Zum Inhalt der Seite

Snape X Black

Was würde passieren wenn Snape und Black alleine in einen Haus sind?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zauberduell, nein danke!

Hi Leutz,

diesesmal hat es etwas länger gedauert mit den nächsten Kapi... *schnief*

Aber darfür ist es länger^^ Wenn ihr Stellen bemerkt die super geschrieben sind, dann war das meine betaleserin... *hust* Aber ich kann auch etwas, so ein bisschen.

Taja, passt zwar nicht aber einen Schönen Nikolaus an alle^^ Wenn die Fic veröffentlicht wird ist es sowieso keiner mehr, aber ich sags trotzdem...

So, achja zum Inhalt, mmh wir kommen nun in die Phase wo die beiden sich näher kommen, aber richtig ran gehen wird es wohl erst im nächsten Kapi, aber Ansätze

sind schon vorhanden. Ok, genug des Vorworts, ich werd euch wieder am Ende nerven.

Viel Spaß, und nun los:
 


 


 


 

Kapitel 4: Zauberduell, nein Danke!
 

Snape hatte Dobby für heute freigegeben, eher gesagt meinte er: "Wenn du dich heute bei mir blicken lässt bist du mehr als nur ein toter Hauself!"

Als Snape das Esszimmer betrat stand wieder ein riesiges Mahl bereit. Black saß am vorderen Ende des Tisches, Snape nahm folglich am hinteren Ende Platz.

"Warum so weit weg, Snape?", mit einem Wink seines Zauberstabes saß Snape neben ihm. "Und? Warum muss ich neben einem so gut riechenden Intellektuellen sitzen?", zischte Snape, wobei er g-u-t- r-i-e-c-h-e-n-d-e-n

I-n-t-e-l-l-e-k-t-u-e-l-l-e-n besonders sarkastisch betonte.

"Danke für das nette Kompliment Snape, da werde ich ja fast rot...", lächelte Black scheinheilig. Worüber sich Snape und Black dann wirklich gleichermaßen wunderten war, dass der Giftmischer wirklich rot wurde. Worauf Black noch hinzufügte: "..Süßer!" Aber leider ging ihm selbst das, zu weit und auch sein Kopf hatte mal wieder Ähnlichkeit mit einem Schopf der Weasleys.

>Themawechsel, Themawechsel!!< dann kam Black die Idee: "Wie lange bleibst du eigentlich?" Snape konnte sich den Spruch: Machst dir wohl schon Sorgen?, nicht verkneifen. Aber er antwortete noch schnell etwas, dass weniger Aufsehen erregt hätte: "Also, Dumbledore meinte ich sollte auf dich aufpassen, deswegen auch der Zauberspruch, bis er zurück kommt!" Herablassend schaute er die lebende Leiche an. Diese holte aus und schlug Snape auf seine gerade erst verheilte Wange.

"Kannst du dich nicht mit Worten wehren? Oder kündige wenigstens ein Zauberduell an!", zischte Snape und hielt sich die schmerzende Wange. In ihm brodelte es und es war nur eine Frage der Zeit bis er explodieren würde.

"Zauberduell? Nein Danke! Bei einer Prügelei ist doch viel mehr ~Körperkontakt~ vorhanden", flüsterte Black süffisant. Anstatt rot zu werden antwortete Snape locker: "Ich will ja auch keinen ~Körperkontakt~ mit dir, sondern Rache." Nachdem Snape seinen Satz beendet hatte, sprang sein 'Hund' auf ihn und presste ihn zu Boden.

Auf den Rücken liegend, stöhnte Snape: "Hast wohl keinen Mumm es mit mir in einem fairen Kampf aufzunehmen!" Die Antwort bekam er in sein Ohr geflüstert: "Nein keine Angst, es macht so einfach mehr Spaß!" Auf den Lippen unseres Giftmischers breitete sich ein wohlig warmes Gefühl aus, den Drang nach einem Kuss seines [verhassten] 'Hundes', wurde er kaum mehr los. Er zischte: "Was soll denn hier dran mehr Spaß machen?" Zu Snapes Verwunderung wurde seine Stimme, bei den letzten Worten, eine Spur dumpfer.

"Och, zum Beispiel...", Black drehte Snape um, sein Blick nun auf Snapes schwarze, geschockte Augen gerichtet. Langsam näherte er sich Snapes Lippen.

>Wie heiß sein Atem ist<, stellte Snape fest, während -dieser Atem- eine Gänsehaut auf seinem Rücken auslöste. Blacks Lippen waren gerade mal zwei Millimeter, von Snapes entfernt als plötzlich: "Entschuldig Severus und Sirius, ich möchte euch ja nicht stören aber...", Dumbledore stand mit einen schelmischen Grinsen in der Tür und beobachtete dieses -Treiben- amüsiert.

"Ähm, Snape hat, äh... Dobby ist, nun ja ähm-", Black gab sein peinliches Gestottere auf. "Du sollest vielleicht von mir runter gehen, Blacky", flüsterte Snape ihm zu. Wobei dieser hochrot aufsprang.

"Also Severus, ich glaube du bist derjenige mit dem klareren Kopf! Kannst du mir erklären was hier los ist?", Dumbledores blaue Augen nagelten Snape fest und Black überlegte krampfhaft was dieser wohl antworten würde.

"Ich glaube nicht das du deswegen hier bist, Albus", sagte Snape in einem, für ihn ungewohnt höflichen Ton. >Wow, dass war ne super Antwort< Black schaute vor sich hin, konnte jedoch nicht verhindern Snape bewundernde Blicke zuzuwerfen.

"Ja, aber ich darf doch wohl wissen was meine Schützlinge hier so treiben?", fragte Dumbledore zwinkernd. Eine leichte Röte legte sich auf Snapes Wangen, als er antwortete: "Also Black wollte mir gerade... ja gerade..." "Die Zunge in den Hals stecken?" "Ja genau...WAS? NEIN!", rief Snape laut.

"Das will ich auch hoffen, denn ich bin vorbei gekommen um zu sagen, dass du noch eine Weile auf Black aufpassen sollst. Dabei fällt mir auf, dass die Idee mit den Zauberspruch für den lebendigen Körper, eine ~sehr gute~ war!", danach verabschiedete er sich von den, mittlerweile rot wie eine Tomate gewordenen, 'erwachsenen' Männern und disapparierte.

"Ich-... Ich gehe duschen!", murmelte Black verlegen.

Danach war das Bild eines duschenden Sirius Blacks nicht mehr aus dem Kopf Severus Snapes zu vertreiben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Zum Mittag waren beide wieder zu Tisch. Pizza wurde von den Hauselfen serviert. Vor den Beiden stand ein Weinglas -wenn du mich leerst, werde ich wieder voll-. Snape und Black saßen sich gegenüber, dabei hoffte Snape, dass ihn sein Gegenüber nicht irgendetwas antun würde, was ihn nur wieder auf den Boden verfrachtet hätte.

"Also, was lief zwischen dir und Albus?", fragte Black plötzlich. Snape, der gerade einen großen Schluck Wein genommen hatte, spuckte diesen, aus Überraschung, direkt in Blacks Gesicht. Daraufhin musste Snape leicht anfangen zu Grinsen >Dass kommt davon, wenn man dumme Fragen stellt, aber schade um den Wein...<
 

Als Black sich den Wein aus dem Gesicht wischen wollte, blickte er auf, denn er spürte einen warmen Lufthauch. Snape hatte sich vor ihn gebeugt und leckte ihm etwas Wein von seiner Wange. "Mmh, lecker", Snape hatte sich wieder zurückgelehnt und leckte sich über die Lippen. Black stimmte zu: "Mmh!" Mit seinen Fuß gelangte er zu Snapes Schritt, wo er nun einen leichten Druck ausübte...
 

Snape wurde es immer wärmer >Was ist los? Draußen ist es Herbst und ich bekomme Hitzewallungen--- Oh man tut das gut...< Snape, der zunächst auf seinen Schritt starrte, blickte Black nun tief in die Augen: "Du löst da etwas schlimmes aus Blacky. Bald ist es aus mit meiner Selbstbeherrschung!" Seine heißere Stimme, ließ Sirius einen Schauer über den Rücken jagen. Dessen Worte lösten ein kribbelndes Gefühl in seiner Magengegend aus.

Black nahm seinen Fuß zurück, er errötete bis man meinen konnte, dass alles Blut in seinen Körper in den Kopf gewandert wäre.

"Du willst also wissen was zwischen mir und Dumbledore gelaufen ist?", sein heißeres Flüstern hörte sich noch gefährlicher an als sonst. Black nickte entschlossen.

"Du weißt ja ich war ein Gefolgsmann des Dunklen Lords, ein Todesesser. Einer Tages befahl er mir, dass ich den Spion in Hogwarts spielen sollte, also wurde ich Zaubertrankprofessor. Ich versuchte mir Dumbledores Vertrauen zu erhaschen!

hinterhältig würdest du jetzt sagen, nicht wahr?", Snape erzählte ganz ruhig jedoch wurde Black bei jedem Wort aufgebrachter, Wut machte sich in ihm breit. "Soll ich aufhören?", fragte Snape mit einem Du-Weichei-Blick auf Black.

Ihm wurde ein entschlossenes 'Nein' geantwortet.

"Ok, also um an sein Vertrauen zu kommen tat ich alles, er kannte mich schon seit ich ein Schüler Hogwarts war, also sollte es sich ja wohl nicht als so schwer erweisen. Ich rettete jeden Schüler, sogar Schlammblüter, bevorzugte keinen von ihnen. Und ja, ich wurde zum beliebtesten Lehrer der Schule. Die Mädchen blieben extra länger im Unterrichtszimmer nur um ein paar Blicke auf mich erhaschen zu können. Und die Jungs fragten mich nach Quidditschtipps oder ersehnten sich das, was sich auch die Mädchen ersehnten. Aber Dumbledore machte keine Anstallten mir zu vertrauen, nein im Gegenteil, er beäugte mich ständig. Bis mir einmal der Kragen platzte. Eines Nachts als ich gerade aus der Toilette kam, stand doch tatsächlich Dumbledore vor der Tür. Ich fragte ihn wütend, warum er mich sogar beim Pinkeln beschattete. Dumbledore lief leicht rot an und entschuldigte sich sofort bei mir", so beendete Snape vorerst seinen Vortrag.
 

Black schaute missmutig drein: "War das alles? Wie entschuldigte er sich bei dir?"

Snape grinste schelmisch: "Er küsste mich!"Black fiel die Kinnlade runter >Was? Was?! Wie bitte?!!<

Freudig über das geschockte Gesicht seines Hundes, redete er weiter:

"Dumbledore folgte mir nicht, weil er mir nicht traute, sondern weil er mich anziehend fand. Ich bekam keinen richtigen Satz zustande, deshalb küsste mich Dumbledore nochmals. Nach ca. 1 oder 2 Stunden inniger Küsse, wurde Albus wohl klar was er tat und entschuldigte sich -normal- bei mir.

Am nächsten Abend wartete ich vor Albus Büro. Diser kam nach einer Diskussion mit einem der Professoren direkt dort hin. Ich lächelte als ich sein verwirrtes Gesicht sah. Stell dir vor, ich habe den mächtigsten Zauberer der Welt völlig aus der Fassung gebracht. Ich hätte ihn töten können, in dem Moment als ich ihm nahe war, nachdem wir ~fertig~ waren mit dem was wir in seinem Büro taten und auch noch etliche Male danach. Aber ich habe es nicht getan und weißt du warum?"

Black schaute ihn an und sagte: "Weil du gemerkt hast, dass er eigentlich ein ganz netter Kerl ist?" Ein Hoffnungsschimmer legte sich in Blacks Stimme. Snape aber schüttelte den Kopf und hauchte: "Nein, weil er so g-u-t war"

Black bekam einen hochroten Kopf und stammelte irgendetwas vor sich hin, bis Snape sagte: "Das war ein Witz!" Und dann königlich amüsiert den Raum verließ.

Er ließ einen leicht pikierten Black zurück, der sich wohl auch noch Stunden danach Gedanken darüber machen würde. >Shit und ich habe ihm das geglaubt... ICH IDIOT!<
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hoffe es hat euch gefallen, und denkt dran jeder der ein kommi hinterlässt, bekommt per ens zugeschickt wenn das nächste kapi draußen ist!

Nochml sorry das es so lange gedauert hat, beschwert euch bei meinen Lehren die Klausuren schreiben lassen. Besonders bei meinen Chemielehrer... *nerv*

Aber egal, biite schreibt ein kommi, dann freue ich mich (und denkt an die ens^^). *Goodbye Fahne schwenkt*

shi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume22
2004-12-09T15:36:33+00:00 09.12.2004 16:36
Hallöchen^.^

Na hat es doch noch geklappt*g* Animexx ist einmal schnell dann wieder nicht....*grummel*

Ist ein super Kapitel...freue mich schon auf das nächste^^ Mich hat die Vorstellung von Sev und Dumbi gar nicht mal so abgeschreckt...Dumbi hätte ja net so schlecht aussehen müssen. Wozu gibt es Zauberei*g*

Na da kommt wohl im nächsten Kapitel ein Adult Teil, oder? Hast ja sowas in der Richtung mehr als nur angedeutet^.~
Aber ich kriege es ja sowieso zuerst zum Lesen*freu* *eg*

CU
rei18^.~
Von: abgemeldet
2004-12-07T17:35:06+00:00 07.12.2004 18:35
Schließe mich Sanies an: Armer Sev ^.^
Ist das beste Kapi bisher, find ich ^-^
Hoffe es kommen noch mehr von solchen kapis *eg*
Bis zum nächsten Kapi dann ^.^
Noir
Von:  Jinx
2004-12-07T06:52:26+00:00 07.12.2004 07:52
Sev und Dumbio.Ô??? Wär ja schrecklich gewessen, wenn da mal wirklich was war!!! Armer Sev! *sich vor Dumbi in dem Bezug ekelt*
Klasse Kapitel, bin schon sehr, sehr auf das nächste gespannt.^.^
Bis dann,
Sany^^


Zurück