Zum Inhalt der Seite

Es steht nicht alles in Büchern geschrieben!

TomxHarry 10tes Chaptervh
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nach ewigkeiten ein weiteres Kapitel, ich bin sorry! So sehr! Tut mir leid!
 

-.-.-.-.-.-.-.-

Am nächsten Morgen streckte Alex sich gähnend und stieg, sich verbiegend, aus dem Bett.

Als er wieder aus der Dusche kam, bemerkte er, dass Tom nicht mehr da war. Er runzelte die Stirn und suchte das ganze Zimmer nach seinem Liebhaber ab, fand ihn aber nirgends. //Tom?// Keine Antwort. hatte er was falsch gemacht? Er versuchte es nochmal per Gedanken, aber er erreichte den älteren wieder nicht. Langsam stiegen kleine Tränen in seine Augen und er wischte sich kurz über eben diese, ehe er sich komplett anzog und aus Hogsmeade verschwand.

In Hogwarts rannte er zielstrebig durch die Vorhalle und knallte in Draco, der ihn perplex ansah. "Alex? Was ist los?", fragte er vorsichtig und schloss die Arme um den kleineren. Er führte den schwarzhaarigen in die Kerker in sein Privatzimmer und setzte Alex auf dem Bett ab. "Sag schon, was ist los, Tränen stehen dir nicht!" Alex sah langsam auf und sagte mit bebender Stimme: "T- tom und ich w- wir haben die Nacht ge- gemeinsam verbracht und a- als ich heute morgen aufgewacht bin, war er nicht mehr da und .. als ich versucht habe ihn per Gedanken zu erreichen, da war er auch nicht.." Alex schluchzte erneut und Draco schloss Alex in seine Arme. /Das ist aber nicht Toms Art/, dachte er und kurz darauf schlief Alex ein. Draco lief übereilt zu seinem Patenonkel und klopfte hektisch an dessen Tür. Severus öffnete diese verschlafen und sah seinen Patensohn fragend an. "Draco, was willst du? Es ist sechs Uhr morgens!" "Hast du heute schon was von Tom gehört?!" Severus schüttelte nur den Kopf und Draco ließ ihn stehen. "Was bitte, war das?", murmelte Severus und schloss kopfschüttelnd seine Tür.
 

Tom schloss seufzend seine Bürotür hinter sich und liess sich an besagter hinunterrutschen. Er vergrub das GEsicht in seinen Händen und seufzte schwer. \\Er wird mich hassen! Er wollte bestimmt keinen Sex! Wie konnte ich nur?!\\ "Argh!!!", schrie er und warf irgendetwas hölzernes in seiner greifbaren Nähe gegen die gegenüberliegende Wand. Als Harry ihn heute per Gedanken erreichen wollte, hatte er ihn geblockt und empfing somit auch nicht die Gefühle seines kleinen Geliebten.
 

Alex lag schluchzend in Dracos Bett und kuschelte sich näher in dessen Bettdecke. Der Blonde war noch nicht zurückgekehrt und sonst war in diesem Zimmer auch noch nichts passiert. Depressive Gedanken wickelten ihn ein, zogen ihn in ihre Welt. //Du darfst nicht depressiv werden, Alex. Niemand ist es wert, dass du für ihn deine Tränen vergießt//, sagte eine hinterlistige Stimme in ihm und er setzte sich mit einem Ruck auf. Die Stimme sprach weiter: //Meinst du, jemand hätte je Tränen für dich vergoßen? Meinst du, er hätte dich wirklich geliebt. Du bist ja so naiv.// Erneut stiegen Tränen in dem zierlichen Körper auf und er vergrub das Gesicht erneut in den Händen, versuchte die Stimme weg zu sperren, doch diese sprach einfach weiter: //Denkst du, jemand könnte wirklich Liebe für jemanden wie dich empfinden? Du bist schmutzig, ausgebrannt. Niemand interessiert sich für dich. Du bist naiv und wie eine Klette. Sieh es ein, niemand liebt dich so wie du bist.// Er ließ sich die Worte erneut durch den Kopf gehen und seine Augen blitzten kalt und rot auf. //Ja, vermutlich ist es so..//, er lächelte kalt und spöttisch und erhob sich dann langsam. Er hinterließ Draco eine Nachricht, dass er im Gryffindorturm sei und verließ dann das große Zimmer.

Hermione sah auf, als Alex den Raum betrat. Sie runzelte die Stirn, seine Aura war plötzlich kalt und unnahbar. Alex entdeckte sie und kam nun sanft lächelnd auf sie zu. Er setzte sich ihr gegenüber und fragte: "Hey Mione, bin ich naiv?" Hermione hob erstaunt die Augenbrauen und überlegte dann kurz. "Naja, eigentlich schon, aber im Moment nicht... Wieso?" "Weil ich mich verändern will." Damit stand er auf und Hermione sah ihm geschockt nach. Er wollte sich verändern? Wieso? Was war passiert?! Sofort wuselte sie durchs Schloss und suchte Draco auf, der mit ihr dann weiter nach einen Zeichen von Tom suchte.

Alex lächelte zufrieden und betrachtete sich eingehend im Spiegel (sieht nun aus wie der Typ im Stecki- Foto). Ja, so konnte er gehen. //Hogwarts wird mir zu Füßen liegen!// Und er behielt damit recht. Als er durch die Gänge schlenderte, fielen ihm Reihenweise Mädchen, wie Jungenherzen zu und er lächelte immer wieder sanft zu den einzelnen Schülern, die ihm nicht ihre Herzen zu warfen. Er trat an die frische Luft und seufzte wohlig auf. "Ha- harry?", hörte er eine zögernde Stimme und wandte sich zu Cho. "Oh, hi Cho", sagte er charmant und lächelte ihr zu. "Wollen wir etwas spazieren gehen? Das Wetter ist wundervoll!", half er ihr und sie nickte lächelnd. So nahm er sie bei der Hand und führte sie um den See. Severus Snape betrachtete das argwöhnisch von einem Fenster aus und runzelte die Stirn.

"Und, was machst du so Cho, hast du einen Freund?", fragte Alex und sah zu ihr herab. Sie schüttelte mit Rotschimmer im Gesicht den Kopf und nahm nun all ihren Mut zusammen. "Wi- willst du mit mir zusammen sein Harry?" Sie sah unsicher zu ihm auf und er lächelte sie nur an. Er beugte sich zu ihr herab, spielte mit einer ihrer schwarzen Strähnen und nickte dann. "Gern." Cho strahlte und er zog sie in eine Umarmung. //Charakterschwein//, schimpfte eine Stimme in ihm. Er lachte nur innerlich spöttisch auf und spazierte noch ein wenig mit seiner Freundin umher.

"Hast du das auch gesehen, Draco?", fragte Blaise und deutete auf Alex und Cho, die sich gerade innig geküsst hatten. Draco nickte perplex und zog Alex zur Seite, als Cho verschwunden war. "Alex!", rief er empört und Alex erwiderte seinen empörten Blick fragend. "Ja Draco?" "Was ist mit Tom?" Alex Augen verdunkelten sich und er zuckte teilnahmslos die Schultern. "Keine Ahnung, er ist plötzlich verschwunden, nicht ich!", sagte Alex kalt und sah kurz von Blaise zu Draco und zurück. "Ausserdem ist Cho doch wirklich hübsch, und ich will nicht alleine sein!" Dann wandte er sich ab.

"Alex?" "Ja Herm?" "Du gehst wirklich mit Cho Chang?" "Ja Herm." "Aha." "Herm?" "Ja?" "Was ist los?" "Nichts." Alex sah zu Herm auf und beobachtete sie eingehend. Ihr Auftreten wirkte irgendwie verkrampft. "Herm, kann es sein, dass du auch gerne mit mir zusammen wärst?", fragte er vorsichtig und Hermione nickte. "Weißt du, ich bin nicht mit dir zusammen, weil ich dich sowieso nur verletzen würde. Ich liebe Cho nicht und ich wollte dich nicht ausnutzen. Verstehst du mich? Komm her", sagte Alex und Hermione stürzte sich in seine Arme.
 

Tom sah seufzend auf seinen Schreibtisch. Alex hatte nicht mehr versucht ihn zu erreichen, dafür aber Blaise, Hermione und Draco. Sogar Severus hatte es versucht. Er warf einen Blick in seinen Tagespropheten und sah einen Artikel über Hogwarts. "Schulball? Das ich nicht lache", murmelte er und nahm sich vor, da mal gucken zu gehen. Unter den ganzen Schülern würde er nicht auffallen, er sah jung genug aus und Leute aus Hogsmeade und Umgebung waren auch eingeladen.
 

"Was ziehe ich nur an?", grübelte Alex und stand vor seinem Kleiderschrank. "Harry, du benimmst dich wie ein verliebtes Schulmädchen, das ihr erstes Date hat!", sagte Neville und Alex lachte verlegen. Er entschied sich für die gleichen Sachen, die er am Tag anhatte, als er mit Cho zusammen gekommen war (die vom Steckibild). Ron würde mit Herm gehen und beim Rest hatte er keine Ahnung.

Langsam schlenderte er in Richtung Ravenclaw Turm, er wollte Cho abholen. Besagte wartete schon auf ihn. Sie trug ein weißes Trägerkleid, dass ihr bis zu den Knien ging und ihre Haare waren elegant hochgesteckt. "Hey Harry", flüsterte sie glücklich, als Alex ihr einen Kuss zur Begrüßung gab. "Hi Sweetheart", hauchte er und sie lächelte glücklich. Sie fraß ihm aus der Hand. Er geleitete sie zur großen Halle und betrat die bereits gefüllte Halle stolz mit ihr an der Hand. Die ganze Halle wandte sich zu ihnen um und er lächelte kurz spöttisch, ehe er unter den sabberden, auf ihn gerichteten Blicken, Cho zu einem Tisch geleitete.

Tom schluckte kurz und sah wie alle anderen auch zum Eingang der Halle. In diesem stand ganz klar Cho Chand. Aber wer würde mit der gehen? Er musterte den jungen Mann und schluckte schwer. Alex. Er sah so gut aus. Aber seine Aura hatte sich verändert. Sie jagte Tom kalte Schauer über den Rücken und er fragte sich, was seinen kleinen so verändert hatte.

Einige Zeit später sah Tom zur Tanzfläche und verschluckte sich fast an seinem Getränk. Da tanzte Alex eng umschlungen mit Chang und er beugte sich zu ihr herab und.. Tom wandte den Blick ab. Er unterdrückte schwer die Tränen und sah auf den Tisch. "Tom?", fragte Draco überrascht, der sich zu ihm gesellte. "Hey Draco", sagte Tom schwach lächelnd und Draco folgte seinem Blick. "Ach, Chang und Alex sind seit dem Tag zusammen, als.." "Als was Draco?" "Als er zu mir kam und völlig niedergeschlagen war, weil er dich nicht erreichen konnte. Wenig später hatte er sich so verändert und ich frage mich noch immer wie er das in einer halben Stunde geschafft hat.." Tom schluckt kurz und sah dann entschlossen auf. "Ich werde mit ihm sprechen!" "Viel Glück, nicht einmal ich komme an ihn heran. Nur Mione.." Da war Tom auch schon entschlossen auf die Tanzfläche getreten und bahnte sich seinen Weg zu Alex durch. Er tippte diesen kurz an dr Schulter an und wartete, bis Alex sich von Cho löste und sich umdrehte. Kurz weiteten sich die Augen seines Schützlings, dann sah er ihn fragend an. "Können wir reden?" Alex nickte kurz und wandte sich dann wieder Cho zu. Leise flüsterte er dieser etwas zu und küsste sie noch kurz, bevor er Tom in einen leeren Raum folgte. "Ja? Was ist?", fragte Alex kalt und führte einen inneren Kampf. Was wollte Tom ausgerechnet jetzt hier? Hatte er ihn noch nicht genug verletzt? "Alex, ich.." Er wollte ihn an der Schulter berühren, doch Alex wich instinktiv zurück. "Nein... fass mich nicht an!" Er sah mit Tränen in den Augen in Toms geweitete braune und flüsterte noch einmal ein nein. "Was machst du ausgerechnet jetzt hier Tom?! Wieso jetzt, hä? Ich bin fast damit klar gekommen, dass du anscheinend nichts mehr von mir wissen willst, aber jetzt..." Tom riss geschockt seine Augen auf und sagte schnell: "So darfst du nicht denken Alex, ich dachte, da-" "Du dachtest, du dachtest! Dann hättest du besser nicht denken sollen! Weißt du eigentlich, wie sehr du mich verletzt hast? Ich werde wahrscheilich nie mehr so etwas wie Liebe empfinden könne, für niemanden, und sollte ich es doch nochmal können, wirst du der letzte sein, der meine Liebe verdient hätte!" Tom riss verletzt die Augen auf und realiesierte erst jetzt, wie sehr er seinen kleinen Schatz verletzt hatte, und wie sehr er ihn brauchte... . "Alex, lass uns doch.." "Es ist aus." Tom fühlte viele kleine Stiche in seinem Herzen und wie es langsam auseinanderbrach. "Aus.", hauchte Alex erneut und rannte dann fluchtartig aus dem Raum.

Tom rutschte an der Wand herunter und schlang die Arme um seine Beine. "Alex", schluchzte er leise und vergrub sein Gesicht an seinen Knien. "Alex..."

Der Jüngere irrte inzwischen durch das dunkle Schloss und war nach einiger Zeit in Hogsmeade angekommen. Er schlug aufschreiend gegen eine Wand. "Wieso...?", er schluchzte leise auf und wurde in eine fremde Umarmung gezogen. "Lass es raus, Schönheit, lass es raus", sprach Marios beruhigende Stimme und er schluchzte erneut. Er drehte sich um und vergrub sein Gesicht an der Brust des Älter und Größerem. "Mario?" "Ja schönheit?" "Nimm mich mit" MArio sah erstaunt auf den kleineren in seinen Armen und drückte diesen dann fester an sich. "Ja."
 

Tom schlug den Tagespropheten auf und las diesen gelangweilt durch. Doch ein Artikel zog seine vollkommne Aufmerksamkeit auf sich:
 

HARRY JAMES POTTER WIE VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT!!!

In der vorigen Nacht, in der in Hogwarts ein Ball stattfand,

verschwand Harry James Potter (17) spurlos und bis jetzt

gibt es noch kein Lebenszeichen von unserem allseits

beliebten Jungen- der- hoffentlich- noch- lebt.

Hinweise vom Aufenthaltsort Harry Potters werden im

Zaubereiministerium mit Hoffnun entgegengenommen.

John Sharleston
 

Tom saß erstarrt vor der Zeitung und starrte paralysiert auf das Papier. "Alex", hauchte er und versuchte seine Gedanken zu verbannen, in zwei Stunden würde die nächste Dämonenversammlung stattfinden, da musste er bei Kräften sein. Vielleicht würde er ja da hören, wo sich sein Juwel befand.
 

Er stand vorm Spiegel und musterte sich argwöhnisch. "Mario, diese Robe steht mir nicht. Ich sehe total bescheuert aus!" "Ach was, Shönheit, dir steht alles." Alex musterte Mario skeptisch und folgte diesem dann um zur Dämonenversammlung zu apparieren.

Tom stand mit einem Getränk in der Hand an der Wand gelehnt und sah sich müde in der Halle um. Severus wirkte niedergeschlagen, das alles nahm ihn sehr mit. Toms Blick wanderte zur großen Tür die sich gerade öffnete und Mario betrat mit seinen Homies den Saal. Es waren nicht wie üblich vier mit Mario sondern fünf! Mario hatte nämlich noch eine Person an der Hand. Mario ging soeben mit dieser Person an ihm vorbei und Tom sah geschockt auf eben diese. Alex... "MARIO!", rief da auch schon Severus und Mario blieb grinsend stehen. "Jaaa?", fragte er gedehnt und blickte unschuldig zu den Snapes. Und ehe Severus antworten konnte, war er auch schon mit dem jünsgten Snape verschwunden.
 

Na neugierig????
 

Bye Lils



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mari-chin
2007-07-09T06:37:46+00:00 09.07.2007 08:37
geil
°_________°
Von: abgemeldet
2006-05-02T13:01:30+00:00 02.05.2006 15:01
hey, schön mal wieder was zu hören. ^^
ist ein tolles kapitel, aber viiiiel zu schnell.
will mehr. *lol mann, tom muss um alex kämpfen -.-
sonst bekommt er das nie gebacken. aner wie kann man sich
in einer halben stunde sooo verändern?? O.o
bye
Von:  saspi
2006-05-02T04:04:29+00:00 02.05.2006 06:04
Hey!!!
Klasse kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!
mir tut erst alex leid und nun auch tom. währe er nur nich abgehauen am morgen.
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von:  InaBau
2006-05-01T18:41:48+00:00 01.05.2006 20:41
Ein super Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon neugierig was als Nächstes passiert. Hoffentlich kommen Tom und Alex doch noch zusammen! Ob Alex doch noch zusammenbrechen wird? Hoffentlich wird Mario sich wie ein Gentlemen verhalten! Mir tun die beiden (Tom und Alex) unendlich leid! Ich bin echt neugierig was im nächsten Kapitel geschieht.
Von:  InaBau
2006-05-01T18:41:47+00:00 01.05.2006 20:41
Ein super Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon neugierig was als Nächstes passiert. Hoffentlich kommen Tom und Alex doch noch zusammen! Ob Alex doch noch zusammenbrechen wird? Hoffentlich wird Mario sich wie ein Gentlemen verhalten! Mir tun die beiden (Tom und Alex) unendlich leid! Ich bin echt neugierig was im nächsten Kapitel geschieht.
Von:  InaBau
2006-05-01T18:41:29+00:00 01.05.2006 20:41
Ein super Kapitel! Bitte schreib ganz schnell weiter! Ich bin schon neugierig was als Nächstes passiert. Hoffentlich kommen Tom und Alex doch noch zusammen! Ob Ales doch noch zusammenbrechen wird? Hoffentlich wird Mario sich wie ein Gentlemen verhalten! Mir tun die beiden (Tom und Alex) unendlich leid! Ich bin echt neugierig was im nächsten Kapitel geschieht.


Zurück