Zum Inhalt der Seite

Es steht nicht alles in Büchern geschrieben!

TomxHarry 10tes Chaptervh
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Severus lächelte und antwortete für den jüngeren: "Er ist mein Sohn, Vater. Also dein Enkel................."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-.-.-.-.-.-.-.- ???????????????????????????????????????????????????•

Damian sah den jüngsten Snape musternd an."Aha."
 

~Zeitsprung= Ein Tag später(1.September), morgens sieben Uhr~
 

Gähnend richtete sich Alex in seinem Bett auf und sah auf seinen Wecker. "Sieben Uhr", gähnte er und stand auf. Nochmal sah er sich um, ob er alles eingepackt hatte und nickte zufrieden. Dann steuerte er das Badezimmer an und verschwand in diesem.

30 Minuten später verliess er dieses wieder und rubbelte sich durch die, nun längeren Haare. Er zog sich, als er die Haare fertig getrocknet hatte, seine Sachen, die er für heute rausgelegt hatte, an. Plötzlich klopfte es an der Tür. "Herein", wollte er laut sagen, hörte sich jedoch ein bisschen kratzig an. Die Tür ging auf und Tom betrat den Raum. "Wir müssen los, kleiner, sonst kommt ihr zu spät.", sagte Tom und musterte sein Gegenüber.Er versank in Gedanken... "Tom?" "Mmh?", Alex hatte ihn aus den Gedanken gerissen und sah den Kleineren fragend an. "Ich liebe dich....", wisperte der Kleine und sah auf seine Schuhe. Tom sah einen Moment überrollt aus, antwortete dann aber lächelnd: "Ich dich doch auch, Kleiner." Alex fiel ihm strahlend um den Hals und sagte: "Ich werde dich vermissen.." Tom legte seine Arme vorsichitg um den Kleineren, aus Angst er würde nicht real sein und vergrub sein Gesicht in dem Haar seines kleineren Gegenübers. "Und ich dich erst." Es klopfte wieder an der Tür und Draco rief ungeduldig: "Tom? Alex? Kommt, wir haben 10Minuten vor elf!!" Alex und Tom sahen geschockt auf und stürmten aus dem Zimmer, mit Alex' Koffer und Draco im Schlepptau. "Worauf warten wir dann noch? HERM!", sagte Alex gehetzt und zog den perplexen Tom,Hermine und Draco nach draußen, nur um dann zum Bahnhof zu apparieren.

Sie liefen gerade zu viert durch die Abtrennung, als Draco sich auch schon verabschiedete. Alex und Hermine verabschiedeten sich noch schnell vom Dunklen Lord und hetzten dann in den Zug. "Alex, in welchem Haus bist du eigentlich?", keuchte Hermine, die nach ihrem kleinen Sprint völlig ausser Puste war. "Gryffindor.", grinste Alex schelmisch. "Aber- Oh Gott. Harry?!", rief Hermine schrill und schlug sich die Hand vor den Mund. Alex seufzte und nickte dann zustimmend. "Korrekt." "Dann kann ich..", und schon hing eine Klette an ihm und drückte ihn an einen kleineren Körper. "Aber man erkennt dich garnicht mehr. Du siehst so anders aus, so sexy." "Du findest mich also sexy Herm?", grinste Alex und Hermine lief kirschrot an und nickte. "Aha."

Die beiden Freunde gingen hintereinander in dem engen Gang und suchten nach einem Abteil. Ronald hatten sie noch nicht entdeckt und sie kamen an einem halbvollen Abteil an. Alex machte die Abteiltür auf und sah auf die Schüler Draco Malfoy, Pansy Parkinson,Theodore Nott, Millicent Bulstrode und Blaise Zabini. "Dürfen wir uns dazu setzen?", fragte er mit seienr samtigen Stimme, die nicht mehr kratzig klang. Draco nickte und auch Pansy nickte schnell. "Potter, gibt's was neues?", fragte Draco, der nicht einmal von seiner Zeitschrift aufgesehen hatte. "Oh ja, Herm ist eine miserable Sportlerin.", grinste Alex und bekam dafür von Hermine eine Kopfnuss.

Die Fahrt nach Hogwarts verlief lustig und alle freundeten sich gut an. Nur Pansy starrte Alex immer wieder schmachtend an. "Wie läuft es so mit Tom, Alex?", fragte dann Draco grinsend und Alex antwortete ebenfalls grinsend: "Das ist mein Geheimnis..."

Die große Halle war wieder gefüllt und überall her kam Getuschel und Gekicher. Das was aber auffällig war, war das nur ungefähr 5 Schüler des 7.Jahrganges aus jedem Haus((also aus jedem 5)) da waren. Alex beugte sich zu Hermine und wisperte: "Wieso sind so wenig unseres Jahrganges da?" "Viele Eltern sind gestorben und viele haben die Schule gewechselt, wegen Dumbledore.", hauchte sie und wandt sich wieder ihrem Essen zu. "Achso", sagte Alex und plötzlich setzten sich zwei Jungs neben ihn. Dean rechts und Seamus link. "Harry", flöteten sie und grinsten vielsagend. "Was siehst du dieses Jahr anziehend aus, sollen wir dich ausziehen?", pfiff Dean und Hermine spuckte ihr Essen quer über den Tisch, als sie losprusten musste. Alex grinste und sagte: "Ein andermal vielleicht ihr beiden. Ich bin nicht in Stimmung zu betrügen. Und vorallem nicht diesen Menschen. Sagen wir, dieser Mensch ist sehr..naja sehr schnell sehr sauer?" "Schade", seufzte Seamus und Ron kam auch zu ihnen. "Hey Alter, wie siehst du denn aus? Mal richtige Klamotten gekriegt?" Alex nickte auf Rons Frage und sah zu Parvati und Lavender, die auch zu ihnen kamen. Aus Gryffindor waren nur 7 Leute des Jahrganges da. Dafür aus Slytherin auch nur 7. Aus Hufflepuff waren nur 2 da und aus Ravenclaw 3. "Cooler Jhargang dieses Jahr. Dann ist der Unterricht auch besser.", sagte Lavender und die anderen nickten zustimmend. Plötzlich stand Dumbledore auf: "GUten Abend. Ich setze nun meine zweite Rede an, welche an den restlichen siebten Jahrgang gerichtet ist: Da ihr dieses Jahr so wenig seid, wird euch ein Tisch extra zugeteilt. Erstens, damit ihr euch besser versteht und ihr zusammen den dunklen Lord vernichten könnt, und zweitens, damit der Häuserkrieg endlich beendet wird. Ausserdem schlage ich vor, das jetzt alles schlafen gehen, da es schon sehr spät ist. Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und einen erholsamen Schlaf." Die Schüler standen auf und gingen in ihre Gemeinschaftsräume.
 

Am nächsten morgen schlenderte Alex zum Frühstück und war in Gedanken versunken. Deswegen bemerkte er auch nicht Blaise, der ihm gerade entgegen kam. Fast wären sie kollidiert, doch Blaise hatte ihn angehalten. "Alex, Dray hat mir alles erzählt.Good Morning Honey", und schon wurde Alex von Blaise durchgeknuddelt. "Morgen Blaise.", murmelte Alex und grinste. Plötzlich hörte er eine Stimme in seinen Gedanken //Alex?// Er sah sic herstaunt um und fragte gedanklich zurück \\Wer ist da?\\ //Tom. Kann ich dich gleich abholen, Mein Vater hat ein Dämonentreffen geplant und erwünscht uns. Hast du Lust?// Alex nickte gedanklich und antwortete: \\Ich komm um 9 nach Hogsmeade in den Honigtopf.\\ Er bekam ein Nicken und ging dann mit Blaise zum Frühstück.
 

Wenig später machte er sich auf den Weg nach Hogsmeade. Er betrat gerade den Honigtopf, als Blaise sich bei ihm unterhakte. "Blasie, was zum Teufel machst du hier?", fragte er entgeistert und sah den anderen an. "Dich begleiten.Mit wem triffst du dich?", grinste Blaise und sah sich um. "Alex!", kam eine Stimme hinter den beiden und sie drehten sich um. "Tom.", lächelte Alex und Blaise sah den dunklen Lord geschockt an. "Ihr hier?" Tom nickte nur zu Blaise und umarmte Alex. "Wir müsen los, ciao Blaise.", sagte Alex und schon waren sie teleportiert.
 

Tom und Alex standen vor der großen Flügeltür und richteten sich noch schnell die Kleidung. Danach stieß Tom die Türen auf und betrat mit Alex im Schlepptau selbstsicher den Saal. Die Dämonen nickten ihm nur zu und wandten sich dann wieder ihren Gesprächen zu. Alex sah sich unsicher in der Halle um, und dann auf den Mann, der auf sie zugeschritten kam. "Vater", nickte Tom und schickte Alex gedanklich: //Das ist mein Vater, Salazar Slytherin. Er ist nett// Alex nickte und reichte Slytherin höflich die Hand. Nun betraten noch zwei Dämonen den Saal und sahen sich um. Alex sah sie musternd an und musterte dann die zwei Dämonen, die noch dazu kamen. Die vier mussten wohl bemerkt haben, dass sie angestarrt wurden, denn sie suchten mit den Augen den Saal ab. Bei Alex blieb ihr Blick hängen und dieser wandt sich schnell ab. Plötzlich sah er seinen Vater und Großvater, die gerade auf sie zukamen, genau wie die anderen vier. Alex versuchte die vier zu ignorieren und kenzentrierte sich auf Tom, Sal, Sev und Damian. Sein Vater und Damian kamen gerade bei ihnen an und Alex grüßte mit einem: "Hallo Vater, guten Tag Großvater." "Alex", nickten die beiden lächelnd und sahen die vier Dämonen abschätzig an, die gerade angekommen waren. "Mario.", sagte Damian gleichgültig zu dem Anführer der Gruppe. Dieser nickte nur knapp und wandte sich zu Alex um. Dann schnappte er sich dessen Hand und sagte: "Die Schönheit. Wohl zum ersten Mal hier, oder? So eine Schönheit wäre mir aufgefallen. Wie lautet dein Name?" "A-alexander Severus Snape, gestatten.", antwortete er leicht rötlich und etwas stotternd. Mario lächelte charmant und fragte: "Hätte die Schönheit denn Lust auf ein kleines Spielchen?" "Das reicht jetzt Mario. Lass ihn in Ruhe", zischte Tom und umfasste Alex' Taille. "Jawohl", knirschte Mario und zog mit seiner Gruppe von dannen.

So verlief das Treffen weiter, Alex wurde oft angestarrt. Am Abend brachte Tom ihn zurück nach Hogsmeade. "Tschüs", hauchte Alex und legte seine Lippen sanft auf Toms. Dieser erwiderte sanft und umfasste wieder die Taille des kleineren. Tom seufzte glücklich auf und Alex Hände fanden ihren Weg unter Toms Robe. Auch Toms Hände blieben nicht an ihrem Platz, sondern streichelten nun über Alex' Bauch. Dieser seufzte ebenfalls und verfestigte den Kuss etwas. Toms Hände wanderten nun tiefer und kamen am Hosenbund zum Stoppen. Er löste den Kuss und sagte zu Alex: "Wir sollten vielleicht in ein Zimmer, im Hotel davorn." Alex nickte und die beiden mieteten sich ein Zimmer.

Oben angekommen schlossen sie ab und Tom legte direkt wieder seine Lippen auf Alex' und führte ihn zum Bett. Alex' Hände wanderten zu Toms Schultern und strichen den Umhang von dessen Schultern. Dann begann er Toms Hemd auf zu knöpfen, welches kurze Zeit später auch auf dem Boden landete. Auch Tom blieb nicht ruhig, er hatte Alex' Shirt ausgezogen und machte sich nun an der Hose zu schaffen.Auch Alex machte sich an Toms Hose zu schaffen, welche kurz darauf auch am Boden landete, wie Alex'. Beide standen nun in Boxershorts gegenüber und Tom schubste Alex aufs Bett. Dann kletterte er über ihn und küsste Alex Bauch, bis er an der Boxershorts ankam, in der sich, wie in seiner eigenen, eine Beule gebildet hatte. Er strich kurz über Alex' Errektion, was diesen aufstöhnen liess, und zog diesem und sich dann die Boxershorts aus. Sanft drehte Tom Alex um und drang mit einem Finger und Alex ein, was diesen aufseufzen liess. Es kamen dann noch zwei Finger hinzu und Tom weitete Alex' Eingang, nur um kurze Zeit später mit seinem Glied in ihn einzudringen. Alex stöhnte immer wieder auf und kurze Zeit später kam er und zog sich zusammen, so dass es auch Tom mitriss.Dieser säuberte sie beide und ließ sich dann erschöpft neben seinen Engel sinken. Sanft strich er ihm eine verschwitzte Strähne aus der Stirn und küsste ihn dann auf die Stirn. "Ich liebe dich mein Engel", hauchte Tom und schloss dann die Augen.
 

-.-.-.-.

Heyho,

Schatzüs!

Es geht weiter...

Ist das nch zu wenig, hab mich angestrengt...

Schlagt mich nicht, das war mein erster Adultteil..

Nicht wirklich Adult aba egal^^

Hoffe es hat euch gefallen und ich bekomme Kommis,

eure
 

Lin



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mari-chin
2007-05-29T14:59:26+00:00 29.05.2007 16:59
coooooool°----°
die ganze ff ^.^
hab erst jetzt ein kommi hinterlassen
hoffe ist nicht so schlim ^.^
hab ja auch heut erst angefangen zu lesen!
die ist richtig guuuuuuuut!!
schicks du mir bidde ne Ens wenns weiter geht??

LG naru-chan92
Von: abgemeldet
2006-04-30T17:10:17+00:00 30.04.2006 19:10
Hallo!
Deine FF ist echt super!Ich find die GEschichte toll,aber eine Frage...ist Harry jetzt eon Dämon oder Vampir?
Das hab ich nicht ganz mitgeschnitten!
Kannst du mir bitte eine ENS schicken,wenn du weiterschreibst?!
Dankeschön!
Bye
Von:  InaBau
2006-04-30T14:49:01+00:00 30.04.2006 16:49
Hey,
eben habe ich Deine FF entdeckt! Sie ist wirklich super! Bitte schreib ganz schnell weiter! Hoffentlich bleiben Tom und Harry zusammen! Bitte schreib noch viele Kapitel zu dieser FF! Ich würde mich auf eine ENS freuen, wenn Du ein neues Kapitel hochlädst! Vielen Dank im Voraus!
Von: abgemeldet
2005-09-09T11:59:28+00:00 09.09.2005 13:59
Schade das es schon vorbei ist *heul*
Schreib schnell weiter,
kannst du mir bitte ne ens schicken wenn du ein neues kapi hast???
bye Sweety_Pole
Von:  saspi
2005-05-28T18:27:45+00:00 28.05.2005 20:27
hi!!!
tolles kappi, schreib schnell weiter bin neigierieg wies weiter geht.
bye
Von:  BlueStar84
2005-04-13T22:09:19+00:00 14.04.2005 00:09
hey das war ein tolles kap. bye
Von: abgemeldet
2005-03-23T17:37:40+00:00 23.03.2005 18:37
klasse chap!!!
ich find die komplimente, die harry bekommt irgendwie cool...*gg*
mach büdde bald weiter!

bye
mio
Von: abgemeldet
2005-03-23T11:07:01+00:00 23.03.2005 12:07
Echt super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geht!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-03-22T23:06:37+00:00 23.03.2005 00:06
Dafür, dass es dein Erster ist, ist der Teil ziemlich gut. Gefällt mir. Weiter so.
Taen^______^
Von: abgemeldet
2005-03-22T21:41:48+00:00 22.03.2005 22:41
hey,
fantastisch!! mir gefällt deine ff.
echt gut!! und harry-tom, *gg* klasse!!
Bye


Zurück