Zum Inhalt der Seite

Annäherung

Ausflug in die Berge
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf in die Berge

Hi Leute!

So, dass hier ist meine erste FF. Ich hoffe das sie euch gefällt! Bin mir nicht ganz sicher ob sie mir gelungen ist. Würde mich über Kommentare (egal ob gut oder weniger gut) von euch freuen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Der Wecker klingelt. Kagome drehte sich noch einmal in ihrem gemütlichen Bett um. Wie sehr sie es genossen hatte, mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen. Gestern war sie aus der Epoche der Kriegerischen Staaten zurück gekehrt. Zur Abwechslung mal ohne sich vorher mit Inu Yasha zerstritten zu haben. Sie war lediglich zurück gekommen um neues Verbandsmaterial zu holen, bei ihrem letzten Kampf mit Naraku war Sango schwer verletzt worden.

Außerdem hatte sie heute eine wichtige Geschichtsarbeit, die sie nicht verpassen durfte. "Kagome, aufstehen, oder willst du zu spät kommen???", schrie Sota. "Ich bin ja schon wach!" Sie fuhr erschrocken hoch. Über ihren Gedanken war sie wohl doch noch mal eingeschlafen. Sie zog sich schnell an und lernte auf dem Weg zur Schule, den sie wie immer rannte, noch ein wenig Geschichte.

"Hallo Kagome, hat sich deine Rolltreppenphobitis wieder gebessert???" "Was... Ja, ja alles wieder ok!" "Und deine Masern sind ja auch wieder weg, wie ich sehe!" "Ja, mir geht es blendend!", winkte Kagome ab. *Opa, wenn ich dich in die Finger kriege*

"Hallo, ich bin wieder zu Hause! Opa was hast du denn schon wieder für Schauermärchen über mich verzapft???" "Wenn du nicht da bist, muss ich mir ja irgendwas einfallen lassen!", verteidigte sich ihr Großvater. "Aber noch nicht Roll... was auch immer!!! Na egal, jetzt ist Wochenende und ich verzieh mich wieder zu Inu Yasha!" "Mach das, und sag schöne Grüße!" Sie pachte schnell ihren Rucksack, frischte ihren Vorrat an Verbandmaterial und Arzneien auf. Sie machte sich ein bisschen Sorgen um Sango. Hoffentlich hatte sich ihr Zustand gebessert. "Tschüss, ich bin wieder weg!!!" Sie eilte in den kleinen Schrein in dem sich der Brunnen befand, der die beiden Epochen mit einander verband. Mit Schwung sprang sie hinein und tauchte auf der anderen Seite wieder auf. Sie war wieder in Inu Yashas Nähe.
 

Inu Yasha und Miroku saßen vor Kaedes Hütte. Sie war bei Sango und versorgte ihre Wunden. Ihr zustand hatte sich noch nicht verbessert. Beide machten sich sorgen um sie. Kirara und Shippo waren bei ihr. "Hoffentlich überlebt sie es!", meinte Inu Yasha gedankenverloren. "Sie ist stark!", erwiderte Miroku nur. Auf einmal nahm Inu Yasha Witterung auf. "Kagome ist zurück!" *endlich*

Er hatte sie doch etwas vermisst. Er machte sich immer Gedanken um sie, wenn sie in ihre eigene Zeit zurück kehrte und er nicht auf sie aufpassen konnte. Er stand auf und rannte ihr entgegen. Er wollte sie wieder in seiner Nähe wissen. Am Brunnen traf er sie. Kagome war gerade dabei aus dem Brunnen zu klettern. Hilfreich streckte er ihr seine Hand entgegen. "Hallo!" "Hallo InuYasha! Wie geht es Sango?" "Immer noch nicht besser! Kaede kümmert sich um sie!" "Oh! Ich habe ein paar Medikamente aus meiner Zeit mitgebracht, vielleicht können sie Sango helfen!" "Gut dann lass uns gehen!" Er nahm sie huckepack und eilte zu Kaedes Behausung. Kagome ging ohne Miroku groß zu begrüßen schnell in ihre Hütte, dort war Kaede gerade damit beschäftigt ein Teil von Sangos Verbänden zu erneuern. "Hallo Kagome, schon wieder zurück?"

"Natürlich, ich kann sie doch nicht allein lassen! Ich habe hier ein paar neue Verbände." "Danke!"

"Wird sie es schaffen?"

"Es sieht schlecht für sie aus. Irgendetwas scheint ihre Heilungskräfte zu blockieren. Ihr zustand verschlechtert sich zwar nicht, aber er wird auch einfach nicht besser!" "Können wir irgendetwas tun?" "Jetzt wo du es sagst, ja es gibt etwas, das ihr tun könntet. In den nördlichen Bergen wächst eine bestimmte Pflanze, die sehr große Heilkräfte hat!" "Wie weit ist das von hier?" "Ich denke, wenn Inu Yasha dich trägt, ca. 3 Tage, vielleicht auch weniger!" "Gut, ich sage Inu Yasha bescheid. Miroku soll hier bleiben, Narakus nächster Angriff lässt wahrscheinlich nicht lange auf sich warten!"

Kagome nickte und verließ die Hütte ohne ein weiteres Wort.
 

Draußen fand sie Inu Yasha und Miroku. Die beiden unterhielten sich grade und Mirokus besorgtem Gesichtsausdruck nach zu schließen ging es um Sango.

"Ich könnte es mir nie verzeihen wenn sie es nicht schaffen würde..." sagte Miroku geknickt.

Kagome legte ihm tröstend die Hand auf die Schulter.

"Mach dir erst mal keine Sorgen, Miroku. Inu Yasha und ich werden in die Berge gehen und eine besondere Heilpflanze für Sango holen. Kaede sagt diese Pflanze hat sehr große Heilungskräfte, bestimmt kann sie Sango damit heilen."

Inu Yasha nickte bekräftigend und Kaede trat aus ihrer Hütte und begann zu sprechen:

"Ihr erkennt die Pflanze leicht, sie schimmert bläulich und hat herzförmige Blätter. Geht jetzt besser, ich brauche die Pflanze so schnell wie möglich um Sango heilen zu können.", dann wand sich Kaede an Miroku "Du bleibst besser hier, Sango braucht deine Unterstützung. Ich glaube deine Anwesenheit gibt ihr Kraft..."

Miroku nickte und wurde leicht rot, Inu Yasha klopfte ihm noch einmal aufmunternd auf die Schultern bevor er und Kagome sich auf den Weg machten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-04T18:04:04+00:00 04.01.2005 19:04
Supi ^^
toller anfang bin schon gespannt wie es weitergeht!!
bey
^^
Von:  Melody-chan
2004-12-27T18:25:57+00:00 27.12.2004 19:25
schöne ff^^
find ich supergut geschrieben,und natürlich gefällt mir auch die handlung^^
hoffe,du schreibst schnell weiter,bin gespannt was noch so passiert!

mlg MikoKagome
Von:  shippi
2004-12-27T17:53:18+00:00 27.12.2004 18:53
So was nenne ich einen gelungenen Start.^.^ Ist ein super Anfang, schreib ganz schnell weiter! Sagst du mir dann per ENS bescheid? *dichganzliebanschau*
Bye shippi
Von: abgemeldet
2004-12-21T11:06:20+00:00 21.12.2004 12:06
hi^^
also ich finde es hat sich gelohnt den anfang deiner ff zu lesen, hat mir sehr gut gefallen. nur am anfang hast du die zeiten etwas durcheinander gebracht aber das kann ja mal passieren^^
schreib schnell weiter^^
hdl,
sheep
Von: abgemeldet
2004-12-19T11:20:02+00:00 19.12.2004 12:20
Hola^^
Hehe die Rolltreppenphobitis ist super lustig XD
Ich find der Anfang ist super und ich freu mich riesig auf den nächsten Teil^^
Schreib schnell weiter sonst platz ich vor Neugier *grins*
Adios,
caramba^^


Zurück