Zum Inhalt der Seite

Maybe another day....?

I know it's crazy but I love you
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I don't know what it is

I don't know what it is
 

I know it's crazy, but I love you
 

Hoffe euch gefällt das Kappi hier.....

Bitte um Kommis,is klar^^
 

Nach gut einer Stunde kamen sie an ihrem gwünschten Reise Ziel an, Hokkaido. Ren und die anderen mussten erst einmal ein Foto-Shooting hinter sich bringen, viele wollten natürlich auch wissen, wer das neue Talent der LME war, also gab Kyoko ein paar Interviews.

Eine Stunde später versammelten sich alle in einer Halle um somit das Drehbuch zu verteilen und die Rollen bekannt zu geben.

"Ich freue mich sie hier zu sehen, ich hoffe, das ihnen dieser Film spaß macht und hoffe auch, das Ihnen das Drehbuch gefällt. Ich habe selbst dieses Drehbuch geschrieben" sagte der Präsident.

"Es wird ein Liebesfil, so in der Art wie Romeo und Julia, nur moderner und realistischer."

Alle sahen den Präsidenten verdutzt an.

"Hatten wir das nicht schon letztes Jahr?" kam es von ganz hinten. "Nein, dieser Film wird nämlich etwas ganz besonderes." antwortete der Präsident.

"Wer ist in den Hauptrollen?" fragte Ruriko. Es war jedem klar, wer den männlichen Part spielen würde, doch bei dem weiblichen war man sich nicht so sicher.

"Ren Tsuruga und..." stockte der Präsident um es spannender zu machen. "Die weibliche Hauptrolle belegt Kyoko Mogami!"

Alle sahen sich zu Kyoko um. "o.o WAAAAAAAAAS!" kam es von ihr. "Ich mit Ren Tsuruga? Niemals!!"

Der Präsident sah sie nur mit dem: Tu-es-oder-tus-nicht-is-ja-nicht-mein-Problem Blick an

Kyoko gab sich geschlagen, schließlich wollte sie ja debutieren und es Shotaro heimzahlen und ihn am Boden sehen.

//Ich mit Kyoko...ob ich das schaffe?// dachte Ren und verließ die Halle samt Drehbuch.

Als sich die Menschenmenge löste war nur noch Kyoko in dem Raum. "Ich mit Ren Tsuruga? Ob das gut geht?" fragte sie sich selbst. "Kyoko, ich muss noch mit dir über etwas reden...." sagte der Präsident und ging langsam auf Kyoko zu.

"In dem Film gibt es eine Kuss- Szene.." stotterte der Präsident, den er wusste, was sie antworten würde. "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, eine K U S S- S Z E N E!!!!!!!!!!" schrie Kyoko und rannte wie eine Bekloppte durch die Gegend.

"Ehemmm *räusper* also, das ist für jeden Anfänger schwer, doch dein Lehrer für diese Szene ist ein Profi^^." wollte er sie beruhigen. "Ich und Ren Tsuruga..." murmelte sie ihm böse und verwirrt zu. "Also, es ist kein richtiger Kuss, nur ein Film- Kuss!" "Toll..." sagte sie traurig. Der Präsident wedelte mit der Hand vor ihrem Gesicht rum. //Shotaro, ich will dich am Boden wimmernd sehen....HA,HA,HA!!!// dachte sie mit einem hämischen Grinsen. Kyoko blitzte den Präsidenten böse an. (kann mir jemand sagen, wie der eigentlich heißt, kann mir sowas net merken) " ^-^' Ky...Kyoko? Ehmmm ich muss jetzt gehen, komm bitte um 7 Uhr ins Zimmer 910..." sagte er und ging schnellen Schrittes raus.

Kyoko sah ihm fraglich hinterher. //Was hat er nur????// fragte sie sich selber.

Sie nahm dann ihr Drehbuch und ging in den Park,

vor einer Bank blieb sie stehen. Es schien alles so friedlich zu sein, denn niemand war im Park. //Die begaffen wohl alle den tollen Ren Tsuruga, dieser Idiot!!!// dachte Kyoko sauer.

"Ach ja^^??" fragte eine ihr sehr bekannte Stimme. "Bi....bitte nicht!" flehte sie und drehte sich laaaangsam um, Ren der ihren ängstlichen Gesichtsausdruck zum schreien fand, konnte sich noch beherrschen und lächelte sie wie immer an. Dann kam er ihr immer näher. //>____< Bitteeeee niiiicht, ich hab Aaaaaaaaaangst!!// flehte sie.

Kyoko war von seinem Sunnyboy- Lächeln so geschockt, das sie sich keinen centimeter bewegen konnte. //Bitte lieber Gott, lass mich sterben.// dachte sie.

//Sie wird sich wohl nie ändern!// dachte er mit einem Lächeln.

Kyokos Herz fing an schnell zu klopfen. "Kyoko Mogami, ich bin dein Sempai, du musst ALLES tun, was ich DIR sage!" flüsterte er ihr mit einem deutlich zu hörendem Unterton ins Ohr.

Kyoko zuckte angesichts dieser Aussage zusammen. Ren sah ihr tief in die Augen, doch Kyoko versuchte sich aus den Fängen des 'bösen und niederträchtigen' Ren Tsurugas zu befreien, doch je mehr sie sich wehrte, desto stärker drückte er sie auf die Bank.

"Reeeeeeeeeeeen....*sniff*, bitteeeee lassen Sie mich in Ruhe *sniff*!" heulte Kyoko und sah Ren an. //*prust* das is so witzig!!!!!// dachte er und konnte sich noch kaum beherrschen.

Ren wischte ihr die Tränen aus dem Gesicht und schaute sie grinsend an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mina-san
2005-12-08T15:58:53+00:00 08.12.2005 16:58
die story ist immer noch zu schnell, aber zum schiessen.......ich lach mich gleich schrott...achja..der präsident heisst rory takarada....von allen sb-fans auch onkel rory genannt!


Zurück