Zum Inhalt der Seite

Snape X Black

Was würde passieren wenn Snape und Black alleine in einen Haus sind?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiederkehr

Hi Leutz^^,

Snape und Black also... Kann ja heiter werden, seit ihr euch sicher das ihr euch das antun wollt? Ich war mir nicht einmal beim schreiben sicher^^

Ich versuche hier gerade krampfhaft ein Vorwort zusammen zubekommen, aber ich bin zu aufgeregt, in meinen Kopf geht nur ein einziger Gedanke: Hoffentlich wirds ihnen Gefalenn!

OK, ich höre auf euch zu nerven...

Viel Spaß bei den Kapitel:
 


 

................................................................................
 


 

Prolog: Wiederkehr
 

Warum?! Dieser dumme Potter, erst nervt sein Vater, dann er selbst und das schlimmste, das schlimmste...

Er nimmt mir m-e-i-n-e-n Sirius Black weg, was soll ich ohne ihn tun? Keinen den man richtig nerven kann, der gute Antworten parat hat, Potter ist doch langweilig, immer machte er einen auf braven Schüler!

Mist, Lupin ist auch kein Ersatz! Mal ein kleines Kommentar (was etwas gemein ist) und er spielt die Beleidigte Leberwust, es macht ja Spaß ihn nieder zu machen, aber ohne Gegenwehr?

Scheiße, alles läuft so beschissen. Aber Dumbledore ist auch nicht besser, kaum wird man ein kleines bisschen ironisch, wird man auch schon abkommandiert zur Aktion: "Finde, heraus was Black alles im Haus versteckt hat!" Und weil der Orden des Phönix, ein neues Versteck hat, bin ich nun hier ganz alleine!
 

"Professor Snape, was machen sie hier, wenn ich fragen dürfe?", fragte der kleine Hauself der Blacks höflich, aber man konnte den bissigen Unterton heraus hören. Die Laune von Serverus verbesserte sich dadurch kein bisschen, sehr im Gegenteil, er griff zu seinen Zauberstab und schleuderte den Hauself brutal an die Wand. Unberührt davon dass dieses kleines etwas nun blutend am Boden lag, schaute er interessiert auf den Stammbaum der Blacks. Er wanderte von einem Brandfleck auf den Namen Malfoy.

Plötzlich wurde er von einer lauten und sehr wütend klingenden Stimme abgelenkt: "Snape, was machst du in meinen Haus?!" Snape drehte sich langsam um, als er die Stimme erkannt hatte. Vor ihm stand, eher schwebte, Sirius Black als Geist, ein Geist mit belustigtem Blick.

"Was schaust du denn wie eine Gans wenn's donnert? Noch nie einen Geist gesehen, oder was?"

Der Eben noch völlig fertige Snape, lächelte wissend und murmelte: "Verdammter Dumbledore, er weiß mal wieder alles..."

"Jup, da hast du Recht Snape, er steht nicht so auf'n Schlauch wie du!", Black nutzte die Gelegenheit das kein Dumbledore oder keine Mrs. Weasly hier sind, die ihn zurückhalten könnten.

"Achja? Erst abkratzen und dann den Allwissenden spielen, nur weil DU tot bist, bist du noch lange nicht schlauer!", flüsterte Snape als Revanche. Sein fiesen noch-ein-Wort-und-ich-töte-dich-Blick auf dem Gesicht, erwartete er schon den Gegenschlag.

"Weißt du Snape, ich muss wenigstens nicht Verräter spielen, solltest du nicht bei deinen

-Herrn- sein? Du weißt schon Voldemort", ein siegensgewisses Grinsen wartete nur darauf von Snape zerschmettert zu werden.

Snape holte seinen Zauberstab hervor und Black tat es ihm gleich, gerade als Snape einen Fluch aussprechen wollte: "Ein Fluch oder so kann mir nichts mehr anhaben Snape! Ich bin tot, schon vergessen?" Mit einen Ich-hab-doch-schon-was-geplant-Lächeln, schoß ein Zauber auf Black los. Black wartete ein paar Sekunden,
 

nach ca. 2 Minuten, lachte Black und bekam nur noch hervor: "Rein- Reinfaaaaallllll!!!!!!" Snape nutzte die Gelegenheit und sprach den Entwaffnungszauberspruch aus. Black wurde voll getroffen und schleuderte wie sein Hauself gegen die Wand, ein schmerzerfülltes -Verdammt- entfuhr ihm. Mit einen überheblichen Grinsen musterte Snape wieder den Stammbaum >davon muss er sich erstmal wieder erholen< dachte sich Snape gelangweilt, aber dann: "Explantiamos!" Snape wurde auf den Boden geworfen, sein Zauberstaub flog Black -dem ich bin ein Geist, oder doch nicht- entgegen, der ihn mit Leichtigkeit fing.

"Du bist nachlässig geworden, du kannst doch nicht vergessen mir meinen Zauberstab zu entreißen!", lachte Black brummig und beäugt seinen lebendigen Körper.

"Mistkerl, Verräter, du bist doch gestorben ohne mir jemanden zulassen mit dem man sich Streiten kann, Zauberduelle gegen Lupin oder Potter sind doch langweilig! Keine Beschimpfungen oder eher intelligente Beschimpfungen!", meckerte Snape im Flüster-Ton. Black verstand nicht ganz: "Hast du mich deswegen wieder belebt?"

Snape grinste schnippisch: "Glaube nur nicht das, das Ganze keinen Nachteil hat, Sorry Black aber du bist wieder der Haushund. Solange der Zauberspruch aktiv ist, kannst du das Haus nicht verlassen!" Ein schmieriges Lachen durchfuhr den Giftmischer.

Black kapierte langsam was vor sich ging, seine Miene drückte wieder vollen Hass aus, er schmiss beide Zauberstäbe weg und stürzte sich auf Snape.

Dieser hatte immer noch sein schmieriges Grinsen auf den Gesicht, er erhebte seinen Stimme und sagte: "ENDE, DES SPAßES!" Es gab ein >Ploff< und Black schwebte durch Snape hindurch. "Du verdammter Dreckskerl! Ich bringe dich um!", fauchte Black so laut, dass der Hauself aufwachte.

Er schaute die beiden Magier komisch musternd an, dann bemerkte er die beiden Zauberstäbe neben sich. Er richtete sein Ich-zahle-dir's-Heim-Grinsen auf Snape, dann schnappte er sich dessen Zauberstab: "Darf ich, Sir Black?"
 


 

................................................................................
 


 

Na Leutz, was denkt ihr antwortet Mister Geist? Ich weiß es ;-)

Naja bald ist das nächste Kapi fertig, solange könntet ihr mir fleißig Kommis schreiben, das Spornt mich an!

>Wenn man mir keine kommis schreibt, macht mir das schreiben an einer Story keinen Spaß....*flenn*<

^^Éin Scherz am Rande...

bis zum nächsten Kapi!
 

P.S. Ich hab die Zeiten, verbessert.... danke rei18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yume22
2004-11-15T16:17:36+00:00 15.11.2004 17:17
Hallöchen^.^

Endlich geschafft^^Endlich Zeit deine FF zu lesen*g*

Mir gefällt die Idee, dass Black als Geist bei Snape festsitzt*eg* Und ihr ständiges Gezanke*schmunzelt*

Kritikpunkt: Hmm..vielleicht nen paar fehler korrigieren. Sind nicht viele aber manchmal vergisst du ein paar Buchstaben und hast die falsche Zeit genommen...aber das fällt nicht weiter auf^.~

CU
rei18

PS: Beta*pfeif* Hast du schon jemanden? Wenn nicht...naja...*auf sich zeigt*
Von: abgemeldet
2004-11-03T20:03:58+00:00 03.11.2004 21:03
Sodele, ich bin's! XD
Deine Storys gefallen mir total gut, du hast echt tolle Ideen. XD
Mach weiter so!!!
Vlg, da Saraphina
Von: abgemeldet
2004-11-03T18:35:44+00:00 03.11.2004 19:35
die idee an der story find ich genial ^-^"
werd auf jedenfall weiter lesen ^-~
schreib schnell weiter xD
Noir_Seraphim


Zurück