Zum Inhalt der Seite

Der Todestag unseres Käpten...

RuffyXNami
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4
 

Da ist das 4 Kapitel auf das ihr schon so lange gewartet habt...
 

"Sanji ich habe HUNGER!!! Steh auf und mach Frühstück!" brüllte der Käpt´n rum "Halt die Fresse sonst machst du die Mädels wach!" schrie dieser zurück, als er aus dem Zelt kam verpasste er Ruffy gleich einen Tritt "Tu das nie wieder oder ich kill dich!" "sanji machst du uns was zu Essen, wir verhungern?" fragte eine Frauenstimme, der Koch dehte sich um und bekam gleich Herzchenaugen als er ami, Vivi und mich sah "Aber natürlich meine Liebsten!" säuselte er machte sich dann aber sofort ans Essen. "Warum bist du eigntlich Pirat geworden? Das hats du mir noch nie erzählt!" wollte ich von Ruffy wissen "Ich will Piratnkönig werden und es somit Shanks heimzahlen das er mich immer so kritisiert hat!" "Nein das hat er nich, er wusste von anfang an das aus dir mal was wird! Aber nun gut, dann müssen wir irgendwann kämpfen aber du musst nicht nur gegen mich sonder auch gegen deinen Bruder und wir beide sind keine leichten Gegner!"

"Das weiss ich und deshalb werde ich auch weiter fleissig kämpfen!" "Das werden wir auch..." "Mädels das Essen ist fertig!" rief Sanji, ich nahm meinen Teller und setzte mich neben Ruff und Nami "Wann willst du eigentlich weiter?" "Gleich irgendwann!" Sanji hatte dies anscheinend mit bekommen "Nein bitte nich du holde Reiterin!" "Hey du besoffener Koch lass sie doch wenn sie dich nicht mehr ertragen kann!" meinte Zorro "Ach halt du deine Fresse du Schwertfuchtler oder interessierts du dich etwa für sie?" grinste er hönisch "Nein und wenn würde ich es dir auch gerade sagen!" keifte er zurück. "Warum, kannst du nicht noch etwas bleiben?" "Nein, erstens ich muss in eine ganz andere richtung und außerdem brauch mein Vater seine Medikamente!" meinte ich holte sie raus "Das ist Ewilanzin, gegen Rücken- und Gliederschmerzen! warum braucht er das fragte der kleine Elch "Weil er karnk ist und wenn er das nicht schnell bekommt sieht es düster aus, darum verschwinde ich jetzt auch wieder!" das Medikament steckte ich wieder zurück in die Tasche und stand auf. " Sag mal kannst du mir ein bisschen was über Ruffy erzählen?" fragte mich auf einmal eine Stimme von hinten, es war Nami "Wesshalb?" "Na ja ich...ähm..also..." "Alles klar hab verstanden. Also er ist ein sehr lieber Mensch vorallem wenn man weiss wie man mit ihm umgehen muss, er setzt sich für seine Freunde ein und ist auch bereit dafür sien Leben für diese herzu geben! Na und zum lanchen kann man in sehr schell bringen, lernen tut er auch schnell wenn man halt wie weiss wie aber brüllen bring es dabei nicht viel!" nachdem ich fertig gesprochen hatte stieg ich auf "Wie kam es dazu?" frate ich sie "Na ja er ist sehr süß und stark..." "...und stur!" grinste ich "Keine Sorge streng dich an, aber wenn du ihn wirklich Liebst brüll ihn nicht so an er kann nichts dafür das er keine helle Leuchte ist! Also ich hau jetzt ab wir sehen uns bestimmt irgentwann..." Ruffy sah mich mit einem traurigen Blick an "Und du hör auf zu heul das steht dir nicht!" grinste ich und ritt davon. "Und weg ist sie, schade! Lysop das hier soll ich die noch geben!" meinte ein trauriger Käpt´n und gab den Brief Lysop "Von wem ist der"? "Von deinem Vater..." Ruffy drehte sich um und ging "Hey Ruffy wo willst du hin?" fragte Nami "Nach Arbana um Sir Crocodile in den Arsch treten!"

Vivi sah ihm nach und langsam lief eine Träne aus ihrem Augen und schrie "DANKE!" Sanji nahm sie in den arm und Tröstete sie "Los Leute lasst uns die Sachen zusammen packen bevor unser Käpt´n in Arbana ohne uns ist!" meinte Zorro, Lysop stand da immer noch wie angewurtzelt und lass geband den Brief, plötzlich legte sich eine Grinsen auf seine Lippen und steckte den Brief weg und half den anderen die Sachen wgzupacken und machten sich dann auf den Weg nach Arbana. Ich kam mit Sierra hinter einem Felsen her und sah wie Ruffy´s Mannschaft sich immer weiter entfernten "Viel Glück, den ihr werdet es brauchen!" meinte ich und ritt nach Yuba zurück reiten alts eine Stimme rief "Hina befehlt: HALT!" ich drehte mich um und sah Käpt´n Hina....

´Ruffy...Ruffy...` dachte Nami die ganze Zeit und machte ein trauriges Gesicht "Nami was ist den nur los mit dir, seit wir weiter gezogen sing machst du so eine gesicht!?" fragte sie Vivi besorgt "Ach schon gut, habe mir nur ein paar gedanken gemacht wie es woll mit Alabasta aus gehen wird, aber ich bin guter Dinge! den wir haben ja drei starke Jungs und einen Elch dabei!" lügte sie Vivi an und lächelte. "Hey und was ist mit mir?" beschwerte sich Lysopp "Du auch!" "Ja du hast recht wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben egal wie schwer der kampf wird!" lächelte die Prinzessin. "Hey Nami ich muss dir was gestehen! Ich habe mich verliebt" flüsterte Vivi zu ihrer Freundin, diese fing n zu grinsen "In wenn den?" Vivi antwortete nicht sondern zeigte mit ihren "Augen" auf jemanden aus der Mannschaft "Wen meinst du, los sag schon und hör auf diese komischen bewegungen mit deinen Augen zu machen!" "Sanji!" lächelte sie, Nami bekam fast ein Herzinfakt da sie dachte Vivi wollte auch was von Ruffy aber dies war nicht der Fall "Hey was hast du den?" fragte die Prinzessin verirrt "Ach nichts ich dachte nur..." "Was das ich auch was von Ruffy will?" "Was woher weisst du das?" "Na ja so ´unauffählig` wie du ihn ansiehst aber keine Sorge die Jungs haben es nicht bemerkt und auserdem habe ich mit bekommen wie du Aline nach ihm ausgefragt hast!" grinste Vivi. Nami wurde rot im Gesicht was Sanji sofort merkte "Nami-maus warum bist du so rot im gesicht, bist du schon wieder Kranke?!" fragte er und sie schreckte hoch "Ähm nein Sanji alles bestens, mir ist nur warm!" log sie was der Verliebte Koch natürlich nicht bemerkte "Ich mache dir einen schnellen und kühlenden Drink, möchtest du auch einen Vivi-schatz?" "Oh ja gerne!"

`Mein Gott das ist ja nicht mehr zum aushalten jedes mal schmeisst der Kerl sich an sie ran und merkt es nocht nicht mal das sie es schon total nervt, Penner!´ dachte Ruffy und sah in ihre Augen, Nami bemerkte dies dies und sah direkt in seine Augen, Ruffy drehte sich blitzartig um und ein roter Schimmer legte sich auf seine Wangen. "Nami-maus alles in ordnung bei dir?" fragte sie der Koch, der sie mit diesem Satz aus ihrer Traumwelt holte "Ähm...natürlich Sanji, alles bestens!" log sie. `Ruffy hat wunder schöne Augen...nein Nami daran darfst du jetzt nicht denken, wir müssen Vivi und ihrem Land helfen....aber....´ dachte Nami auch auf ihre Wangen legte sich ein leichter rot Schimmer. Die Sonne brannte und jeder aus der Mannschaft hatte das gefühl die Zeit läuft nicht weiter und überall Sand wohin man sieht, nicht eine einzige Wolke am Himmel, ab und zu sah man einen kleinen Felsen, dessen Schatten nicht mal die größe von Chopper hatte. Der kleine Elch hatte es nicht besonders leit zumal er dieses dicke Winterfell hatte, aber zum Glück lag er auf zusammen gebunden Hölzern und wurde von Zorro gezogen. Nami und Vivi ritten immer noch auf Wimper (das Kamel), Lysopp hatte einen langen Stock gefunden, der ihm einwenig hat gab. Sanji tat so als hätte er noch alle klräfte nur um den beiden Frauen zu imponieren, aber die beiden wussten das er es auch nicht mehr lange aushalten wird. nach ca. 1 Stunde sah Lysopp vor sich eine Stadt `das ist bestimmt eine Fatamorgana...´ dachte der Lügner, doch als er durch seine Brille sah brüllte er laut hals "Da vorne ist eine Stadt!" alle sahen auf und ein lächeln machte sich aus ihren Gesichtern breit, sie rannten los um endlich eine vernünftige Pause machen zu können, doch als sie dort ankamen war die enttäuschung groß...

Die ganze Stadt lag in schutt und Asche. Alles nur von Sand bedeckt und die Häuser total herrunter gekommen. Vivi bekam einen schock als sie das sah und tränen liefen aufeinmal über ihre Wangen. "Vivi..." kam es von Nami, die Navigatorin schaute sich genauer um und endeckte das sich vor ihnen etwas in Sand bewegte. Sie stieg von Wimper und ging darauf zu "Nami, was ist da?" fragte Ruffy "Ich weiss es nicht aber dort drüben bewegt sich was im Sand!" "Warte ich komme..." "...mit Nami-maus, um dich zu beschützen!" brüllte auf einmal Sanji und rannte hinter Nami her. Ruffy gefiel das ganz uns gar nicht, sagte aber nichts und ging schweigent hinter her. Die anderen hatte keine Wahl und gingen auch hinter her. Vivi war entsetzt als sie den alten Mann im Sand schaufelten sah, der ältere Herr drehte sich plötzlich ganz schnell um und brüllte "Wer seid ihr und was wollt ihr hier? Wasser gibt es hier nicht, da Grabe ich schon seit Monaten nach und wenn ich was finde bekommt ihr es nicht!" und bedrohte Ruffy und die anderen mit seinem Spaten. "Onkel Toto!" schrie Vivi "Wer bist du?" "Erkennst du mich nicht mehr? Ich bin's Vivi!" "Vivi! Was machst du den hier?" Onkel Toto brach in Tränen aus, die Prinzessin rannte zu ihm hinuter und nahm ihn in den Arm. "Was ist hier überhaupt geschehen?" "Vor einiger Zeit waren die Rebellen noch hier aber die sind schon lange weiter gezogen!" "Wer führt sie an und in welche richtung sind sie gegangen?" "Richtung Arbana um deinen Vater zu stürtzen! Corsa führt sie an..." "Nein das darf nicht war sein, aber wir werden die Rebellen aufhalten, darauf gebe ich dir mein Wort. Das sind übrigents Ruffy und seine Mannschaft!" brüllt sie und fiel auf die Knie, ihr Gesicht legte sie in ihre Hände "Vivi....!" Nami nahm sie in den Arm und half ihr auf. Toto zeigte auf ein Haus was vor dem baldigen verfall nicht mehr zu retten war und meinte "Geht ins Bett, ihr seht sehr Müde aus!" scheigent gingen die beiden Frauen auf das Haus zu, gefolgt von den anderen. Doch Ruffy blieb bei Toto "Hey Opa, du hast eben gesagt das du nach Wasser suchst. Ich werde dir helfen!" ohne das der Opa was sagen konnte fing Ruffy auch schon an zu graben, bis tief in die Nacht und dann brüllte er "Ich hab wasser gefunden!" "Schhh...nicht so laut sonst weckst du noch die anderen! Wo den?" Ruffy zeigte darauf und kippte dann schlafend in den Sand. Onkel Toto lächelte und brachte den Jungen ins Bett. `Vivi es ist schön das du noch lebst, du bist die Einzigste die die Rebellen noch aufhalten kannst, mit deinen Freunden und ich bette für euch das ihr das auch schaffen werdet!´ dachte der Opa. Im Zimmer konnten Nami und Ruffy nicht schlafen und unter hielten sich noch leise, Nami saß neben ihrem Käpt'n auf dem Bett. "Schaffen wir es überhaupt noch die Rebellen aufzuhalten?" fragte sie Ruffy "Bestimmt du darfst natürlich nicht die Hoffnung aufgeben!" "Das tue ich nicht aber ich habe Angst das wir das Versprechen was wir Vivi gegeben haben nicht halten können und..." "Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dadurch wirt es nähmlich auch nicht besser, also denk mal positiv." grinste der Käpt'n seine navigatorin an "...kann ich ähm..heute Nacht bei dir schlafen?" fragte sie etwas zaghaft. "Natürlich kannst du das!" sagte Ruffy und lächelte. Er legte sich hin und Nami direkt daneben "Wenn Sanji das jetzt sähe, würde er dich glatt umbringen!" "Ja würde er, wenn er es sehen würde was er aber nicht tut." nach diesen Worten schlief Ruffy ein, der Mond schien direkt auf Ruffy's Gesicht und in diesem Moment dachte Nami `Er ist so süss...´ sie lehnt sich an Ruffy und als sie gerade einschlafen wollte spürte sie einen Arm um ihre Hüfte, dieser drückte sie sanft an seinen Körper und Nami spürte auf einmal seine Muskeln `Wow,obwohl man beim ersten anblick von Ruffy denkt er sei schmächtig tirft das überhaupt nicht zu! Diese Arme und diese Bauchmuskeln...´ Nami lächelte und während sie das dachte streichelte sie leicht über Ruffy's Körper. Was sie nicht bemerkte war das ihm das gefiehl und dies machte er mit einem leichten grinsen deutlich. Am nästen Morgen wurde Ruffy als erster wach, er schaute sich um und sah das noch alle anderen schlafen obwohl diese jeden moment aufwachen würden. Er wollte seinen Körper richtung Nami's Bett drehen als er bemerkte was etwas schweres halb auf ihm lag, da drehte der Käpt'n seinen Kopf nach rechts und sah das Nami sich an ihn geschmigt hatte `Ach ja sie wollte ja letzte nacht bei mir schlafen, sieht igrendenwie süss aus wenn sie ruhig da liegt und nicht so zickig ist, ich sollte sie lieber wecken bevor Sanji noch wach wird!´ dachte er und weckte sanft seine Navigatorin "Hey Nami wach auf!" "Was ist den?" fragte sie verschlafen und rieb sich einwenig die Augen "Du solltest jetzt lieber wieder in dein Bett gehen bevor die anderen wach werden." lächelte er "Aber das ist kalt und hier bei dir ist es schön warm!" "Ich weiss aber..." "...Sanji, ich weiss!" mit viel mühe raffte sie sich auf und wollte gerade zu ihrem Bett gehen als sie Ruffy noch schnell einen Kuss auf die Wange gab und "Danke!" flüsterte. Ruffy wollte gerade anworten da war Nami auch schon unter ihrer kalten Bettdecke verschwunden `Wo für war das den jetzt?´ fragte er sich, lächelte jedoch und drehte sich noch mal um. `Es war schön warm mit Ruffy in einem Bett zu schlafen und sich dafür zu bedanken ist ja schön und gut aber warum musste ich ihm gleich einen Kuss dafür geben?! Egal, was geschehen ist, ist geschehen.´ dachte Nami kurz und schlief dann auch wieder ein.
 

Ja meine Lieben und Liebenden, das war das 4 kap meiner FF. das 5te folgt zu gleich! =^-^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaxLu
2010-07-05T07:00:22+00:00 05.07.2010 09:00
Heeej schneeeell weiter schreiben jaaa das ist echt Geniaal geworden
ich freue mich jetzt schon tierisch drauuf es zu Lesen && Ich hoffe es
kommt bald ein neues Kapiteel zur der Geschichte rauus ich warte aber ungeduldig x'dd haha

LG NaxLu
Von:  elysian03
2007-09-01T13:59:32+00:00 01.09.2007 15:59
Super Kapi!!!! ^.^
Mach doch bitte weiter schnell *drop*
*schmollmund*
Von:  Pentragon
2007-04-19T20:37:32+00:00 19.04.2007 22:37
das ist so süß >< ein bisschen wie in meinem Douji, nur da merkt Ruffy ja nicht das sich nami zu ihm gelegthat XD
ich hoffe es geht bald weiter! ^^ aber ich finds traurig das Ruffy schon tot ist -- ist ja´n Rückblick * schnief *
Von:  Sairenji
2006-11-03T18:31:14+00:00 03.11.2006 19:31
*~* uhh des voll süß ><
mach bitte weiter xD
LuNa-chan
Von:  Easylein
2006-04-29T21:53:05+00:00 29.04.2006 23:53
Kurz aber gut ^-^
Das am Ende war ja voll knuffig *g*
Ich hoffe auf mehr solcher Szenen ^____^ und das im nächsten Kapi dass hoffentlich gaaaaanz schnell kommt.

Lg Easy
Von: abgemeldet
2005-11-25T18:22:25+00:00 25.11.2005 19:22
*schluchz*
kurt...heul
aber dafür super
hoffe du schreibst bald weiter!!!
YIPPI
GLG tea_teana
Von:  Kaito_Caro
2005-10-22T22:12:43+00:00 23.10.2005 00:12
viel zu kurz *schmoll*
da kann man kaum was zu sagen XDDD
außer: Mach schnell weiter !^^
*knuddl*
Kaito_Caro-chan


Zurück