lesen...? weis nich... müsst ihr euch entscheiden...) ================================================================================ Prolog: 1st Chapter... ---------------------- Einsam saß ich auf einem Stuhl in einem kleinen feucht-warmen Duschraum. Die Tür sorgfältig abgeschlossen, zog ich mir zaghaft mein T-Shirt aus. Auch wenn ich alleine war, schämte ich mich für meinen Körper. Klar, ich war gut gebaut. Ich hatte kein Gramm Fett zu viel an den Rippen, vielleicht wog ich sogar zu wenig. Trotzdem war ich unzufrieden. Mein Problem waren Narben. Hauptsächlich am Oberkörper. Eine auch auf der Stirn. Ich wusste noch, dass mein Vater mich oft im Suff geschlagen hatte. Er hatte mit Flaschen nach mir geworfen, mir gedroht oder hat mich einfach, auch mit Gewalt, in mein Zimmer gesperrt. Gewehrt hatte ich mich nie. Das hätte wohl alles verschlimmert. Ich wusste wann ich aufhören musste. Zumindest in diesem Thema. Irgendwann, ich hab keine Ahnung wie, bekam die Jugendbehörde Wind davon. Mein Vater wurde auf Entzug gesetzt und ich musste ins Heim. Damals war ich etwa 13. Meine Freunde hatten keine Ahnung davon. Vielleicht war es auch gut so... Es tat mir nur Leid das ich mich nicht verabschieden konnte. Hatten die mich doch glatt einfach so mitgenommen... Höchstwahrscheinlich hieß es an meiner Schule irgendwann, dass ich weg wäre. Kein Grund. Keine Ortsangabe. Keine Telefonnummer. Keine Möglichkeit mich zu sehen. Diese Menschen hatten mich abartig schnell aus meinem alten Leben gerissen und in ein neues gepresst. Ich bekam eine Anleitung es zu leben, aber nützlich war sie nicht wirklich. Und sie war langweilig. Ich lebte in den Tag, hatte nichts zu tun und durfte nichts tun. Jeder erwartete das ich die anderen ,Waisen' ansprach. Nur, weshalb sollte ich das machen...? Nein. Grund dazu hatte ich keinen. Ich hatte ja welche gehabt. Freunde, Bekannte, Gesprächspartner. Jedoch war das damals gewesen, hier interessierte mich keiner. Sie waren langweilig. Genauso wie mein schon so bezeichnetes neues Leben, die Umgebung, das Essen und das ganze Haus. Die Zeit die ich in diesem ,Waisenhaus' verbrachte investierte ich in stumm sein und nur das nötigste reden. Und jetzt nach etwa 3(?) Jahren durfte ich hier weg. Zu meinem Glück. Ich entledigte mich nun auch dem Rest meiner Kleidung und stellte mich unter die Dusche. Eine Frage die sich mir aber aufdrängte war, wie die anderen reagieren würden. Sicher sie würden mir nicht freudig um den Hals fallen nur weil ich wieder da war. Schließlich hatten sie drei Jahre keine Silbe mehr von mir gehört. Eher konnte ich mir vorstellen, dass sie wahnsinnig sauer wären. Irgendwie hatte ich Angst. Ich seufzte und shampoonierte meine Haare. Es machte mich nervös jetzt wieder die alte Gegend kennen zu lernen. Das Shampoo wieder ausgewaschen, drehte ich das Wasser ab und rubbelte mich trocken. Ich stieg aus der Dusche, zog mir dann schnell und darauf achtend nicht in den Spiegel zu schauen, etwas anderes an und verließ den Duschraum. Die alte Gegend neu kennen zu lernen. Ohne meinen Vater und ohne Freunde. Jedenfalls hatten sie nicht unbedingt Gründe mich noch zu mögen. Voraussichtlich konnte ich nämlich sagen, dass ich kein Wort über meine ,Vergangenheit' verlieren würde. Das hieß, das sie keine Ahnung hatten warum ich verschwunden war. Auf jeden Fall, in der alten Stadt eine Art Neuanfang machen. Das machte mich nervös, das war mir auf irgendeine Weise unheimlich. Ich stand nun vor meiner Zimmertüre. Meiner derzeitigen Zimmertür, zu meinem derzeitigen Zimmer das ich heute verließ. Beim flüchtigen Blick hinein bestätigte sich das ich schon alles beisammen hatte. Mein gesamtes Hab und Gut in einer Sporttasche um die Schulter gehängt, marschierte ich auf den verbeulten, zerkratzten und mehr braun als weißen Bus zu der mich zu einem Bahnhof bringen sollte. Jetzt war ich also bald wieder da... in Domino-City(?)... ***** Also... das is meine erste YuGiOh!-FF nyaa... ich weis nicht... ich mag sie nicht. Das ist jetzt so eine Art Prolog... Die Sicht wird sehr sicher immer in Ich-Form und nur wenn die Hauptperson nicht da ist in Erzählerform und eher unausführlich geschrieben sein... Wenn etwas unlogisch oder bescheuert klingt bitte sagen! >< Da wo Fragezeichen hinter sind bin ich mir nicht sicher... oder ich hab absolut keinen Schimmer... <<"" Nyaaa da würde ich dann auch um Hilfe bitten... Ich hab auch nicht so viel Ahnung von YuGiOh! ... weis nur ,das wichtigste'... wie z.B. Namen... Charakter oder so...(Die Serie habsch auch manchmal gesehen, ein paar Folgen in der Banzai gelesen und ich besitze einen Manga...) Ich hab mich in keiner Weise angestrengt etwas für die FF herauszufinden... <<"" Hab einfach alles so gemacht wie ich es mir denke... <<""" *schäm* Falls es also blöd oder unsinnig erscheint, fang ich entweder an zu ,recherchieren' oder ich hör einfach auf... u,u Nyaaa... Würde mich auf Kommis und vor allem KONSTRUKTIVE Kritik freuen! ^^ Naja... Küsschen... ^-^ Chi PS. Da ich sehr unzuverlässig bin und es nie schaffe an einer einzigen FF zu schreiben habe ich etwa 22 am Compi gespeichert (ôO Hab das grad geschpeichert geschrieben... <<)... naja... das heißt es könnte etwas dauern bis ich weiterschreibe... u,u° Hmmm übrigens: an ,Kätzchen' (Scheiß Titel...) arbeite ich gerade weiter... ^^ bzw. ich arbeite an der Überarbeitung... Bei ,Dämonen kann man die noch retten' (T-T Noch blöderer Titel...) habe ich die ersten Teile auch zum Teil überarbeitet (nicht on gestellt aber ich habe eine Überarbeitung... xD) Ähm... naja... das wärs eigentlich eh schon... <<"" nyaa... PPS. Vielleicht sind meine Sätze etwas ... abgehackt... <<"" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)