Zum Inhalt der Seite

Maybe another day....?

I know it's crazy but I love you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Her crazy feelings

Her crazy feelings
 

I know it's crazy, but I love you
 

Da es so wenig FFs von SB! gibt, die aber einfach nur geil sind!!!, hab ich mir gedacht, das ich auch eine schreib^^
 

Kyoko und weitere Schauspieler sollten an einem Film mitwirken, niemand wusste WAS sie für einen Film machen und Kyoko war es sowieso egal, denn es war IHR erster Film, in dem sie mitspielen würde.

"Meine Liebe, wie geht es dir heute an einem so wunderschönen Abend...?" fragte Kyoko und lief Kotonami-san wie ein Dackel hinterher. "Bevor ich dich gesehen hab gings mir blendent!" keifte sie kaum hörbar. "Hast du gerade etwas gesagt meine Liebe?" fragte sie sehr naiv. "NEIN" schrie sie. Kyoko schreckte zurück. "A...aber meine Liebe!" jammerte sie hilflos. //Bitte, werd blos nich wieder sauer//hoffte Ren. "Hör zu, ich hab heute noch nich geschlafen, deshalb bin ich gereizt!" versuchte sie sich rauszureden. "Achso tut mir leid meine Liebe." antwortete Kyoko mit einem mitleidigem Blick.

"*räusper* Würden Sie sich bitte hier versammeln." sagte Yashiro-san. Als die Menschenmenge sich um ihn versammelt hatte fing er an zu reden.

Gelangweilt eilten alle in den Bus um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Kyoko wurde von allen angerempelt und kam als letzte in den Bus. Kritisch sah sie sich um. Nirgendswo war noch ein Platz frei außer neben ihm.

//Das kann doch nicht sein *hoil* Wieso er??//wimmerte sie in Gedanken.

"Ehmm Yashiro-san...es tut mir leid aber wollen Sie sich nicht neben Ren setzen?" bat Kyoko Yashiro-san. "Es tut mir leid aber ich und Keiko-kun müssen noch etwas besprechen..." antwortete Yashiro-san.

"Achso...." heulte sie in sich hinein und gab sich geschlagen und ging vorsichtig zu Ren rüber, der sie auch sofort begrüßte. "Hallo Kyoko, lange nicht mehr gesehen^^."

"Ja, da haben Sie recht!" antwortete Kyoko. "Setz dich doch, ich tu dir schon nichts!" grinste er mit seinem hochwertigen Luxus-Gentleman-Lächeln. //Dieser Ren ich....// dachte sie böse. Kaum hatte sie zu ende gedacht und schon zog er sie neben sich auf den Stuhl.

Im Bus wurde das Licht um 24 Uhr ausgestellt. Kyoko wollte nicht schlafen, da sie Angst hatte nacher in Ren ihren Teddy zusehen und sich an ihn zu heften. Ren, der so tat als ob er schlafen würde fand das äußerst amüsant ihr müdes Gesicht zu sehen.

Nach ner Zeit wollte Kyoko immer noch nicht schlafen und Ren machte sich sorgen!!

"Kyoko, warum willst du nicht schlafen." fragte Ren, der Mitleid mit ihr hatte. Kyoko zuckte zusammen. "Sie...Sie sind ja noch wach!" antwortete Kyoko. "Ja, schon die ganze Zeit!" lächelte er ihr wieder mit seinem Tollen Lächeln zu.

"Ich bin nicht müde, ich will nicht schlafen..." sagte Kyoko. Ren, der ihr das sowieso nicht abkaufte grinste sie an, da sie wieder im gleichen Moment einnickte.

Liebevoll legte er ihr seinen Arm um und presste sie an sich. Kyoko sah ihn verwirrt und verlegen an. "Lassen Sie das, wenn das jemand sieht..." zischte sie sauer. "Und wenn schon!" neckte er sie, wie immer.

Kurz darauf schlief Kyoko ein und kuschelte sich an ihn. Ren schaute sie verträumt an. //Was soll ich bloß tun....Sie ist so wunderschön// dachte Ren.

Am nächsten Morgen wachte Kyoko als erste auf, alle anderen in dem Bus schliefen noch. Sie merkte, das Ren sie immer noch fest in den Armen hielt, was sie glücklich machte. Kyoko war etwas verwirrt über dieses Gefühl, was sie durch strömte. Was war es bloß, was ihr ein Lächeln ins Gesicht zauberte? Ren wachte genau in dem Augenblick auf und sah Kyoko noch sehr verschlafen an. Langsam lösten sich Rens Arme von Kyoko und beide saßen wie am Anfang ruhig da.

"Kyoko Mogami? Kommst du bitte hier hin!" rief die Visagistin (nennt man die so??) Kyoko sah sie fraglich an und ging dann zu ihr rüber.

"Ehmm, ja?" lächelte Kyoko sie an. "Hallo, wie würden sie jetz gerne schminken." sagte die Visagistin und brachte Kyoko in einen kleinen Raum in dem Bus (realistisch, ne^-^)

Ren sah solange aus dem Fenster und dachte die ganze an sie. "Kyoko..." hauchte er.

I don't know what it is

I don't know what it is
 

I know it's crazy, but I love you
 

Hoffe euch gefällt das Kappi hier.....

Bitte um Kommis,is klar^^
 

Nach gut einer Stunde kamen sie an ihrem gwünschten Reise Ziel an, Hokkaido. Ren und die anderen mussten erst einmal ein Foto-Shooting hinter sich bringen, viele wollten natürlich auch wissen, wer das neue Talent der LME war, also gab Kyoko ein paar Interviews.

Eine Stunde später versammelten sich alle in einer Halle um somit das Drehbuch zu verteilen und die Rollen bekannt zu geben.

"Ich freue mich sie hier zu sehen, ich hoffe, das ihnen dieser Film spaß macht und hoffe auch, das Ihnen das Drehbuch gefällt. Ich habe selbst dieses Drehbuch geschrieben" sagte der Präsident.

"Es wird ein Liebesfil, so in der Art wie Romeo und Julia, nur moderner und realistischer."

Alle sahen den Präsidenten verdutzt an.

"Hatten wir das nicht schon letztes Jahr?" kam es von ganz hinten. "Nein, dieser Film wird nämlich etwas ganz besonderes." antwortete der Präsident.

"Wer ist in den Hauptrollen?" fragte Ruriko. Es war jedem klar, wer den männlichen Part spielen würde, doch bei dem weiblichen war man sich nicht so sicher.

"Ren Tsuruga und..." stockte der Präsident um es spannender zu machen. "Die weibliche Hauptrolle belegt Kyoko Mogami!"

Alle sahen sich zu Kyoko um. "o.o WAAAAAAAAAS!" kam es von ihr. "Ich mit Ren Tsuruga? Niemals!!"

Der Präsident sah sie nur mit dem: Tu-es-oder-tus-nicht-is-ja-nicht-mein-Problem Blick an

Kyoko gab sich geschlagen, schließlich wollte sie ja debutieren und es Shotaro heimzahlen und ihn am Boden sehen.

//Ich mit Kyoko...ob ich das schaffe?// dachte Ren und verließ die Halle samt Drehbuch.

Als sich die Menschenmenge löste war nur noch Kyoko in dem Raum. "Ich mit Ren Tsuruga? Ob das gut geht?" fragte sie sich selbst. "Kyoko, ich muss noch mit dir über etwas reden...." sagte der Präsident und ging langsam auf Kyoko zu.

"In dem Film gibt es eine Kuss- Szene.." stotterte der Präsident, den er wusste, was sie antworten würde. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, eine K U S S- S Z E N E!!!!!!!!!!" schrie Kyoko und rannte wie eine Bekloppte durch die Gegend.

"Ehemmm *räusper* also, das ist für jeden Anfänger schwer, doch dein Lehrer für diese Szene ist ein Profi^^." wollte er sie beruhigen. "Ich und Ren Tsuruga..." murmelte sie ihm böse und verwirrt zu. "Also, es ist kein richtiger Kuss, nur ein Film- Kuss!" "Toll..." sagte sie traurig. Der Präsident wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum. //Shotaro, ich will dich am Boden wimmernd sehen....HA,HA,HA!!!// dachte sie mit einem hämischen Grinsen. Kyoko blitzte den Präsidenten böse an. (kann mir jemand sagen, wie der eigentlich heißt, kann mir sowas net merken) " ^-^' Ky...Kyoko? Ehmmm ich muss jetzt gehen, komm bitte um 7 Uhr ins Zimmer 910..." sagte er und ging schnellen Schrittes raus.

Kyoko sah ihm fraglich hinterher. //Was hat er nur????// fragte sie sich selber.

Sie nahm dann ihr Drehbuch und ging in den Park,

vor einer Bank blieb sie stehen. Es schien alles so friedlich zu sein, denn niemand war im Park. //Die begaffen wohl alle den tollen Ren Tsuruga, dieser Idiot!!!// dachte Kyoko sauer.

"Ach ja^^??" fragte eine ihr sehr bekannte Stimme. "Bi....bitte nicht!" flehte sie und drehte sich laaaangsam um, Ren der ihren ängstlichen Gesichtsausdruck zum schreien fand, konnte sich noch beherrschen und lächelte sie wie immer an. Dann kam er ihr immer näher. //>____< Bitteeeee niiiicht, ich hab Aaaaaaaaaangst!!// flehte sie.

Kyoko war von seinem Sunnyboy- Lächeln so geschockt, das sie sich keinen centimeter bewegen konnte. //Bitte lieber Gott, lass mich sterben.// dachte sie.

//Sie wird sich wohl nie ändern!// dachte er mit einem Lächeln.

Kyokos Herz fing an schnell zu klopfen. "Kyoko Mogami, ich bin dein Sempai, du musst ALLES tun, was ich DIR sage!" flüsterte er ihr mit einem deutlich zu hörendem Unterton ins Ohr.

Kyoko zuckte angesichts dieser Aussage zusammen. Ren sah ihr tief in die Augen, doch Kyoko versuchte sich aus den Fängen des 'bösen und niederträchtigen' Ren Tsurugas zu befreien, doch je mehr sie sich wehrte, desto stärker drückte er sie auf die Bank.

"Reeeeeeeeeeeen....*sniff*, bitteeeee lassen Sie mich in Ruhe *sniff*!" heulte Kyoko und sah Ren an. //*prust* das is so witzig!!!!!// dachte er und konnte sich noch kaum beherrschen.

Ren wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und schaute sie grinsend an.

I will never forget the things she did.....

I will never forget the things she did....
 

I know it's crazy, but I love you
 

So hier is das 3 Kappi, viel Spaß!!!
 

Kyokos Herz klopfte immer schneller, sodas ihre ganze Brust schmerzte, Ren dagegen setzte sich gelassen neben sie. //Ihich, kriehig keihneh Luhuft....// japste sie Luft ringend.

Ren legte seine Kopf auf ihre Brust, er spürte ihren unregelmäßigen Herzschlag. "Du hast dir das Drehbuch noch nicht ganz durchgelesen oder??" fragte Ren und stand auf.

Kyoko sah ihn verdutzt an. "Ne, wieso...?" murmelte sie und blickte ihn an. "Genau das, kommt in dem Film vor, dann werd ich dich küssen..." sagte er und blickte sie ernsthaft an. "Ach übrigens ist dein Herzschlag immer so unregelmäßig" grinste Ren Tsuruga, nach diesen Worten unterbrach sie den Blickkontakt.

//Dieser Mistkerl, schon wieder hat mich dieses Arsch reingelegt........// dachte sie hasserfüllt.

"Ren Tsuruga, ich hasse dich......." zischte Kyoko wütend und stampfte davon.

//^^ Anscheinend ist sie echt sauer...// lachte Ren innerlich.
 

Kyoko war echt sauer auf ihn, schon wieder hatte er sie verarscht und schon wieder hat sie es nicht gemerkt. "Te, kein wunder warum DER keine Freundin hat...." knurrte sie in Gedanken versunken.

"Mogami-san, hast du Ren gesehen?" fragte Yashira-san der ihr entgegen kam. "Pah.....der is im Park und macht sich wahrscheinlich wieder über mich lustig...." sagte Kyoko patzig und ging weg.

"-_-' Er hasts wohl schon wieder getan, ich muss echt mal mit ihm reden! So kann das wirklich nicht weiter gehen..."
 

~~~~~Kyokos Zimmer~~~~~

"Er hatte recht....dieser Vollspacken....." fluchte Kyoko vor sich hin. "Ich hasse ihn, ich hasse, hasse, hasse ihn >___< Ren Tsurugaaaaa! Ich hasse dich!" schrie sie und schmiss eine Vase(!) gegen die Wand. "Aha, so machen das Frauen also...anstatt zu heulen schmeißen sie Dinge gegen die Wand." sagte Ren wie immer mit seinem doofen Lächeln. "Pah, kann Ihnen doch scheiß egal sein, wie sind sie überhaupt hierrein gekommen??" schrie sie.

Er schüttelte nur den Kopf, während Kyoko die Scherben aufsammelt. "Könnten sie jetzt bitte gehen?" bat sie freundlich. "Kyoko...es tut mir leid!" versuchte er sich bei ihr zu entschuldigen.

Kyoko war echt erstaunt über das, was er gerade zu ihr gesagt hat, das sie sich schon gleich in den Finger schnitt. "Aua..." sagte sie mit schmerz verzerrtem Gesicht. "Zeig mal her..." sagte Ren und nahm ihren Finger. "Du hast einen Splitter im Finger...." hauchte er und lächelte sie an. Mit seinen Lippen kam er ihrem Finger näher und saugte den Splitter aus dem Finger. // U/////////U was hat er nur für ein Problem, ich versteh ihn einfach nicht....es ist echt schrecklich...// Trotzdem bedankte sich Kyoko bei ihm. "Schon in Ordnung...." lächelte er charmant. "Lassen Sie das gefälligst!" knurrte Kyoko und wandte sich wieder den Vasensplittern auf dem Boden.

Ren hingegen stzte sich auf das Bett hinter ihm und beobachtete Kyoko aus den Augenwinkeln."Ich hab von Takarada gehört, das deine Mutter nichts von deinem vorhaben weiß, stimmt das?" fragte Ren und wartete auf eine Antwort. "Meine Mutter interessiert sich nicht dafür, was ich tue..." antwortete Kyoko, als sie die Splitter entfernt hatte. "Sie interessiert sich nicht für dich...?" hakte er weiter nach. Kyoko setzte sich neben ihn aufs Bett. "Sie hat es nicht verdient sich Mutter zu nennen, sie weiß noch nicht einmal was es heißt eine Mutter zu sein!!!!" schrie sie mit leerem und gekränkten Blick. "Sie ist die letzte, die sich in meinen Augen Mutter nennen darf, denn sie hasst ihr eigenes Kind!!!!!"

Ren sah sie geschockt an. Dieser gequälte Ausdruck hatte er an ihr noch nie gesehen. "Deine Mutter ist deine Mutter, du kannst es nicht ändern. Ohne ihre Erlaubnis, darfst und kannst du nicht debutieren." erklärte Ren und klopfte ihr aufmunternt auf die Schulter. "Sie heben recht, doch ich werde mir Zeit lassen..." sagte sie und versuchte zu lächeln. //Er versteht es nicht...//

"Also Kyoko, ich erwarte dich in einer halben Stunde in meinem Zimmer..." sagte Ren. "Was meinen Sie?" fragte Kyoko die ihn nicht ganz folgen konnte. "Hat dir Takarada noch nivhts gesagt??" Plötzlich verstand Kyoko. "Sie sind mein Sempai für die Szene?" fragte sie. Ren nickte und ging dann.

In dem gleichen Augenblick in dem sie vom Bett aufstand sickerte Kyoko zu Boden. //Das kann doch nicht sein! Das kann nicht sein, bitte nicht// "Scheiße, warum ist hier nicht noch ne Vase.." schnaubte sie ungeduldig.

Doch dann fiel Kyoko auf, das an ihrer Kleidung Blut klebte. "Mist..." Schnell zog sich Kyoko um und schon nach einpaar Minuten stand sie vor Rens Zimmertür.

Noch ein letztes mal sah sie an sich runter. Kyoko trug ein rosanes, kurzes Kleid ihr Haar trug sie jetzt schulterlang. //Ich hab mich sehr verändert^^// Dann holte sie noch einmal tiiief Luft und klopfte an. Als sie keine Antwort bekam öffnete sie die Tür einen Spalt und trat ein.

"Warum ist das Licht gedimmt?" fragte sie sich leicht irritiert. Sie sah sich im Zimmer vorsichtig um, ein Sofa, ein Bett und ein Sideboard standen in ihm und weitere unnnötige Sachen. Aufeinmal fiel ihr Blick auf ein Bild, werlches auf dem Sideboard war. Sie nahm es und sah es geschockt an. Hinter ihr hörte sie ein lautes Plotern und stellte das Bild wieder zurück. Dann drehte sie sich um und sah einen schlafenden Ren, der auf dem Sofa schlief. //Eingepennt beim Text lernen *den Kopf schüttel*, das ham wir gern// Dachte sie während sie einpaar Schritte auf Ren zu ging. "Wenn er so schläft sieht er echt nett aus, richtig sympathisch!"

flüsterte Kyoko und sah ihn mit einem Lächeln an.

I can't understand him

I can't understand him
 

I know it's crazy, but I love you
 

Nächste Kappi
 

Plötzlich blickte Ren in ihre braunen Augen, Kyoko blickte ihn finster an. "Sie, Sie VOLLIDIOT!!!!" schrie sie und schmiss Ren ein Kissen in Gesicht. "Aua..." sagte er sarkastisch und schmiss das Kissen auf den Boden. Plötzlich klopfte es an der Tür, was Kyoko nicht beachtete. "Sie waren die ganze Zeit wach, hab ich nicht recht????" schrie sie weiter. "Was denkst du nur von mir??" lachte Ren und öffnete die Tür. "Yashiro, was ist los?" fragte Ren und ließ ihn rein. Kyoko und Yashiro sahen sich irritiert an. "Oh, hallo Mogami-san!" lächelte er. "Hallo." gab sie zurück.

Die drei setzten sich an den Tisch in der Mitte des Raumes. "Also, ich bin gekommen um euch zu sagen, das der Dreh um eine Woche verschoben wird!" sagte Yashiro und wartete auf die entsetzten Gesichter der Zwei. "Wie bitte?" sagte sie mit einem wütendem Unterton. "Ich hab aber..." murmelte in sich hinein. "Was ist den Mogami-san?" fragte Yashiro besorgt. "Eh nichts^^!" antwortete Kyoko und strahlte die Zwei an. "Wieso wird der Dreh verschoben?" fragte Ren. "Eh, nun ja, einer der Schauspieler ist krank geworden. Und deshalb brauchen wir einen Ersatz." antwortete Yashiro. "Ersatz? Und wer wird das sein?" fragte Kyoko. "Ich weiß es selbst noch nicht, nur der Präsident weiß es. Es soll eine Überraschung werden, hat er gesagt. Außerdem soll er auch noch viel besser sein." sagte Yashiro. "Überraschung also." murmelte Ren. "Ich muss jetzt gehen! Es tut mir leid." sagte Kyoko und verschwand auch gleich.

//Wer wird wohl dieser Ersatz sein??// träumte sie vor sich hin und ging aus dem riesigen Hotel. "Endlich, frische Luft." sagte Kyoko und holte tief Luft. //*sich umschau* Wo ist hier nur ein Telefon?// dachte Kyoko und sah sich um.

Als sie dann ein Telefon fand tippte schnell die Zahlen ein.

"Ich glaub nicht, das sie sich darüber freuen wird." sagte Ren. "Wieso glaubst du das?" fragte Yashiro. "Nur so." antwortete Ren.

"...........es tut mir leid, aber ich komme erst in 3-4 Wochen wieder....." sagte Kyoko traurig.

"Ist schon in Ordnung, aber gib dir mühe Kyoko-chan." sagte die Frau des Daruma-Ya.

"Versprochen." sagte Kyoko freundlich und verabschiedete sich von ihr. //*seufz* Hoffentlich ist er nicht alzu sauer!// dachte sie und ging wieder zurück ins Hotel. Sie stieg in den Aufzug ein und träumte weiter vor sich hin. Der Aufzug hatte eine Glasscheibe in der Kyokos Spiegelbild zu finden war. Kyoko fasste sich an die Wange. //Hab ich mich wirklich so sehr verändert?// dachte Kyoko und stieg aus dem Aufzug aus, als er am 5. Stock an kam.

Sie träumte nur so vor sich her, der Flur war beängstigend leer. Nur die Putzfrauen, die einen rundgang machten. //*seufz* Ich will ins Bett!// dachte sie.

Plötzlich stieß sie mit jemandem zusammen und flog unsanft auf ihren Hintern. "Oh, das tut mir leid, alles in Ordnung?" fragte eine Männerstimme, mitte 18. Kyoko kannte diese Stimme, die bei ihr Brechreiz auslöste.

Sie blickte ihren gegenüber ins Gesicht und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. "Alles in ordnung? Geht es Ihnen nicht gut?" fragte der 'Mann' wieder. Kyoko lächelte ihn an. //Nicht Kotzen, nur nicht kotzen. Sei immer nett und freundlich!// munterte sie sich auf. "Mir gehts gut! Alles oke!" lächelte sie zuckersüß. "^^ Es tut mir wirklich sehr leid, ich will mich wirklich bei Ihnen entschuldigen, wie wäre es, wenn wir etwas trinken gehen?" bot er ihr an. //Nicht kotzen, auch wenn du von diesem Vollidioten, der noch nicht mal bemerkt wer du bist, angebaggert wirst.// "Hahahaha (ziemlich weibliches Lachen) ich fühle mich sehr geehrt aber ich muss jetzt gehen." lächelte sie charmant und setzte ihren weg fort. //Wo ist das nächtse Klo.// dachte sie voller ekel.

"Na Kyoko, hast du ihn getroffen?" fragte Ren, der vor ihrer Zimmer Tür wartete. "Woher wissen Sie das?" fragte sie sauer. "*mit dem Kopfschüttel* Warum frag ich eigentlich noch?" fragte sie sich dann selbst. "Keine Ahnung^^" antwortete Ren. "Sie beide haben das gleiche miese Lächeln!" zischte sie wütend. "Danke, gleichfalls!" antwortete Ren. "Aber das kannst du Sho Fuwa doch gleich selbst ins Gesicht sagen!"

Sho wollte sich nicht mit Kyokos Antwort zu frieden geben und ist ihr gefolgt. "Hallo meine Süße *Ren einen bösen Blick zuwerf*!" seuselte Sho. "//*würg*// Hallo^^, kann ich Ihnen helfen?" fragte Kyoko nett. "Bitte gehen Sie mit mir aus." versuchte er es noch einmal. "Es tut mir leid, aber wir müssen heute noch Unterlagen fertigstellen." sagte Ren und zog Kyoko mit sich zum Aufzug. //Dieser Ren Tsuruga, er will es mir nicht gönnen eine so wunderschöne Frau zu kriegen, aber das wird sich noch ändern, denn du gehörst mir!!!// dachte Sho.

Ren und Kyoko währenddessen stiegen in den nächsten Aufzug, in dem sie alleine waren..........
 

Fortzetzung Folgt....

Pretty Guy with a Darkside?

Konichi Wa^^
 

Sorry das ich so lang gebraucht hab, aber hab ja halt PRAKTIKUM *total sauer is*

Hab jetzt auch n neuen Nick!! Is ja egal^^

Hoffe euch gefällt das Kappi und hoffe auf gaaaaaaaaaaanz viele Kommis!!!!
 


 

"Danke..." flüsterte Kyoko und sah Ren dabei nicht an. "Wie bitte??" sagte Ren, der das sehr wohl gehört hatte. "Danke!!" knurrte sie. "Das hab ich doch gerne gemacht." sagte er mit provozierendem Unterton.

Von da an herrschte Stille im Aufzug. //Wie spät ist es blos?// dachte Ren. //Wie kommt dieser Shotaro nur hier hin?// dachte Kyoko. "Jho Muwa (<-- anscheinend hat er n kurz Zeit gedächtnis^^) wird im Film mitspielen." sagte Ren. "Sie meinen wohl Sho Fuwa." korregierte sie ihn. "o.o Was wird er?!?" fragte sie entsetzt, als sie es realisiert hatte. "Im Film mitspielen." erwiedert er noch einmal.

Kyoko fiel in sich zusammen und bekam keine Luft mehr. //Er wird im Film mitspielen, nein.// dachte Kyoko. Aufeinmal war sie von einer bösen Aura umgeben, was selbst Ren einen Schauer über den Rücken jagte.

"Alles in Ordnung?" fragte Ren. "Ja, alles in ordnung..." lachte sie hähmisch. " ^^° Ist wirklich alles klar??" fragte Ren zum wiederholten mal.

Kyoko blickte auf den Boden, sagte nichts und bewegte sich auch nicht. "Kyoko?" sagte Ren besorgt und wollte ihr gerade auf die Schulter fassen, als Kyoko sich ruckartig zu ihm umdrehte. "Was wollen sie denn von mir hören??" keifte sie. "Warum willst du dich an diesem Sho Fuwa rächen??" fragte Ren. "Was geht Sie das denn an?" zischte sie und blitzte sie.

"Ich verstehe dich einfach nicht! Du willst nich über diesen Sho reden und auch nichts über deine Mutter erzählen!" sagte Ren und schüttelte den Kopf.

Kyokos Blick fiel auf den Boden, diesmal war ihr Blick starr vor Hass und Zorn, sie hasste dieses Thema, schon als kleines Kind wollte sie das Wort 'Mutter' einfach nicht hören. Sie wollte nie, nie wieder etwas mit dieser miserabelen Mutter etwas zu tun haben, denn sie konnte ihr nie vergeben, was sie ihr antat.

Doch dann reißte sie sich zusammen und lächelte Ren mit ihrem üblichen Lächeln an. "Finden Sie nicht, das sie das nichts angeht?" fragte sie ihn. "Jedes kleine Mädchen hat einmal Probleme mit ihrer Mutter, doch im Grunde genommen liebt jede Mutter ihr Kind." sagte Ren. Als Kyoko das hörte schluchzte sie kurz und fing dann an unkontroliert zu lachen.

Ren sah sie fassungslos an. "...Sie liebt mich? Jede Mutter liebt ihr Kind..." flüsterte sie traurig und sah ihn fraglich an. Ren nickte ihr zu.

"Lass mich in Ruhe Ren, du hast doch keine Ahnung, was es heißt von seiner eigenen Mutter gehasst zu werden, du hast keine Ahnung!!!!!" dutzte sie ihn absichtlich. "Ich weiß nicht wovon du redest..." erwiederte Ren. Kyoko schluchzte kurz auf, doch sie hielt den Blickkontakt zu Ren. "Wie sehr hasst du mich eigentlich??" fragte sie ihn und blickte ihn mit einem gequälten Blick an. Für einen kurzen Augenblick herrschte totenstille. "Ich weiß alles Ren Tsuruga!!!!" brüllte sie ihn an und verließ den Fahrstuhl als er im EG hielt. Ein verdutzter Ren blieb alleine im Fahrstul stehen und wusste nicht so recht, was sie meinte.

Kyoko hingegen setzte sich auf die nächste Parkbank die sie sah. //Tja Ren Tsuruga, so wie mir so ich dir MUHAHAHAHAHAHA// lachte sie innerlich, dann wischte sie sich ihre Tränen vom Gesicht. "Wie sehr musst du mich eigentlich hassen?" fragte sie sich selbst und holte ihren blau-violetten Stein aus der Tasche.

Kyoko bemerkte erst jetzt, was es für eine schöne Nacht war, der Vollmond schien ihr direkt ins Gesicht, keine einzige Wolke war am Himmel, die Sterne leuchteten und überall war es ruhig.

"Warum hast du mir ihn eigentlich geschenkt, wenn du mich gar nicht magst??" sagte sie. "Scheiß Stein!!!!" Dann schmiss sie ihn zu Boden, blind vor Wut rauschte sie davon.

"Ren? Alles in Ordnung? Du siehts so bleich aus!" fragte Yashiro-san ziemlich besorgt. "Ehhhh, ja..." antwortete Ren. "KAnn ich dich einmal was fragen Yashiro?" fragte Ren. "o_o Eh ja, natürlich!" erwiederte Yashiro-san perplex. "Wer war deine große Liebe?" fragte Ren. "Meine große Liebe ô_ô mmmh, das war die beste Freundin meiner Schwester.." antwortete Yashiro-san. "Was würdest du tun, wenn du sie wieder treffen würdest?" stocherte Ren gelassen nach. "Also, ich weiß nicht!" antwortete Yashiro-san. "Würdest du sie die ganze Zeit auf den Arm nehmen und sie dazu bringen, das sie dich hasst??" fragte Ren. "Wie Bitte? Natürlich nicht!" antwortete Yashiro-san.

Ren seufzte laut. "Ich hab ihr noch nicht einmal gesagt wer ich überhaupt bin!" stöhnte Ren. "Also, ist SIE es?" fragte Yashiro-san. Ren nickte ihm zustimment zu. Yashiro-san schüttelte den Kopf.

//SCHEIßE; SCHEIßE!!! WIESO HAB ICH IHN NUR WEGGEWORFEN??????// dachte sie. "Hoffentlich ist er nicht kaputt!" flehte sie und krabbelte auf dem Boden rum, wo sie ihn verloren hatte. Als sie überall gesucht hatte setzte sie sich auf die Bank und kniff sich in den Arm. "Mist, mist, mist, mist!!" fluchte sie. "KOOOOOOON, wo bist du nur??" wiente Kyoko. "Du bist wohl n bisschen verwirrt Mogami-san?" grinste Ren und hielt ihr den Stein unter die Nase. "Koooooooooon!" lächelte Kyoko und umarmte ihren Stein (No Comment -.-'), doch dann fiel sie Ren in die Arme. "Danke..." bedankte sie sich überglücklich. Ren erwiederte diese Umarmung.
 

Cu Cu Cheeney

'Cause I know who you are

'Cause I know who you are
 


 

*sich total über das Kappi von SB! in der DAISUKI gefreut hat* MUAHAHAHAHAHAHAHAHA *evil grins* Das Bild wo Kyoko-chan und Ren-kun da stehen *schmacht*

*seufz* Ich liebe SB! ^________________________________^

*mit SB! Fänchen rumwedel* SB!!!!
 


 

//.....Sein Herzschlag is unrgelmäßig.....// dachte Kyoko und drückte sich fester an ihn. Sie merkte gar nicht, das es anfing zu regnen. "Komisch, noch eben war kein einziges Wölkchen am Himmel....." murmelte Ren. "Mmmmh....." antwortete sie. "Du wirst dich noch erkälten...." sagte Ren. "Mmmmh..." antwortete sie ihm wieder. "Ist etwas?" fragte Ren leicht sauer und patschte Kyoko auf dem Kopf rum. "....Nein..." sagte sie und befreite sich aus der Umarmung. "Geh jetzt am Besten ins Bett, sonst wirst du wirklich noch krank....." sagte er und sah sie besorgt an.

Kyoko lächelte ihn lieb an und machte sich dann auch auf den Weg. Im Aufzug blickte Kyoko in ihr Spiegelbild und grinste fröhlich. //Endlich, endlich hab ich ihn wieder gefunden!!!// dachte Kyoko und strahlte vor Glück.

Als der Aufzug endlich stehen blieb schlenderte Kyoko aus den Aufzug hinaus. "Hallo meine Schöne^-^" seuselte eine ihr bekannte Stimme vor sich hin. //Bitte niiiiiiiiiiiicht!!!!!// flehte sie und ging schneller, was Shotaro dann auch tat. "Warte doch!" sagte er süß. //*würg* Verschwinde oder ich verrecke!// heulte sie. Aber Shotaro kam immer näher (kein Wunder mit den Dingern da unten -.-*) und überholte sie auch nach kurzer Zeit.

Kyoko gab sich geschlagen und blieb stehen. "Oh, was wollen Sie von mir Fuwa-san???" fragte Kyoko und lächelte nett. "Was wohl?" sagte er und grinste schäbbig. //Igitt!// dachte Kyoko angewiedert. Shotaro leckte sich genüsslich über die Lippen und starrte auf Kyokos T-Shirt. Als Kyoko das bemerkte und seinem Blick nach ging bemerkte sie, was dieses perverse Schwein sooooo interessant fand. Ihr T-Shirt wurde durch den ganzen Regen ganz durchsichtig. "Finden Sie das toll?" fragte sie überaus nett. "Ja....." sabberte er vor sich hin. "Wissen Sie was?" fragte sie. "Nein, was denn?" fragte er neugierig.

Kyokos holte mit ihrer Hand aus und Schlug Shotaro mit der geballten Faust direkt in sein Gesicht. "Bitte schön!!" fauchte Kyoko sauer. Mit einem schmerz verzerrten Gesicht fiel Shotaro nach hinten. "Du bist so ein Arschloch Shotaro!" keifte sie. //Wo...Woher kennt sie meinen Namen????// dachte er geschockt und reibte sich mit seiner Hand über seine Wange.

//Dieser Idiot.....erst Mauerblümchen zu mir sagen und dann so geil sein wie ein Köter....Perverses Schwein!!!// dachte sie und stampfte in ihr Zimmer.

Ren sah sich weiterhin den wunderschönen Mond an, es regnete weiterhin, aber es interessierte ihn nicht sonderlich.

Im Mondlich sah er noch geheimnisvoller aus als sonst, irgendwie sah er sehr bedrückt aus, doch diese Bedrücktheit wurde von seiner Coolness überspielt.

//Die Vergangenheit sollte man auf sich beruhen lassen?// dachte Ren und glitt mit seiner Hand durch sein Haar. "Ren...." fragte Yashiro-san. "Willst du es ihr nicht sagen?" Rens Blick wich kurz zu Yashiro, doch dann wieder auf den Mond. "Ich werde es ihr nicht sagen," sagte er kühl. "Ich habe vor Jahren mit meiner Vergangenheit abgeschlossen." Yashiro sah ihn wütend an und legte sich dann seine Brille zurecht. Langsam schloss er die Augen und konnte selbst nicht so recht glauben, was er jetzt sagte. "Du magst Kyoko-chan nicht...?" Ren nickte ihm leicht irritiert zu. "Ich glaube, du bist immer noch in sie verliebt." sagte Yashiro mit so einer kühlen Stimme, das selbst Ren zusammen zuckte.

Auf Rens Gesicht war ein leichter rotschimmer zu erkennen. "Du hast leider recht. Es ist irgendwie komisch, das ich sie nach all diesen Jahren wieder getroffen habe." sagte Ren. "Und, hast du ihr es erzählt?" wollte Yashiro nun wissen. Ren lächelte ihn an. "Ich hab es ihr nicht erzählt..." antwortete er ihm. "Wieso denn nicht?" fragte er. "Sie war damals in jemand anders verliebt, ich hatte einfach keine Chance." grinste Ren. "O.O Was? Du hattest keine Chance bei ihr??" fragte Yashiro entsetzt. "Sie sah in mir nur einen Freund...sie war schon immer in diesen Sho verliebt, tze und jetzt....?" sagte Ren mit leicht kratziger Stimme. //Auf diesen Tag hab ich nur gewartet, endlich dein wahres Gesicht zu sehen, endlich zu sehen was passiert wenn du verliebt bist^^// dachte Yashiro entzückt und grinste wie blöd. "^^'' Ist was Yashiro-san??" fragte Ren. "Nein gar nichts." lachte er und schüttelte den Kopf. "Sie darf es einfach nicht erfahren..." sagte er in trance (<----- wird dat so geschrieben ^.^?) "Ich sag ihr schon nichts." versprach Yashiro.

Kyoko lag regungslos auf ihrem Bett und starrte an die Decke. //Mein Koon....// dachte sie verträumt und fing an zu kichern. //Koon, ich werde schon herraus finden wieso du es mir nicht erzählt hast.....// dachte sie. Nach kurzer Zeit schlief Kyoko ein.
 

~~~~Kyokos Traum~~~~
 

"Hör doch auf zu weinen Kyo-chan." sagte ein Junge und lächelte das kleine Mädchen traurig an. "Ich...kann aber nich!" schluchzte sie. "Ich hasse es wenn du weinst..." sagte der Junge. Fürsorglich legte er siene Hand auf ihren Kopf. "Ich...will nicht das du wegziehst, ich will das du hier bleibst..." weinte sie. "Kyo-chan, nimm das..." sagte der Junge und holte einen violett-blauen Stein aus seiner Hosentasch. "Hier, den schenk ich dir.....aber versprich mir, das du nicht mehr so viel weinst." lächelte der Junge und gab dem Mädchen einen leichten Kuss auf den Mund. (jajajajaja Kyoko is erst 6) "Tschüß, wir sehen uns bald wieder Kyo-chan!" rief der kleine Junge ihr zu.

"Koon, aufwiedersehen." flüsterte das Mädchen und tat den Stein in ihre Tasche. Danach begab sie sich auf den Heimweg.

//Kyo-chan...warum kann ichs dir nicht sagen...?// dachte der Junge.
 

Am nächsten Morgen schleppte sich Kyoko zur Dusche, welche im neben Zimmer war. Als sie endlich fertig war band sie sich ein Handtuch um und ging aus dem Bad.

"Guten Morgen Mogami-san...." sagte Ren, der sie mit großen Augen ansah. "Ehemmm ^///^ was machen sie denn hier??" fragte Kyoko mit rotem Kopf. Ren antwortete ihr nicht, sondern betrachtete sie weiter. In den 10 Jahren ist viel Zeit vergangen, er wurde zum Mann und sie zur Frau. Erst jetzt bemerkte er wie lange diese 10 Jahre waren, wie oft er an sie gedacht hatte. "Tsuruga-san!!!" schrie Kyoko und warf Ren ein Kissen ins Gesicht. "Wissen Sie was? Sie sind ein Perversling, genauso wie alle anderen Kerle in diesem Hotel......" zischte Kyoko sauer. "Eh, das verstehst du falsch...." rechtfertigte er sich und kam Kyoko immer nähe. "Noch ein Schritt und ich schreie..." sagte sie ängstlich. Ren störte sich nicht an ihrer Warnung. "Wenn du schreist werde ich etwas ganz schlimmes mit dir tun..." sagte er mit einem dreckigen grinsen. Kyoko wich einpaar Schritte zurück, bis sie die Wand erreichte. Ren blieb vor Kyoko stehen und sah sie an. "Was haben Sie vor Tsuruga-san??" fragte sie und blickte ihn an, doch er antwortete nicht. //Was ist nur hier los??// dachte Kyoko. //Ich kann nicht anders...tut mir leid.// dachte Ren. Vorsichtig kam er ihrem Gesicht immer näher, mit jedem cm weiteten sich Kyokos Augen bis Rens Lippen ihre berührten.

Kyoko schloss ihre Augen und ihr Herz schien in diesem Moment still zu stehen, ein Schauer lief ih über den Rücken. In ihrem Bauch kribbelte es.

Als die Zwei sich voneinander lösten sahen sich beide leicht errötet an. "Es tut mir leid, ich konnte einfach nicht anders. Kyoko, ich......
 

Fortsetzung Folgt
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß, ich bin fies......sorry......aber an den gemeinsten Stellen muss man halt aufhörn *smile*
 

Hoffe mal das die anderen FFs von SB! weitergehen weitergehen, sonst fang ich echt an zu hoilen....
 

Danke an alle Kommi_schreiber: HESMDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Cu Cu Cheeney

You are my best friend, don't leave me, please...
 


 

Dieses Kappi is mir irgendwie voll schwer gefallen und ich finds nicht gerade gut, eher ziemlich schlecht *hoil*

Sorry V.V hoff trotzdem mal, das es jemandem gefällt *seufz*

Noch n paar Kappis und dann is es sowieso zu Ende........vielleicht schreib ich dann ne neue FF über irgendwas....^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 


 

"Ich,..." Ren schloss die Augen um Kyoko nicht ansehen zu müssen. "Ich habe dir etwas verschwiegen..." //Jetzt kommts^^// dachte Kyoko und versuchte möglichst ernst zu wirken. "Was denn??" fragte Kyoko. "Wie soll ich dir das erklären.....?" Ren machte ein paar Schritte zurück, öffnete seine Augen etwas und lächelte sie an. "Was ist denn?" fragte Kyoko ein weiteres mal. "Ist schon gut! Es ist nichts!" antwortete Ren. "Ich muss jetzt gehen, bis morgen!" rief Ren ihr zu, als er das Zimmer verließ.

Kyoko legte sich auf den Boden und lächelte glücklich. Sanft tastete sie ihre Lippen ab. // ^///^ Ren, wann wirst du es mir endlich sagen?// dachte Kyoko und kicherte kurz.

"Was machst du da Kyoko??" fragte Kotonami-san. Kyoko schreckte hoch. "Meine Liebe....!" rief sie und sprang auf. "Ehmmm, musst du nicht in 4 Minuten am Set sein?" zischte sie. "Oh nein, du hast recht!!!" schrie sie hektisch und rannte zum Schrank und zog sich irgendwas an. Nach zwei Minuten stand Kyoko dann am Set.

"Wie schaffst du das nur -.-?"sagte Kanae. "Ô.ô Wovon redest du?" gab Kyoko zurück. "Kyoko-chan, da bist du ja endlich!" rief Yashiro-san ihr zu und kam mit eiligen Schritten zu ihr. "Los, schnell zum Visagisten..." sagte er nur und schob sie weg. "'-'..wartet..." schrie Kotonami-san und lief ihnen hinterher.

Nachdem Kyoko endlich fertig war, strahlte sie wie immer vor Glück. " >O___O< Dank, danke, danke..." schleimte sie und verbeugte sich vor ihnen. "Schon OK, das ist halt unser Job^^''!" gab die Visagistin lachend zurück, weil sie Kyokos Anfälle schon gewöhnt war. "Ich kann mich bei Ihnen nicht oft..." weiter kam sie nicht, da Kotonami-san sie schon hinter sich herzog. "Meine Liebe, warum hast du das gemacht?" fragte Kyoko leicht empört. "Weil es das letzte Mal mindestens eine Stunde gedauert hat..." zischte sie zurück. "Wirklich?" dachte Kyoko laut.

Am Set sah sich Kyoko um, mit der Hoffnung Ren bald zu erblicken. //>o< Wo ist er denn?// dachte sie verzweifelt. Plötzlich merkte sie, das jemand hinter sie stand, langsam drehte sie sich um. "Re...?" doch kaum ausgesprochen grinste ihr Shotaro dreckig ins Gesicht. "Das war aber nicht sehr nett von Ihnen!" hauchte er ihr leicht ins Ohr. Kyoko bekam dadurch eine Gänsehaut.

"Es tut mir sehr leid ^______^!" sagte sie mit einem hähmischen Grinsen. (<-- die kann ja voll nich lügen) "Durch einen Kuss könntest du es bereinigen!" seuselte er. Kyoko bekam schon richtige Angst Zustände, denn Shotaro kam ihr immer und immer näher.

"Warum zierst du dich so?" fragte Shotaro. "I...ich ziere mich nich,...!" gab sie zur antwort. "Hallo^^" lächelte Ren, der zu ihnen gekommen war. //o///o Ren *quiek*// dachte sie. (*räusper* interessante Wendung zwischen den beiden *grübel*)

Ren lächelte Kyoko nett an und blitzte dann Shotaro sauer an. "Ich geh dann mal^^" lächelte Kyoko freundlich und verzog sich dann ganz schnell.

"Na, wie geht es Ihnen?" zischte Shotaro. "Eigentlich ganz gut!" gab Ren kühl zurück, das man glaubte, das er ihn gar nicht beachtete. "Sagen Sie mal, sind Sie ihr Bodyguard oder so?" fragte Shotaro mit etwas gehobener Stimme. "Auf sie muss man halt aufpassen, wie Sie sicherlich wissen kann man sie ganz gut verarschen..." sagte er mit eisiger Stimme. (uhhhh....zwischen denen würd ich nich gern stehn *frier*) "Ich habe Sie nicht verarscht, sie ist freiwillig mitge..." weiter kam er nicht, denn Ren hatte sich schon längst umgedreht und hat sich einfach aus dem Staub gemacht.

"ô___Ô Was soll das??" rief er ihm hinterher. Doch Ren antwortete nicht, sondern lächelte ihn nett an. ">____< Was soll das??" zischte er wütend und trat gegen den nächsten Baum. "Niemand lässt mich einfach so auflaufen!!!!"

"Kyoko? Was ist denn mit dir los?" fragte Kotonami-san. "....was??" fragte Kyoko erschrocken. " -_-° Was ist nur mit dir los?" seufzte Kotonami-san und schüttelte angestrengt den Kopf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Love me or Die
 

Ren Tsuruga: Takyo

Kyoko Mogami: Kiroko, Freundin von Takyo

Sho Fuwa: Samuel

Kanae Kotonami: Eika, Geliebte von Takyo
 


 

"Was ist nur mit dir? Habe ich dich auf irgendeine Weise verletzt?" fragte Takyo/Ren und machte ein paar Schritte auf Kiroko/Kyoko zu. Sie wich zurück.

"Es kann nicht mehr so weiter gehen, verschwinde, ich will dich nicht mehr sehen, dein widerliches Grinsen, dein widerliches Gesicht. Denkst du denn wirklich ich hätte es nicht gemerkt?" sagte Kiroko mit einem breiten Grinsen.

Takyo zuckte kurz zusammen. "Ich verstehe nicht so recht." antwortete Takyo.

Kiroko holte ein Messer hervor, welches Blut verschmiert war. "Was hast du vor?" fragte Takyo und blickte sie fassungslos an. "Was glaubst du wessen Blut dies hier ist...es war ganz leicht dieses Misstück zu töten, jetzt bist du dran..." lachte Kiroko.
 

"Und Cut!" rief der Regisseur. "Morgen gehts weiter."
 

Kyoko seufzte angestrengt und schleppte sich zur Maske. Nachdem sie rauskam ging sie gemeinsam mit Kanae zum Hotel zurück. "Meine Liebe, sollen wir gemeinsam etwas essen gehen?" fragte Kyoko müde und gähnte. "Ja, gerne!" lächelte KAnae. "Du bist heute so gut gelaunt, was ist denn?" sagte Kyoko und sah sie fraglich an.

"I..nun ja, weißt du, ich habe ein tolles Angebot im Ausland bekommen und vielleicht werd ich das annhemen^^" sagte Kanae glücklich. "I..im Ausland?" sagte Kyoko traurig.

"Ehh '-' nun ja...ich kann mir noch ein paar Wochen gedanken drüber machen!" sagte Kanae um Kyoko etwas auf zu heitern. "Nimm den Job an, es könnte eine GROßE CHANCE für dich sein O-nee-san!" sagte Kyoko mit leicht weinerlicher Stimme.

//Ô.Ô ...O-nee-san??????// dachte Kanae und blickte sie entsetzt an. "Meinst du wirklich?" murmelte Kanae. Kyoko stoppte... und sah Kanae hinterher.

"^^ Weißt du....um seinen Traum zu verwirklichen, muss man alles geben....." lächelte Kyoko ihr nach. Kanae drehte sich um. "Du hast recht, man muss alles geben...." stimmte sie ihr zu.
 

Cu Cu Cheen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-12T12:27:45+00:00 12.06.2006 14:27
Deine FF ist wirlich super,aber leider abgebrochen*heul*
Falls du weitermachst gib mir bescheid
Danke
GLG^-^
Von:  Mina-san
2005-12-08T15:58:53+00:00 08.12.2005 16:58
die story ist immer noch zu schnell, aber zum schiessen.......ich lach mich gleich schrott...achja..der präsident heisst rory takarada....von allen sb-fans auch onkel rory genannt!
Von:  Mina-san
2005-12-08T15:53:08+00:00 08.12.2005 16:53
die story ist von ablauf her ein wenig schnell, aber ich finds gut............es ist romantisch....
Von: abgemeldet
2005-08-06T16:03:38+00:00 06.08.2005 18:03
Ren ist Kyokos Bodyguard.. uiiii >///< Naja bei diesenm Perversling von ShoTARO< =P kann sie das echt gut gebrauchen... aber bei Ren ist das ja auch seltsam.. traut er sich sie zu küssen, aber nicht die Wahrheit zu erzählen.. ach der arme schüchterne^^"
Bittö schreib weiter..bin schon gespannt ob Kanae das Angebot annimmt oder nicht!!
Von:  Rockfairy
2005-06-20T14:56:10+00:00 20.06.2005 16:56
Am anfang wars ne bissel zu kitschig für meinen geschmack aber ansonsten is diese FF echt gut geschrieben und hat einen sehr schönen hintergrund!
Von:  Hexadette
2005-05-28T21:55:32+00:00 28.05.2005 23:55
BIIITTEEEEE! Schreib schnell weiter! ICh fand das Kapi so süß!
Ich krieg einfach nicht genug!
Ich möchte dochwissen, wie es weiter geht!
Ich flehe dich an!

Ich werde auch ganz brav weiter lesen!

deine

mini
Von: abgemeldet
2005-02-24T16:47:08+00:00 24.02.2005 17:47
Ich finde diesen Ff klasse und es ist echt schade das du ihn abgebrochen hast....
Bitte schreibe weiter!!
Deine mondin
Von: abgemeldet
2005-02-20T16:23:02+00:00 20.02.2005 17:23
ich find die FF einfach Geilo wie Shin-chan sagen würde *zwinker*

cu Gilraen
Von: abgemeldet
2005-02-13T08:55:54+00:00 13.02.2005 09:55
Bitte, bitte schreib weiter ! Ich halt es echt nicht mehr aus. Ich MUSS einfach wissen, wie es weiter geht, sonst ...

Nuri
Von:  Satsuki-chan
2005-01-06T16:24:05+00:00 06.01.2005 17:24
Also ich weiß ja net, aber das du aufhörst find ich echt sch****! das ist echt gemein...


Zurück