Zum Inhalt der Seite

Forgotten

Eine FF von Feuertatze und mir, dem Stoffkueken *gg* Paaring: Joey x Mai x Kaiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friendship?

Sooo, da ist sie nun also... Die neuste FF von Feuertatze und dem Stoffkueken *g*

Ich bin voll gespannt, wie ihr sie findet und wie sie sich entwickeln wird XD

Feuertatze und ich hoffen, dass euch das erste Kapitel gut gefällt und ihr mehr sehen wollt. Über Kommis freuen wir uns natürlich immer ^___^

~Feuertatze und Stoffkueken
 

,,Blabla" Jemad spricht

~ Blabla ~ Jemand denkt

(Blabla) Kommentare von den Autoren
 

Kapitel 1

Friendship?
 

" BITTE WAS UNTERSTELLST DU MIR HIER?!" , schrie eine junge blonde Frau einen nun zusammenzuckenden gleichaltrigen Jungen an.

"Schrei hier nicht so rum- Ich bin nicht taub!!", knurrte dieser daraufhin zurück.

Ein kleiner Junge, der die beiden Streitenden beobachtete seufzte leise....

"Es ist schon das dritte Mal in zwei Tagen, dass Mai und Joey sich streiten.... Tea, meinst du sie werden sich wieder vertragen?", fragte er unsicher und blickte seine brünette Begleiterin an.

"Ich weiß nicht Yugi... aber ich hoffe es!", murmelte sie und lehnte sich an die kalte Metallwand des Kaiba Corporation Luftschiffes.

Eigentlich hatte dieser Tag relativ friedlich begonnen, doch dann wurden die nächsten Duellanten für den heutigen Tag ausgewählt:

Mai und Namu, der ja eigentlich der Grabwächter Marik war .

Seit dem war die Blonde schon den ganzen Tag etwas angespannt gewesen und nun , als sie harmlos eine Bemerkung über Kaiba in Joeys Gegenwart gemacht hatte, war ein großer Streit losgebrochen.

" Taub nicht- aber verdammt kindisch und ein Idiot!!", fauchte Mai Valentine ,drehte sich auf dem Absatz herum und stolzierte in ihre Kabine.

"Achja?! Na wenigstens bin ich keine eingebildete Zicke!", rief Joey ihr nach.

Mai blieb stehen.

" Besser eine Zicke als ein dummer Köter...", zischte sie und blickte ihn giftig an.

Yugi und Tea gingen schon einmal aus der "Schusslinie" der Beiden.

"Äh -wollen wir uns nicht einfach vertragen...? Wir sind doch alle Freu-", begann Tea, aber sie wurde schon von Joey unterbrochen: "Lieber ein dummer Köter als ein hochnäsiges verzogenes Prinzesschen!"

"Besser ein hochnäsiges verzogenes Prinzesschen als ein nichtskönnender Macho!", kam es nun von Mai zurück.

" Wenigstens.... oh wenigstens habe ICH Freunde ! ", knurrte Joey wütend, doch schon während er die Worte aussprach, merkte er ,dass das zu weit ging.

Schweigend blickte Mai ihn an.

Sie wich leicht zurück und auf einmal wirkte sie gar nicht mehr unnahbar sondern sehr verletzlich.

"...So.... mir doch egal...ich....ich ... ICH BRAUCHE NIEMANDEN!", schrie sie ihn an, doch es wirkte mehr als wollte sie sich selbst anstatt Joey überzeugen. Schnell verließ sie den Raum.
 

Wütend lief Mai einen langen Korridor entlang.

,,Was glaubt er eigentlich wer er ist?!", sagte sie zu sich. ,,Bildet sich ein, er wäre was besseres als ich, nur weil er Freunde hat! Ich brauche niemanden, ich war schon immer allein, warum sollte Mai Valentine Freunde brauchen? Und vor allem brauche ich keinen Joey Wheeler!"

Sauer stieß sie die Tür ihrer Kabine mit dem Fuß auf und trat ein. Dann knallte sie die Tür hinter sich zu. Mai atmete tief durch und setzte sich auf ihr Bett. Sie zog die Knie an und umschlang sie mit den Armen.

,,Ich bin allein...", flüsterte sie. Man hätte in diesem Moment eine Stecknadel fallen hören können. Mai vergrub ihr Gesicht in ihren Knien und fing leise an zu weinen.
 

,,Man Joey, musste dass denn wirklich sein?", fragte Tea und sah ihren Freund durchdringlich an.

,,Sie hat doch angefangen!", verteidigte sich Joey, doch er merkte, dass er diesmal damit nicht weiter kam. Tea verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn wütend an. Als er zu Tristan blickte, sah Joey, dass auch dieser ihn nicht grade erfreulich ansah.

,,Die Nummer mit den Freunden war echt fies. Du hast doch gesehen wie gekränkt sie war Joey...", sagte Tea vorwurfsvoll

,,Und du weißt doch auch wie schwer es für sie war, uns überhaupt zu vertrauen", sagte Yugi.

Joey wusste ja auch dass es falsch war, was er gesagt hatte, doch er wollte vor seinen Freunden auf keinen Fall die Hosen runter lassen. (nicht wörtlich nehmen ^^)

,,Ihr habt doch gehört was sie gesagt hat, sie braucht niemanden! Also kann es ihr doch egal sein, ob sie Freunde hat oder nicht!", sagte Joey, doch schnell merkte er, dass er damit bei seinen Freunden nicht durchkam.

,,Stell dir doch mal vor, wie es wäre Joey, wenn du immer nur allein gewesen wärst. Und dann faßt du endlich vertrauen und es wird mit ein paar Wörtern, die noch nicht mal so gemeint waren, zerstört. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann weißt du, wie Mai sich jetzt in diesem Augenblick fühlt", sagte Tea.

Joey schluckte. So hatte er das noch gar nicht gesehen. Klar, er wusste dass es falsch gewesen war, aber es war ihm ja auch nur so rausgerutscht und er hatte es gar nicht so gemeint. Aber wusste Mai das auch?

,,Ihr meint...", sagte er doch alle nickten.

,,Du musst dich unbedingt bei ihr entschuldigen, Alter", sagte Tristan. Joey seufzte.

,,Ihr habt ja recht", sagte Joey.

,,Und worauf wartest du noch? Gleich fängt Mais Duell an, du solltest dich vorher noch entschuldigen", sagte Yugi.

,,Ich bin ja schon weg...", sagte der Blonde und verließ den Raum. Auch er lief den langen Korridor entlang.

~ Toll, was soll ich denn zu ihr sagen? Sorry, das ist mir nur so rausgerutscht? Das glaubt Mai mir doch nie! Aber es tut mir ja echt leid... Ach, sie muss mir einfach glauben! ~ dachte Joey, doch ganz hundert prozentig war er sich seiner Sache nicht.

Vor Mais Tür blieb er stehen, atmete tief ein und öffnete die Tür.

In dem Moment, als er den Raum betrat flog ihn ein Kopfkissen ins Gesicht.

,,Joey Wheeler, was willst du hier?!", schrie Mai ihn an. Joey kapierte zuerst gar nicht was los war, doch als er sah, dass Mai nur in Hose und BH vor ihm stand wurde er rot.

,,Oh sorry...", stammelte er verlegen und wollte weg schauen, doch er konnte seinen Blick nicht von Mai wenden.

,,Kannst du nicht anklopfen du Idiot? Verschwinde gefälligst und lass mich endlich in Ruhe! Wann kapierst du das mal Joey?! Ich hasse dich!", schrie Mai sauer, schubste Joey aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Verdattert stand Joey vor Mais Tür auf dem Flur.
 

__________________________________________________

So, das wars erst mal, wir hoffen es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen ^^

Bitte bitee schreibt uns Kommis *smile*

Backshift of tenses

Tatze:

*reinschau*

mhhhhh?

*durch tür reinkrabbel*

*mit waschbärohren wackel*

Hi!^---^

*freu wie brotXD*

Willkommen bei einem neuen Kapitel von "Forgotten"!

*verbeug*

Dieses Kapitel spielt teilweise in der Vergangenheit...sprich: die ersten drei Abschnitte sind Flashbacks XD'

*gg*

Nyo....zu den folgenden Kapitel werden Stoffkueken und ich (FeuertatzeXD) jeweils abwechselnd ein Vorwort schreiben in dem wir ein wenig über das Kapitel reden XD' bzw....euch mit unseren nervenden Worten zumüllen *muahahahaha*

XD' *hehehe*

Was noch zu sagen wäre, das wir die Kapitel übrigens auch immer hälfte/hälfte schreiben....wer möchte kann ja raten, welcher teil von wem ist!^.~

also dann, viel spaß noch

arigatou und bis zum nächsten Mal

Feuertatze (aka Patschepfötchen) und Stoffkueken alias Quietscheente XD
 


 

Kapitel 2

Backshift of tenses
 

Eiskalter Regen prasselte auf die Erde herunter...

Den ganzen Tag schon regnete es wie verrückt und es wollte einfach nicht aufhören.

Ein kleines blondes Mädchen stand vor dem riesigen Fenster eines Herrenhauses und blickte hinaus.

Ein Blitz zuckte über den grauen Himmel und kurz darauf folgte ein dröhnender Donner dem Lichtpfeil.

Schweigend wandte sich die höchstens 7-Jährige von dem Fenster ab und schritt zu einem schwarzen Ledersessel im Inneren des Raumes.

Sie ließ sich auf ihn fallen und zog die Knie an.

Tränen liefen über ihre blassen Wangen.

Sie fürchtete sich vor dem schrecklichen Gewitter.... doch niemand war hier um sie zu trösten...

Niemand war hier um sie aufzuheitern und niemand war hier ,den es kümmerte ob sie Angst hatte....

-Einsamkeit-
 

"Wo bleibt Vater?", fragte die Blonde aufgeregt, "Wo ist er???"

Es war ihr Geburtstag und sie würde heute 11 Jahre alt werden.

Ihr Vater hatte versprochen heute zu kommen und mit ihr den ganzen tag zu verbringen.

Schon lange Zeit war er fort gewesen und wenn er doch einmal da war, dann sah sie ihn nur ein paar Minuten und mehr nicht.

Ein einfaches "Hallo, Schatz" war dann das einzigste was er zu ihr sagte..... nachdem er 5 Monate oder mehr weg war begnügte er sich nur ,sie zu begrüßen und fertig.... aber heute war es anders!

Heute wollte er sich Zeit nehmen ? nur für sie!
 

Das Telefon klingelte.

Dana, das Dienstmädchen, nahm den Hörer ab und Mai beobachtete aufgeregt wie sie mit jemandem sprach.

Es hörte sich ganz nach ihrem Vater an!

Kurz darauf legte Dana auf und schaute Mai traurig an.

"Also..wo bleibt mein Vater....", fragte sie langsam.

Der Ausdruck auf Danas Gesicht ließ sie stutzen.

"Er....er kommt doch.... oder?! Er er hats versprochen!", murmelte Mai erschrocken.

Dana schluckte.

"Er musste dringend nach Europa.....sein Geschäftspartner hat i-", begann sie doch Mai hörte schon nicht mehr zu.

Sie drehte sich um und lief so schnell sie könnte in ihr Zimmer.

Als sie dort angekommen war schmiss sie die Tür zu und warf sich aufs Bett.

"Er hat es versprochen .... er hat es mir doch versprochen.... dieser Lügner!", schluchzte sie und weinte ins Kissen hinein, "Ich hasse ihn....ich brauche ihn ohnehin nicht...ich brauche niemanden..."

-Enttäuschung-
 

Schweigend blickte das schwarzgekleidete Mädchen auf den Grabstein der vor ihr stand...

Masao Valentine war darauf geschrieben.

Der Regen strömte unerbittlich über den Friedhof und verwischte alle Konturen.

Der schwarze Regenschirm glitt der 16-Jährigen aus der Hand und sie sank auf die Knie.

Wieder wurde sie verlassen.....

Schluchzend legte sie erst eine violette Blume auf das Grab ihres Vaters.... und dann auf das Grab daneben, dessen Grabesschrift verkündete:

?Eriko Valentine?

Nun waren ihre Eltern im Tode wieder vereint...und hatten sie- ihre Tochter- zurückgelassen....

Völlig alleine zurückgelassen...und sie hatte niemanden....

Die Dienstmädchen und die anderen Angstellten redeten hinter ihrem Rücken über sie und Freunde hatte sie auch keine....aber sie brauchte auch keine.

Schniefend wischte sie sich die Tränen ab und blickte mit leeren Blick auf die Gräber.

Sie brauchte Niemanden.... Niemanden.....

Niemanden!

-Schmerz-
 

Beunruhigt beobachtete Serenity wie Mai sich in ihren Träumen quälte.

Sie hoffte bloß, dass Yugi es aschaffen würde, gegen Marik zu gewinnen und die Blonde aus dem Reich der Schatten zu befreien.

Seufzend nahm die Brünette den feuchten Waschlappen von der Stirn der Blonden.

Am Besten sie würde ihn noch einmal in kaltes Wasser tunken...

Wo war bloß noch einmal das Badezimmer?

Das diese Luftschiff auch so groß sein musste....

"Ich bin gleich wieder da... keine Sorge Mai!", murmelte Serenity und verließ dann mit dem Waschlappen den Raum....
 

Währenddessen gelang es auf der höchsten Etage des Luftschiffes Yugi (oder besser gesagt Athemu) Marik zu besiegen...
 

Ein heftiger Schmerz zuckte durch Mai's Kopf.

Sie riss die Augen auf.

So schnell wie der Schmerz gekommen war, verschwand er auch wieder und nur das Gefühl von innerer Leere blieb zurück...

Verwirrt blickte sie sich um.

Sie befand sich an einem ihr völlig fremden Ort....

Was war geschehen?
 

Mai sah sich verwirrt um. Sie atmete schwer.

~ Wo bin ich? ~ fragte sie sich und ein Schmerz durchfuhr ihren Kopf.

Sie konnte sich an gar nichts erinnern. Jede Erinnerung fehlte ihr. Sie wusste weder, wo sie war, noch wer sie war, noch was sie hier machte. Mai fuhr mit ihrer Hand durch die blonden Haare. Langsam schlug sie ihre Bettdecke zurück und stieg aus dem Bett. Sie ging durch die Tür, die sich automatisch öffnete und sah sich um.

Das Zimmer in dem sie gelegen hatte war mit einem langen Gang verbunden, von dem noch viele andere Türen abgingen. Ein wenig torkelnd ging Mai in irgendeine Richtung. Sie hatte völlig die Orientierung verloren.

,,Frische Luft...", murmelte sie und ging langsam den Gang weiter entlang. Am Ende war eine Tür, die Mai einfach öffnete. Sie führte nach draußen.

Mai trat hinaus und sah sich um.

,,Wo zum Teufel bin ich hier bloß???" fragte sie sich selber und ging zur Reling des Luftschiffes von Kaiba.

,,Aha, ein Luftschiff. Ich befinde mich auf einem Luftschiff, aber warum bin ich hier? Und wer bin ich bloß!?"

Erschöpft sank Mai auf die Knie und stützte ihren Kopf mit den Händen.

,,Vielleicht bin ich ein Verbrecher und war deshalb vollkommen allein.. nein, dann wär meine Tür ja abgeschlossen gewesen", murmelte sie vor sich hin.

Mai zog sich am Geländer nach oben und sah sich erneut um. Keine Menschenseele trieb sich auf dem Deck herum.

,,Es hat doch keinen Sinn!", sagte sie verzweifelt. ,,Ich werde einfach von diesem Schiff herunter springen, mich wird bestimmt keiner vermissen..."

Mai stieg auf das Gerüst der Reling (so wie bei Titanic ungefähr XD) und sah in die Tiefe.

,,Mein Gott ist das tief", murmelte sie erschrocken.

~ Nein, ich werde springen, es ist ja eh alles sinnlos... ~ dachte sie und atmete tief durch. Gerade wollte sie ihre Hände vom Geländer lösen, als sie von hinten am Arm gepackt wurde.

Erschrocken drehte sie sich um, und sah in das Gesicht eines großes braunhaarigen Jungens, der sie streng mit eiskalten Augen ansah. Wer das wohl war?

,,Was tust du da Mai?", fragte er und sah sie grimmig an.

~ Ah, ich heiße also Mai... Wenigstens einer scheint mich zu kennen! ~ dachte Mai und lächelte den Jungen an, doch er zeigte keinerlei Regung.

,,Wer bist du?", fragte sie.

Irritiert sah er sie an.

,,Willst du mich verarschen? Komm erst mal runter da vom Geländer, sonst fällst du noch", sagte der junge Mann und zog sie zurück auf das Luftschiff.

,,Ich wollte doch aber runterspringen...", sagte Mai und sah traurig auf den Boden.

,,Nur weil du ein Duell verloren hast? So schwach hatte ich dich aber nicht eingeschätzt Mai...".

,,Wer bist du eigentlich? Und was redest du da von einem Duell?", fragte Mai und sah den Typ verzweifelt an. Dieser zog eine Augenbraue nach oben,.

,,Ich bin Seto Kaiba und du hast dein Duell gegen Marik verloren und bist ins Reich der Schatten gefallen. Klingelts?", fragte Kaiba.

,,Ich hab mein Gedächtnis verloren...", sagte Mai und hielt sich eine Hand an den Kopf. Sie taumelte ein wenig und Seto hielt sie am Arm fest.

,,Komm mal mit mir!!", sagte Kaiba und ging wieder ins Innere des Luftschiffes. Mai folgte ihm, weil sie hoffte, dass diese Seto Kaiba ihr helfen könne.

Kaiba führte Mai in sein Büro und setzte sich auf ein Sofa. Mai setzte sich neben ihn.

,,Du musst mir unbedingt helfen! Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern...", sagte Mai und fing an zu weinen.

,,Wein nicht, ich werde dir schon helfen", sagte Kaiba, stand auf und kam mit einer Packung Tempos zurück.

,,Danke, du bist so nett zu mir, sind ... nein, waren wir Freunde?", fragte Mai lächelnd.

~ Wenn die wüsste! Ganz im Gegenteil, du hasst mich wie die Pest... Aber warum sollte ich die ganze Situation nicht zu meinem Vorteil nutzen? Ich bin der einzige, dem sie im Moment vertraut, dass ist ziemlich gut. Wenn ich ihr ein wenig ins Gewissen rede, könnte ich Mai auf meine Seite ziehen. Außerdem hätte ich denn was gegen Wheeler in der Hand, wo er sich doch so für seine kleine Freundin eingesetzt hat. Man, ich bin so intelligent! ~ dachte Kaiba und freute sich innerlich.

,,Ja, allerdings", sagte Kaiba und grinste.

,,Es tut mir so Leid, aber ich kann mich an nichts und niemanden erinnern", sagte Mai und begann wieder zu schluchzen.

,,Ich hab doch gesagt du sollst nicht weinen", sagte Seto und versuchte so ruhig wie möglich zu bleiben.

,,Pass auf, ich erklär dir jetzt alles, von Anfang an, ok?"

Mai nickte glücklich. Sie war so froh jemanden gefunden zu haben, der sich ihrer annahm.

Und so begann Kaiba alles zu erzählen. Dass er der Chef der Kaiba Kooperation war und das Turnier auf diesem Schiff veranstaltete und dass Mai hier war, um an dem Turnier teilzunehmen. Bei einem ihrer Duelle hatte sie gegen Marik verloren, der sie dafür ins Reich der Schatten geschickt hatte. Dass Joey sie verzweifelt versucht hatte zu retten, erwähnte Kaiba natürlich in keinem Wort. Jetzt da Marik aber von Yugi geschlagen worden war, konnte Mai wieder zurück in die Wirklichkeit.

,,Und, wer ist dieser Yugi" Haben noch mehr Leute an deinem Turnier teilgenommen?", fragte Mai neugierig.

,,Ja, aber diese Leute sind wirklich total hinterhältig Mai! Du darfst diesen Leuten auf keinen Fall glauben, egal was sie dir auch erzählen. Yugi und seine Freunde Tea, Tristan, Duke, Joey und dessen Schwester Serenity sind gegen mich und versuchen uns auseinander zu bringen. Du darfst diesen Leuten aber unter keinen Umständen vertrauen! Vor allem Joey nicht, der ist der aller schlimmste, egal was er dir erzählt, glaube ihm nicht, ich weiß ja wie er ist".

Mai nickte etwas verängstig.

,,Seto, wieso sagst du auseinander bringen? Waren wir zusammen?", fragte sie.

~ Ups, da hab ich mich wohl verplappert ... Naja was solls, so glaubt sie mir es vielleicht ~ dachte Kaiba.

,,Ja, es tut mir Leid, dass ich dir das verschwiegen habe, aber ich wollte dich nicht so überrumpeln", sagte er.

Mai lächelte.

,,Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, einen Freund wie dich zu haben!", lächelte sie.

Kaiba grinste.

Es war wirklich zu einfach.

"In der Tat", hauchte er und drückte seine Lippen auf ihre....

Von Lüftungsschächten, Zwischenräumen und anderen schmutzigen Dingen

hy leutz!

aaaaaaaaaaaaaaaaalso, es gibt wieder ein neues kapi höhö *freu wie ein keks*

ich liebe diesmal den teil von tatze, ich hab mich echt weggeworfen vor lachen, obwohl's nich zum lachen is aber so bin ich nun mal XD

ich sags schon mal im vorraus, der nächste teiol wird ein lemon, also wenn ihr noch nich 18 seid ( ich ja auch net -.- aber in 4 monaten *freu), könnt ihr bescheid sagen und vllt. schick ich oder tatze euch das ja? ^___^

genug gelabert! ihr könnt ja mal wieder raten, welcher teil von wem ist, letztes kapitel war der erste teil von tatzi und der zweite von miaaaaa *g*

viel spaß und: ich will kommis XD

p.s: grüße an alle kommi schreiber und innen ^^

~Feuertatze und Küken-chan
 

Von Lüftungsschächten, Zwischenräumen und anderen schmutzigen Dingen
 

Währenddessen waren Joey, Yugi und die anderen auf dem Weg zurück ins Innere von Kaibas Luftschiff, denn Yugi hatte Marik im Duell besiegt und das hieße im Klartext,dass alle die er ins Reich der Schatten verbannt hatte, nun wieder in der Realität sein müssten. Das galt auch für Mai und Joey wusste das ganz

genau.

,,Los Leute, ich will unbedingt sehen, ob Mai wieder wach ist! Ich freu mich so sie wieder zu sehen!", sagte Joey aufgeregt und hüpfte den Flur entlang. Er wollte sich endlich bei Mai entschuldigen, denn Joey hätte es sich nie verziehen, wenn er sich nie mit Mai vertragen könnte, denn wegen dem Streit vor Mais Duell mit Marik hatte Joey schon ein schlechtes Gewissen.

Übermütig lief er also den Korridor entlang und stürmte ungeduldig in das Krankenzimmer, in dem Mai die ganze zeit im Bett gelegen hatte. Doch als Joey grinsend herein kam, sah er nur seine verwunderte Schwester Serenity mit einem Waschlappen in der Hand.

,,Serenity, wo ist Mai?", fragte er und sah sich suchend um.

In diesem Moment kamen Yugi, Tea und die anderen ins Zimmer.

"Na, wie geht es Mai?", fragte Yugi fröhlich, doch dann sah er Joeys und Serenitys Gesichter.

"Was ist denn los?", fragte er.

"Mai ist weg...", sagte Serenity und schluckte. "Gerade war sie noch hier. Ich war nur kurz zur Toilette, um noch mal den Lappen nass zu machen. Ich kam auch gerade erst wieder und irgendwie ist sie weg...", stotterte sie.

"Wo kann sie denn nur sein? Wie lange warst du denn weg Serenity?", fragte Duke.

"Naja, ich wusste nicht mehr genau wo die Toilette war... bestimmt 20 Minuten oder so", sagte sie.

"Ob Mai wieder aufgewacht ist und einfach weg gegangen ist?", überlegte Tea.

"Warum sollte sie das denn tun?", fragte Yugi.

Joey konnte gar nichts sagen. Mai war weg.

Irgendwie schien ihm das unbegreiflich. Er hatte sich so auf sie gefreut und

nun war sie weg... das konnte nicht sein! Warum sollte sie so einfach abhauen?

"Joey... sag doch was", sagte Serenity und Joey sah sie verwundert an.

"Weit kann sie nicht sein, wir sind hier auf einem Luftschiff, außer sie wäre runtergesprungen!", sagte Joey und musste lachen.- Was für eine absurde Idee.

"Aber warum ist sie denn nicht hier geblieben?", überlegte Yugi.

Alle sahen sich ratlos an.

Plötzlich ging die Tür auf.

"Hey Leute!", rief Mokuba fröhlich. "Alles klar?"

"Nichts ist klar du Hosenscheißer! Mai ist verschwunden!", sagte Joey verärgert.

"Das ist alles?", fragte Mokuba. "Ich hab sie vorhin gesehen, ich weiß wo sie

ist?."

"Los sag schon, wo ist sie?!", fragte Joey aufgeregt.

"Na, sie ist mit meinem Bruder in sein Büro gegangen", sagte Mokuba, als würde Mai das jeden Tag tun.

"Hä? Mai hasst Kaiba!", sagte Tristan erstaunt.

"Bist du sicher?", fragte Yugi.

Mokuba nickte.

"Bring mich sofort dahin!", befahl Joey.

"Geht nicht, niemand darf Seto in diesem Büro stören, noch nicht mal ich...",sagte Mokuba, doch dann sah er Joeys wütenden Gesichtsausdruck "... aber ich kenne da einen Geheimweg", fügte er noch schnell hinzu.

Joey grinste zufrieden.

"Aber da passen höchstens zwei rein! Also ich und noch einer", sagte Mokuba.

"Alles klar, los Kleiner, wir gehen zu Kaibas Büro!", sagte Joey entschlossen und folgte Mokuba.

Als sie aus dem Zimmer waren, standen die anderen da, wie bestellt und nicht abgeholt.

"Hoffentlich weiß er was er tut...", grübelte Tea.

"Bei Joey weiß man das nie so genau!", sagte Tristan und alle lachten.
 

"Mokuba!", fauchte Joey während er sich durch den engen Lüftungsschacht zwängte, "Das war meine Hand!"

" Joey- sei etwas leiser... die hören uns sonst noch!", zischte der Schwarzhaarige und beschloss ,dass das kurze Gespräch nun beendet war.

Der Ältere brummte noch etwas vor sich hin, gab aber tatsächlich Ruhe.

Der schmale Schacht mündete nun einem engen, dunklen Raum ,dessen Wände mit Metall verkleidet waren.

Mit einem mulmigen Gefühl besah Joey sich das Zimmer näher.

Anscheinend war es eine Art Hohlraum zwischen den Wänden oder etwas dergleichen.

Durch eine kleines Gitter, vermutlich die Öffnung für den Lüftungsschacht, fiel spärlich Licht herein.

Mokuba tappte sofort zu der Lichtquelle und spähte durch die Ritzen des Gitters hindurch.

Dummerweise ließ seine prachtvolle Haarmähne nicht zu, das er auch durch das Gitter sehen konnte, aber zumindest vernahm er die Geräusche aus dem Nebenraum...

Gedämpft waren Stimmen zu hören.

Eine Weibliche, die Joey als die von Mai identifizierte, und eine kältere Männliche, die dann wohl Kaiba gehören musste....
 

" S-seto bist du sicher das wir-", begann die Blond ezögernd, wurde aber von Seto unterbrochen:

"Selbstverständlich bin ich sicher ,Darling..."

....DARLING?! Joey traute seinen Ohren kaum.

Hatte dieser schleimige Lackaffe so eben SEINE Freundin Darling genannt?! ....Moment.....hatte er so eben wirklich "seine Freundin" gedacht?

"Ehm... natürlich rein freundschaftlich her!", fügte Joey in Gedanken hinzu und lauschte nun angestrengt weiter, doch die Stimmen verklangen und nur noch das Knarren von Eichenholz (das vermutlich der Schreibtisch erzeugte) und das Rascheln von Stoff oder Kleidung verblieben.

Mokuba wandte sich nun vom Gitter ab, sein Gesicht war kreideweiß.

"J-joey....du .....gehen wir besser!", murmelte er verstört.

"Was ist denn los?", fragte der Blonde leise und runzelte die Stirn, " Ist es wegen...."

Sein Blick wandte sich dem Gitter zu, das nur wenige cm neben ihm war.

Eilig schlich er darauf hinzu, doch Mokuba hielt ihm am Ärmel fest.

"Nein Joey! Lass das! Bitte!", flehte der Kleine undschaute ihn halb ängstlich, halb flehend an.

Doch der Blonde ignorierte ihn völlig und trat zum Gitter.

Er brauchte erst eine Weile, bis sich seine Augen sich an das vergleichsweise helle Zimmer gewöhnten....

Langsam konnte er zwei schemenhafte Gestalten erkennen, dessen Konturen von Sekunde zu Sekunde schärfer wurden...

Die Erkenntnis traf ihn wie der Schlag: Da saßen Mai und Kaiba und trieben es auf dem Schreibtisch....

(Anmerk. d. Aut.: XDDDDDDDDDDD' Vergebt mir! Vergebt mir... das musste sein *wegrofl*

INTERLUDE : Das "erste" Mal

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asako
2007-03-05T06:33:18+00:00 05.03.2007 07:33
*mit armen wedel*
>______<
ich werd bald wahnsinnig >.<
wann gehts denn jetzt weiter?

ps: falls ihr ein gutes maixseto bild braucht kann ich euch eins besorgen ^^U
Von:  Asako
2005-09-05T11:26:52+00:00 05.09.2005 13:26
*snief*
*wissen will wies weitergeht*
wann schreibt ihr weiter?
Von:  Asako
2005-06-01T11:59:23+00:00 01.06.2005 13:59
*langsam ungeduldig werd*
wann kommt denn das 5te kapi raus? *unschuldig frag*
*schnüff* ich will doch wissen wies weitergeht *heul*
*überlegt: behält kaiba mai oder nich*grübel**
Von:  Asako
2005-04-26T16:39:53+00:00 26.04.2005 18:39
*schock bekomm* LEMON HILFE *weiterlesen will!!><* ich bin doch noch keine18 ><. kannst du mir das schicken? ich schreib dir dann einen kommi per ens büüüddddddddddeeeeeeeeee!!!
Von: abgemeldet
2005-04-16T09:30:40+00:00 16.04.2005 11:30
Hi
*knuff*
Cooles Kapitel,
gefällt mir,
wenn ichs später schaff les ich mir auch noch die anderen Kapis durch.
Aber das finds ich echt gut
*dich knuddel*
hdgggggggdl
Lara
Von: abgemeldet
2005-04-13T15:50:10+00:00 13.04.2005 17:50
deine story ist einfach nur geil! mehr will und kann ich im moment nich dazu sagen (schreiben)...aber leider kann ich das kapi "INTERLUDER: das "erste" mal" nicht lesen und wollte fragen ob du es mich schicken könntest an abendstern_key@web.de
schonmal dank
Von:  Feuchen
2005-03-29T22:34:51+00:00 30.03.2005 00:34
die ff is bis jetzt echt gut ^^
und das kapi war auch wirklich toll ^-^
schreib mal schön weidaaa~

baaaiiichen
dat kleine Joey-chan
Von:  Asako
2005-03-19T06:30:33+00:00 19.03.2005 07:30
das is ganz schön gemein von kaiba!*joey bemitleidet*. ich würd aber trotzdem gerne wissen wies weitergeht. Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte weiterschreiben *fleh*
Von: abgemeldet
2005-02-26T20:52:27+00:00 26.02.2005 21:52
Schaaaatz XDDD *sich zu tode rofl* du hast nen ganz bösen Rechtschreibfehler gemacht XDD *vor lachen in die ecke schmeiß* ich zeig ihn dir mal:
"..Kaiba grinste und begann ihre Scheide zu lecken. Mai spürte, wie ihr der SCHEIß von der Stirn lief..."
XXDDDDD musste soool lachen, als ich das gelesen hab ey XDDD *immer noch wie doof grient* XDDD
Sonst was das kapi auch echt .. detailfreudig XD ^^b
*peAch
Von: abgemeldet
2005-02-18T15:22:19+00:00 18.02.2005 16:22
Tyisch Kaiba!
Ich fand das Kapi gut, vorallem das es so kurz ist.
Passt besser zu Kaiba.
Bin gespannt wie das gespräch zwischen mai und Joey
abläuft.Ich hoffe du lässt aber hauptsächlich das
Paaring Mai seto.Obwohl, wer weiss ob joey das kaiba nicht heimzahlt
Schreib bitte schnell weiter, freue mich schon auf das nächste Kapi
Gruß duell-master


Zurück