Zum Inhalt der Seite

Forgotten

Eine FF von Feuertatze und mir, dem Stoffkueken *gg* Paaring: Joey x Mai x Kaiba
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Friendship?

Sooo, da ist sie nun also... Die neuste FF von Feuertatze und dem Stoffkueken *g*

Ich bin voll gespannt, wie ihr sie findet und wie sie sich entwickeln wird XD

Feuertatze und ich hoffen, dass euch das erste Kapitel gut gefällt und ihr mehr sehen wollt. Über Kommis freuen wir uns natürlich immer ^___^

~Feuertatze und Stoffkueken
 

,,Blabla" Jemad spricht

~ Blabla ~ Jemand denkt

(Blabla) Kommentare von den Autoren
 

Kapitel 1

Friendship?
 

" BITTE WAS UNTERSTELLST DU MIR HIER?!" , schrie eine junge blonde Frau einen nun zusammenzuckenden gleichaltrigen Jungen an.

"Schrei hier nicht so rum- Ich bin nicht taub!!", knurrte dieser daraufhin zurück.

Ein kleiner Junge, der die beiden Streitenden beobachtete seufzte leise....

"Es ist schon das dritte Mal in zwei Tagen, dass Mai und Joey sich streiten.... Tea, meinst du sie werden sich wieder vertragen?", fragte er unsicher und blickte seine brünette Begleiterin an.

"Ich weiß nicht Yugi... aber ich hoffe es!", murmelte sie und lehnte sich an die kalte Metallwand des Kaiba Corporation Luftschiffes.

Eigentlich hatte dieser Tag relativ friedlich begonnen, doch dann wurden die nächsten Duellanten für den heutigen Tag ausgewählt:

Mai und Namu, der ja eigentlich der Grabwächter Marik war .

Seit dem war die Blonde schon den ganzen Tag etwas angespannt gewesen und nun , als sie harmlos eine Bemerkung über Kaiba in Joeys Gegenwart gemacht hatte, war ein großer Streit losgebrochen.

" Taub nicht- aber verdammt kindisch und ein Idiot!!", fauchte Mai Valentine ,drehte sich auf dem Absatz herum und stolzierte in ihre Kabine.

"Achja?! Na wenigstens bin ich keine eingebildete Zicke!", rief Joey ihr nach.

Mai blieb stehen.

" Besser eine Zicke als ein dummer Köter...", zischte sie und blickte ihn giftig an.

Yugi und Tea gingen schon einmal aus der "Schusslinie" der Beiden.

"Äh -wollen wir uns nicht einfach vertragen...? Wir sind doch alle Freu-", begann Tea, aber sie wurde schon von Joey unterbrochen: "Lieber ein dummer Köter als ein hochnäsiges verzogenes Prinzesschen!"

"Besser ein hochnäsiges verzogenes Prinzesschen als ein nichtskönnender Macho!", kam es nun von Mai zurück.

" Wenigstens.... oh wenigstens habe ICH Freunde ! ", knurrte Joey wütend, doch schon während er die Worte aussprach, merkte er ,dass das zu weit ging.

Schweigend blickte Mai ihn an.

Sie wich leicht zurück und auf einmal wirkte sie gar nicht mehr unnahbar sondern sehr verletzlich.

"...So.... mir doch egal...ich....ich ... ICH BRAUCHE NIEMANDEN!", schrie sie ihn an, doch es wirkte mehr als wollte sie sich selbst anstatt Joey überzeugen. Schnell verließ sie den Raum.
 

Wütend lief Mai einen langen Korridor entlang.

,,Was glaubt er eigentlich wer er ist?!", sagte sie zu sich. ,,Bildet sich ein, er wäre was besseres als ich, nur weil er Freunde hat! Ich brauche niemanden, ich war schon immer allein, warum sollte Mai Valentine Freunde brauchen? Und vor allem brauche ich keinen Joey Wheeler!"

Sauer stieß sie die Tür ihrer Kabine mit dem Fuß auf und trat ein. Dann knallte sie die Tür hinter sich zu. Mai atmete tief durch und setzte sich auf ihr Bett. Sie zog die Knie an und umschlang sie mit den Armen.

,,Ich bin allein...", flüsterte sie. Man hätte in diesem Moment eine Stecknadel fallen hören können. Mai vergrub ihr Gesicht in ihren Knien und fing leise an zu weinen.
 

,,Man Joey, musste dass denn wirklich sein?", fragte Tea und sah ihren Freund durchdringlich an.

,,Sie hat doch angefangen!", verteidigte sich Joey, doch er merkte, dass er diesmal damit nicht weiter kam. Tea verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn wütend an. Als er zu Tristan blickte, sah Joey, dass auch dieser ihn nicht grade erfreulich ansah.

,,Die Nummer mit den Freunden war echt fies. Du hast doch gesehen wie gekränkt sie war Joey...", sagte Tea vorwurfsvoll

,,Und du weißt doch auch wie schwer es für sie war, uns überhaupt zu vertrauen", sagte Yugi.

Joey wusste ja auch dass es falsch war, was er gesagt hatte, doch er wollte vor seinen Freunden auf keinen Fall die Hosen runter lassen. (nicht wörtlich nehmen ^^)

,,Ihr habt doch gehört was sie gesagt hat, sie braucht niemanden! Also kann es ihr doch egal sein, ob sie Freunde hat oder nicht!", sagte Joey, doch schnell merkte er, dass er damit bei seinen Freunden nicht durchkam.

,,Stell dir doch mal vor, wie es wäre Joey, wenn du immer nur allein gewesen wärst. Und dann faßt du endlich vertrauen und es wird mit ein paar Wörtern, die noch nicht mal so gemeint waren, zerstört. Wenn du dir das vorstellen kannst, dann weißt du, wie Mai sich jetzt in diesem Augenblick fühlt", sagte Tea.

Joey schluckte. So hatte er das noch gar nicht gesehen. Klar, er wusste dass es falsch gewesen war, aber es war ihm ja auch nur so rausgerutscht und er hatte es gar nicht so gemeint. Aber wusste Mai das auch?

,,Ihr meint...", sagte er doch alle nickten.

,,Du musst dich unbedingt bei ihr entschuldigen, Alter", sagte Tristan. Joey seufzte.

,,Ihr habt ja recht", sagte Joey.

,,Und worauf wartest du noch? Gleich fängt Mais Duell an, du solltest dich vorher noch entschuldigen", sagte Yugi.

,,Ich bin ja schon weg...", sagte der Blonde und verließ den Raum. Auch er lief den langen Korridor entlang.

~ Toll, was soll ich denn zu ihr sagen? Sorry, das ist mir nur so rausgerutscht? Das glaubt Mai mir doch nie! Aber es tut mir ja echt leid... Ach, sie muss mir einfach glauben! ~ dachte Joey, doch ganz hundert prozentig war er sich seiner Sache nicht.

Vor Mais Tür blieb er stehen, atmete tief ein und öffnete die Tür.

In dem Moment, als er den Raum betrat flog ihn ein Kopfkissen ins Gesicht.

,,Joey Wheeler, was willst du hier?!", schrie Mai ihn an. Joey kapierte zuerst gar nicht was los war, doch als er sah, dass Mai nur in Hose und BH vor ihm stand wurde er rot.

,,Oh sorry...", stammelte er verlegen und wollte weg schauen, doch er konnte seinen Blick nicht von Mai wenden.

,,Kannst du nicht anklopfen du Idiot? Verschwinde gefälligst und lass mich endlich in Ruhe! Wann kapierst du das mal Joey?! Ich hasse dich!", schrie Mai sauer, schubste Joey aus dem Zimmer und knallte die Tür zu. Verdattert stand Joey vor Mais Tür auf dem Flur.
 

__________________________________________________

So, das wars erst mal, wir hoffen es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen ^^

Bitte bitee schreibt uns Kommis *smile*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-16T09:30:40+00:00 16.04.2005 11:30
Hi
*knuff*
Cooles Kapitel,
gefällt mir,
wenn ichs später schaff les ich mir auch noch die anderen Kapis durch.
Aber das finds ich echt gut
*dich knuddel*
hdgggggggdl
Lara
Von: abgemeldet
2004-12-23T16:44:35+00:00 23.12.2004 17:44
Hm... noch weiß ich nicht was ich davon halten soll... Mal sehen, wie sich das entwickelt. Aber auf jeden Fall weiter schreiben ihr zwei, ja?

Tamari
Von: abgemeldet
2004-12-17T15:57:58+00:00 17.12.2004 16:57
ja, nun wieda das übliche gelaber von mir:
-ich finds toll
-macht weiter
-und zwar schnell XDD *lol*
;)
*peachy
Von:  nüs-schen
2004-12-16T21:29:00+00:00 16.12.2004 22:29
bitte bitte mach weiter! *rumhüpf**dich knuddl* ich finds bis jetzt totla cool (wie jede ff von dir^^)
*smile* freu mich schon auf das ende, das natürlcih mit dem paaring joeyxmai beendet wird, nich^^ *smile*
nja, bis dann, hab dich lüb^^
sweety^-^
Von: abgemeldet
2004-12-15T17:46:31+00:00 15.12.2004 18:46
Ei, ei, ei!
In jeder FF von dir ( Stoffkueken)hat irgendein Charakter
n ziemlich hitziges Temperament! ^^
Ich finds aber cool!

greetz Morri


Zurück