Zum Inhalt der Seite

Rotkäppchen

...oder wer hat Angst vorm bösen Wolf?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The End...

Kapitel 4

The End... X3
 

...
 

Kai alias Rotkäppchen stand nun endlich vor der Tür zum Haus der Großmutter. "Hey, hier hat jemand die Tür aufgelassen!", rief er, doch niemand antwortete ihm. (Die Autorin rief nun ebenfalls von ihrem Sessel aus „Das soll so sein, und jetzt geh hinein und lass dich fressen… ich meine, und spiel deinen Part!“) "... Also werd ich doch einfach gefressen. na schönen Schrank auch!" Kai betrat den kleinen Raum und hatte sogleich ein seltsames Gefühl! "Mann, hier drin sollte man au ma wieder heizen!“, sprach er leicht zitternd von der Kälte, die in dieser Hütte herrschte. Kai sah sich um und rief dann:" Guten Morgen!" Sie Ähm Er (>.<) bekam aber keinen Antwort und ging also schnurstracks aufs Bett der Großmutter Hilary zu! Da lag sie und hatte ihre Haube tief ins Gesicht gezogen! „Mann, siehst du damit vielleicht bescheuert aus.“ Sprach das Rotkäppchen und musste grinsen. "Du meinst wohl, dass ich ziemlich große Ohren habe! Das müsstest du jetzt eigentlich sagen!", entgegnete Robert, der Wolf mit einem Blick ins Drehbuch." Also, warum hast du denn so große Ohren?“, fragte er gelangweilt. "Damit ich dich besser hören kann", antwortete Robert. "Und warum hast du so riesige Augen?", fragte Kai, das Rotkäppchen. "Na, damit ich dich besser sehen kann!" "Und warum hast du so große Zähne? Lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen, was? Karies hast du nämlich auch!" „damit ich dich besser fressen kann...", sagte der Wolf.

Da sprang Robert plötzlich auf und wollte das Rotkäppchen fressen, als Ray, der Jäger ins Haus gestürmt kam! Er sah, was Robert vor hatte und sagte: " Lass sofort MEINEN Kai in ruhe!!!!!“ Ray schäumte vor Wut. Der Wolf bekam einen riesigen schrecken und fiel vom Bett. (Ray wollte Robert erschießen, weil dieser es gewagt hatte seinen Koi anzurühren, doch die Autorin ging friedvoll dazwischen und entschied eine andere Todesursache.) Robert fiel also vom Bett und brach sich dadurch das Genick! (XD) Ähm.. Kai stand regungslos da, sah Ray an und grinste. "Ok... Ähm.. hast du Hunger?", fragte der angesehene. Kai antwortete darauf glücklich " Warum nicht..." So gingen beide aus dem Haus und ließen den Wolf zurück. Und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende!
 

The End
 

So, ich hoff mal, das Ende war net allzu schrecklich! ^^°

Robert: X-X

Tyson : Ich glaub, wir haben was vergessen! O.o

Alle : *überleg*

Nuriya: uuupppss Hilary is noch in Robert X333!!! *eindeutig zweideutig* Ach egal..*fg* wo is Kai? *kuschel will*

Kenny : Der is grad mit Ray verschwunden... ~.~°

Nuriya : NEIN!! *heul* Buhu.... mein Kaaiii ;___;



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück