Zum Inhalt der Seite

Annäherung

Ausflug in die Berge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in die Berge

Hi Leute!

So, dass hier ist meine erste FF. Ich hoffe das sie euch gefällt! Bin mir nicht ganz sicher ob sie mir gelungen ist. Würde mich über Kommentare (egal ob gut oder weniger gut) von euch freuen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Wecker klingelt. Kagome drehte sich noch einmal in ihrem gemütlichen Bett um. Wie sehr sie es genossen hatte, mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen. Gestern war sie aus der Epoche der Kriegerischen Staaten zurück gekehrt. Zur Abwechslung mal ohne sich vorher mit Inu Yasha zerstritten zu haben. Sie war lediglich zurück gekommen um neues Verbandsmaterial zu holen, bei ihrem letzten Kampf mit Naraku war Sango schwer verletzt worden.

Außerdem hatte sie heute eine wichtige Geschichtsarbeit, die sie nicht verpassen durfte. "Kagome, aufstehen, oder willst du zu spät kommen???", schrie Sota. "Ich bin ja schon wach!" Sie fuhr erschrocken hoch. Über ihren Gedanken war sie wohl doch noch mal eingeschlafen. Sie zog sich schnell an und lernte auf dem Weg zur Schule, den sie wie immer rannte, noch ein wenig Geschichte.

"Hallo Kagome, hat sich deine Rolltreppenphobitis wieder gebessert???" "Was... Ja, ja alles wieder ok!" "Und deine Masern sind ja auch wieder weg, wie ich sehe!" "Ja, mir geht es blendend!", winkte Kagome ab. *Opa, wenn ich dich in die Finger kriege*

"Hallo, ich bin wieder zu Hause! Opa was hast du denn schon wieder für Schauermärchen über mich verzapft???" "Wenn du nicht da bist, muss ich mir ja irgendwas einfallen lassen!", verteidigte sich ihr Großvater. "Aber noch nicht Roll... was auch immer!!! Na egal, jetzt ist Wochenende und ich verzieh mich wieder zu Inu Yasha!" "Mach das, und sag schöne Grüße!" Sie pachte schnell ihren Rucksack, frischte ihren Vorrat an Verbandmaterial und Arzneien auf. Sie machte sich ein bisschen Sorgen um Sango. Hoffentlich hatte sich ihr Zustand gebessert. "Tschüss, ich bin wieder weg!!!" Sie eilte in den kleinen Schrein in dem sich der Brunnen befand, der die beiden Epochen mit einander verband. Mit Schwung sprang sie hinein und tauchte auf der anderen Seite wieder auf. Sie war wieder in Inu Yashas Nähe.
 

Inu Yasha und Miroku saßen vor Kaedes Hütte. Sie war bei Sango und versorgte ihre Wunden. Ihr zustand hatte sich noch nicht verbessert. Beide machten sich sorgen um sie. Kirara und Shippo waren bei ihr. "Hoffentlich überlebt sie es!", meinte Inu Yasha gedankenverloren. "Sie ist stark!", erwiderte Miroku nur. Auf einmal nahm Inu Yasha Witterung auf. "Kagome ist zurück!" *endlich*

Er hatte sie doch etwas vermisst. Er machte sich immer Gedanken um sie, wenn sie in ihre eigene Zeit zurück kehrte und er nicht auf sie aufpassen konnte. Er stand auf und rannte ihr entgegen. Er wollte sie wieder in seiner Nähe wissen. Am Brunnen traf er sie. Kagome war gerade dabei aus dem Brunnen zu klettern. Hilfreich streckte er ihr seine Hand entgegen. "Hallo!" "Hallo InuYasha! Wie geht es Sango?" "Immer noch nicht besser! Kaede kümmert sich um sie!" "Oh! Ich habe ein paar Medikamente aus meiner Zeit mitgebracht, vielleicht können sie Sango helfen!" "Gut dann lass uns gehen!" Er nahm sie huckepack und eilte zu Kaedes Behausung. Kagome ging ohne Miroku groß zu begrüßen schnell in ihre Hütte, dort war Kaede gerade damit beschäftigt ein Teil von Sangos Verbänden zu erneuern. "Hallo Kagome, schon wieder zurück?"

"Natürlich, ich kann sie doch nicht allein lassen! Ich habe hier ein paar neue Verbände." "Danke!"

"Wird sie es schaffen?"

"Es sieht schlecht für sie aus. Irgendetwas scheint ihre Heilungskräfte zu blockieren. Ihr zustand verschlechtert sich zwar nicht, aber er wird auch einfach nicht besser!" "Können wir irgendetwas tun?" "Jetzt wo du es sagst, ja es gibt etwas, das ihr tun könntet. In den nördlichen Bergen wächst eine bestimmte Pflanze, die sehr große Heilkräfte hat!" "Wie weit ist das von hier?" "Ich denke, wenn Inu Yasha dich trägt, ca. 3 Tage, vielleicht auch weniger!" "Gut, ich sage Inu Yasha bescheid. Miroku soll hier bleiben, Narakus nächster Angriff lässt wahrscheinlich nicht lange auf sich warten!"

Kagome nickte und verließ die Hütte ohne ein weiteres Wort.
 

Draußen fand sie Inu Yasha und Miroku. Die beiden unterhielten sich grade und Mirokus besorgtem Gesichtsausdruck nach zu schließen ging es um Sango.

"Ich könnte es mir nie verzeihen wenn sie es nicht schaffen würde..." sagte Miroku geknickt.

Kagome legte ihm tröstend die Hand auf die Schulter.

"Mach dir erst mal keine Sorgen, Miroku. Inu Yasha und ich werden in die Berge gehen und eine besondere Heilpflanze für Sango holen. Kaede sagt diese Pflanze hat sehr große Heilungskräfte, bestimmt kann sie Sango damit heilen."

Inu Yasha nickte bekräftigend und Kaede trat aus ihrer Hütte und begann zu sprechen:

"Ihr erkennt die Pflanze leicht, sie schimmert bläulich und hat herzförmige Blätter. Geht jetzt besser, ich brauche die Pflanze so schnell wie möglich um Sango heilen zu können.", dann wand sich Kaede an Miroku "Du bleibst besser hier, Sango braucht deine Unterstützung. Ich glaube deine Anwesenheit gibt ihr Kraft..."

Miroku nickte und wurde leicht rot, Inu Yasha klopfte ihm noch einmal aufmunternd auf die Schultern bevor er und Kagome sich auf den Weg machten.

Hi Leute,

hoffe ihr seid mir nicht alle weg gelaufen ;)

Hier kommt mal wieder ein Teil. Ist zwar nicht soooo viel, aber ich hoffe es reicht euch erst mal. Keine Sorge diesem Teil werden weitere folgen!

Bis dann

Bine
 

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
 

Sie waren schon eine ganze Weile unterwegs. Da ihnen ja nicht viel Zeit blieb trug Inuyasha sie. Durch das sanfte Schaukeln auf seinen Schultern war sie eingenickt. Er schaute sie über seine Schulter hinweg an *Sie sieht toll aus, wie sie so schön schläft!* Nach dem nächsten Hügel würde er eine Rast einlegen. Er wollte eine Kleinigkeit essen und irgendwo hinter diesem Hügel konnte er auch ein Gewässer wittern. Bereits nach wenigen Minuten hatten sie einen kleinen Bach erreicht. Kagome erwachte als er anhielt *Huch, ich bin eingeschlafen! Ich habe mich so geborgen gefühlt auf seinen Schultern...* "Na, bist du wieder wach?" "Ja!", sie streckte sich, "Ich habe die ganze Nacht für eine Algebraarbeit gelernt. Warum halten wir?" "Ich dachte wir machen mal eine Rast und essen eine Kleinigkeit. Noch dazu ist hier ein schöner Bach!" Sie setzten sich ans Ufer und packten ihren Proviant aus. Kagome hatte auch Sachen aus ihrer Epoche mitgebracht. Sie nahm sich eine Dose Cola und reichte auch Inuyasha eine. "Was ist das?", fragte Inuyasha "Was zu trinken, probier es einfach?" sie nahm ihm die Dose wieder aus der Hand und machte sie auf.

"Daraus soll ich trinken?", misstrauisch schaute er die Dose an.

"Na klar! Aber sei vorsichtig, nicht das du dich schneidest.", warnte sie ihn.

Inu Yasha schnüffelte skeptisch an dem Getränk.

*Hm... riecht gar nicht so übel* Er schaute Kagome zu wie sie aus der Dose trank und beschloss es ihr nach zu machen.

"Huch!!", rief er erschrocken aus.

"Was ist?!", fragte Kagome alarmiert, sie befürchtete das Inu Yasha einen Dämon gewittert hatte.

Doch Inu Yasha nahm nur noch einen Schluck Cola und antwortete: "Das schmeckt ja wirklich sehr lecker..."

Kagome atmete erleichtert aus und lehnte sich gegen einen Stein.
 

-Währendessen im Dorf-
 

Miroku trat grade in die Hütte als er bemerkte das es Sango schlechter ging.

Sie wälzte sich in einem Fiebertraum von einer Seite zur anderen und Angstschweiß lief ihr in Strömen die Schläfen runter.

Miroku war verzweifelt, Kaede war in den Wald gegangen um ein paar Kräuter für kalte Umschläge zu holen: Was sollte er nun tun?

Miroku setzte sich neben Sango und betrachtete sie, als ihm eine Idee kam...

*Soll ich? Oder soll ich nicht?* Schließlich griff er vorsichtig nach Sangos Hand und drückte sie sanft dabei wurde er etwas rot doch das konnte Sango ja zu seinem Glück nicht sehen.

Ein paar Minuten warf sie sich noch mit schmerzverzerrtem Gesicht auf ihrem Lager umher doch dann entspannte sich ihr Gesichtsausdruck und sie atmete wieder ruhiger.
 

Sie hatten sich nicht all zu lang damit aufgehalten, sich auszuruhen. Die Zeit drängte. Kagome hatte wieder auf Inuyashas Schulter Platz genommen! Wieder ein Stück weiter blieb InuYasha stehen und witterte. "Was ist, InuYasha?" "Ich rieche einen Dämonen ganz in der Nähe! Sie kommen immer näher!" Kagome kletterte von seinem Rücken runter. Plötzlich spürte sie etwas. "Hier ist ein Juwelensplitter ganz in der Nähe!" "InuYasha machte sich kampfbereit. Sie hatten zwar eigentlich keine Zeit, aber ein Splitter war immer gut. Sie mussten ihn einsammeln bevor er Naraku in die Hände fiel. Aber sie hatten beide das dumpfe Gefühl, das der Kampf eh unumgänglich war. Wahrscheinlich war der Dämon von Naraku geschickt worden um ihnen das Leben schwer zu machen. Sie machten sich kampfbereit. InuYasha legte seine Hand an den Griff von Tesaiga.

"Kagome versteck dich hinter dem Gebüsch da drüben", forderte Inu Yasha sie auf.

"Aber Inu Yasha ich...:" wollte sie ihn dazu überreden, ihm helfen zu können, jedoch:

"Kein Aber versteck dich sofort!", sagte Inu Yasha bestimmt und Kagome wagte es nicht ihm zu wiedersprechen.
 

Nur kurze Zeit später tauchte hinter einem Hügel ein kleiner runzeliger Mann mit zu Schlitzen verengten Augen auf. Kagome konnte den Splitter des Dämons nun deutlich spüren und auch Inu Yasha machte sich kampfbereit.

"Rück deinen Splitter raus, oder ich hole ihn mir!", drohte er dem Dämon.

"Niemals!!", rief dieser mit ungewöhnlich hoher Stimme und mutierte innerhalb von Sekunden zu einer riesigen Giftschlage. Kagome unterdrückte einen Aufschrei, als die Riesenschlange mit gebleckten Giftzähnen auf Inu Yasha losging. Doch dieser war schon einige Meter hoch gesprungen und blockte den Angriff der Giftzähne mit Tessaiga ab:

"Na gut, du Monster, du hast es nicht anders gewollt! Sankon tesu!!!", brüllte er und teilte den Schlangenkopf in der Mitte durch. Mit einem letzten Kreischen löste sich der Dämon auf und zurück blieb nur ein kleiner leicht rosaglänzender Juwelensplitter den Kagome sorgfältig in den Juwel enfügte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-10T22:39:41+00:00 11.07.2005 00:39
hallooo also deine zwei kapis sind echt toll die geschichte ist toll ach wenn sie nicht zu ende ist ich finde du hattest eine gute idee :) also ich hoffe es geht bald weiter wurde mich für eine vortetzng freuen
sag bitte bescheid!
Wie lange dauert es den noch??? eine antwort wäre lieb
grüsse
Yume
Von:  shippi
2005-02-16T20:05:06+00:00 16.02.2005 21:05
Hi, danke für's bescheid sagen!^^ Ich fand das Kapi klasse, hoffe du schreibst schnell weiter!
Bye shippi
Von: abgemeldet
2005-02-16T19:54:34+00:00 16.02.2005 20:54
Hihi ich finds gut ^.~ Den Dämon stellt man sich besser nicht so detailgetreu vorm ne? *schüttel*
Bin mal sehr gespannt wies weiter geht^^
Freu mich schon auf das nächste Kapitel und hoffe es geht bald weiter^^

Bis denne dann, hdl,
caramba^^
Von: abgemeldet
2005-01-04T18:04:04+00:00 04.01.2005 19:04
Supi ^^
toller anfang bin schon gespannt wie es weitergeht!!
bey
^^
Von:  Melody-chan
2004-12-27T18:25:57+00:00 27.12.2004 19:25
schöne ff^^
find ich supergut geschrieben,und natürlich gefällt mir auch die handlung^^
hoffe,du schreibst schnell weiter,bin gespannt was noch so passiert!

mlg MikoKagome
Von:  shippi
2004-12-27T17:53:18+00:00 27.12.2004 18:53
So was nenne ich einen gelungenen Start.^.^ Ist ein super Anfang, schreib ganz schnell weiter! Sagst du mir dann per ENS bescheid? *dichganzliebanschau*
Bye shippi
Von: abgemeldet
2004-12-21T11:06:20+00:00 21.12.2004 12:06
hi^^
also ich finde es hat sich gelohnt den anfang deiner ff zu lesen, hat mir sehr gut gefallen. nur am anfang hast du die zeiten etwas durcheinander gebracht aber das kann ja mal passieren^^
schreib schnell weiter^^
hdl,
sheep
Von: abgemeldet
2004-12-19T11:20:02+00:00 19.12.2004 12:20
Hola^^
Hehe die Rolltreppenphobitis ist super lustig XD
Ich find der Anfang ist super und ich freu mich riesig auf den nächsten Teil^^
Schreib schnell weiter sonst platz ich vor Neugier *grins*
Adios,
caramba^^


Zurück