Zum Inhalt der Seite

Ein ungleiches Paar

Das ist eine FF über Ray und Tala.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was bis dato geschah...

Das ist jetzt wirkich ein kleiner Prolog. Wollte ihn einfach nicht zum 1.Kapitel hinzufügen *gg*. Also, viel Spaß beim Mini-Prolog *gg*!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es sind inzwischen seit der Meisterschaft (der neuesten) schon zwei Jahre vergangen. Kai ist zurück nach Russland, Ray nach China und Max nach America zurückgegangen. Nur Tyson ist noch in Japan geblieben und trainiert mit Hingabe die jungen Nachwuchsblader. Kenny und Hilary sind ebenso dabei und helfen gerne mal aus. Auch die anderen Beybladeteams haben sich getrennt, außer F Dynasty, die auch weiterhin gemeinsam an Wettkämpfen teilnehmen und dabei sogar ziemlich erfolgreich sind. Tala sollte eigentlich mit Kai nach Russland kommen, doch hat er sich entschieden ein bißchen rumzureisen und sich dann irgendwo niederzulassen. Er meinte er müsse ein bißchen nachdenken.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wenn ihr wollt könnt ihr nen Kommi hionterlassen, ist aber nicht so wichtig, also für den Prolog!

bis dann, juna^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-23T19:11:24+00:00 23.12.2004 20:11
*als einzige nen kommi hinterlass* also sry aber ich muss zugeben ist etwas kurz geworden sonst ganz gut
Von: abgemeldet
2004-12-23T19:11:16+00:00 23.12.2004 20:11
*als einzige nen kommi hinterlass* also sry aber ich muss zugeben ist etwas kurz geworden sonst ganz gut


Zurück