Zum Inhalt der Seite

Snape X Black

Was würde passieren wenn Snape und Black alleine in einen Haus sind?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fronten Klärung

Da bin ich wieder mit den ersten Kapi! Ich hoffe es gefällt euch, es ist diesesmal etwas kurz, deswegen hab ich auch ein Extra von Draco und Harry reingebaut! Aber nun genung gequasselt, mein erstes Kapi:
 

.......................................................................................
 

Kapitel 1: Fronten Klärung
 

Black grinste so breit, das eine PlayStation 2 zwischen die beiden Mundwinkel gepasst hätte. Snape witterte sofort was auf ihn zu kommen würde, Black hatte ihn in der Hand, er fühlte sich wie in er Schulzeit, ein sehr, sehr leises Wimmern durchbrach seinen hart verschlossenen Mund. Ein Sieger-Grinsen legte sich auf Blacks Gesicht und er lächelte seinen Hauself zu: "Nein, ich lasse Aufgaben die S-p-a-ß machen, nie jemanden erledigen der mich umbringen ließ!"

Snapes Miene versteinerte, jetzt stand er auch noch in Blacks Schuld, hoffentlich hat er nicht irgendwo einen Sohn, den ich vor Voldemort retten muss, dachte sich der Giftmischer. Black musterte hocherfreut sein Ergebnis bei Snape und seinen Hauselfen. Dieser war nämlich zu Boden gesackt und bittet sarkastisch um Verzeigung. "Hey Snape, wenn du nicht mehr in m-e-i-n-e-r 'Schuld' stehen willst, dann bringe doch diesen Abschaum um die Ecke", süßlich sah Black wie die beiden reagierten. Der Hauself, nun ohne Unterton, bettelnd um sein Leben und Snape mit finsterster Miene, die Black je gesehen hatte. Aber nichts desto Trotz nahm Snape seinen Zauberstab aus der Hand des Elfen und hielt auf ihn drauf: "Leiden oder kurz und schmerzlos" Black musterte den Elfen nachdenklich und sagte: "Schmerzlos, wenn Dumbledore davon erfährt bin ich nämlich doppelt tot!" Ein Lächeln huschte auf Snapes Gesicht, das er ganz schnell wieder wegwischte. Der Hauself nun auf der Flucht rannte wild umher. "Halt still! Du Idiot, solltest wenigstens ehrenhaft sterben, Verräter!", zischte Snape sehr wütend und schleudert den Todesfluch auf ihn. Der kleine Elf blieb plötzlich stehen und fiel mit einen leisen >Domp< zu Boden.
 

Black schaute zufrieden, was Snape getan hatte und lobte: "Gut gemacht Diener nun hol' mir meine Pantoffeln!" Ein lautes Lachen ging durch das Haus, Black hoch amüsiert über seinen eigenen Witz konnte gar nicht mehr aufhören. Snape ignorierte sein dummes Kommentar und bewegte sich zu Elfenleiche.

Black hörte auf zu Lachen und beobachtete seinen 'Diener'. Dieser kniete sich über die Leiche und schloß ihr tatsächlich die Augen. "Was tust du da?!" Das ist ein Verräter, ein dummer Elf, wie kannst du ihm die letzte Ehre erweisen?", schreite Black mit verblüfften Blick auf den >ich-bin-ein-Softie< Snape.

"Hat er deiner Mutter nicht gut gedient?

Hat er, außer das er dich verraten hat, seine Arbeit nicht gut gemacht?

Wie würdest du es finden, wenn du als unehrenhaft bezeichnet wirst nur weil du den Befehl von deinen Herrn ausführst?", zischte Snape gefährlich, seine Stimme wurde von Satz zu Satz immer lauter. "Ich würde nie die Guten verraten! Auch wenn es mir Dumbledore befehlen würde!", zischte Black genauso gefährlich zurück.

"Aber ich", sagte Snape im üblichen kalten Ton, seinen klaren Blick auf Black gerichtet.
 

Extra:

Draco und Harry: Schnelle Nummer?
 

Harry hatte heute erfahren das sein Patenonkel als Geist weiter >lebt<. Er ging völlig baff aus Dumbledores Büro (es war nun wieder Schule, für Snape war ein Vertretungslehrer an die Schule gekommen, ein gewisser Herr Lupin^^ der eigentlich mies in Zaubertränke ist, aber auch egal). >Das muss ich sofort Ron und Hermonie erzählen< dachte sich Harry fröhlich, die ganzen Ferien und in der Schule auch noch, war er deprimiert gewesen. Deshalb war sein Anblick für alle Schüler sehr überraschend.

"Potter!", Harry drehte sich zur der Stimme um, es war natürlich Draco Malfoy. >Nur er und Snape nennen mich Potter, nebenbei armer Black mit Snape alleine in einen Haus...< "Was willst du Malfoy?", blaffte Harry ihn an. Draco schaute nun überrascht: "Was ist los? Plötzlich so gute Laune" Harry grinste, warum sollte er es ihm nicht erzählen, dann konnte er wenigstens über sein dummes Gesicht lachen: "Ich weiß wo dein geliebter Severus ist" Draco lief leicht rot an. >Ha, ich wusste doch das er eine Schwäche für ihn hat< "Wo- Wo ist er denn?", versuchte Draco so gleichmütig wie möglich zu fragen. "Er ist mit meinen, äußerst gut gebauten, Patenonkel zusammen", süßelte Harry >ich kann ihn zwar nicht sagen das es Black ist, aber wenigstens sehe ich sein Gesicht, Oh ich muss mir das Lachen verkneifen< Draco war noch roter angelaufen und er schaute auch enttäuscht: "Wer ist- ist dein Patenonkel?"

>Wie süß er stottert<, Harry haute sich in Gedanken gegen die Stirn >Wie bitte? Süß?! Das müssen Nachwirkungen der Guten Neuigkeit sein< "Das geht dich nichts an, Malfoy. Und überhaupt warum willst du das so genau wissen?", fragte Harry gehässig. >Mann, kann ich mal wieder fies sein< Dracos Gesichtsfarbe änderte sich nicht, als er sagte: "Snape ist mein Patenonkel... Aber ich bin schon seit längern in ihn verknallt" Nun war es Harrys Gesicht was einer Tomate ähnlich wurde >Warum werde ich rot? Oh nein, ich will mir das nicht bildlich vorstellen, haut ab Bilder!!!!< Harry schüttelte den Kopf, was nun Draco gar nicht verstand: "Was ist denn? Hast du was dagegen?" Harry blickte ihm in die Augen, die Bilder immer noch nicht aus seinen Kopf bekommend, sagte er: "Nein, ich versuche nur krampfhaft mir das nicht bildlich vorzustellen" Draco musste schmunzeln, als Harry das sah musste er Lachen, am Ende lachten beide laut vor sich hin. >Ich kann doch mit Draco tatsächlich lachen, wer hätte das gedacht< "Harry, das war zu gut", brachte Draco hervor. Harry blickte ihn irritiert an: "Du hast mich gerade Harry genannt!" Auf Dracos Wangen legte sich wieder ein Hauch von rosa. >Ich kann nicht anderes ich finde ihn doch wirklich süß, wie er meinen Blick ausweicht und leicht rot wird< Harry zog Draco in ein leeres Klassenzimmer. Draco schaute Harry in die Augen, als er fragte: "Was ist denn so schlimm dran wenn ich dich Harry nenne?" "Nichts!", schmunzelte Harry. Das war nun Draco sichtlich unangenehm wie ihn Harry offen anlächelte. >Warum muss er nur so gut aussehen? Und jetzt hält er nicht einmal mehr Abstand zu mir, wie soll ich mich da zurückhalten???< Draco drehte sich zur Tür, er musste hier raus, sonst konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Doch er schaffte es nicht zur Tür, Harry hielt ihn mit einer Umarmung fest. >Harry? Willst etwas von mir?< Draco drehte sich zu Harry, der immer noch offen lächelte. >Oh nein, dieses Lächeln seine Nähe... Er raub mir den Verstand< "Bitte geh nicht, Draco", hauchte Harry ihm ins Ohr. >Mein Name, er hört sich so schön an aus seinen Mund< Draco durchfuhr ein warmer Schauer, er schluckte als er sagte: "Harry, ich- nein- du- verdammt ich meine so geht das doch nicht?!"

>Er stottert, sein Körper, er ist so wunderbar nah... Ich will nicht das er geht< "Doch tut es, siehst du doch oder?", flüsterte ihm Harry immer noch ins Ohr. Auch diesmal blieb der warme Schauer nicht aus. "Harry... Auf deine Verantwortung", sagte Draco noch, danach löste er sich aus der Umarmung und drückte Harry sanft zu Boden. "Was?!", kam es krächzend von Harry. Dracos Lippen umspielten ein Lächeln, dann küsste er Harry. Dieser riss erst geschockt seine Augen auf, schloss sie aber dann und genoss den Kuss. Er öffnete leicht den Mund, worauf Dracos Zunge ihn erkundete. >Es ist so schön< dachte sich Harry, doch Draco wollte es heute bis zu Ende spielen, denn er wanderte mit den Händen zu Harrys Po. Gerade in dieser Situation tauchte Dobby auf, ein Glucksen entwich ihm. Draco richtete sich so schnell wie möglich auf und rannte weg, zurück blieben ein völlig entnervter Harry und Dobby...
 

So das war's nun, das extra habe ich schnell geschrieben, deswegen ist der Schreibstil nicht so wie sonst, oder? An dieser Stelle, ich hoffe ich hab alle Fehler gefunden rei18^^

Naja auf jedenfall hat der Teil mit Harry, Draco und Dobby, auch etwas mit den nächsten Kapi zu tun, ihr werdet ja sehen!

Ich werde versuchen den nächsten Teil so schnell wie möglich zu schreiben^^ könnt euch ja solange überlegen was das Extra mit den nächsten Kapi zu tun hat!

cu eure shi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume22
2004-11-15T16:24:48+00:00 15.11.2004 17:24
Als erstes...Dracooooo/Harryyyyy *schrei*

So das wär's*g* Ach wie schön, dass die beiden auch einen kleinen Part bekommen haben*seufz*

So jetzt zum Eigentlichen. Deine Idee ist wirklich gut und ich bin gespannt wie das noch weitergeht^^
Was ich lustig fand und das habe ich in meinem ersten Kommi vergessen^^' Sirius' Sprüche. Von wegen er sei schon tod und Sev wäre immer noch genauso langsam(oder so ähnlich) wie früher(du weißt schon was ich meine^^)

Insgesamteindruck: Sehr gut^^ Bis auf die Fehler. Du hattest es ja schon erwähnt, es sind mehr da du schneller geschrieben hattest. Aber jetzt wird es zu deutlich^^ Das Gute an animmex ist, dass man die eigene FF immer wieder verbessern kann(nachträglich)...wenigstens etwas-.-' Wenn man mal von den ewigen Freischaltungsphasen ablenken will..

So ich warte gespannt auf das nächste Kapitel.

CU,
rei18^.~
Von:  Jinx
2004-11-12T22:24:09+00:00 12.11.2004 23:24
Schreib schnell weiter die FF ist einfach nur genial!!! ^.^
Also beeil dich, freu mich schon sehr,
bis dann,
Sany^^
Von: abgemeldet
2004-11-11T20:51:53+00:00 11.11.2004 21:51
Weiter lesen will >__<
Das mit Harry und Draco kam ehrlich gesagt was überraschend... ich lass mich mal überraschen... ^-^"
Noir_Seraphim


Zurück