Zum Inhalt der Seite

Finding herself

Story of Moda
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What had happened? (The story of One Piece)

So, das hier ist eine OP-FF. Es geht um Moda und beruht auf dem, was in Band 30 geschehen isz. Diejenigen von euch, die die OP-Magas bis Band 30 gelesen haben, werden sich vielleicht an Moda erinnern. Sie kam in einer Titelserie vor...
 

Was ich noch sagen wollt: Die Strohhutbande, sowie die White- and Blackbeardbande sind Hirngespinste von Eichiiro Oda. Alles andere ist meins!!! ^^
 

Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper und Robin waren vom schneeweißen Ozean zurück ins blaue Meer gekommen, nachdem sie den Himmelsbewohnern geholfen hatten. Die Shandia lebten wieder in ihrer alten Heimat und die Himmelsbewohner lebten weiter in ihrem Himmel, nachdem die Strohhutbande das Schiff Enels vernichtet hatten. Die sieben schipperten also weiter und folgten dem Lockport in Richtung eines neuen Abenteuers.
 

Wie wir alle wissen, war Ace immer noch auf der Suche nach Blackbeard, der wiederum auf der Suche nach Ruffy und Co. War. Ace traf dabei Moda, ein verarmtes Milchmädchen. Er trug deren Brief aus und ging dann wieder auf die Suche nach Blackbeard, ohne zu erwarten, dass er Moda je wieder sehen würde. Aber DAS sollte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück