Zum Inhalt der Seite

Rotkäppchen

...oder wer hat Angst vorm bösen Wolf?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jetzt wirds ernst...

Kapitel 3

Jetzt wirds ernst...
 

....
 

Rotkäppchen alias Kai sah den Wolf an und sprach " ....." Ähm .. und sprach "...." (Wieder einmal eine Situation, in der die Autorin alles andere als erfreut darüber war. Wutentbrannt schrie sie Kai an „Verdammt! Du tust jetzt was ich sage, verstanden! Du ließt jetzt gefälligst diesen blöden Text so vor, wie er hier steht, dann darfst du auch nachher machen, was du willst!“ Die Autorin war vollkommen außer Atem. Kai dagegen sah ziemlich unüberzeugt aus. Doch bei ihren letzten Worten blitzten seine Augen zu Ray hinüber und er grinste süffisant. Plötzlich wandelte sich sein Wesen und er stimmte ihren Bedingungen zu.) So nun...wo war ich? Ach ja Kai sah Robert an und sagte "Gott siehst du in diesem Kostüm fett aus!" (Die Autorin verdrehte nur die Augen. Ihr war es jetzt fast alles egal.) „Ach verdammt... stimmt. ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass mitten im Wald Blumen und Bäume stehen!" „Äh ja nun... willst du nicht n paar Blumen für deine Oma pflücken?", fragte Robert hoffnungsvoll und sah dabei in seinem Wolfskostüm ein wenig fehl am Platze aus. "Warum sollte ich", antwortete Kai“, Die alte kriegt das doch sowieso net mehr mit wenn ich ankomme!" "Hä?", entgegnete der Wolf perplex. "Du hast sie gefressen du Idiot", gab Kai mit rollenden Augen zurück. (Die Autorin hatte sich in der Zwischenzeit in ihren Sessel zurückgesetzt und sah dem treiben nur noch zu. Ihre Energie wollte sie sich lieber für was Sinnvolleres sparen. Sollten sie doch machen, was sie wollten.) Der Wolf entgegnete:" Nun ja schon. aber..... das musst du doch! Wie soll ich denn sonst zu Hilary kommen? Du musst doch vom Weg abkommen und ab in den Wald“, flüsterte er die letzten Worte. Kai Ähm Rotkäppchen zuckte nur mit den schultern und sagte nix dazu. Es ging einfach los Richtung dunkler Wald und ließ Robert den Wolf allein zurück! "Ähm steht das so im Drehbuch?“, fragte er irritiert. „Na egal! Dann geh ich ma los, ne!?“ er sah sich hilfesuchend in der Runde um, doch alle anderen Statisten sahen nur genauso schlau zurück. Anscheinend hatte niemand von ihnen das Drehbuch gelesen. Robert kam ans haus der Großmutter und klopfte. Eine stimme antwortete: "Wer ist denn da?“ "Das Rotkäppchen", krächzte der Wolf in einer stimme, die überhaupt net wie Kai klang... egal "Bring dir Kuchen und Wein!" "Oh! dann komm nur herein! Die Tür ist wie immer offen, mein kleines!“ (Kai fand das schon ziemlich empörend. Anscheinend ließ diese Oma jeden herein, der etwas Essbares dabei hatte.)Der Wolf trat ein, denn die Tür sprang förmlich auf und ging schnurstracks auf Hilary zu! Und schnapp Die Oma war weg! Robert zog sich die Kleider der Großmutter an, legte sich ins Bett und wartete jetzt nur noch auf Rotkäppchen um es ebenfalls zu fressen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kritzelkatze
2005-07-08T14:34:45+00:00 08.07.2005 16:34
*lach*
das ende ist nicht mehr /ganz/ so lustig wie der rest, aber trotzdem gelungen!! ^^
*gleich wieder zeichnen geht* XD
Von: abgemeldet
2005-07-03T16:51:46+00:00 03.07.2005 18:51
Das ist ein tolles Ende,für die Geschicht.Und das man Hilary
vergessen hat,macht auch nicht,mag sie nicht so besonders,merg man ja dadurch.Schreib weiter so tolle Geschichten.
MFG
Momo-chan16


Zurück