Zum Inhalt der Seite

The devil from the sky

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's have fun

Ich kann und kann einfach nicht schlafen, immer wenn ich meine Augen schließe kann ich Malfoy sehen, wie er sich über mich beugt. Dafür wirst du bezahlen, Malfoy! Das hast du nicht umsonst gemacht! Du bist und bleibst der Erste auf meiner Abschussliste! Wenigstens das hat sich nicht geändert.

Am nächsten Tag durfte ich bei Snape wegen der Strafarbeit antanzen. Gleich am Anfang hat er mich darüber aufgeklärt, dass Malfoy seine schon erledigt hätte. Wer's glaubt! Ich kam mir eher wie ein Verurteilter vor, den man über seine Rechte aufklärt, was ja schließlich bei Strafarbeiten von Snape kein Wunder ist!

"Mr. Potter, warum sind sie eigentlich so spät eingetroffen?" Ich war fünf Minuten zu früh!

"Fünf Punkte Abzug für Griffindor." Ach wirklich?! Ist Griffindor nicht Dombledores Lieblingshaus?

"Aber Proffesor...", setze ich an.

"Weitere fünf Punkte Abzug und nun halten sie die Klappe, Potter und folgen sie mir!" Wenn's sein muss! Snape führt mich in die Bibliothek.

"Sie werden nach dem 'Humumkulustrank' suchen....Ich habe leider nicht dir geringste Ahnung, in welchem der Bücher man ihn finden könnte." Ich schaue mich in der Bibliothek um...wenn er nicht gewusst hätte in welcher Abteilung der Trank ist wär's schon schwer, aber ein Buch? Snape grinst. Natürlich, in unserer Bibliothek sind ja auch über tausend Bücher gesammelt. Trotzdem, irgendwas stimmt da nicht. Nach irgendeinem Trank zu suchen ist schließlich keine körperliche Schwerstarbeit! Ich dachte Snape würde mich eher im verbotenen Wald Felsen von einem zum anderen transportieren lassen.

"Danach werden sie in meinem Vorratsraum die entsprechenden Materialien zusammensuchen, damit sie in der nächsten Zaubertrankstunde mit Mr. Malfoy zusammen das Brauen des Trankes vorführen können." Mit Malfoy?! Ich schaue Snape entsetzt an. Ich kann sehen, wie sehr er es geniest. Knirschend schlagen meine Zähne aufeinander. Snape ist gerade auf meiner Liste ebenfalls ein Paar Plätze nach oben gerutscht. Malfoy ist nicht der Einzige, der büßen wird! Snape dreht sich um und schreitet aus der Bibliothek, während ich Ausschau nach Hermine halte. Um eine Ecke gebogen wäre ich fast mit ihr zusammengestoßen: "Hermine", ich sehe sie geknickt an.

"Harry, was musst du denn für Snape tun?" Wie rührend sie sich um mich sorgt!

"Hast du schon mal was von dem Humunkulustrank gehört?" frage ich flehend.

"Natürlich, du musst nur in den Gang der Haluzigentränke gehen, dort müsste er eigentlich zu finden sein." Zu irgendwas muss diese scheinheilige Kuh ja gut sein!

"Brauchst du Hilfe, Harry?" Gott, ich könnte kotzen!

"Danke, Hermine ich weiß ja, was du alles wegen 'Belfer' zu tun hast." Sie lächelt mir aufmunternd zu und dreht sich um. Ich lächle zurück und schiebe mir dann einen Finger in den Hals.

"Ach, bevor ich's vergesse!" Sie treht sich noch einmal um und ich nehme schnell den Finger aus dem Mund: "Du musst aufpassen, diese Tränke sind äuserst gefählich! Nur eine klitzekleine Ungereimtheit und dein Trank wird zu etwas ganz anderem zu gebrauchen sein!" Ja, ja! Ich gehe in die Abteilung und finde auf Kofhöhe ein Buch mit verschiedenen Haluzigenen. Beim Durchblättern finde ich auch Snapes Trank. Ein Verwirrungszauber! Wie langweilig! Halt, was hat Hermine vorhin über andere Zutaten gesagt? Ich blättere eine Seite weiter. Ein Aphrodisiakum! Ich muss dazu nur statt Mondkraut Krötenkraut verwenden. Ich muss diesen Trank also mit Malfoy brauen? Snape will bestimmt dass wir ihn testen und ich bin sicher, dass er mich gerne testen lassen wird.....

Ich laufe in den Kerker und stelle schon mal die Materialien für Morgen bereit. Das Krötenkraut zaubere ich durch einen Färbezauber blau, damit man es nicht erkennt. Jetzt muss ich nur noch zu Madame Pomfrey um mir einen Atest zu holen, dass ich morgen keinen Zaubertrank ausprobieren kann!
 

"Harry, soll ich dir noch einmal sagen, was du alles zu beachten hast?" NEIN!

"Danke, Hermine, ich krieg das schon hin." Ich drehe mich von ihr und Ron weg um nach vorne zu Draco zu gehen. Ich kann genau fühlen, wie er jede meiner Schritte beobachtet, wie ein Raubtier, das zum Angriff auf seine Beute ansetzt. Heute werde ich aber auf keinen Fall diese Beute sein! Ich werde Malfoy nicht noch einmal die Macht geben mich beinah zu vergewaltigen! Dieser Psychopath! Nein, .....heute hab ich das Ruder in der Hand, und ich werde es auch so schnell nicht wieder hergeben. Ich schaue hoch und in sein Gesicht, von der Klasse aus ist mein Gesicht nicht zu erkennen, während ich elegant nach vorne Schreite und Malfoy ein strahlendes Lächeln schenke. Nicht ich bin hier die Maus, Malfoy,.....aber das wirst du noch früh genug merken! Ich glaube, ich hab Malfoy noch nie so verwirrt, wie nach diesem Lächeln erlebt, daraufhin zogen sich meine Mundwinkel noch ein Stück mehr nach oben. Malfoy kennt sich gut mit Zaubertränken aus, deswegen waren wir schon nach der Hälfte der Stunde mit dem Brauen fertig. Malfoy hat mich während der ganzen Zeit aus den Augenwinkeln heraus beobachtet. Hält der mich für blöd?! Als ob ich das nicht merken würde! Aber soll er doch so tun, als würde er mich ignorieren, gleich würde er es nicht mehr können! Snape beugt sich zufrieden über unseren Trank, dann ziert ein fieses Grinsen sein Gesicht. Ich bin ja eigentlich gegen OP's aber dieser Mann hat eine Schönheitsop. Wirklich bitter nötig!

"Mr. Potter, möchten sie der Klasse den Trank nicht gerne vorführen?! Schließlich haben sie ihn ja auch gebraut." Mistkerl!

"Das würde ich ja gern, Sir, aber Madame Pomfrey hält es wohl für besser, wenn ich das unterlassen würde." Ich halte ihm meinen Athest hin. "Aber, ich habe den Trank ja nicht alleine gebraut und ich bin mir sicher Mr. Malfoy wird das mit Freuden übernehmen." Ja!

Snape nickt perplex und ich fülle Malfoy einen Becher mit der Flüssigkeit. Leider braucht der Trank fünfzehn Minuten nach dem Einnehmen, um sich zu entfalten, deswegen schickt er Malfoy und mich in die erste Reihe, in der es noch zwei freie Sitzplätze gibt. Bei dem Aphrodisiakum dauert es aber keine fünf Minuten bis es wirkt. Malfoy sitzt am Rand und ich rutsche mit meinen Stuhl langsam Stück für Stück an ihn heran. Er scheint es zu bemerken, versucht es aber zu ignorieren. Ich kann sehen, dass sein Atem schon schwerer wird. Mit meinem Ellenbogen schubse ich meine Schreibfeder vom Tisch.

"Mr. Potter, warum sind sie nur so ungeschickt? Zehn Punkte Abzug für Griffindor!" Ach, mal wieder nen Grund entdeckt mir Punkte abzuziehen? Meine 'Freunde' sehen mich mitleidig an und ich senke betreten meinen Kopf. Ich beuge mich hinab um meine Feder aufzuheben, ich schaue mich um, alle sind gerade beschäftigt Snape Interesse vorzuheucheln. Ich hole meine Hand nicht ganz nach oben zurück, sondern lege sie auf Malfoys Oberschenkel ab. Ich muss von der Heftigkeit, wie er zusammenzuckt grinsen. Möge das Spiel beginnen!(Ich guck zu viel Yu-Gi-Oh) Mit der anderen Hand streiche ich ihm eine Strähne hinters Ohr. Er versteift sich noch weiter. Wie lange er's wohl aushält? Ich beuge mich zu ihm herüber und meine Hand gleitet langsam weiter nach oben. Meinen Mund bringe ich ganz nah, an sein Ohr, sodass er meinen Atem spüren müsste.

"Malfoy", es ist mehr ein Seufzen, als dass ich es ausspreche. Er kneift seine Augen zusammen. Snape schaut zu uns hinüber, ich setze mich wieder gerade hin. Malfoy jedoch ist durch meine streichelnde Hand, die sich immer noch auf seinem Oberschenkel befindet zusammengesunken. Es sieh aus als würde er sich krümmen, und ich weiß auch, weswegen.

"Mr. Malfoy? Ist ihnen nicht gut?" Und ob es ihm gut geht! Meine Hand gleitet noch weiter hinauf .

"N...Nein, Sir. Mir ist etwas komisch...." Komisch? Ich muss mich zusammenreißen um nicht zu lachen. Meine Hand wandert zu seinem Hosenbund. Malfoy seufzt auf. Erschrocken hält er sich beide Hände vor den Mund. Meine Hand gleitet wieder nach unten, streift wie aus Versehen seine Erregung. Malfoy kann sich jetzt ein Keuchen nicht mehr verkneifen. Er beißt auf seine Finger.

"Möchten sie zu Madame Pomfrey, Mr.Malfoy?" Nicht doch! Der Spaß hat doch gerade erst angefangen!

"W...wie?" Malfoy öffnet seine fiebrig glänzenden Augen wieder.

"Sie sehen schlecht aus, Mr. Malfoy." Das kommt ihnen nur so vor!

Snape beordert Zabini Malfoy auf die Krankenstation zu bringen. Ich beuge mich noch mal zu Malfoy und stöhne ihm ins Ohr, bevor ich meine Hand von seinem Oberschenkel nehme und Malfoy, gefolgt von Zabini aus dem Klassenzimmer flitzt.

Hahahahahaha! Du solltest Sprinter werden, Malfoy!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-22T16:27:06+00:00 22.11.2004 17:27
Nachdem ich verstanden hatte, was es mit diesem Aphrodisiakum auf sich hat, wich anfängliche Erstaunung über Harry's Aktion einer risiegen Neugierde, die nun schleunigst gestillt werden muss. Appell: Weiterschreiben!
Aber mach dir keinen Stress - ein Fan bleibt treu!
Ciao, ciao
Von:  Cuschi11
2004-11-22T16:04:52+00:00 22.11.2004 17:04
Super Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß Cuschi11
Von: abgemeldet
2004-11-22T14:26:13+00:00 22.11.2004 15:26
Echt super geschrieben das Kapitel!!!
Bitte schreibe schnell weiter!!!
Freu mich schon darauf wenn die Fortsetzung kommt!!!
Also bis zum nächsten Kapitel!!
Freu mich schon riesig darauf wenn die Fortsetzung on-geht!!
cu
Saphir
Von:  Jinx
2004-11-22T14:08:33+00:00 22.11.2004 15:08
Das ist echt fies!!! *eg*
Ich bin total begeistert *ggg*
Ich hoffe du schreibst schnell weiter, Draco wird das sicher nicht auf sich ruhen lassen, oder?
Bis dann,
Sany^^
Von:  tarantula88
2004-11-22T13:51:54+00:00 22.11.2004 14:51
Habs grad gelesen und bin stolz auf Harry!
Rache ist sooo schön!!!
Draco kann einem aber auch ein bischen leid tun. Aber auch nur ein bischen!!
bye tara


Zurück