Zum Inhalt der Seite

Snape X Black

Was würde passieren wenn Snape und Black alleine in einen Haus sind?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Selbstbeherrschung? Ging im Bad flöten!

Hi Leute, bin mal schnell gewesen, und wehe mir wiederspricht einer!

Gut^^, also ich hoffe das Kapi wird euch gefallen, und wieder ein großes Thanks an meine Betaleserin.

Ok, ich werde erst wieder am ende was sagen sont verderbe ich ide ganze Spannung.

Let's starts:
 


 


 


 

Kapitel 5: Selbstbeherrschung? Ging im Bad flöten!
 

Komischerweise schrie Snape Dobby nicht mehr an oder beschimpfte ihn was nach Blacks Meinung, auf die großen Mahlzeiten zurückzuführen war.

Dobby geisterte im ganzen Haus umher und versuchte jeden Dreck zu beseitigen. Wobei Snape sich den Spaß machte und besonders viel Dreck hinterließ. Er nahm ihm die Sache am Frühstückstisch wohl noch immer übel.

Aber der kleine Hauself bemerkte das nicht, sondern putzte was das Zeug hielt. Derweil versuchte Black den Giftmischer aus dem Weg zu gehen, doch dies hatte zur Folge, dass er zur Herrgott's frühen Stunde frühstücken musste um ihm nicht zu begegnen. Zudem fing er an seinen gesamten Tagesablauf akribisch nach Snape zu richten, was ihm nicht immer leicht fiel.
 

>Wo ist dieser Hund nur?< Snape lief suchend durch die Gänge des verworrenen Hauses. >Da macht man mal einen Scherz, der ein wenig unter die Gürtellinie geht und dieser zartbesaitete Hund versteckt sich gleich für mehrere Tage.< Snape setze ein siegesgewisses Grinsen auf >Pah, noch hat Severus Snape jeden gefunden, ich bin ja nicht umsonst ein Spion!< Daraufhin öffnete er die Tür des Bades.
 

Black stand singend unter der Dusche >Nightfieber, Nightfieberrrr, you want to do it.... Wenn ich jetzt dusche muss ich wenigstens diesen ~Spaßvogel~ nicht sehen< Doch der ahnte noch nichts von seinem Glück, denn Snape trat gerade genau in das Bad, in dem er sich singend einseifte.
 

>Hier versteckst du dich also! Und tust du- dusch- duschen...< Snape bekam vor Scharm keinen ordentlichen Gedanken mehr zusammen, er versuchte sich bemerkbar zu machen, aber ihm fiel kein passender Satz ein. Während Snape langsam verzweifelte, sieg unser beliebter Hund frisch gewaschen und -noch- gutgelaunt aus der Dusche. >Er kommt, verdammt er kommt raus. Oh, bitte Merlin lass ihn kei- ein!!! Handtuch tragen<
 

Black schob den Duschvorhang, zu Snapes riesiger Erleichterung, mit einen Handtuch bekleidet beiseite. Dann starrte er seinen Spaßvogel an.
 

>Verdammter Mist, ich muss hier raus< Snape drehte sich um und nahm den Türknauf in die Hand, doch eine sanfte Gewalt hielt ihn zurück, nämlich Black's Hand.

"Warum so eilig?", flüsterte er Snape zu.

>Herz hör auf zu rasen, das ist ein dreckiger Hund<

>Nein ganz im Gegenteil, er war gerade unter der Dusche!<

>Das heißt?!<

>Ich sage nur: H-a-n-d-t-u-c-h<

"Was würde ich für deine Gedanken geben...", Black beobachtete den schwarzhaarigen Mann, der sich nun stark gen Tür drängte, mit einem wissenden Lächeln.

"Das wüsstest du jetzt gern, hmm? Na gut, ein kleiner Tipp es hat etwas mit Handtüchern zu tun!", es war nur ein schwaches Hauchen, aber Black verstand jedes Wort.

>Handtuch, was?! Na, warte!< Black grinste nur leicht verwirrt: "Soll ich es ablegen, Süßer?" Das letzte Wort löste bei beiden, dasselbe wie beim vorherigen Mal aus. Nur, dass Snape es noch schaffte einen einzelnen gekonnten Satz hinzuzufügen: "Sehr gerne!"

>Hmpf! Jetzt macht er einen auf cool, aber die Coolness werde ich ihm schon noch austreiben!< Sirius grinste plötzlich nicht mehr, sondern sah Snape nun ernst an. Als dieser sich erkundigen wollte, was los sei, riss sich Black seinen letzten Körperschutz vom Leibe. Entblößt stand er nun vor Snape, der seinen kleinen rosa Hauch auf den Wangen gemächlich wachsen spürte, bis dieser letztendlich einen flammend roten Ton annahm.

"Äh- Das-Das-Das...äh", stammelte er vor sich hin, sein Blick unentwegt auf den Boden gerichtet.

"Wie war das letztens noch mal? Bald ist es mit meiner Selbstbeherrschung vorbei Blacky, oder so... Wo ist sie denn, die Selbstbeherrschung?", hauchte Blacky seinen Opfer zu. Dieses zuckte kurz, dann blickte es auf, mitten in Blacks Augen. *Anmerkung, dieser stand immer noch völlig nackt vor ihm...*

>Diese glänzenden schwarzen Augen, sie scheinen mich zu hypnotisieren...schwarz< Black war wie in einer Art Trance.

Snape drückte ihn an die Wand, sein Blick immer tiefer in das ~unschuldige~ Wesen hinein bohrend. Black nahm nur wahr, dass dieses schwarze Augenpaar immer näher zu ihm vorrückte.

"Nun hast du es geschafft, sie ist vollkommen verschwunden", Snapes warmes Hauchen traf Blacks Lippen. Diese fingen sofort an zu glühen, so wie es Black noch nie erlebt hatte. >Ich brauche noch ne Dusch. Duscheeee, oh diese Augen...<

Sanft berührten sich die Lippen der beiden, Snapes schwarze Augen schlossen sich und ließen Blacks mit einer Explosion von Gefühlen alleine, bis auch er seine schloss.

>Dobby, rette mich! Ich werde hier von einem geilen Zaubertrankprofessor verführt.< dachte sich Black noch, machte sich noch weitere, sehr interessante Gedanken über das Thema als er den Kuss schließlich erwiderte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

In Dumbledores Büro, streckte dieser aus einem Traum auf. "Lass es nur ein böser Traum sein, Lass...", wie in einer Beschwörungsformel murmelte er diese Worte stetig vor sich hin. Ein Gemälde an der Wand schaute ihn schon skeptisch an. Weiter vor sich hin murmelnd, dachte sich Dumbi nur eines >Wenn die beiden, nein sie dürfen nicht- Was soll ich den anderen sagen, ... WIESO TUN SIE MIR DAS AN?!<
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Snape", hauchte Black in einer kurzen Kusspause.

"Ja?", flüsterte dieser ihm heißer ins Ohr. Ein Schauer jagte Black in diesem Moment über den Rücken, ein Schauer, der sich gewaschen hatte.

"Wir dürfen- doch ni-", doch seinen Satz konnte er nicht zu Ende sprechen, denn Snape begann ihm kleine Küsse von Kopf an, auf die Haut zu hauchen. Beim Bauch angekommen entfuhr Black ein stöhnendes: "Snape..."

Ein Grinsen umspielte dessen Mund >Wer hätte gedacht, dass es mit ihm etwas gibt was noch mehr Spaß macht als nur streiten> Mitten in der Fortsetzung seiner Tätigkeit, wurde die Tür des Badezimmers aufgerissen. Dem kleinen Störenfried bot sich ein äußerst interessanter Anblick: Ein nackter Sirius Black, der stöhnend an der Wand lehnte; und Severus Snape (Professor an der Hogwarts Schule, und bekannt dort als fiesester Mann der Welt, außer Du-Weißt-Schon-Wem), der vor ihm, in Höhe des Schambereiches kniete.

"Dobby will hier putzen, das Haus hat noch andere Zimmer!", sagte Dobby den beiden und wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, dass ein äußerst amüsierter Ausdruck auf Dobbys Gesicht lag.

Black, der wieder einmal einem Weasley Konkurrenz hätte machen können, murmelte etwas Unverständliches vor sich hin.

Snape hingegen drehte den Kopf zu dem Hauself, auf dem Gesicht einen -für ihn- dankenden Ausdruck: "Dobby, danke beinahe hätte ich mich selbst vergessen!" Snape verließ im Sturmschritt das Bad, irgendwie wollte sein Umhang trotzalledem nicht so wehen wie sonst.

Zurück blieben Dobby und Black, der Letztere immer noch unbekleidet.

Deswegen flüsterte Dobby diesem etwas zu: "Meister könnten sie sich bitte etwas anziehen"

Black >die Tomate< schnappte sich sein Handtuch und verließ ebenfalls das Zimmer, mit einem Tempo, das dem von Snape fast ebenbürtig war, wenn nicht sogar übertraf.

Dobby hatte das Schlusswort: "Versteh' einer die Magier!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe es hat euch gefallen. Also mir gefällt der Titel am besten.

Sage es euch lieber gleich im nächsten Kapi wied es etwas düsterer, bitte nicht wütnd werden^.^ ich werde es totzdem machen...

Ok, es wird ein Adultteil geben, ich werde es wohl im letzten Kapi machen... Und ich werde euch nicht sagen wann die Story zu ende ist, denn es ist gar nicht mehr weit... *verlegen lächelt*

Ok, nun bis zum nächsten Kapi, und schreibt bitte ein Kommi sonst höre ich jetzt schon auf zu schreiebn *totzig: pöh! sagt*^-^

cu shi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Najina1
2004-12-20T17:49:24+00:00 20.12.2004 18:49
klasse kappi.
tja gegen dobbys perfektes timing kann keiner etwas machen.
wie willst du da etwas düsteres reinbringen? ich kann mir nix vorstelln. na da hoffen wir ma dass unsere zwei nichts ahnenden nicht zu arg leiden. da sie jetzt schon keine selbstbeherrschung mehr haben.
könntest du mir ne ens schreiben wenns weita geht? *ganz lieb guch* wär echt nett.
freu mich schon aufs nächste kappi.
bis dann

najina
Von: abgemeldet
2004-12-18T14:15:48+00:00 18.12.2004 15:15
...
Ich hätte Dobby am liebsten den Hals umgedreht T-T
Kapi ist wie immer gut ^.^
Freue mich schon aufs nächste, besonders wenn es düster wird *eg*
Bis demnächst
Noir_Seraphim
Von:  yume22
2004-12-15T09:58:55+00:00 15.12.2004 10:58
*empört ist* Man hat animexx wieder lang gebraucht*schnaub*

Zu deinem Kapitel brauche ich dir ja nicht mehr viel zu sagen^.^ Weißt ja dass ich es toll finde...

Aber düster??Oh je, was kommt auf unsere beiden armen verwirrten, nicht Wissenden, denn zu? Na da bin ich aber jetzt gespannt was im nächsten Kapitel alles passiert.

Freue mich schon auf das nächste Kapitel von dir^.^

CU
rei18^.~
Von:  Jinx
2004-12-15T07:01:50+00:00 15.12.2004 08:01
Klasse Kapitel! *total begeistert ist*
Ich bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt, wenn es düster werden soll.
Bis dann,
Sany^^


Zurück