Zum Inhalt der Seite

Ein ungleiches Paar

Das ist eine FF über Ray und Tala.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein unerwartetes Treffen

Und nun kommt nach dem wirklich sehr kurzem Prlog ein ziemlich langes erstes Kapitel. Zumindest find ich das ^^. Also, viel Spaß beim Lesen!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ray schaut müde auf den Wecker neben seinem Bett. Er hatte eine nicht grade erholsame Nacht gehabt, da Lee, der mit ihm im Zimmer schläft ziemlich laut schnarcht. Ray steht seufzend auf, zieht sich an und rüttelt seinen protestierenden Mitbewohner heftig an der Schulter, um ihn zum Aufwachen zu bewegen. Doch dieser dreht sich nur noch mal im Bett um und schläft bald darauf wieder tief und fest wie ein Baby. <<So sieht er auch aus, wenn er schläft: wie ein kleines Kind. Richtig niedlich *lächel*. Naja, dann lass ich ihn erst mal weiterschnarchen. Ich weck ihn dann eben noch mal wenn das Essen fertig ist.>> Der 17-Jährige macht vorsichtig die Zimmertür zu, und läuft dann hastig, aber leise die Treppe in die Küche hinab. Dort angekommen wird er von Mariah begrüßt, die in dem unteren Schlafzimmer der Wohnung schläft. Ruhig und schon völlig aufeinander eingespielt machen sie das Frühstück. "Ich geh dann Lee noch mal wecken." "Okay, und bring doch bitte schon mal den Besen mit runter, ich will heut noch die Wohnung sauber machen, ihr macht das ja nicht!" "Äh, na gut. Ich helf dir dann später meinetwegen auch ein bißchen beim Putzen, versprochen." Wenig später kommen die beiden Jungs runter und setzen sich. Beim Essen wird wie immer kein Wort gesprochen, und danach räumt Lee ab. Ray lächelt ihm kurz zu und verschwindet dann mit den Worten: "Ich geh mal kurz einkaufen, bin gleich wieder zurück. Und dann putz ich mit, Mariah." Er schnappt sich seinen Geldbeutel, seinen Blade und eine Tasche und schmeißt dann die Haustür hinter sich zu. Er liebt diesen Gang in die Stadt, den er jeden Dienstagmorgen erledigt. Es ist erst 6:00 Uhr, deswegen machen zwar schon die Geschäfte auf, doch sind nur einige wenige Leute auf den Strassen unterwegs.

Fröhlich schlendert Ray durch die große Einkaufspassage und hält mal hier, mal da um sich die verschieden geschmückten Schaufenster an zu sehen. Bei einigen Läden macht er Halt und kauft ein paar Sachen. Nach einer Stunde ist sein Beutel schon voll und er macht sich auf zur letzen Station des Spaziergangs: dem Beybladespielplatz. Dort gibt es neben den normalen Spielsachen jede Menge Bladebasen. Ray bleibt an bei manchen Kämpfen stehen und schaut einige Zeit zu bevor er weitergeht. So arbeitet er sich zu seinem Lieblingsplatz, einer Base unter einem riesigen Baum, vor.

Doch als er, bevor er weitergeht, kurz hinüber blickt entdeckt er einen großen Jungen mit roten Haaren der kämpft. Zögernd schlendert Ray zu der Base und bleibt wenige Meter entfernt stehen. Er sieht sich den Rothaarigen genauer an, zumindest versucht er es, denn dieser steht mit dem Rücken zu ihm, so das der Chinese nichts genaueres erkennen kann. Plötzlich ruft der Kerl vor ihm: "Na los Wolborg! Mach ihn fertig! Jetzt!!!" Ray sieht auf einmal einen riesigen Wolf über dem Stadion aufsteigen, der sich mit rasender Geschwindigkeit dem anderen Blade nähert. Dann gibt es einen lauten Knall und der andere Junge beugt sich wimmernd zu seinen geschrottetem Blade runter. Doch sein Gegner sagt nichts, kein Laut der Entschuldigung, allerdings auch keines der Freude über den Sieg. Er wendet sich nur gleichgültig und mit einem leeren Blick in den Augen ab. Dabei dreht er sich so, das er nun genau frontal vor Ray steht. Tala schaut nicht auf, ihm ist es egal ob er gewonnen hat. Er hat nun schon so lange die Welt umreist und nirgendwo hat er eine Antwort gefunden. Und er hat auch nirgendwo einen Gegner gefunden, gegen den er nicht den Sieg davon getragen hat. <<Außer Kai und Tyson kann ich wohl jeden besiegen. Schade, dann muss ich doch zurück zu Kai und mit ihm trainieren. Nur so kann ich anscheinend stark genug werden um diese beiden Klasseblader zu besiegen.>> Ray sieht auf einmal die roten abstehen Haare und das dazugehörige kalt dreinblickende Gesicht von Tala vor sich. Freudig überrascht schreit Ray kurz auf und umarmt den 18-Jährigen dann herzlich. Doch dieser weiß nicht wen er da vor sich hat und stösst verwundert und auch ärgerlich den Jüngeren von sich. "Hey! Was soll denn das? Du kannst mich hier doch nicht einfach so umarmen? Was fällt dir ein und wer bist du überhaupt??!" "Aber Tala! Erkennst du mich nicht wieder? Ich bin's Ray *lächel*. Und wegen der Umarmung tut mir leid, ich bin nur echt froh dich wiederzusehen. Mann ey, wie geht's dir denn so?"

Tala ist erst mal völlig perplex und erwidert vorerst gar nichts. Er starrt erschrocken auf seinen alten Gegner. "Ähh, ähm... Hallo Ray. Mir geht's ganz gut, und dir?" Ray sieht das Tala ganz überrascht ist und fordert ihn auf sich zunächst mal auf eine Bank zu setzen. Der Rothaarige kommt dieser Aufforderung liebend gern nach und setzt sich, nun schon wieder gelassen und kühl, auf das Holz. Ray erwidert fröhlich: "Mir geht's prima. Mann ey, hätte nicht gedacht dich irgendwann wieder zu sehen. Ist ja schon ne halbe Ewigkeit her, seit ich dich das letzte Mal gesehn hab. Was hast du in letzter Zeit so gemacht? Ich hab von Kai gehört, du bist in der Weltgeschichte rumgereist. Ist das wahr?" "Moment mal: Du hast das von Kai?! Was hat der dir denn noch erzählt?" Tala hatte ja schon so eine Ahnung gehabt: <<Ich hab's doch gewusst. Ich hätte Kai nicht so viel erzählen sollen. Warum war ich nur so blöd, und hab mich ihm anvertraut?? Das war echt hirnrissig von mir. Hoffentlich weiß Ray nicht zu viel.>> Ray dagegen überlegt was er Tala jetzt sagen soll: <<Echt schwierig das zu beantworten. Kai hat schon einiges erzählt, doch musste ich ihm versprechen das niemandem weiter zusagen. Und ein Versprechen gegenüber Kai-Chan würde ich nur sehr ungern brechen. Naja, ich glaub warum er rumreist, das wissen schon einige, deswegen kann ich ihm das ja sagen. Das andere behalt ich lieber für mich.>> Tala betrachtet derweil seinen Kamerad genauer. Er sieht vor sich einen immer noch schlanken und doch etwas muskulösen jungen Mann, der sehr wohl weiß was er hat. Wie schon damals trägt Ray so ein chinesisches ,,Kostüm", zwar ein wenig anders, doch schon auffällig. Seine Haare sind etwas länger geworden, und auch sein Haarschwanz ist ab, was Tala eigentlich recht gut gefällt. Mit den Jahren ist das Gesicht des 17-Jährigen etwas erwachsener und ernster geworden. Tala lächelt bei dem Gedanken an den immer gutmütigen und fröhlichen Chinesen von früher. Aber auch er hat sich verändert, wie Ray beim Mustern seinerseits feststellt. Talas Haare sind noch fast genauso wie früher, nur das die Strähnen und auch die hinteren Haare etwas länger geworden sind. Als der schwarzhaarige dem Älteren ins Gesicht schaut, lächelt er wohlwollend bei dem Anblick: Talas Gesichtszüge sind etwas weicher geworden, und auch seine smaragdgrünen Augen haben nun etwas Wärme. Obwohl sie im Moment noch sehr gleichgültig und kalt dreinblicken, kann sich Ray gut vorstellen, das sie auch liebevoll und gutmütig schauen können. Er muss sich eingestehen das Tala trotz seiner schon damals dagewesenden Erwachsenheit und Kälte nun wesentlich erwachsener und furchteinflössender wirkt. Man könnte meinen er wäre ein gefühlsloser eiskalter Klotz. Obwohl Tala auch damals so auf andere gewirkt hat, hat Ray öfters mal seine weichere und nicht so gefühlskalte Seite miterlebt. Wie auch bei Kai ist dies oft nur Fassade um die eigentlichen echten Gefühle zu verbergen.

Es ist viel geschehen seit ihrer Trennung und Ray muss sich eingestehen, das er diesen kühlen und doch manchmal freundlichen Kerl neben ihn öfters schmerzlich vermisst hat, wie aber auch all die anderen alten Freunde.

Auch Tala vermisst seine früheren Teamkameraden und Freunde. Er ist schon irgendwie froh nun Ray getroffen zu haben.

"Also? Was hat Kai dir noch so erzählt? Antworte endlich!!" Tala hat diese Stille und dieses Schweigen zwischen ihnen satt. "Äh, was? Ach so, ja. Er hat nur gesagt, warum du in der Welt rumreist. Das ist doch nicht schlimm, oder?" "Oh, na ja, ich weiß nicht. Was hat er dir denn als Grund gesagt?" "Nur das du über etwas nachdenken musst und deine Ruhe brauchst. Deswegen reist du herum und verweilst nirgendwo." Tala sieht erleichtert auf und lächelt Ray entspannt an. Dieser hat Tala bisher nur ein- oder zweimal lächeln sehn. Völlig überrascht, doch auch freudig erwidert er das Lächeln. Es herrscht zwischen ihnen auf einmal eine eigenartige Art Spannung, die sich Tala aber nicht Ray erklären kann.

Plötzlich schrillt Rays Handy. Verwirrt schaut dieser zur Seite und ignoriert das Gebimmel. "Hey, Ray. Ich glaub dein Handy läutet. Willst du nicht drangehen? Vielleicht ist es wichtig."

Ray wacht endlich auf und nimmt schnell sein Telefon in die Hand. Er hört einige Sekunden hin, nickt dann, besinnt sich und stimmt zu. Dann vergeht wieder einige Zeit, bis Ray schließlich "Okay, bis gleich" sagt und dann seufzend auflegt.

"Okay, das war meine Mitbewohnerin Mariah, du erinnerst dich sicher an sie. Eigentlich war ich nur zum Einkaufen unterwegs. Ich gehe jetzt lieber nach Hause. Wenn du möchtest dann kannst du ja mitkommen. Oder hast du noch was vor? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn du mit zu uns kommst."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hoffe es ht euch wenigstens ein wenig gefallen und jemand hinterlässt mia nen Kommi. Würde mich wirklich sehrr auf nen Kommentar freuen, auch wenn da nicht nur Lob drin steht ^^.

Bis dann, eure juna^^

hegggggg...dl

*knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-22T12:33:44+00:00 22.01.2005 13:33
mhhh^^...das ist ja mal ein interressantes Pairing^^...
Hoffe du schreibst schnell weiter! ich würd gerne ne Fortsetztung lesen^^
Von: abgemeldet
2004-12-23T19:12:22+00:00 23.12.2004 20:12
heyich finde das pairing voll süß ^^
Von:  Kuratan
2004-12-14T14:48:17+00:00 14.12.2004 15:48
Also hier kommt dein Kommi!!! Also,...ich finde dise story wirklich schön!!! ^o^ Und gut das du dieses Pairing genommen hast!(ich finde es gibt viele zu wenig Storys über dieses pairing^^'') Gefällt mir also schreib schnell weiter. Immerhin bin ich diene Stammleserin xD.

Also weiter weiter weiter!!! *Tala fähnchen schwenk*(Ach den mag ich halt^^'''').
Und komm lass so richig Action reinkommen!!! Aber muss nicht sein xD. Also weiter(ich wiederhol mich^^''')

hdggggggggg...dl...
Kairi alias Yuu
Von: abgemeldet
2004-12-13T12:14:05+00:00 13.12.2004 13:14
Also ich find deien Geschichte voll süß, ich mag das pairing Ray/Tala...
Eins meienr Lieblingspairings, neben Kai/ray und Bryan/Ray...
*smile*
ich hoffe du schreibst schnell weiter..
*grien*
Möchte doch gerne wissen, wie es weiter geht..!!
XDD
bye, yours ne-chan


Zurück