Zum Inhalt der Seite

Als ich die Kunst des Liebens lernte...

Neji/Sakura
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gai's Suprise

"Ich habe eine Überraschung für euch..." begann Meister Gai und grinste uns mit seinen berühmt-berüchtigten Zähneblitzen an, was Tenten dazu veranlasste ihre Sonnenbrille aufzusetzen und gelangweilt zu erwidern: "Gai-sensei beeilen Sie sich! Ich habe noch einen Friseurtermin..." "HEEEY!! MEISTER GAI SAGT UNS SICHER WAS GAAANZ TOLLES!!" kreischte Lee Tenten an und fügte noch hinzu: "Was gibt es bei diesen zwei abstrakten Puschel auf deinen Kopf groß zu frisieren?!" Ich wusste was nun passierte. Meister Gai würde versuchen den aufgeregten Lee zu beruhigen und wenn das nicht klappen sollte dann haben wir einen Baum weniger und wir kriegen Ärger mit den Naturschützern. Ich schielte zu den beiden Streithähnen und wartete auf Meister Gais Reaktion, die meinen Vorhersagungen natürlich entsprach. Nicht umsonst trainierte ich mit diesen seltsamen Paar, bestehend aus Zwei die sich zum verwechseln ähnlich sahen, schon seit 3 Jahren zusammen.

"LEE!!!" brüllte mein Sensei und holte zum Schlag aus. "Ja, Mei-" Als Lee sich umdrehte traf ihn schon eine Faust mitten ins Gesicht und er flog quer über unseren Trainingsplatz. Wie erwartet krachte er mit Wahnsinnsgeschwindigkeit in eine Eiche. Durch den Aufprall zersplitterte der Baum in streichholzgroße Holzstücke und aus Lee's Mundwinkel tropfte Blut. "Urgh..." Lee wollte sich gerade aufrappeln als ein Mädchen über ihn stolperte. "Hey spinnst du?! Arbeitest du jetzt als Fußabtreter oder was?!" Ich brauchte mich nicht mal umzudrehen um die Person einzuordnen. Solche Wutausbrüche hatte nur Sakura Haruno.

" Äh...Hi Lee..." Hinata war gerade hinter Sakura aufgetaucht und lächelte, den am Boden liegenden, Lee an. Was zum Geier hatte meine Cousine hier verloren?! Normalerweise wagte sie es nicht sich in einer Distanz von 1Kilometer in meiner Nähe aufzuhalten und machte einen großen Bogen um meinen Trainingsplatz um mir nicht zu begegnen. Ich spürte ein unangenehmes Gefühl in meiner Magengegend. Ich hatte sie gelernt zu akzeptieren und versuchte ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen, doch immer wieder spürte ich einen Stich in meinen Herzen. Ich wusste dass ich meinem Schicksal nicht entgehen konnte. Es war bereits zu spät. Als ich so in Gedanken versunken war, ließ ich meinen Blick schweifen. Meine Augen ruhten auf Sakura und ich erwischte mich dabei wie ich mir überlegte auf was für einen Typ sie wohl stehen könnte. Schnell verwarf ich diesen absurden Gedanken und schwor mir nie wieder an sie zu denken und wie merke ich mir das? Mit einen extra-harten Training. Ich wollte gerade meine Augen wieder schließen als ein Typ mit einen grünen T-Shirt mit der Aufschrift "Schützt Konohas Bäume" an mir vorbei rannte und sich eine heiße Diskussion mit Gai-sensei lieferte. Ich seufzte innerlich und als Tenten auch noch meckerte das sie ihren Friseurtermin verpasse wenn Meister Gai sich nicht beeile, war das Chaos perfekt. Schon flog der Typ mit dem schrägen Shirt hoch über Konoha und landete mit großer Wahrscheinlichkeit im Frauenbad. Ich erhob mich aus meiner bisher unveränderten Position und schritt auf mein ziemlich schräges Team, die gerade dabei waren sich umzubringen. "Könntet ihr mal die Klappe halten?" unterbrach ich dieses Wortgemetzel und durchbohrte jeden mit einem eisigen Blick. "NEJI PASS AUF!!" kreischte Tenten und floh hinter Gai's Rücken. Ich merkte in dem Augenblick dass ein blonder Junge mit einer ziemlich großen Nudelsuppenschüssel auf mich zuflog. "Was zum-" war alles was ich rausbrachte bevor ich mit einen Sprung auswich. "Naruto spinnst du?! Du hast ja einen an der Waffel!!" kreischte Tenten Naruto an. "Ups tut mir lei- " fing Naruto an, doch wegen eines unerklärlichen Grundes rutschte er aus und seine Nudelsuppe flog genau Richtung Sakura. Warum ich das tat weiß ich nicht, doch ich stellte mich blitzschnell vor sie und schlug das Geschoss mit einer unwirschen Handbewegung mitten in Lee's Gesicht. "WAAAH SPINNST DU?!! MEINE PERFEKTE FRISUR!!" kreischte er und näselte an seinen Haaren herum. Wie aus dem Nichts erschien der Koch der teuersten Ramenbar in Konoha und hatte ein Küchenmesser in der Hand. "WELCHE KAKERLAKE HAT MIR GERADE DIE NUDELSUPPE GEKLAUT?!!! ICH MACH HACKFLEISCH AUS DEM!!" Wie zur Bestätigung zersäbelte er in ein paar Sekunden einen Busch in kleine Fetzen und sah sich wie ein Wildgewordener Stier um. Lee, der zuerst nicht kapierte warum der Küchenchef ihn mit einen Killerblick ansah, sah runter auf seine Hände, die immer noch die Nudelsuppenschüssel umklammerten. "Hey, warten Sie mal! Das war der!!" er drehte sich wütend zu Naruto um, der in Begriff war zu verschwinden. "Äh, man sieht ihr Bakas" grinste er uns an und machte sich aus dem Staub. Lee bemerkte die Gefahr und rannte, vom Koch gejagt, quer durch Konoha. "Neji-kun?" ich drehte mich um und sah Sakura mitten in die Augen. Sofort beschleunigte sich mein Puls um das Doppelte, doch ich ließ mir nichts anmerken. "Bild dir ja nichts drauf ein Sakura. Sagen wir mal so, es war ein Reflex, klar?" ich war froh dass mir noch so eine Antwort eingefallen war und wartete auf ihre Reaktion. "Schon klar Neji-san" erwiderte sie etwas beleidigt. "aber du stehst auf meinen Fuß!" Mit einem entsetzten Blick sah ich dass sie Recht hatte und versuchte krampfhaft nicht rot zu werden. Als mein Blick jedoch auf Hinata fiel, die direkt hinter Sakura stand, gewann ich meine alte Ruhe zurück. "Neji, hol Lee zurück ich möchte euch nun endlich sagen was für eine Überraschung auf euch wartet" befahlt mir Gai-sensei mit einen Zwinkern. Ich nickte Sakura kurz zu und machte mich daran Lee zu suchen. Ich fand ihn in einer Mülltonne verkrochen in einer Gasse. Auf den Weg zu unseren Sensei fragte er mich etwas was ich nicht erwartet hätte. "Sag, Neji, was fühlst du für Sakura-san?" Ich starrte ihn mit großen Augen an und erwiderte mit einen kühlen Unterton "Nichts, warum?" natürlich war das gelogen das wusste ich nur zu gut. Schweigend gingen wir unseren Weg zu Gai-sensei der uns mit einen Grinsen begrüßte. " Alsooo, wir werden mit einigen Schülern aus einer normalen Schule tauschen. Das heißt ihr werdet auf die Junior Highschool gehen und die Schüler von dort werden eine Woche in unserem Dorf verbringen. Ist das nicht toll?" Keine Reaktion. Tenten sah unseren Meister an als wäre er Gott persönlich und dachte wahrscheinlich an all' die Shoppingcenter und Beautygeschäfte die in der Hauptstadt von Konoha auf sie warteten. Lee träumte wahrscheinlich davon wie hübsch Sakura in Schuluniform aussehen würde, und ich? In diesen Augenblick beneidete ich Lee. Jeder wusste was er für Sakura empfand und alle akzeptierten das. Bei mir war das deutlich schwerer, den wie es mein Clan verlangte, müsste ich eine Cousine oder eine andere Verwandte heiraten damit unser Geheimnis des Weißaugen-Bluterbes nicht in fremde Hände gelang. Bei diesen Gedanken krampfte sich innerlich alles zusammen und ich hatte das dringende Bedürfnis alleine zu sein. Gedanken machen. Nachdenken. Vergessen. Und ganz besonders Sakura. Ich drehte mich um und ging Richtung Hyuga-Mainhaus, als mich eine zierliche Person hinten an der Schulter packte. Ich drehte mich reflexartig um und blickte in das Gesicht meiner Cousine. "Neji, mein Vater will dich sprechen. Komm bitte mit mir mit ins Branchhaus." nuschelte Hinata und sah dabei auf den Boden. Wortlos folgte ich ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-10-23T15:44:42+00:00 23.10.2007 17:44
boah
suppi kapitel
mal ein anderes paaring
find ich aber süß
weiter so

lg delphi
Von: abgemeldet
2007-04-16T19:23:54+00:00 16.04.2007 21:23
wah!! ich finds klasse^^
weitrer gehts mit dem nächsten^^ ob ich heut noch alle schaff? *nachdenk*
Von:  Kazu-chan
2007-01-07T22:09:16+00:00 07.01.2007 23:09
Das ist süß^//^ Hab nach ner NejiSaku FF gesucht, weil ichmal wissen wollte ob es was über dieses eher merkwürdige Pairing gibt^^ und siehe da- es gibt was. eine FF die schopn ganz toll anfängt *-* muss jetzt weiterlesen bis zum nächsten kappi
Von: abgemeldet
2006-12-07T20:08:57+00:00 07.12.2006 21:08
waah....da hörst du an so einer stelle auf?! gemeeein! schreib ganz schnell weiter, okay?! sag mir dann bescheid ja^^ ich find die ff total klasse^^ echt, und sehr gut geschrieben;)
Von:  NiQiYolo
2006-12-05T17:23:18+00:00 05.12.2006 18:23
ich hab mir des mal durchgelesen und die ist total supi...ich hba gelacht und ich wüschte ich wüsste wie es weitergehen wird^^*keks geb*^^
Von: abgemeldet
2004-11-22T12:21:18+00:00 22.11.2004 13:21
khihihi XDDD
Das mit Lee war krass X3
Von: abgemeldet
2004-11-20T17:40:01+00:00 20.11.2004 18:40
habs gleich nochmal gelesen ^^
danke, dass du mir geschreiben hast ^^
ich liebe diese FF!!!


Zurück