Zum Inhalt der Seite

Die Wächterin der Animewelt

FF iss abgeschlossen, over now!!!!^^ Die FF wird nun überarbeitet und ich hoffe sie findet so mehr Anhang!^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf nach Dragonball!

Hi Leute Danke denen die mir Kommis geschrieben haben!!!!
 

Ich muss zu diesem Kapitel noch etwas sagen. In Dragonball sind die Charactere älter sind sie passen sich dem Alter von Pan an!! Momiko z.B. ist schon 23 Jahre!!! Es gibt viele Überraschungen!!!

Und nun Viel Spaß!!!!
 

Auf nach Dragonball!
 

Inuyasha dachte über die Worte von Mimiko nach. Er ging aus der Hütte. < Naja irgendwie hat sie recht! Ich habe Kagome unnötig verletzt. Sie kann da ja auch nichts für. Wie es wohl Kikyo geht? Aber warum hat Mimiko so komisch reagiert?>

Er dachte noch lange nach. Bis er dann irgendwie eingeschlafen ist.
 

Die Sonne ging langsam auf. Inuyasha machte seine Augen auf. Er sah zur Hütte, wo gerade jemand heraus trat. Inuyasha folgte der Person mit seinem Augen. Sie kam auf ihn zu und schaute nach oben. "Na Inuyasha, gut geschlafen?"."Hallo Mimiko, das geht dich nichts an!"."Hey, da hat aber wieder jemand gute Laune!". Mimiko verdreht die Augen und ihre Stimme klang sehr ironisch."Keh!". Inuyasha wollte gerade vom Baum springen und verschwinden."Warte Inuyasha, ich muss mit dir reden ,es geht um Kagome!". Inuyasha drehte sich interessiert um."Was willst du denn?"."Nun ja, Kagome wird fürs erste in ihrer Welt bleiben müssen!"."WAS? Nie im Leben. Warum überhaupt? Was ist mit dem Juwelensplitter?"."1.SCHREI NICHT SO ICH BIN NICHT TAUB! 2.Weil ich für ein paar Tagen in eine Parallelwelt muss. und 3.Nun ja der muss warten. Kagome ist in großer Gefahr, wenn ich nicht da bin!". Mimiko sprach dies relativ gelassen."Ich bin doch auch noch da!"."Das mag sein Inuyasha, aber ich habe dir schon einmal erklärt das du im Notfall nichts gegen die Person ausrichten kannst.Hast du es jetzt verstanden!?"."Wenn es sein muss! Und außerdem wer ist denn diese Person jetzt eigentlich?". Inuyashasah Mimikointeressiert und neugierig an.Mimikosah nur genervt zurück und meinte nur:"Und nochmal für dumme. Ich...darf...es...nicht...sagen!Hast du es jetzt kapiert!Da musst du schon selber drauf kommen!". Mimiko funkelte ihn böse an."Ja ich habe es verstanden!"."Braver Hund!". Mimiko erntete von Inuyashaeinen wütenden Blick. Mimiko hingegen lächelte ihn freundlich an,drehte sich um und ging richtung Hütte zurück. Inuysaha guckte ihr verdutzt hinterher.< Die hat aber Stimmungsschwankungen.Na egal. Weiber!> Mimikowar kurz vor der Hütte stehen geblieben.< Idiot, dem muss man immer alles zwei-dreimal erklären! Nervt

das!>
 

Mimiko betrat kopfschüttelnd die Hütte. Sie ging auf Kagome zu und stupste sie leicht an."Hey Kagome aufwachen!". Mimiko sprach sanft und leise in Kagomes Ohr. Kagome machte langsam die Augen auf und blinzelte. Sie blickte direkt in Mimikos lächelnde Gesicht. Kagome war jetzt hellwach."Mimiko! Was machst du jetzt schon auf den Beinen. Du musst dich ausruhen!"."Ach Unkraut vergeht nicht, schon gar keine Wächterin! Mir gehts bestens meine Krankheiten heilen schnell!Ich bin Zeh!". Kagome schaute sie verwundert an."Guck nicht so! So ist es nun mal.". Mimiko drehte sich um und sagte noch schnell sie solle sich beeilen, denn sie wäre schon zu spät. Kagome sah ihr noch ne zeit lang verwirrt hinterher, bis sie aufsprang und ihre Sachen zusammen packte. Sie gesellte sich nach draußen. Mimiko wartete schon."Kagome geh den anderen noch bescheid sagen ja?"."Ja hat ich sowieso noch vor!". Sie rannte wiedre zurück in die Hütte und weckte die anderen und sagte ihnen was los ist!". Shippo sprang ihr in den Arm und fing an zu flennen."Aber Shippo ich bin doch bald wieder da!"."Aber muss es *schnief* denn so *drop* lange dauern?"."Ja leider und außerdem, so lange ist es auch nicht. Ich bin doch in ein paar Tagen wieder da!"."Ist gut *schnief*!". Kagome ließ Shippo wieder runter. Mimiko wartete währendessen ungeduldig auf sie."Kagome kommst du? Du weißt ich muss los!". Alle drehten sich zu ihr um."Oh Morgen Mimiko!"."Morgen Sango!". Mimiko guckte Sango lieb an."Mimiko wir können los ich bin fertig!"."Ok dann komm. Tschüss ihr alle bis bald!". Alle winkten ihnen noch mal zu: Kagome guckte durch die gegend als wenn sie auf der suche nach etwas wäre. Mimiko bemerkte dies und fragte:"Suchst du etwas?". Kagome drehte sich zu ihr."Nun ja als wir uns eben verabschiedet haben fehlte eine Person!"."Ach so das meinst du. Ich habe mit Inuyasha gesprochen und er wird dich nicht versuchen aufzuhalten.". Mimiko kicherte nur. Kagome sah sie nur fragend an."Weißt du Kagome Inuyasha ist wie ein zahmer Hund man muss nur wissen wie man ihn behandeln muss!". Nun fing auch Kagome an zu kichern. Und schon nach kurzer Zeit fingen beide an laut zu lachen."Mimiko darf ich dir mal was sagen?"."Ja klar sag nur!"."Nun ja wir kennen uns erst seit gestern und trotzdem habe ich das Gefühl dich schon Ewig zu kennen!". Mimiko lächelte liebevoll und wurde auch kurz darauf ein bischen rot."Mir geht es genauso!". Beide fingen wieder an zu lachen.
 

Als sie endlich bei den Brunnen angekommen waren, schaute Mimiko zum Gebüsch rüber."Komm raus Inuyasha!". Kagome drehte sich verwundert zu Mimiko und dann zum Gebüsch, wo Inuyasha raus gehüpft kam."Inuyasha?". Inuyasha schaute zu Kagome und guckte aber sofort wieder woanders hin. Inuyasha trat langsam auf die beiden zu. Er wendete sich zu Kagome."Du kommst aber bald wieder verstanden!". Er sagte es in einem typischen Inuysaha Ton. Kagome wurde es zu viel."Ich komme dann wenn mich Mimiko abholt!". Kagome sagte dies leicht genervt. Mimiko schüttelte nur den Kopf."Hör mal Inuyasha. Sie kommt bald wieder. Du kannst dich auf mich verlassen ok!". Inuyasha nickte nur. Kagome schaute bewundert zu Mimiko."Wie hast du das gemacht Mimiko?"."Nun ja eben die richtige Erziehung!"."Das muss ich mir merken!". Inuyasha kippte hinten rüber und sah die beiden danach verständnislos an. Mimiko und Kagome fingen An zu lachen und kringelten sich auf den Boden."WAS IST DENN SO LUSTIG?". Kagome stand auf und ging auf ihn zu und legte ihre Hände auf Inuyashas Schulter."Reg dich nicht auf Inuyasha es war doch nicht so gemeint!". Inuyasha guckte beleidgt weg."Bei Menschenweiber wie euch kann auch nur blödsinn raus sprudeln!". "SITZ SITZ SITZ!". Inuyasha knutschte den Boden. Mimiko sah ihn belustigt an und sagte:"Diesmal hast du es verdient! Komm Kagome!". Sie gingen zum Brunnenrand. Mimiko nahm Kagome noch mal in den Arm. Kurz darauf springt sie in den Brunnen. Mimiko ging auf Inuyasha zu und sagte nur:"Macht dir nichts drauß!". Sie ging zum Brunnen und hob die Hände in die Höhe. Es erschien ein Licht im Brunnen was kurz darauf wieder weg war. Inuyasha rappelte sich auf und ging auch zum Brunnen."Was war das eben?"."Ich habe zur Sicherheit den Brunnen geschlossen falls du doch auf die Idee kommen solltest sie zurück zuholen!"."DU HAST WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Das kann doch nicht wahr sein.":"Doch es ist wahr und reg dich nicht so auf. Ich muss los bis bald!". Inuyasha wollte noch warte rufen doch Mimiko schnippte mit den Händen und weg war sie. Inuyasha schaute verwirrt auf die Stelle wo Mimiko eben noch stand. Nach kurzer Zeit zuckte er mit den Schultern und ging zu den anderen zurück.
 

Mimiko landete in einem Wald. Sie war aber noch in der Welt von Inuyasha. Sie musste noch was erledigen. Sie ging ein paar Schritte und schon sah sie die Person zur der sie wollte. Lautlos schleichte sie sich an."Guten morgen Sessouhoma!". Er drehte sich erschrocken um. Man hörte nur ein verärgertes knurren von ihm."Was willst du?". Er sagte es in seiner gewohnten kalten Art und doch hörte man etwas verwunderung in seiner Stimme."Nun ich wollte Rin sehen und gucken wie es ihr geht!"."Was willst du von ihr?". Seine Stimme klang bedrohend."Das geht dich nichts an. Und jetzt hole sie bevor ich sauer werde verstanden!". Mimiko sagte es genauso drohend wie Sessouhoma."Meinetwegen! RIN JAKEN HERKOMMEN!". Kurze Zeit später kam ein Rascheln aus dem Gebüsch und Rin sprang fröhlich raus und hinterher geschlürft kam Jaken. Mimikos erst etwas angesäuerte Miene wechselte zu einer liebenswürdigen. Sessouhoma bemerkte dies und sah sie verwundert an dann fiel sein Blick auf Rin und fing an fies zu grinsen."Ja Sessouhoma-Sama?". Erst jetzt fiel Rin auf das noch jemand neben Sessouhoma stand, als sie erkannte wer es ist rief sie mehr als nur erfreut:"Mimi!". Sessouhoma sah nun doch etwas verwirrt aus aber dies hielt nur kurz an und fing darauf gleich wieder an fies zu grinsen. Mimiko die dies schon lange bemerkt hatte ließ sich nicht weiter stören und ging auf Rin zu und diese fiel ihr auch gleich in die Arme. Mimiko streichelte ihr liebevoll durchs Haar. Sie ließen nach einiger Zeit von einander. Sessouhoma der immernoch am grinsen war blickte nun Mimiko ins Gesicht. Mimiko die nun auch aufsah und ihn grinsen sah reichte es nun, ihr liebevolles Gesicht war jetzt zu einem ernsten geworden."Was gibst da zu grinsen?"."Mimi?". Sessouhoma fiel es sichtlich schwer sich das Lachen zu verkneifen."Hast du was gegen den Spitznamen. Sessy!". Nun verging Sessouhoma das lachen und ihm entglitten alle Gesichtszüge. Woraufhin Mimiko anfing zu lachen. Sessouhoma konnte sich wieder fassen und sein Gesicht verzog sich zu einem wutverzerrenden Gesicht."Nenn mich nie wieder so!". Seine Stimme klang mehr als nur bedrohend nein Mordlustig. Jeder wäre bis jetzt vor Angst weggerannt doch Mimiko blieb ganz cool und ging auch noch auf ihn zu."Hey man nicht so wütend das steht dir nicht!". Mimiko zwinkerte ihm zu. Sessouhoma der das Verhalten dieses Menschenweib sowieso nicht erklären konnte war jetzt ganz aus der Fassung. Mimiko ging an ihm vorbei zu Jaken."Ich hoffe für dich das du gut auf Rin aufpasst!"."Wieso sollte ich auf ein Menschenweib wie dich hören?". Das hätte er lieber nicht sagen sollen denn Mimikos Gesicht verdunkelte sich."Rin würdest du dich mal eben umdrehen?".Mimiko hatte eine falsches lächeln aufgesetzt. Sessouhoma der langsam seine Fassung wieder bekam interessierte es nun auch was sie vorhatte."Ja ok!". Rin drehte sich um. Mimiko achtete nun wieder auf Jaken der ein großes Fragezeichen im Gesicht hatte."Was hast du.... Weiter kam er nicht denn Mimiko hatte ihm schon ihren Fuss ins Gesicht geschossen. Und der hatte es in sich er flog gegen den nächsten Baum und dort hinterließ er eine Delle. Jaken würde erstmal schlafen und das sehr lange."Huch dabei habe ich nicht mal doll zu getreten!"."Darf ich mich jetzt wieder umdrehen?"."Ja darfst du!". Rin drehte sich um und ging zu Mimiko. Auf Jaken achtete sie garnicht."Also Rin ich muss jetzt los ich komme aber bald wieder ok. Dann nehme ich dich mal wieder mit versprochen!"."Echt!! Das wäre schön. Darf ich denn Sessouhoma-Sama?"."Meinetwegen würde es ja sowieso machen!"."Richtig erfasst!"."Oh Super!"."So ich muss jetzt los ich bin sowieso schon viel zu spät.Tschüss Sessy!". Sessouhoma zuckte bei dem Namen zusammen. Er wollte sie gerade anschreien als sie auch schon weg war.< Seltsames Menschweib sie hat gar keine Angst vor mir!Aber was mich am meisten interessiert woher kennt Rin sie? Sie ist mir zu aufmüpfig aber irgendwie hat sie was!> Als Sessouhoma merkte was er da denkt schüttelte er heftig mit dem Kopf um den Gedanken los zu werden. Er hob Jaken vom Boden auf. Rin rannte fröhlich neben seine Seite und zusammen gingen sie ihren weg weiter.
 

Mimiko ist inzwischen dort angekommen. In der Dragonballwelt. Sie genoss den Wind der gerade in ihr Gesicht wehte.< Er kommt!> In diesem moment tauchte genau vor ihrer Nase Son Goku auf. Mimiko freute sich und sprang ihm in die Arme. Sie umarmten sich liebevoll(Nichts falsches denken).Bei Mimiko bahnten sich Tränen auf dem Gesicht hinunter."Hey nicht weinen!"."Sorry ich habe euch nur so vermisst wo sind die anderen?"."Sie warten zuhause auf uns!"."Dann wollen wir sie doch nicht warten lassen!". Kurz darauf beamten sich beide zu den anderen. Alle waren versammelt die Mimiko gut kennen.Sie umarmte alle außer einen und dieser jemand war kein anderer als Vegeta. Aber am meisten freute sie sich auf Pan."Wo ist Pan?"."Sie kommt gleich!". Diese Stimme kannte sie sehr genau."Trunks!". Mimiko drehte sich ruckartig um und sprang Trunks in die Arme."Ey du alter Sack wie gehts?"."GUt du blöde Zicke und dir?"."Auch gut du Arschloch!". Sie grinsten sich an. Mimiko sah an Trunks vorbei ihr wäre beinahe die Spucke weg geblieben. Da stand doch tatsächlich Marron. Und sie sah ziemlich rampuniert aus und jetzt fiel ihr auch auf das Trunks nicht anders aussah."Du bist doch nicht mit der zusammen? Nichts gegen euch Krillin und C18!"."Doch leider!". mischte sich jetzt auch Vegeta ein."Nee sag das, das nicht wahr ist!"."Doch Marron und ich sind zusammen!". Marron kam auf Trunks zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund. Mimiko konnte man die Übelkeit im Gesicht ansehen. Dies entging auch den anderen nicht und sie fingen an zu lachen. Jeder wusste das Mimiko in dieser Hinsicht genauso wie Pan war. Diese betrat auch just in den Moment den Raum.Mimiko und Pan fingen im gleichen Moment an zu schreien und fielen sich in die Arme. Sie hatte alle schon seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Mimiko sah sich Pan genau an sie sah aus wie immer nur noch Frauenhafter wie beim letzten mal. Sie hat schöne lange schwarze Haare die zum Pferdeschwanz gebunden waren. Sie hat eine sehr tolle Figur und gute Rundungen.Sie musterten sich ausgiebig. Pan schaute mich etwas verwundert an und fragte:"Wirst du jünger oder bilde ich mir das ein?". Mimiko sah an sich runter und bemerkte das sie noch in ihrem ursorünglichen Gesalt war im Körper einer 17-jährigen."Ups icxh sollte mich wohl dementsprechend verwandeln. Moment?". Mimiko schnipste mit dem Finger und ihr Körper veränderte sich. Ihre Haare wurden länger und ihr Körper zu einer 23-jährigen Frau.(Man kann es sich so vorstellen, das Mimiko ähnlichkeit hat mit Pan nur älter und ihre Augen sind Blau. Ihre Haare sind genauso wie die von Pan pechschwarz nur länger."Ja das ist unsere Future Pan!", kam es von Goku und nahm sie nochmal in den Arm.
 

SOOOOOOOOOOOOOOOO das wars mal wieder ich hoffe es gefällt euch? Ich würde mich über viele Kommis freuen und ich wäre euch sehr verbunden auch anderen von meiner FF zu erzählen. Naja egal. Nun nochmal zu meiner FF. Was meint Goku wohl miz Future Pan und was hates mit Trunks und Marron auf sich? und zu aller letzt wie es Pan wohl im den Jahr vergangen ist?
 

Bye

*knuddelanalle*

euer Animegirl87^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenety75
2007-01-24T21:09:04+00:00 24.01.2007 22:09
Tolles kapitel.
Von: abgemeldet
2005-02-18T22:04:32+00:00 18.02.2005 23:04
Future Pan? oO ist das ihre Tarnung dort oder wie? *komisch guck* Und kann sie ihre Gestalt beliebig ändern? Menno, du lässt das Ende immer so offen! >.<
Bin gespannt, wie's weitergeht! ^_-


Zurück