Zum Inhalt der Seite

The devil from the sky

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Not with me

"Du hast dir ganz schön Zeit gelassen, Potter." Soll ich jetzt etwa Schuld sein? Dann soll er mal besser darauf achten, was seine Bediensteten so treiben.

"Und ich hasse es zu warten." hahaha, glaubst du, das interessiert mich?! Er packt mich am Kragen und zieht mich zu sich hinauf. Seine Augen blitzen. Wir stehen uns gegenüber. Malfoy, lass mich los!

"Wie gefällt dir mein Zimmer?" wenn du mich loslassen würdest könnte ich es mir genauer betrachten! Ehrlich, das würde mich freuen, dann bräuchte ich mich nicht mehr auf deine blöde Fratze konzentrieren. Aber so ein Glück hab ich natürlich nicht, denn er zwingt mich weiter ihn anzusehen, zieht mich sogar noch näher an sich heran. Ich kann seinen Atem an meinem Hals fühlen. Du bist mir schon richtig verfallen, was? Wenigstens scheint er sich nicht die Illusion zu machen, er könnte mir auch gefallen, denn er drückt mich jetzt brutal an die nächste Wand. Au! Das tut weh, verdammt! Ich kann nicht verhindern, das sich mein Gesicht leicht vor Schmerz verzieht. Er grinst, seine Augen blicken mich kalt an. Dieser Bastart! Denkst du, du kannst mich durch Gewalt gefügig machen? Denkst du du bist was besseres als ich? Du kannst mich mal, Malfoy! Ha! Ich bin mir sicher, das würdest du jetzt auch gerne, so wie du dich an mich presst und damit an die kalte Wand drückst. Mit seinen Händen fährt er meine Seiten entlang, greift meine Handgelenke und drückt sie über meinem Kopf zusammen. Seine Finger sind kalt. Ich krieg ne Gänsehaut davon.

"Hier kann dir keiner deiner kleinen Griffindorfreunde zu Hilfe kommen." Denkst du, das würden sie tun? Unbewusst schüttel ich den Kopf. Sie tun auch nur das, was von Vorteil für sie wäre. Wahrscheinlich würde Dumbledore eher sowas wie: Wir geben Harry für eine Woche in Malfoys Hände, damit er danach noch wütender und bereit für den Kampf gegen den Dunklen Lord ist, denken. Proffesor, glauben sie, dass ich auf ihre Hilfe angewiesen bin? Ich war sechzehn Jahre allein. Das hat sich nie geändert und es ist mir auch egal. Ich schaue wieder in die eisigen Augen meines Erzfeindes, der eine neue schreckliche Art gefunden hat mich zu quälen. Er beugt sich vor und zwingt mich zu einem Kuss. Seine Augen glitzern jetzt gierig. So leicht kriegst du mich nicht, Malfoy! Seine Zunge fährt über meine Lippen. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass ich jetzt meinen Mund aufmache? Er scheint das auch zu merken, denn er boxt mich jetzt in den Magen, sodass ich gequält aufstöhne. Malfoy nutzt die Gelegenheit und dringt in meinen Mund ein. Du elender...! Ich beiße zu. Er zuckt zurück und löst sich kurz von mir. Mit einer Hand halte ich mir den Bauch, mit der anderen wische ich Malfoys Blut aus meinem Mundwinkel. Mir ist schlecht, ich könnte mich übergeben. Malfoy blitzt mich ärgerlich an.

"Das machst du nicht noch einmal!" Denkst du, du kannst mir drohn? Was willst du denn noch? Du hattest doch deinen Kuss! Ich schaue ihn ausdruckslos an. Das scheint ihn noch wütender zu machen, er packt mein linkes Handgelenk und schleudert mich auf sein Bett. Das könnte dir so passen! Er krabbelt über mich und ich stoße ihm mein Knie in den Magen. Erschrocken keucht er auf. Glaubst du, dass du stärker bist als ich, Malfoy?

"Scheiße!" Na, na, na. Fluchen gehört sich aber nicht!

"Du verdammtes Drecksstück!" Willst du mich provozieren, Malfoy? Da wo mein Knie herkam gibt es noch viele weitere!

Wieder krabbelt er zu mir aufs Bett, doch diesmal setzt er sich auf meine Beine, damit ich ihn nicht wieder verletzen kann. Meine Handgelenke drückt er neben meinen Kopf.

"Jetzt kannst du dich wohl nicht mehr wehren, was?", fragt er bevor ich ihm eine Kopfnuss verpasse.

Die Kopfnuss war wohl nicht heftig genug, denn es macht ihm kaum was aus, dafür aber umso wütender.

"Warum wehrst du dich so, du wirst sowieso den Kürzeren ziehen. Vor der Tür stehen Grabbe und Goyle und am Ende des Geheimgangs hält immer noch Pansy wache! Du siehst, Flucht ist zwecklos. Du kommst hier nicht raus, ehe ich nicht das bekommen habe, was ich will!"

Das sieht dir ähnlich, Malfoy! Der verwöhnte reiche Fratz bekommt immer das, was er sich wünscht! Ist es nicht so? Jemand wie ich kann sich das natürlich gar nicht vorstellen! Shit! Ich komme jetzt unmöglich an meinen Zauberstab in meiner Hosentasche. Malfoy hat meinen Blick bemerkt.

"Denk nicht mal dran, Potter!" zischt er.

"Du kannst mich nicht ewig hier festhalten. Irgendwann wird jemandem auffallen, dass ein Schüler fehlt." Der, dem schließlich die ganze Zaubererwelt aufgebürdet wurde.

"So lange werde ich nicht brauchen!" Ich werde es dir nicht einfach machen. Er beugt sich schnell hinab, um mich zu küssen.

"Mach den Mund auf!", flüstert er gefährlich an meine Lippen. Ich denke ja gar nicht daran!

Er hält jetzt meine Handgelenke wieder über meinem Kopf zusammen. Ich ziehe daran, aber sein Griff ist wie ein Schraubstock, ich kann ihm einfach nicht entrinnen. Mit der freigewordenen Hand schlägt er mir ins Gesicht. Benommenöffne ich jetzt doch meinen Mund. Während er mich küsst fährt seine Hand unter meine Robe und streicht dort über meinen nackten Bauch. Mist!

Man kann erschrockenes gequitsche, was sich nach Grabbe und Goyle anhört von drausen vernehmen. Malfoy schaut verwirrt zur Tür. Man hört eilige Schritte, es wird an die Tür geklopft und Malfoy steht erschrocken auf. Ich reibe meine Handgelenke. Die Tür geht auf und ich kann erkennen, das unser allseits geliebter Tränkemeister bei uns im Zimmer steht.

"Nun, Mister Malfoy. Ich hatte eigentlich erwartet sie allein anzutreffen! Hat Mister Potter sie belästigt?" Nach was sieht es denn hier aus?, denke ich ironisch. Ich streiche meine Robe gerade und stehe ebenfalls auf.

"Ja, Sir, das hat er. Sehen sie? Ich blute." Damit deutet er auf seinen Mund.

"20 Punkte Abzug für Griffindor. In Slytherin haben sie nichts zu suchen, Potter!" Pff! Als ob ich das nicht selbst wüsste!

"Ich werde sie demnächst beide über ihre Strafarbeit informieren. Und nun verschwinden sie, Potter!" Mit dem größten Vergnügen! An der Tür drehe ich mich noch mal zu Malfoy um. Auch du bekommst nicht immer was du willst!

Memo an mich: Lass dich nie wieder von Parkinson zum Mitgehen nötigen!
 


 

War das jetzt zu heftig? Ist Draco kalt genug?

Bitte um Kommis.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-05T08:49:42+00:00 05.11.2004 09:49
Echt super das Kapitel!!!!
Bitte schreibe schnell weiter, bin nämlich fuchtbar gespannt wie es weiter geht!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2004-10-31T17:24:51+00:00 31.10.2004 18:24
Colles Kapi, tja war wohl nix, was Malfoy?? (hi,hi)
Malfoy ist super-ok, Harry auch! (hüstel)
Bitte,bitte,bitte sreib schnell weiter!!!
cu Bluefairy
Von: abgemeldet
2004-10-28T16:54:57+00:00 28.10.2004 18:54
- GEIL -
(äußerst eleganter Begriff, mit dem Malfoy's Griff verglichen wird, hi,hi)-ich bin hin und weg!!!
ciao, ciao
Von:  Cuschi11
2004-10-28T08:09:43+00:00 28.10.2004 10:09
Super kapitel, wird Harry sich irgendwann einmal an alle Rächen? Gruß cuschi11


Zurück