Zum Inhalt der Seite

Fire Lily

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kap. 1 Day of Shocking 2

Kapitel 1 - Day of Shocking

Untertitel - Schlimmer geht's immer
 

Teil 2 - Familienbande und Verluste
 

Lily Evans aus Entsetzen darüber mit Potter unter einem Dach zu wohnen, Sirius Black aus Angst um die Abenteuer und Geheimnisse mit seinem Freund und James Potter aus Freude darüber dass seine, normalerweise in Hogwarts für ihn unerreichbare (Anm.d.A. Da kann sie ihm aus dem Weg gehen und muss nicht zwangsläufig irgendwann mal mit ihm reden)Angebetete in seinem Zuhause wohnen würde. (Die Regeln hatte er schon fast vergessen und selbst wenn nicht, wir reden hier von James Potter, an welche Regeln hält der sich schon?)
 

"Sei nicht so entsetzt Lily, ich glaube kaum dass du James öfter sehen musst als du möchtest. Jetzt setzt euch aber endlich hin, ich möchte essen!" Sie zog James auf den leeren Stuhl und ließ mit einem Schlenker ihres Zauberstabes einen weiteren erscheinen.

"Setz dich Lily, du hast heute bestimmt noch nichts gegessen oder? Auf so einen Schreck bekommt man doch Hunger. Und jetzt erzähl mal James, wer war denn nun diese mysteriöse Blondine?"

"Mum!"

"Okay, hab verstanden, ich misch mich nicht in deine Bettbekanntschaften ein, aber bring sie bitte nicht mit an den Tisch wenn es nichts Ernstes ist okay? Aber Lily, du kannst mir doch erzählen was passiert ist, bei dir zu Hause mein ich. Du hast doch eine ältere Schwester oder? Was sagt die denn dazu dass du den Rest der Ferien hier verbringst?"

"Sie freut sich nehme ich an.", gab Lily trocken zur Antwort. "Sie hasst mich."

"Wenn ihr Streit habt müsst ihr euch unbedingt schnell wieder versöhnen bevor du nach Hogwarts zurückkehrst."

Lily schüttelte den Kopf. "Sie verstehen nicht. Petunia hasst mich wirklich."

"Du sollst mich doch duzen Lily! Ich glaube nicht dass, Petunia sagtest du?, dass Petunia dich wirklich hasst-"

"Es ist aber so. Sie verabscheut alles was auch nur andeutungsweise ungewöhnlich ist und dass Magie etwas Gewöhnliches ist kann man ja nun wirklich nicht sagen. Als ich noch ihre ganz normale kleine Schwester war haben wir uns sehr gut verstanden, wir waren so ziemlich sie allerbesten Freundinnen die man sich vorstelle kann. Ich finde es ja manchmal selbst unglaublich dass ich eine Hexe sein soll, aber sie hat es als eine Art Verrat angesehen dass ich plötzlich nicht mehr ihrem Lebensmuster entsprach denke ich. Sie hat sich zuletzt geweigert mit einem Freak - mit mir - auch nur in einem Zimmer zu sein. Mit mir gesprochen hat sie nicht mehr seit ich meinen Brief aus Hogwarts bekommen habe, es sei denn um mich zu beschimpfen versteht sich."

"Aber du bist ihre Schwester, selbst in ihren Augen-"

"In ihren Augen bin ich nur das als was sie mich so gerne bezeichnet - eine Missgeburt."

"Sie nennt dich eine Missgeburt?!" James und Sirius waren gleichermaßen geschockt.

"Ja, und ich denke dass sie ständig das Bedürfnis hat sich etwas Schlimmeres auszudenken weil sie meint das sei nicht widerwärtig genug."

"Das ist ja fast so schlimm wie Du-weißt-schon-was!"

"Zumindest wenn deine eigene Schwester dich so nennt.", ergänzte Sirius seinen besten Freund.

"Das ist ja schlimm! Und was sagen deine Eltern dazu?"

"Gar nichts. Sie können's ja doch nicht ändern. Und Sie sind - ich meine du bist sicher dass ich hier bleiben kann? Wovor muss ich denn eigentlich in Sicherheit gebracht werden? Meine Eltern werden sich Sorgen machen!"

"Werden sie mit Sicherheit nicht.", sagte Gillian mit einem seltsamen Unterton in der Stimme welcher dieses Mal auch von Lily bemerkt wurde.

"Was soll das bedeuten?"

Einen Moment schien Gillian zu überlegen, dann seufzte sie, holte einmal tief Luft und sagte: "Um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen. Ihr habt doch mitbekommen dass seit einiger Zeit viel Muggelangriffe von Zauberern stattgefunden haben. Wir wissen noch nicht von wem genau sie ausgehen, aber dieser Jemand hat jetzt begonnen systematisch gegen die Muggelgeborenen aus Hogwarts vorzugehen. Es gibt Gerüchte nach denen Du-weißt-schon-wer, wie er seit kurzem genannt wird, nur Dumbledore nicht direkt anzugreifen traut. Er will alle Nicht-reinblütigen-Zauberer vernichten, und da diese in Hogwarts ausgebildet werden, greift er deren Familien an. Das Ministerium hat jetzt beschlossen in besonders schwergefährdeten Fällen sie Familien soweit nötig zu evakuiren. Und da Du-weißt-schon-wer sehr gut recherchiert bevor er angreifen lässt, wird allgemein angenommen dass er die besten Schüler Hogwarts' zuerst ausschalten will. Wozu du ja unzweifelhaft gehörst."

Einen Moment herrschte Totenstille im Raum. James und Sirius, die beiden Schüler Hogwarts' die die größten Gefahren nur als Abenteuer abtaten und die niemand auch nur ansatzweise feige nennen konnte und würde (mal abgesehen von den Schlangen und die würden lügen) waren sich darüber im Klaren dass das was Lily bevorstand wenn dieser Zauberer sie jemals finden würde kein Abenteuer war sondern lebensgefährlich und mit hoher Wahrscheinlichkeit todbringend.

James drehte den kopf zu Lily, die Gillian anstarrte und etwas blass geworden war, alles in allem der Situation entsprechend aber noch recht gefasst schien.

"Andere Mädchen würden in Ohnmacht fallen oder zumindest in Tränen ausbrechen.", schoss es ihm durch den Kopf. So ähnlich, nur mit mehr Erstaunen in der Bewunderung, dachte auch Sirius.

Nach einigen Sekunden brach Lily das Schweigen. Mit vor Zynismus triefender Stimmer sagte sie: "Du willst mir also sagen dass ich auf der Abschussliste eines wahnsinnig mächtigen und bösartigen Zauberers so ziemlich ganz oben stehe. Dir ist doch klar dass ich damit alle in meiner Nähe in Lebensgefahr bringe? Sicher dass es euch allen nicht lieber ist wenn ich nach Hause gehe und dort allein verrecke ohne euch in Gefahr zu bringen?" Ihre Stimme war etwas ruhiger als sie fort fuhr:" Ich bin in Lebensgefahr, wahrscheinlich so gut wie tot, okay, damit komme ich klar, aber ich kann nicht hier bleiben und andere Menschen gefährden. Außerdem ist Petunia auch nicht sicher, so wenig ich sie auch leiden kann und meine Eltern sind auch nicht zu Hause, ich muss zurück zu ihr. Du meintest doch dieser Typ lässt die Familien angreifen."

"Ich sagte auch dass er gut recherchiert und er will anscheinend erreichen dass zwischen Zaubererwelt und den Muggeln keinerlei gutherzige Verbindungen mehr bestehen. Er greift, zumindest vorerst, nur die Muggel an die der magischen Welt wohl gesonnen sind. Und das würde ich von deiner Schwester nicht sagen."

"Aber meine Eltern! Er wird sie angreifen!"

Jetzt wirkte Lily um einiges beunruhigter als bei der Nachricht ihrer eigenen Lebensgefährdung.

"Das wird er nicht."

Diese Feststellung machte Gillian mit einer fast unnormal sanften Stimme. So langsam reizte dieses Hin und Her Lily.

"Du willst mir doch etwas sagen, warum tust du's dann nicht einfach? Warum wird er sie nicht angreifen? Das ist doch unlogisch!"

Gillian schien leicht erstaunt über Lilys Ausbruch, während Sirius und James, welche die überwältigende Kraft ihrer Wut ja schon oft miterlebt hatten - meist weil sie sauer auf sie war - wunderte höchstens dass sie sich in einer solchen Situation so aufregen konnte.

Gillian fasste sich recht schnell wieder, doch man konnte ihr fast schon ansehen dass sich alles in ihr sträubte Lily zu antworten. Dennoch tat sie es, wenn auch ungewöhnlich leise.

"Deine Eltern wurden bereits von ihm angegriffen Lily."

James starrte seine Mutter. Ihm war völlig klar was mit ihnen passiert war. Wie konnte er dass nur vergessen? Hatte er doch die letzten Tage an nichts anderes mehr denken können. Bei jedem Klingeln war er zusammengezuckt...

"Was ist ihnen passiert?"

Sie hatten vor einigen Stunden die Annahme ihres Angebots bekommen.

"Wie geht es ihnen?"

Seine Eltern hatten angeboten jemanden aufzunehmen.

"Gillian!"

Eins von den Kindern deren Eltern...

"Deine Eltern sind..."

...von Du-weißt-schon-wem...

"ermordet worden. Sie sind tot Lily."
 

Danke an alle Reviewer, und sorry dass es so lange gedauert hat!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-30T15:17:20+00:00 30.11.2007 16:17
Hallo

Ist ja richtig schade dass du aufgehört hast.

Eine sehr gute Geschichte.
Von:  -Entchen
2006-01-03T18:09:44+00:00 03.01.2006 19:09
T.T *total hingerissen ist*
wie tragisch ;-;
mach gaaaaaaaaaanz schnell weiter ja? *knuddel*
Hast du sweit schon gaanz toll gemacht ;)

bye
das Entschö
Von: abgemeldet
2005-07-11T13:49:04+00:00 11.07.2005 15:49
hey du *schnief*
das kannst du doch nicht machen =(
okay ich hab s mir irgendwie gedacht, aber trozdem na wenigstens merkt man leichte anzweichen für ne lilyxjames FF *freu*
ich hoff ma es geht bald weitaaaaaaaaaaaa
*knuddel*
mata ne
XXX Ran
Von: abgemeldet
2005-06-08T12:54:59+00:00 08.06.2005 14:54
Super!! Schreib schnell weiter!
Bin schon gespant was noch alles passiert!

Bye Fleur-1399
Von: abgemeldet
2005-03-22T17:04:05+00:00 22.03.2005 18:04
Mann die FF ist genial!!!!!!! Hoffe das es eine Fortsetzung geben wird, könntest du mir dann Bescheid sagen? Eigentlich könntest du mir immer Bescheid sagen, wenn einer deiner FF fertig ist, ich mag sie ALLE!!!!!!!! Ok, geht das????????? Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Dayari
2005-02-26T19:40:23+00:00 26.02.2005 20:40
waaaaaaaaaaaaaaaaa~ai *kreisch* diese FF ist so GEIL!!!! einfach GEIL! ich liebe james x lily-ffs *hrhrrr* die sind immer gleichzeitig lustig und romantisch *ggg*

total schön geschrieben, echt. vielleicht könntest du ein bisschen mehr absätze machen? *gg* ich liebe absätze XXXD

bitte schreib schnell weiter *fleh* die ff ist absolut geil!!

Dayari

PS: kennst du noch andere james x lily fanfictions? wenn ja, kannst du mir vielleicht ne ens schreiben? *hrhr* ich bin so süchtig danach ^^'
Von: abgemeldet
2005-02-08T17:57:46+00:00 08.02.2005 18:57
hi du
ein hammer kapitel. aber wieso musst du denn genau da auf hören ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bist du ein weiteres kap on gesetzt hast. danke für deine ens würde mich freuen wenn du mir wieder eine schicken könntest wenn du ein neues kapitel on gesetzt hast. danke schon mal im vorraus. bye dein herzgirl008
Von: abgemeldet
2005-02-07T12:05:49+00:00 07.02.2005 13:05
shocking wo hin das auge reicht arme lily .aber sonst ist die geschichte super .also schhön weiter schreiben und ne ens schicken wen ein neus chap on is
kamikace
ps: SCHLEICHWERBUNG: ich hab nen beyblade-ff raus is zwar sehr kurz aber trotzdem lesen titel is as cold as you -my lucifer danke bye
Von:  nami110
2005-01-31T12:33:19+00:00 31.01.2005 13:33
coole geschichte schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2005-01-30T21:45:00+00:00 30.01.2005 22:45
oha....bin jetzt gespannt wie Lils sich jetzt verhalten wird und was da noch so passiert.....mir gefällt diese FF sehr gut und ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^


Zurück