Zum Inhalt der Seite

Was Wirklichkeit ist

ist in Wirklichkeit dennoch eine Illusion, oder nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das ende der Wirklichkeiten

hier ist das letzte Kapitel, aber ich überlege noch ob ich eine Fortsetzung schriebe, sagt mir eure Meinung, viel spaß und danke für die treuen Kommischreiber^^
 


 

Inzwischen waren wieder einige Tage vergangen, Hermione hatte eine Eule an ihre Eltern geschickt und um Antworten gebeten, sie war sich unsicher ob sie adoptiert wurde, oder ob ihre Eltern ihr einfach nie gesagt hatten, dass sie vielleicht Zauberer waren, doch sie wartete bisher vergeblich auf eine Antwort.
 

Draco hockte bei Ron auf dem Schoß und ließ sich den Bauch kraulen, während der ehemals rothaarige in die Flammen des Kamins starrte und nachdachte, wie sie der Schulleiter wohl am Besten aufhalten konnten, er registrierte nicht einmal, dass seine Hand bei dem Blonden in tiefere Regionen gewandert war, erst als er ein erregtes keuchen seitens des kleineren wahrnahm.
 

"Entschuldige bitte mein Drache."
 

"Nichts da mit entschuldige, du musst mir abbitte leisten, am besten in dem du mit mir ins Schlafzimmer gehst." schnurrte der Malfoyspross und hatte ein kesses grinsen im Gesicht, dass auf Ron ansteckend wirkte und sie zusammen verschwanden.
 

In einer anderen Ecke versuchte Pansy mit Ginny zu flirten, die das aber gekonnt ignorierte und sich dabei ins Fäustchen lachte, es war aber auch zu amüsant dem Sly-Mädchen dabei zuzusehen.
 

Tom machte sich ebenfalls so seine Gedanken über die Worte seiner Frau, aber konnte er sich einfach jemanden neues suchen? Er raufte sich die Haare darüber und kam zu keinem schluss, er musste unbedingt mit jemandem darüber reden, doch alle schienen irgendwie beschäftigt zu sein.
 

Wie sollte er nur wissen, was er sich für eine Frau suchen sollte, es gab zwar eine menge auswahl bei seinen Anhängern, aber das wollte er auf keinen fall, wenn er wüsste, dass Hermione interessiert war, würde er sicher anders denken.
 

Harry hockte bei Severus auf dem Schoß und ließ sich die Haare bürsten, die er wirklich zu schätzen wusste, nachdem er jahrelang diese unbändige Mähne getragen hatte.
 

"Das ist so schön Severus." schwärmte er seinem Ehegatten die Ohren voll, der gerade antworten wollte, als eine Eule kreischend in den Raum geflogen kam und bei Hermione landete, es war die Eule, die sie zu ihren Eltern geschickt hatte.
 

Sofort entriss die vermeintliche Muggelgeborene der Eule den Brief und schlitzte ihn mit dem Zauberstab auf, sie begann laut vorzulesen:
 

Liebe Hermione,

es tut uns sehr leid, dass wir es dir nicht schon früher gesagt haben,

wir sind nicht deine Eltern, Dumbledore hat dich uns als Baby übergeben und uns gebeten dich großzuziehen, da wir keine Kinder bekommen konnten war diese Chance wie ein Segen.

In wirklichkeit bist du eine Reinblütige Hexe, deine wahren Eltern stammen aus Frankreich und waren verstorben, wir wollten es dir erzählen sobald du achtzehn geworden währst. Wir sind bestürzt darüber, dass du es aus anderer Quelle erfahren musstest und es tut uns aufrichtig leid. Du musst wissen, dass wir dich sehr lieben und dich nie verletzen wollten.

Dein richtige Name ist Hermione de Mont Saint Voule, deine Eltern starben bei einem tragischen Unfall, bitte verzeih uns!

Deine dich liebenden Zieheltern
 

Hermione ließ zitternd den Brief fallen und brach in Tränen aus, ihr gesamtes Leben war eine Lüge, sie musste sich Beschimpfungen anhören und war die ganze Zeit über eine Reinblütige.
 

Tom sah sie seltsam an, vorhin war sie nur ein Schlammblut, dass gut zaubern konnte und Grips hatte doch nun sah er sie in einem anderen Licht, ob sie wohl zu jung für ihn war?
 

Am Ende der Ferien hatte sich Hermione damit abgefunden, dass sie in einer Lüge gelebt hatte, sie war glücklich wie noch nie in ihrem Leben, denn Tom wollte, dass sie seine Frau würde, er hatte sie vor zwei wochen angesprochen und sie waren ein Paar geworden, waren sich schnell darüber klar geworden, dass sie sich ineinander verliebt hatten.
 

Harry war erst verblüfft darüber, dass seine beste Freundin nun seine Stiefmutter wurde, aber er freute sich für beide und außerdem war seine Liebe zu Severus durchaus ungewöhnlicher als die seines Vaters zu Hermione.
 

Und auch Pansy hatte endlich ihr Glück gefunden, in ihrer neuen geliebten Ginevra Weasley, sie hatte sich nach der Niederlage um Hermione Ginny zugewandt und nach einiger Mühe hatte sie das jüngere Mädchen becircen können.
 

Doch die beste Nachricht erreichte sie am letzten Ferientag, Dumbledore hatte angeblich einen Herzinfarkt bekommen und daran gestorben, vollkommen unbegründet wie man vermutete, doch Severus war einfach vor ihm aufgetaucht, der alte Mann hatte sich schlicht und ergreifend zu tode erschrocken.
 

Das hatte zu einem großen amüsement in Malfoy Manor geführt und sie feierten ein großes Fest, sie hatten gewonnen, durch einen kleinen aber effektvollen auftritt einer übergroßen Fledermaus.
 

Schweißgebadet erwachte Harry, er sah an sich herab und atmete erleichtert ein und aus, was für ein abgedrehter Traum, er hörte seine Mutter aus der Küche nach ihm rufen, er sputete nach unten und begrüßte sie mit einer Umarmung auch sein Vater wurde umarmt und dann erzählte er ihnen seinen Traum, über Veela und Vampire über böse Zauberer und all das abgedrehte Zeug.
 

James und Lily fingen an zu lachen, Severus tauchte auf und sagte: "Das war kein Traum liebling, wach endlich auf!"
 

Harry sah ihn an und war wieder bei seiner Familie in Malfoy Manor. Was war denn nun Traum und was Realität?
 

Was Wirklichkeit ist, ist in Wirklichkeit dennoch eine Illusion, oder nicht?
 


 

ENDE
 

keine Sorge, ich habe noch eine andere Geschichte in Arbeit

Kommentare? immer erwünscht



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miss-JDox
2010-04-27T11:33:49+00:00 27.04.2010 13:33
Hey

also erst mal muss ich sagen.. ich liebe dieses pairing.. also Sev und Harry... ich les grad alle mexx FF's darüber xD
jedoch fand ich alles in dieser geschichte zu schnell und zu undetailliert erzählt...
wieso schreib bellatrixx tom einen brief dass sie illusionen gezaubert hat ? sie hätte harry doch einfach weiter leiden lassen können...

dann erzählst du leider nur sehr ungenau wie harry langsam gefühle entwickelt..
außerdem is Sev ziemlich OOC... die eine Szene wo sie auf Seamus oder wars Dean? getroffen sind, hab ich mir gedach.. oh Severus ist wieder ganz der Alte,, aber danach leider nicht mehr

Zu schnell ging mir auch das Ende, das mit Lillys Geist hab ich überhaupt nicht verstanden...

sei mir nich böse, ich mag deine Fanfic echt, besonders deinen Schreibstil und die Idee an sich ist supi..

ich werd auch weiterhin FF's von dir lesen..

lg

Von: abgemeldet
2006-04-20T23:13:34+00:00 21.04.2006 01:13
also mir gefällt die story sehr gut. okay, ich mag sev/harry sowieso. trotzdem finde ich ein paar dinge etwas schade... und da ich selber immer sehr froh bin wenn man mir solche dinge sagt, werde ich es dir auch sagen in der hoffnung du siehst es als die gut gemeinte kritik an die es ist

also ich verstehe nicht warum harry und sev gleich heiraten... die hochzeit war schon beschlossene sache gleich nachdem den beiden klar wurde, dass sie etwas für einander empfinden. sie wussten nichts von einander... harry hat ja erst kurz vor der hochzeit das alter von sev herausgefunden. ich sage nicht, dass es schlecht ist, dass du sie heiraten gelassen hast. ich finde einfach, dass du es etwas besser hättest beschreiben können... ich hätte gerne ein paar kapitel über die treffen von harry und sev gelesen... darüber wie toll sie sich unterhalten und kennen lernen...

das Zweite geht in eine änliche Richtung... am Anfang der Geschichte beschreibst du Harry als Kind... ich meine damit nicht, dass du ihn so nennst, sonder dass er sich halt einfach so verhält. nach all dem was er erlebt hat finde ich das mehr als gerechtfertigt. das alles muss ein grosser schock gewesen sein und es ist nur allzu verständlich, dass er sich so verhält... ich frage mich nur wie sev sich in solch ein kind verlieben kann. dass er ihn mag und süss findet, gefällt mir. wer könnte harry schon nicht süss finden^^ aber trotzdem verhält er sich halt nicht erwachsen und reif genug um überhaupt das signal nach einer anderen als kindlich gemeinten liebe auszusenden... und dann triffts erstnoch einen über 3000 jahre alten typen

ach hier möchte ich noch einmal betonen, dass man das sehr gut hätte umgehen können, indem du einige szenen und kapitel etwas ausführlicher beschrieben hättest... wenn man wirklich richtig miterlebt hätte wie aus dem verängstigten kind ein reifer erwachsener geworden wäre der sein leben alleine in die hand nehmen kann.

ich kann gut verstehen, dass tom sich da nicht von seinem sohn lösen konnte.


du hast den anfang der geschichte sehr schön und auch an gewissen stellen sehr detailiert erzählt. gegen schluss ist es leider etwas kürzer geworden. ein beispiel dafür ist für mich die beziehung und hochzeit zwischen hermine und tom... war das geplant?

naja, es ist deine geschichte und ich werde mir gerne auch die fortsetzung durchlesen (falls es sie gibt). ich mag die geschichte wirklich, auch wenn das durch die viele kritik vielleicht nicht so klingt. ich wollte dir das einfach alles sagen, weil ich es eben sehr schade fand. man kommt als leser eben nicht so schnell mit :)

also, lange rede, kurzer sinn: mein tipp für dich ist gewisse stellen ausführlicher zu beschreiben.
Von: abgemeldet
2005-07-12T00:29:53+00:00 12.07.2005 02:29
ich muss ja mal sagen, die ff is wirklich geil! die story is total genial und der letzte satz.... *sprachlos is* wie gesagt einfach nur genial...
kirus
Von:  Arikana
2005-06-04T23:39:29+00:00 05.06.2005 01:39
der ff ist zwar total über den aufen geworfen aber trotzdem sau geil obwohl so so derb vom buch abweicht aber das ich ja eigendlich egal ;-) jedenfalls respekt is richtig gail *lobundkeksgeb*
Von: abgemeldet
2005-05-21T15:09:51+00:00 21.05.2005 17:09
DER SCHLUSS WAR EINFACH GENIAL XD wenn auch voll plötzlich XD
ich freu mich schon auf eine neue FF von dir ^^
bis hoffentlich bald
bye dat Sahpüü +knuff+
+im hintergrund HP 4 Trailer guckt XD+
Von: abgemeldet
2005-05-19T15:41:41+00:00 19.05.2005 17:41
der schluss war jetzt etwas zu hoch für mein kleines hirn,muss noch mal in ruhe drüber nachdenken, aber sonst war die story richtig klasse, wenn ich da nur mal an "knusperkopp" und "herzchen" denke!*losprust*hab mich echt manchmal so dermaßen hingeschmissen, das glaubst du gar nicht!*smirk*
müsste ich noten erteilen würdest du ne eins mit sternchen bekommen!*grins*

viel erfolg weiterhin,
mio
Von:  Dunkel-Elfe
2005-05-19T14:13:09+00:00 19.05.2005 16:13
Hey,
hab gerade erst gesehen, das diese FF zu Ende ist. Hab die letzten Beiden Kaps gelesen und...
Naja, es wurde gen Ende recht schräg.
Das Harry plötzlich doch noch dieses Elfenblut hatte, war irgendwie fehl am Platze und das Hermine Reinblütig ist, war auch nicht der Hamma. Besonders das sie plötzlich mit Tom zusammen kommt, wirkte so, als würdest du das da nur rein quetschen, weil dir nix einfiel. Dieses Gefühl hatte ich auch bei Dumbledores Tod.
Sorry, das ich soviel Kritik habe, aber ich mochte die FF wirklich, nur gen Ende wurde es halt komisch.

Dunkel-Elfe
Von:  Feaneth
2005-05-18T17:04:34+00:00 18.05.2005 19:04
hi
endlich hat dumbi bekommen was er verdient
wäre ern dabei gewesen als sev ihn erschreckte
bin schon gespannt was du dir noch für storys einfallen lässt
vielleicht noch so nen kleinen epilog?
wäre doch ganz nett
bye
feaneth
Von: abgemeldet
2005-05-18T15:50:03+00:00 18.05.2005 17:50
Hey,
war nen schönes Kapitel.
Das ende fand ich nicht soooooo toll (auch wenn es nicht schlecht wahr), denn ich fande das ging einfach ein bißchen zu schnell...
naja andere haben mitsicherheit wieder ne ganz andere Meihnung.

bye,
ice
Von: abgemeldet
2005-05-18T15:00:16+00:00 18.05.2005 17:00
Echt super die FF!!!!
Freu mich schon auf die nächste!!!!
Also bis dann!!!
cu
Saphir


Zurück