Zum Inhalt der Seite

Fire Lily

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day of Shocking-1

Noch was vorweg (° steht für die unerwünschten Einmischungen meinerseits. Viel Spaß!
 


 

Kapitel 1 - Day of Shocking

Untertitel - Schlimmer geht's immer
 

Teil 1 - Regeln für WEN???
 

Nachdem sie ihren ersten Schock überwunden hatte setzte Lilys Verstand wieder ein und getreu dem Motto Angriff ist die beste Verteidigung - und die hat eine Lily Evans die sich im Bett und auf dem Schoss von James Potter vorfindet verdammt nötig - fauchte sie ihn an: "Was grinst du so Potter?" und musterte ihn gleichzeitig automatisch. Ohne Brille und, da er sich auf den Ellenbogen abstützte und die Decke heruntergerutscht war, sozusagen oben-ohne fiel ihr ein das so gut wie alle Mädchen von Hogwarts, mit Ausnahme der Slyths vielleicht (obwohl sie sich sicher war das selbst die ihn heimlich anschmachteten), so ziemlich alles dafür tun würden um jetzt mit ihr zu tauschen. "Und ich wär sicher nicht abgeneigt!", dachte sie verdrießlich, als ihr Gegenüber sein von allen bewundertes, aufgeblasenes und verdammt loses Mundwerk einsetzte. Ohne ihre Frage zu beantworten sagte er gelassen: "Sosehr mich dein Anblick in meinem Bett auch freut, ich wüsste doch gerne wie du hierher gekommen bist. Und noch was, warum sitzt du da so gelassen? Normalerweise würdest du, wie ich dich kenne, in so einer Situation wie vom Basilisk gebissen aufspringen."

"Würde ich auch, wenn ich mir auf meiner Hinreise nicht den Knöchel verknackst hätte! Und zu deiner Frage, ich wurde von ein paar Zauberern mittels Portschlüssel hierher befördert, wobei ich mich frage warum ich ausgerechnet in deinem Zimmer landen musste!"

"Du hast ja Recht, aber wie kommst du darauf dass das mein Zimmer ist?"

"1.ist das hier wohl auch dein Bett und 2. glaube ich nicht das sonst jemand noch so eine verrückte Einrichtung hat!"

Sie hatte mit einem Blick aus dem Fenster festgestellt dass draußen seltsam aussehende Tiere im Meer herum schwammen, die Decke war ein sich drehendes Modell der Milchstrasse und was das seltsam wabernde Etwas, das über einem völlig zugerümpelten Schreibtisch schwebte, war, wollte sie lieber gar nicht wissen.

Sie verfluchte ihre ganze Situation und ihren Knöchel, der wirklich höllisch wehtat. Wahrscheinlich hatte sie ihn so seltsam umgeknickt als sie auf James' Bett gelandet war. Zumindest glaubte sie nicht, dass der Winkel, in dem ihr Fuß am Bein hing, normal war.
 

"Meine Einrichtung? Ich weiß wirklich nicht wovon du redest Evans. Alles absolut normal."

Diese Worte schien er allerdings selbst nicht zu glauben, wie Lily an seinen zuckenden Mundwinkeln erkannte. "Du bist zwar - und das schwöre ich bei der Seele Godric Gryffindors - mit Sicherheit die Letzte die ich von der Bettkante stoßen würde, aber es wäre besser wenn du jetzt aufstehst. Sirius ist nämlich auch hier und wenn er-" James konnte nicht weiter sprechen, denn in dem Moment klopfte es an die Tür. "Hey Prongs, deine Mutter sagt wenn du nicht sofort runterkommst fällt das Essen aus und zwar für alle - mich eingeschlossen - also komm in die Hufe!" "Nein danke, ich komm nicht, bin beschäftigt!", rief James seinem besten Freund zu. Half aber nicht viel. "Womit denn? Ich komm jetzt rein!" Bevor James reagieren konnte, fasste Lily nach ihrem Zauberstab und verschloss die Tür magisch. Draußen konnte man Sirius poltern hören. "Was sollte das denn Evans?"

"Ich kann mich leider nicht bewegen und ich lege keinerlei Wert darauf in dieser Pose von Black gesehen zu werden!", fauchte sie zurück.

"Ich hole meinen Zauberstab, ich hoffe du hast ne gute Erklärung Prongs!" Sirius ging die Treppe hinunter. "Mann Evans, ich verschließe meine Tür nie vor Sirius, jetzt wird er nur noch misstrauischer! Er verschließt sein Zimmer ja auch fast nie vor mir. Du kannst ihn jetzt genauso gut reinlassen, nachdem ich dir geholfen habe dich zu bewegen natürlich!" "Ach ja? Du bist halb nackt, mein Haar ist zerzaust, du hast gesagt du seiest beschäftigt und die Tür war verschlossen, was glaubst du wird er denken? Und was meinst du mit fast nie?" James schien eine Idee zu haben. Draußen kam Sirius die Treppe wieder hoch. Lily wollte schon etwas sagen, als James sich plötzlich mit ihr drehte und jetzt auf ihr lag. Sie wunderte sich noch darüber dass er auf ihren Fuß aufgepasst hatte und das ihr eigenes Herz schneller zu schlagen begann, als er nach seinem Zauberstab auf dem Nachttisch langte, ihr damit auf den Kopf tippte und etwas murmelte das sie nicht verstehen konnte. Sie wollte ihn gerade anfauchen was er gemacht habe, als er ihre Handgelenke griff, sie neben ihrem kopf festhielt und flüsterte: "Das tut mir jetzt wirklich ganz ehrlich Leid Evans!" Sirius hatte gerade die Tür aufbekommen und stürzte ins Zimmer, aber das realisierte Lily nicht mehr wirklich, denn sie spürte plötzlich James' Lippen, sanften Druck ausübend, auf ihren liegen. Sie war zu geschockt um sich zu rühren (wie sie sich später rückblickend einreden würde), ganz automatisch hatte sie die Augen geschlossen (dito), als Sirius, sie würde schwören das er grinste obwohl sie es nicht sehen konnte, sagte: "Sag doch dass du so beschäftigt bist! Viel Spaß noch Prongs!" und das Zimmer wieder verließ. James, den Zauberstab noch in der Hand, machte zuerst keine Anstalten den Kuss zu lösen. Nach einigen spürte sie wie der sanfte Druck verschwand und hörte wie er >Pertrificus Totalus< gegen ihre Lippen murmelte. Erst jetzt zog er sich ganz zurück und setzte sich auf. "Der Zauber tut mir auch Leid, aber sonst wärst du mir wahrscheinlich, oder hundertprozentig, an die Gurgel gegangen. Anders wäre Padfoot auch nicht verschwunden. Das meinte ich auch mit dem fast. Und bevor du fragst, ich habe deine Haarfarbe verändert, damit er dich nicht erkennt. Du musst mir glauben, das tut mir wirklich Leid!" Jetzt löste er die Fesseln und verwandelte auch ihre Haare zurück. Sie war immer noch viel zu geschockt, als er schon aufstand und ihren Fuß betrachtete. "Darf man fragen wie du das hingekriegt hast? Der ist glatt gebrochen!" Sie realisierte seine Frage ziemlich schnell und fand ihre Sprache und ihre zynischen Tonfall wieder. "Darf man fragen warum du dich damit so auskennst?" Auch er fiel wieder in seine normalen Umgangsformen ihr gegenüber zurück. "Man nicht, aber du(Schnauben von Lily). Quidditchunfälle und andere...Unfälle." Bei den letzten Worten grinste er wieder und sie musste sich auf die Lippen beißen um nicht zu lachen. In der ganzen Schule war bekannt dass James und Sirius sich gerne oft duellierten. Natürlich war das verboten, aber die 2 waren wohl die letzten die diese Tatsache kratzte. Umso überraschter war sie als er mit einem Schlenker seines Zauberstabes ihren Fuß und das halbe Bein eingipste. "Kannst du so aufstehen? Ich würde Mum jetzt gerne mal fragen warum du hier bist." "Oh Mann, das hätte ich fast vergessen!" Schnell stand sie auf. "Ich muss noch den Portuszauber rückgängig machen!" Unbeholfen humpelte sie um das Bett herum und wäre prompt hingefallen wenn er sie nicht aufgefangen hätte. Schnell machte sie sich wieder von ihm los, schlug ihren Zauberstab leicht gegen den Koffer und sagte den Gegenfluch. Ohne ihr immer noch anhaltendes heftigstes Herzklopfen auch nur ansatzweise Beachtung zu schenken, drehte sie sich, die Haare glatt streichend, zu ihm um. "Lass deine Haare, du siehst bezaubernd aus. Wie immer.", fügte er mit einem Grinsen hinzu, das Steine hätte schmelzen können. Pech für ihn das Lily tausendmal härter als Stein war, zumindest was seine Annäherungsversuche anging, wie er schon mehr als oft hatte feststellen müssen. Was seinen Bemühungen keinerlei Abbruch tat.

"Den Koffer lass mal hier, den schlepp ich dir überall hin. Als Gegenleistung könntest du ja mal mit mir ausgehen wenn die Schule wieder anfängt." Ihr Schnauben beim Fall des Wortes Gegenleistung überging er geflissentlich. " Was ist eigentlich heute los mit dir? Ich freue mich ja dass ich noch lebe, aber ich habe dich gerade ge-" "Silencio!" Lily hatte blitzschnell gehandelt und ihn zum schweigen verdammt. "1. Verwende NIEMALS das K-Wort in einem Gespräch mit mir! 2. Erwähne >Die Sache< NIEMALS wieder, weder mir noch anderen gegenüber! 3. Erwähne >Die Sache< NIEMALS den MARAUDERN gegenüber! 4. Sprich mich heute nicht mehr an, wenn du diesen Tag überleben willst! Klar soweit?" Sie löste den Zauber mit einem Schlenker ihres Zauberstabes. "Ab-" "Verstoß gegen Regel Nummer 4. Eigentlich müsste ich dich jetzt umbringen."

Jetzt hatte sie es geschafft. James Potter, heimlicher Anführer der Marauder, beliebter Hogwartsschüler, größter Unruhestifter aller Zeiten, Mustergryffindor und bester Sucher von Hogwarts aller Zeiten, war - sprachlos. (°Amen und Ruhe er in Frieden *gg*°)

Ohne ihn weiter zu beachten humpelte sie auf die Tür zu und die Treppe dahinter hinunter. Noch immer perplex folgte er ihr.
 

In Lilys Kopf fuhren indessen die Gedanken Achterbahn. Was ganz gut zu ihrem rasenden Herzklopfen passte. Ihr Puls schlug so laut in ihren Ohren das sie glaubte ihr Kopf würde pulsieren. Gleichzeitig versuchte sie sich darüber klar zu werden warum zum Teufel James Potter, nach dieser Angelegenheit/ (mal ganz milde ausgedrückt), noch am Leben war.

"Weil ich von Hogwarts fliegen würde wenn ich ihn ermordet hätte. Weil ich in Askaban landen würde. Weil er heute gar nicht sooooooo unausstehlich war. Stopp, natürlich war er das. Memo: Wir reden hier von James Potter. Weil er sich so süß entschuldigt hat. Moment, er hat sich NICHT süß entschuldigt! Weil er selbst ohne Zunge küsst wie ein junger Gott... Argh, was ist hier los? Memo, Memo!!! Ich hätte ihn doch umlegen sollen!"

Lily schob ihre seltsamen Gedankengänge auf die Verwirrtheit, die die Ereignisse der letzten halben Stunde in ihr geweckt hatten. "Mit Sicherheit ist morgen wieder alles normal!", beruhigte sie sich. (°Mit Sicherheit nicht, immerhin bin ich hier die Autorin. *schadenfrohenBlickzuLilyundJameswerf* L.*beiVorstellungwaskommenkönnteängstlichguck* J.*nochabsolutdankbardaserLilyküssendurfteundderMeinungwennssoweitergehtgernsei*°)

Sie konnte ja nicht ahnen was noch alles passieren würde. (°Aber ich weiß alles *lol*)
 

Sehr zu ihrem Erstaunen sprach er sie wirklich nicht mehr an, sondern lief ihr stumm hinterher, immer auf eine Art Sicherheitsabstand bedacht. Am Ende der Treppe kam direkt der Durchgang in die Küche. Lily sah sich erstmal neugierig um, immerhin war das hier eine Zaubererküche und eine solche hatte sie noch nie gesehen. Der Raum war doppelt so groß wie die Küche im Ligusterweg, alles war aus hellem Holz und von vielen Fenstern (es waren auch dort welche wo eigentlich keine sein konnten) sonnendurchflutet. In der Mitte des Raumes stand ein Holztisch mit 3 Stühlen. Einer davon war leer. Essen in sich hinein schaufelnd hing Sirius halb in seinem Teller und der andere Stuhl wurde, wie Lily an den braunen Augen sofort erkannte, von James' Mutter besetzt. Neben dem Ofen befand sich noch ein Kamin, welcher momentan allerdings unbenutzt war.

Als Lily die Küche betrat hatte Sirius aufgehört zu (fr-)essen und sah jetzt zu ihr auf. "Was machst du denn hier Evans?" " Hast du wen anders erwartet Black?", gab sie im selben Tonfall zurück. Auch James' Mutter sah Lily an, jedoch mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen. Der fiel allerdings nur ihrem Sohn, welcher gerade die Küche betrat auf. James erkannte die Gefühlslage hinter diesem Blick sofort, konnte sich aber nicht vorstellen warum sie Lily so ansah und es gefiel ihm noch weniger. Er runzelte kurz die Stirn und sagte dann zu seiner Mutter: "Morgen Mum. Habt ihr noch was zu Essen für uns? Oder hat Padfoot alles weggefressen?" Bevor einer der beiden etwas sagen konnte, warf Lily dazwischen: "5. Benutze NIEMALS das Wort 'uns' im Bezug auf dich und mich!" Ihre Stimmlage war wieder in den eisigsten Minusgraden angelangt. James' Mutter sah die beiden verständnislos an und Sirius brach in schallendes Gelächter aus. "Sie hat Regeln für dich aufgestellt? Regeln für James Potter??? Das ist nicht dein Ernst Evans! Und wo hast du die Blondine gelassen?" "Womit wir wieder beim Thema wären. Kurz nachdem du gegangen warst ist sie hier mit ihrem Koffer als Portschlüssel aufgetaucht. Die Blonde ist dann per Flohpulver abgehauen, weil sie dachte das hätte ich arrangiert um sie los zu werden. Warum Evans hier ist wollten wir eigentlich von dir wissen Mum." "6. Erweiterung zu 5. im Bezug auf 'wir', da es nicht existiert! Guten Tag Miss Potter, ich würde jetzt wirklich gerne erfahren wsas ich hier soll, würden sie mir das wohl erklären?" Als sie mit James' Mutter redete, war ihre Stimme wieder so sanft und freundlich geworden wie wenn sie als Vertrauensschülerin mit den neuen Gryffindors sprach.

"Wo du so eifrig Regeln verteilst, und versteh mich nicht falsch, ich weiß das mein Sohn sie nötig hat ("Mum!"), hab ich hier auch gleich eine für dich: Mein Name ist Jamy und so nennst du mich bitte auch. Und zu deinen 6 für James kommt noch, auch für dich Sirius, 7. Nenn Lily nicht Evans! Das ist unhöflich. Ich weiß nicht was ihr in Hogwarts für Umgangsformen pflegt, aber in meinem Haus wird niemand beim Nachnamen angesprochen. Zumindest nicht von euch zweien, Lily kann euch nennen wie sie will, wahrscheinlich hat sie allen Grund unfreundlich zu euch zu sein. Jetzt essen wir erst mal und James erzählt mir alles über diese uminöse Blondine. Lily wird zu ihrer eigenen sicherheit den rest der ferien hier verbringen, das werden die Ministeriumsmitarbeiter dir doch sicher erzählt haben." In dem Moment schrieen 3 verschiedene Personen, aus 3 verschiedenen Gründen, 3mal dasselbe 3buchstabige Wort. "Was?!"

Danke das ihr soweit gelesen habt(wenn ihrs denn habt und nicht das Ende so lesen wolltet ;-)) Und nun: Bitte bitte BITTE Reviews! Ich sterbe ohne!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-13T16:48:31+00:00 13.12.2004 17:48
NA du!!
Ich finde deine FF richtig toll, solltest auf jedenfall weiter schreiben!!
Lauji
Von: abgemeldet
2004-11-19T13:19:59+00:00 19.11.2004 14:19
Hey richtig klasse deine geschichte. Auch sehr lustig und sehr schön geschrieben mach schnell weiter echt klasse. würde mich freuen wenn du mir eine ens schicken würdest wenn du ein neues kapitel on gesetzt hast bye feline
Von: abgemeldet
2004-10-26T20:10:09+00:00 26.10.2004 22:10
schreib endlich weiter !schreib weiter! schreibe endlich WEITER ODER ICH BRING DICH UM!die geschichte is so geil schickst du mir ein ens wenn das neue cap da is BIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEE BITTE BITTE BUSSI AND BYE KAMIKACE
Von:  _Feena_
2004-10-25T12:53:31+00:00 25.10.2004 14:53
Hi!
Also, deine Fanfic fängt echt total cool an!
Schreib schnell weiter!!!
Bye bye
Feena90
Von: abgemeldet
2004-10-24T13:46:02+00:00 24.10.2004 15:46
hi du
die geschichte ist bis jetzt echt der reinste hammer. also schreib bitte ganz ganz schnell weiter. würde mich freuen wenn du mir eine ens schicken könntest wenn du ein neues kaopitel on 'setzt. danke schon mal im vorraus.bye
dein herzgirl008
Von: abgemeldet
2004-10-23T16:44:14+00:00 23.10.2004 18:44
Hi, deine FF ist echt cool. Bitte schreib schnell weiter. Ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht.
cu


Zurück