Zum Inhalt der Seite

A complicated love


Erstellt:
Letzte Änderung: 20.08.2011
abgebrochen
Deutsch
22451 Wörter, 9 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik, Humor
A complicated love

Autorin: Blackwolf
Anmerkung : Es handelt sich zwar um einem Fanfiction mit romantischen Aspekten, die Verpaarung der Originalcharaktere mit Eigenkreationen wird allerdings in einem natürlichen Maß gehalten.

Ein Schüleraustausch: Kulturelle Weiterbildung? Weit gefehlt! Ray kommt bei einer Komplexe belasteten Beybladefanatistin unter, Tyson wird bei seinem charakterlichen Gegenteil einquartiert, Kais Austauschpartnerin hat ein riesiges Ego und zu guter Letzt ist auch eine russische Delegation zu Besuch: Doch anstatt in den Genuß der englischen Landschaft zu kommen, wird Tala als Streitschlichter zwischen den Geschwistern Kutznetsov missbraucht...
Wer mit wem, und ob überhaupt?
Love... such a cruel and complicated thing...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.10.2004
U: 20.08.2011
Kommentare (224 )
22451 Wörter
Kapitel 1 Morgenmuffel & Der dümmste Lehrer den die Welt je gesehen hat! E: 05.12.2004
U: 18.06.2007
Kommentare (31)
2203 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Frage, die die Welt bewegt: Gürtel oder Rock? E: 10.01.2005
U: 18.06.2007
Kommentare (30)
1607 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Stellenanzeige: Kai ist männlich, einsam und verlassen, er sucht zuverlässigen Killer für nerviges Mädel! E: 15.02.2005
U: 20.08.2011
Kommentare (32)
1510 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Verzweifelter Fluchtversuch ODER Don't drive me crazy E: 31.05.2005
U: 20.08.2011
Kommentare (42)
1529 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Leiden des Kai Hiwatari & Der dümmste Lehrer der Welt ist noch dümmer als gedacht! E: 23.03.2006
U: 20.08.2011
Kommentare (35)
3221 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sport ist Mord & Die Klette ist nicht allein! E: 26.11.2006
U: 18.06.2007
Kommentare (22)
3875 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Morgenmuffel No. 2 oder Tala goes Exmouth! E: 04.04.2007
U: 20.08.2011
Kommentare (21)
4097 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 I'm resistant, girl E: 07.01.2008
U: 20.08.2011
Kommentare (6)
2015 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Female Behavior E: 25.05.2008
U: 25.05.2008
Kommentare (5)
2360 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akelei Kutznetsov

    Alter: 17
    Austauschpartner/in: Zack Williams

    Akelei ist ein Naturwunder: Ohne viel Zutun sieht sie immer aus wie irgendein Model auf dem Cover der Vouge. Und das größte Problem, dass sie hat: Sie weiß es.
    Die junge Schönheit weiß jeden noch so zurückhaltenden Typen gekonnt um den Finger zu wickeln - und wieder fallen zu lassen.
    Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind Jungs, auf die sie wütend ist, gegen die Brust zu schlagen, und sich mit ihrem Bruder Bryan zu zoffen.
  • Charakter
    Angie Murray

    Alter: 15
    Austauschpartner/in: Raymond Kon

    Angie denkt, dass sie ein unscheinbares Mauerblümchen ist und dementsprechend ist sie auch wenig auf ihr äußeres bedacht. Tash, ihre Nachbarin, ist für sie seit jeher eine billige Schlampe, weil sie gerne auch blonde Haare haben würde, anstatt dieser „häßlichen Zotteln“, wie sie ihre Haare nennt.
  • Charakter
    Bryan Kutznetsov

    Alter: 18
    Austauschpartner/in:

    Bryans ultimative Lieblingsbeschäftigung ist, sich mit seiner Schwester zu streiten: Um ein Sandwich, um die Socken, um das Geld oder um das Wetter.
    Sagt sie, sie findet etwas gut, sagt er, er findet es schlecht.
    Und ihre Streitigkeiten übertreffen reine geschwisterliche Opposition bei weitem. Der einzige, der sie manchmal wieder beruhigen kann ist Tala.
  • Charakter
    Hilary Kurosaki

    Alter: 15
    Austauschpartner/in: Matthew Barlow

    Sie sieht sich als Aufpasserin und Fangirl der Bladebreakers an. Eine ihrer zwei Lieblingsbeschäftigungen ist es mit Tyson zu schimpfen, die andere Kai anhimmeln. Zwar weis sie, dass dieser sie nicht wirklich mag, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
  • Charakter
    Kai Hiwatari

    Alter: 16
    Austauschpartner/in: Tash Dorsey

    Kai ist der typische Einzelgänger und dass er an dem Austausch teilnimmt, bereut er sofort, als er seine Austauschpartnerin kennenlernt. Von Natur aus recht verschloßen und nicht zu Späßen aufgelegt, gestaltet sich bereits der erste Abend als Horrorszenario...
    Wenn Kai nicht auf Englandreisen gequält wird geht er sehr gerne einen heben und fährt in den Ferien gerne nach Moskau um an richtigen Wodka zu kommen.
  • Charakter
    Lara Cooper

    Alter: 15
    Austauschpartner/in: Max Tate

    Lara ist fast immer gutgelaunt und nur eine Person könnte ihr den Tag vermiesen – Tash! Die beiden sind schon immer Rivalinnen und es wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Yuri, Angie und sie sind die allerbesten Freundinnen und bilden mit Matthew, James und Sam eine Clique.
  • Charakter
    Max Tate

    Alter: 15
    Austauschpartner/in: Lara Cooper

    Max ist halb Amerikaner, halb Japaner, hat deswegen keinerlei Probleme sich während dem Austausch mit den Engländern zu unterhalten und springt ab und zu für Tyson als Dolmetscher ein.
    Nach typisch amerikanischer Manier hat er immer ein Kaugummi im Mund, oder zu mindest zur hand, sollte er es benötigen.
    Zusammen mit Tyson, besonders wenn sie beide unter Alkoholeinfluss stehen, stellt er viele Dummheiten an, zum Leidwesen der anderen.
  • Charakter
    Raymond Kon

    Alter: 16
    Austauschpartner/in: Angie Murray

    Dass er einer der wenigen Freunde von Kai ist, liegt daran, dass er ruhig und reifer ist, Eigenschaften, die von Kai besonders groß geschrieben werden.
    Ray wirkt manchmal schüchtern, ist aber trotzdem aufgeschlossen für neues.
    Während Tyson und Max unbedingt "scharfe Engländerinnen" treffen wollen, schreibt Ray Mariah, seiner Freundin, jeden Tag E-Mails.
  • Charakter
    Tala Iwanov

    Alter: 17
    Austauschpartner/in: Crisdean Reichs

    Als Mittler zwischen den sich dauernd zoffenden Geschwistern Kutznetsov ist sein Alltag vor allem damit belastet, keinem von beiden mehr recht zu geben, als dem anderen, da er sonst Gefahr laufen würde selbst zum Objekt der berüchtigten kutznetsovschen Wut zu werden.
    Talas Spezialitäten sind vor allem das Weghören, wenn man ihn um seine Meinung fragt, da er, trotz dem Fakt, dass ihn die Geschwister Kutznetsov zu ihrem privaten Diplomaten erklärt haben, wenig Verantwortung für Dinge haben wollte - und sei es auch nur die Frage, ob man schwarze anstatt weißer Socken anziehen sollte.
  • Charakter
    Tash Dorsey

    Alter: 16
    Austauschpartner/in: Kai Hiwatari

    Tash ist eine verwöhnte Göre aus reichem Haus und hat somit auch ein riesiges Ego geerbt. Sie ist von ihrem Aussehen und ihrem Charme überzeugt. Ihre „Freundinnen“ sind für sie die Bewunderer ihrer Schönheit und ihrem Erfolg. Tash würde am liebsten Model werden und hat auch schon einige Fotoshootings hinter sich – allerdings gesponsort von ihren Eltern.
  • Charakter
    Tyson Granger

    Alter: 16
    Austauschpartner/in: Yuri Chandler

    Er nimmt selten etwas ernst und Schule erst recht nicht. Der Austausch ist für ihn eher eine Art Urlaub und den genießt er auch. Wie immer sieht er Kai als Miesmacher an und versucht diesen zu provozieren, obwohl er sich mit ihm auch gut versteht - manchmal.
    Tyson will unbedingt "scharfe Engländerinnen" treffen, trifft aber vor allem auf Yuri, seine ordnungsfanatische Austauschpartnerin, die ihm ein paar Manieren eintrichtern will...
  • Charakter
    Yuri Chandler

    Alter: 16
    Austauschpartner/in: Tyson Granger

    Yuri ist die gewissenhafteste Person, auf die man treffen könnte. Während die meisten am Wochenende an den Strand gehen um sich zu sonnen oder um Volleyball zu spielen, putzt Yuri ihr Zimmer klinisch rein und lernt dann für die Schule.
    Das Lernen amcht sich allerdings bezahlt, denn Yuri ist Klassenbeste und scheut sich nicht, das jedem unter die Nase zu reiben.
    Mit Tyson als Austauschpartner hat sie den "Fang ihres Lebens" gemacht - ein notorisch chaotischer Typ, den sie zum Ordnungsfanatismus bekehren kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (224)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-25T12:48:17+00:00 25.01.2009 13:48
Huhu
Also xD
ich hab Deine FF erst vor kurzem gefunden und schon in der Fav, aber ich schreib jetzt erst ein Kommi...
*sorry* xD
Ich find Deine Story echt toll xD
Wie Du schreibst ist auch wirklich klasse, ich persönlich fühl mich wie dabei xD
Also ich hoff Du machst bald weiter...
Bye
Von: abgemeldet
2008-05-31T21:06:20+00:00 31.05.2008 23:06
schönes kapi
dass kai höhenangst hat kam unerwartet, aber is ja deine sache wie du die geschichte gestaltest^^
schreib schnell weiter
Von:  Alex_Dryden
2008-05-27T20:41:48+00:00 27.05.2008 22:41
Richtig gutes Kapi, auch der rest der FF ist gut.
Mir tut Kai ja leid das er ishc mit Tyson ein Zimmer teilen muss.
Die Idee das der große Kai auch vor etwas angst hat find ich gut.

So jetzt schnell weiter schreiben, Bütte. *lieb kuck*

Kai-Kai
Von:  _silent_angel_
2008-05-25T19:59:13+00:00 25.05.2008 21:59
endliiich ein neues Kapitel <3 *freu*
& Tash kam nicht drin vor *noch mehr freu* x"DD

ich fand den letzten satz soooo lustig xD "warum Akelei so eine unbeschreiblich kindische Zicke war." ;D
Das Tyson & Kai sich ein Zimmer teilen hat mich erst ein wenig geschockt. aber iwie passt es auch :]

ich freu mich auf jedenfall schon ganz dolle auf das nächste Kappi & ich hoffe, du lädst es schnell hoch :)
hdl <3
_silent_angel_
Von:  Lindele
2008-05-25T19:45:37+00:00 25.05.2008 21:45
hui schön das es weiter ging und das nächste kappi schon bald kommt^^
Von: abgemeldet
2008-04-13T13:54:39+00:00 13.04.2008 15:54
tu was du willst....
aber bitte bitte lass die zwei nich zusammenkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
omg.... *herzkasper bekomm* bitte immer zwei meter sicherheits abstand zwischen den beiden...
ähm wie auch immer..... bitte tu uns das nich an... natürlich muss ich den anderen zustimmen isses ne unerwartete wendung und wird womöglich auch ganz interessant werden.... aba die beiden als paar das geht echt nich in meinen hirnverbrannten schädel (vllt wirft er ja auch nur nen blick auf sie weil er es lieber hätte wenn das mit akelei nich nur irgendein blöder vorwand wäre tash abzuwimmeln xD) ähm ok ich spinn ma wieder rum...
das kapi war super und ich find die vorstellung von akelei und kai auch irwie süß... auch wenn ich inzwischen geschnallt hab das tala auf sie steht^^ also bevor ich hier noch nen roman schreibe verkrümel ich mich wieder lass uns bitte nich wieder so lange warten ja *liebguck* bin schon gespannt drauf wies weiter geht xD

ps: kannst du mir ne ens schicken wenns weiter geht dat wäre echt supa!

Von: abgemeldet
2008-01-18T22:48:45+00:00 18.01.2008 23:48
das ende ist von kais gedanken her ein bisschen unerwartet wo er sie eigetnlich so verabscheut, aber irgendwie kommt mir das ganz natürlich vor
ist auf jeden fall ein super kapi!
es hat was
schreib schnell weiter!
lg
Lylly
Von: abgemeldet
2008-01-15T17:31:35+00:00 15.01.2008 18:31
Also ich interpretier da jetzt nicht in die Aussage, dass du wirklich vorhast ein Paaring aus den beiden zu machen. Sondern nur, dass es ihm leichter fällt, mit ihr auszukommen, schlißelich kann man ihn ja nicht die gnaze Zeit quälen =D Na zumindestens nicht auf sie selbe Art und Weise ^^
Also ich würd es richtig schlimm finden, wenn die Beiden zusammen kommen, sach ich so wie´s ist =)

Mir gefiel dieses Kapitel und ich freu mich schon, wenn du weiter schreibst =) Hoffe du lässt nicht zulange warten, hehe^^
Von:  _silent_angel_
2008-01-10T14:08:01+00:00 10.01.2008 15:08
joa da stimm ich den beiden zu...das is echt...verwirrend..oO kai x tash...das wär ein verwirrendes aber bestimmt auch lustiges pairing xD

akeleis reaktion fand ich iwie lustig...xD

kannst du mir ne ENS schicken wenn's weiter geht? wär lieb^^

bis daaann
*knuff*
_silent_angel_

Von: abgemeldet
2008-01-08T13:58:04+00:00 08.01.2008 14:58
Jaah...ich bin auch verwirrt...
Kai will Barbie? o.O
aber irgendwie...gibt das dem ganzen einen gewissen...öhm...Schwung?
Mir gefällt die Idee, auch mal die 'blöde Tussi' ins Boot zu holen und nicht gaaanz so doof dastehen zu lassen. Das ist mal was anderes und bricht aus dem typischen Schema aus.
Wär übrigens schön wenn du deine Kreative Phase nutzten würdest und das nächste Kapitel nicht ganz so lang auf sich warten lassen würde... ^-^°
Liebe Grüße