Zum Inhalt der Seite

Fire Lily

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich finde es gibt viel zu wenige Geschichten über die Marauder und speziell über James Potter und Lily Evans und was in ihrem 7. Schuljahr eigentlich genau passiert ist. Also, hier mein bescheidener Versuch das Repertoire an diesen Storys etwas aufzubessern. Reviews erwünscht!

Ach ja, wer Lily für eine hermineähnliche (so wie sie im ersten Band war) Persönlichkeit hält, wird hier nicht bedient, sie ist ein ganz normal cooles oder auch mal uncooles Mädchen. Viel Spaß!
 


 

Titel = Fire Lily

Autor = mangalady

Thema = Harry Potter

Genre = Romantik

Zeit = Spielt ab den Sommerferien vor dem 7. Schuljahr der Marauder

Pairing = L/J; M/S; S/R

Raiting = P12

Warning = Keine. Keine Lemons, keine Dramen, kein Slash, alles normal.

Spoiler = Alles, was über die Beziehungsentwicklung der Hauptcharas

bekannt ist wird übernommen.

Disclaimer = Alle bekannten Personen, Tiere und Schauplätze sind Eigentum

von J. K. Rowling
 


 

Prolog -

Untertitel - Viele Rätsel und ein Schock
 

Es war ein sehr heißer Sommertag. Auf den Straßen waren keine Menschen zu sehen, der Asphalt flimmerte vor den Augen und kein Lüftchen wehte über die Zäune und Hecken der aneinander gereihten Häuser im Ligusterweg. Das Haus mit der Nummer 4 war still, die Eltern von Lily und Petunia Evans waren in London auf einer 2-wöchigen Geschäftsreise und würden erst am nächsten Tag zurück sein.

Lily lag in ihrem Zimmer im ersten Stock auf dem Bett und las in einem ihrer Schulbücher aus Hogwarts. Was ihre Schwester tat wusste sie nicht und es interessierte sie auch nicht sonderlich. Lily war vor 2 Tagen aus der Schule für Hexerei und Zauberei zurückgekehrt und seitdem war Petunia jeglicher Art von Konversation ausgewichen. Ihre Abneigung gegen alles Magische und damit gegen ihre eigene Schwester war fast körperlich spürbar. Auch Lily hatte das natürlich bemerkt, aber es kümmerte sie nicht was ihre Schwester von ihr hielt. Ihr Verhältnis zueinander hatte sich nie so entwickelt, wie man es von Schwestern, die zudem nur ein Jahr Altersunterschied hatten, erwarten könnte, und als Lily nach Hogwarts ging, um eine Hexe zu werden, war Petunia in ihrem Glauben, Lily sei eine Missgeburt, nur noch bestärkt worden.

Im Moment war Lily ganz und gar in ihrem Lehrbuch für Geschichte der Zauberei vertieft, sodass sie erst gar nicht bemerkte dass Petunia unten in der Küche aufschrie und etwas, wahrscheinlich ein Teller oder mehrere, zu Bruch ging. Erst als sie laut nach ihr rief wurde Lily in die Realität zurückgerissen. Schnell sprang sie auf, warf das Buch in den noch nicht einmal ganz ausgepackten Koffer neben ihrem Bett, kickte ihn zu und rannte die Treppe hinunter in die Küche. "Was ist denn los Petunia? Was schrei-" Die Stimme blieb ihr im Halse stecken als sie sah was da los war. In der Küche standen eine schneeweiße Petunia und 2 fremde Männer, die nach den Umhängen zu urteilen Zauberer waren, allesamt mit ziemlich erschrockenen Gesichtern, in einem Scherbenhaufen der wahrscheinlich mal mehrere Teller dargestellt hatte. Es gelang Lily nicht vollständig ihrer Stimme eine neutrale Tonlage zu verleihen, als sie an die Männer gewandt sagte: "Guten Tag, ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber, was ist hier los?" Beim Anblick des ernsten Gesichts ihres Gegenübers verging ihr das Lachen. "Sie sind Lily Evans? Es tut mir Leid Ihnen mitteilen zu müssen dass Sie bitte unverzüglich all Ihre Hogwarts-Sachen und Ihre persönlichen Gegenstände packen müssen.

Sie werden von uns, zu Ihrem eigenen Schutz, für den Rest der Ferien an einen anderen Ort gebracht." "Aber wieso?" "Das wird Ihnen dort erklärt, ich bitte Sie um höchste Eile! Sie dürfen zum Packen und für den Rest der Ferien Ihren Zauberstab benutzen. Alles weitere erfahren Sie dort wo wir sie hinbringen." Lily zog ihren Zauberstab hervor, zeigte in Richtung ihres Zimmers, murmelte etwas und fragte dann laut: "Und wie komme ich an diesen Ort?" Anstelle einer Antwort zog der Zauberer seinen eigenen Zauberstab aus dem Umhang, tippte auf Lilys gepackten Koffer, der soeben durch die Tür geschwebt kam sagte: "Portus Lilienhof!" "Also Portschlüssel. Besser als Flohpulver.", schoss es Lily durch den Kopf, die das reisen mit letzterem nicht wirklich bevorzugte, seit sie einmal versehentlich in der Nokturngasse gelandet war. Portschlüssel kannte sie nur daher, dass die Marauder in ihrem 2. Schuljahr alle Tische und Stühle in den Klassenräumen in Portschlüssel zum Quidditchplatz verwandelt hatten, aus Protest gegen den drohenden Ausfall einer Partie Gryffindor gegen Slytherin.

"Wahrscheinlich war das Potters Idee. Der mit seinem Quidditchtick." Lily schüttelte den Kopf. Es war ihr immer noch ein Rätsel warum die 4 dafür nicht härter bestraft wurden, Portschlüssel unangemeldet zu verwenden war schließlich bei hohen Strafen verboten.

Sie streckte die Hand nach dem Koffer aus, stockte aber kurz davor und fragte: "Was ist mit meiner Schwester?" "Sie ist nicht in Gefahr und wird hier bleiben. Wir werden ihr dann auch alles erklären. Wenn Sie ankommen machen Sie bitte den Portuszauber rückgängig. Auf Wiedersehen, Miss Evans." Mit diesen Worten drückte er ihre Hand auf den Koffer.

Lily hätte schwören können, dass er ein wenig ungeduldig und in großer Sorge war, doch schon spürte sie einen kräftigen Ruck hinter dem Bauchnabel. Ihre Hand schien an dem Koffer zu kleben, und als alles anfing sich zu drehen schloss sie lieber die Augen.

Plötzlich hörte es wieder auf und Lily spürte, wie sie auf etwas weichem landete, zeitgleich mit einem stechenden Schmerz der sie so überraschte dass sie fast aufgeschrieen hätte. Im selben Augenblick härte sie einen überraschten Ausruf. "Evans?" Beim Klang der Stimme hob sie den Kopf und sah direkt in die verschlafenen, braunen Augen des Jungen, den sie am liebsten auf den Mond schießen würde und welcher der Grund dafür war, weswegen sie sich immer so wahnsinnig auf die Ferienwochen, ohne ihn, freute.

In dem Moment, als er anfing sein typisches, von ihr verabscheutes Grinsen zu, nun ja grinsen eben, wusste sie das das mit Sicherheit ein Scheißtag war und weiterhin werden würde, sollte sie nicht schnellstens aufwachen und in ihrem Bett liegen.
 

Ich hoffe der Teil hat euch gefallen und ihr schreibt mir Kommis, wenn ich den Eindruck habe das euch meine Geschichte nicht interessiert mach ich mir die Mühe nicht!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juri
2007-04-20T22:50:11+00:00 21.04.2007 00:50
hey du ^^ ich bin ziemlich gespannt wie es weitergeht. an manchen stellen der FF war die story leider etwas unlogisch oder zu schnell... vor allem würde lily nie wörter wie "verrecken" in den mund nehemn. vorallem nicht, wenn erwachsene in der nähe sind. kann es sein, dass du den namen von james mutter einmal geändert hast? am anfang stand nämlich jaime oder so und dann plötzlich gillian o__O?
Ansonsten finde ich die Story aber ur-geilo xD ich hab mich richtig kringelig gelacht. manche textpassagen kamen so auf den punkt genau treffend xD einfach köstlich xD
Von: abgemeldet
2006-11-22T14:31:08+00:00 22.11.2006 15:31
würd au gern wissen wenn es weiter ghet ich find deine hary potter geschicht ziemlich gut (hab auch die andere gelesen XD)
Von: abgemeldet
2006-09-19T14:56:32+00:00 19.09.2006 16:56
du willst doch nicht wirklich an einer so spannenden szene schluss machen!
*heul*
wenn du weiter schreibst sagst du mir bescheit?
ich bin schon so was von gespannt wies weiter geht.
du schreibst ziemlich cool.
lg ich schwöre feierlich ich bin ein tunichtgut


Zurück