Zum Inhalt der Seite

Was Wirklichkeit ist

ist in Wirklichkeit dennoch eine Illusion, oder nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

in Wirklichkeit ist er der grausamere

so, schneller als sonst, dass neue Kapitel, danke für die Kommentare *freu*

viel spaß beim lesen
 


 


 

"Wir werden in die Winkelgasse einfallen, Dumbledore hat sicher eine menge verbündete festnehmen lassen, wir werden ihm diesen Frevel austreiben, keine Gefangenen, tötet was euch unter die Augen tritt und auch nur im geringsten wie ein Auror oder Ordensmitglied aussieht, verschont aber die Passanten!" herrschte er die Todesser um sich herum an, Harry verkroch sich tiefer in den Armen von Severus, er war es nicht gewohnt, dass sein Vater diesen eisigen Ton anschlug und er bekam fürchterliche Angst.
 

"Severus, du passt auf meinen Sohn auf, Familie Weasley, dies ist eure Bewährungsprobe, nur die Erwachsenen, auf mein Zeichen apparieren wir, 3....2...1.. Los." das Geräusch klang wie das knallen vieler Feuerwerkskörper, als die Todesser und ihr anführer verschwanden.
 

Sie tauchte in der Winkelgasse auf und warfen mit Schmerz und Todesflüchen um sich, dabei gingen einige Auroren zu Boden, aber auch unbeteiligte, die aber nur geschockt wurden, alles was wie ein Krieger aussah und sich so benahm wurde rücksichtslos fertig gemacht.
 

Doch auch die <Seite des Lichtes> blieb nicht untätig und schossen ihrerseits mit Flüchen auf die Schwarzmagier, ein unerbittlicher Kampf ging in der Einkaufspassage von statten und keine Seite gewann bisher die Oberhand.
 

Plötzlich, wie aus dem nichts, erschien Dumbledore mit seinem Phönixorden, ohne Vorwarnung schossen sie Flüche auf die Todesser, aber auch auf alle unbeteiligten ab und dann waren die Todesser damit beschäftigt die Unschuldigen zu beschützen.
 

Die höher gestellten von Voldemorts Gefolge rannten auf die neuankömmlinge zu und so gut wie alle hatten glänzende Schwerter in der Hand und veranstalteten ein Blutbad unter dem Orden des Phönix.
 

Molly und Arthur kämpften gegen Kingsley Shaklebolt, der sie aber erkannte und sich plötzlich neben sie stellte und sich gegen seine eigentlichen verbündeten stellte, genau wie Tonks und auch Remus, die sich alle später als treue Anhänger herausstellen sollten.
 

Die Todesser waren nun in der Übermacht und die Feinde wurden zurückgedrängt, einige disapparierten in heillosem Chaos, die Übermacht war nun schon erdrückend und Dumbledore holte zu einer Verzweiflungstat aus und sprenge eines der Geschäfte.
 

Trümmerbrocken schlugen auf die kämpfende Masse und nahm keine Rücksicht auf Freund und Feind, der große Mann der Weißmagier war verantwortlich für viele tote auf seiner Seite.
 

Plötzlich tauchte mitten auf dem Platz eine leuchtende Gestalt auf, er entpuppte sich als Tom's Sohn, seine Haare flatterten nach hinten weg, sie waren Blutrot und auch seine Augen hatten allen Glanz und jede Freundlichkeit verloren, sie waren hart wie Stahl.
 

Eine große Magieentladung schleuderte Dumbledores Männer nach allen Seiten davon und er fiel mit einem Mal in sich zusammen, wurde aber von Severus aufgefangen, der direkt hinter ihm erschienen war.
 

Die Todesser sammelten ihre Toten und verletzten auf und auch die unschuldigen, die in diese Schlacht hineingezogen waren und disapparierten sofort wieder nach Malfoy Manor.
 

"Was hatte Harry dort zu suchen?" fuhr Tom Severus an, der aber unbeeindruckt blieb und ruhig sagte: "Er war plötzlich verschwunden, eine stichflamme war dabei entstanden!"
 

"Das geht nicht, in ihm ist kein Feuerdämon!" schrie Voldemort aufgebracht und setzte sich zu seinem Sohn
 

"So ganz stimmt das nicht, Geliebter." hörten sie eine Frauenstimme sagen und drehten sich um, vor ihnen stand, oder schwebte besser gesagt eine geisterhafte Gestalt, keine andere als Lily Slytherin die Mutter Harry's.
 

"Was............?" stammelte Tom heraus und starrte seine tote Frau an, die ihm sanft zulächelte und zu ihm schwebte.
 

"Ich weiß, du bist verwirrt Geliebter, doch es gibt, etwas, dass du wissen musst, hast du dich nie gefragt, warum mein Haar rot anstelle von blond ist? Aber warum frage ich, du konntest es nicht wissen, ich habe dir nie erzählt, dass ich eigentlich keine reinrassige Veela war, in meinem Blut war auch eine Spur, zwar ganz schwach aber vorhanden, von Elfenblut, um genau zu sein, war ich zu einem geringen Teil auch eine Feuerelfin. Wobei der Teil zu gering war um mir die Fähigkeiten dieses Volkes zu übertragen, doch bei Harry ist ein größerer Teil vorhanden, als er spürte, dass du in Gefahr warst, brach das Elfenblut hervor, sieh dir seine Ohren an!" erklärte Lily.
 

Tom tat wie ihm geheißen, zwar sah sein Sohn noch aus wie vorher, doch seine Ohren waren von einem Augenblick zum anderen spitz, sahen fast aus, wie die von Severus.
 

"Siehst du, doch mit seinem ausbruch ist auch die Magie der Elfen verflogen, nur seine Ohren bleiben ihm. Aber das war noch nicht alles was ich dir sagen wollte, Liebling, du brauchst eine neue Frau, und komm über meinen Tod hinweg, es war nicht deine Schuld und ich werde auch für immer in euren, deinen und Harry's, Herzen sein.!" damit verschwand sie wieder, ohne dass Harry die Chance hatte seine Mutter zu sehen.
 

Einige Augenblicke später wachte der Ohnmächtige wieder auf und schien verwirrt zu sein, auf die Frage hin, ob er sich an etwas erinnern konnte schüttelte er nur den Kopf und fuhr sich durch die Haare und entdeckte, wie sollte es auch anders sein, er entdeckte seine spitzen Ohren und war schnell wieder in einer neuen Ohnmacht gefangen.
 

Severus hielt ihm eine kleine Viole unter die Nase und stöhnend erwachte der Junge erneut, sie erzählten ihm was geschehen war und nebenbei wurden die Verletzten behandelt.
 

"Warum ist Mama nicht geblieben, wieso geht sie weg ohne mit mir gesprochen zu haben?"
 

"Ich habe Sirius geholt mein Schatz." erklang erneut die Stimme von Lily, neben ihr auf dem Boden lag eine zusammengekrümmte Gestalt, es war Sirius, und zwar in Fleisch und Blut und nicht als geisterhafte Erscheinung.
 

Harry rannte auf seinen Patenonkel zu und rief immer wieder seinen Namen während er ihn an der Schulter rüttelte, langsam schlug der Hundeanimagus die Augen auf, seltsamerweise erkannte er Harry sofort wieder und zog ihn in eine heftige Umarmung, in der der kleine Velampi zu schluchzen angefangen hatte.
 

"Er war nie Tot, ich habe mit den Geistern des Vorhanges gesprochen, sie wollen noch ein Opfer für Sirius haben, sie äußerten, dass sie gerne die Frau hätten, die unseren guten alten Freund hineingestoßen hatte." sagte Lily und lächelte auf ihren Sohn herab.
 

"Bellatrix? Das ist eine herrvorragende Idee, Severus, würdest du so freundlich sein und dieses Wrack aus den Kerkern holen?" fragte Tom seinen Potionmaster, der sofort verschwand und mit der Hexe wieder erschien.
 

"Du musst sie in den Bogen werfen Severus, nur du kannst da ungesehen hinein und wieder heraus!" sagte Lily wieder und wandte sich an ihren Sohn: "Harry mein Liebling ich muss nun wieder gehen, aber sei dir gewiss, dass ich dich über alle maßen liebe, mein kleiner Engel, werde glücklich."
 

"Danke Mama, ich liebe dich auch." sagte er mit Tränenverschmiertem Gesicht und der Geist verschwand, aber nicht ohne noch zu sagen: "Hermione, suche deinen wahren Stammbaum!"
 

Die Verwirrung war groß, Hermione sah der Gestalt stirnrunzelnd nach, starrte aber eigentlich die gegenüberliegende Wand an.
 

"Was hat Mama denn damit gemeint?" fragte Harry an seinen Vater gewandt, der aber nur hilflos die Achseln zuckte.
 

"Wieso wahrer Stammbaum, meine Eltern sind Muggel, das kapier ich nicht!"
 

"Nun, meine liebe, anscheinend bist du gar nicht Muggelstämmig!" sagte Tom und legte ihr eine Hand auf die Schulter.
 

Inzwischen war auch Severus verschwunden und gleich darauf wieder erschienen und Sirius konnte einfach nur blöd schauen, sein Patensohn und Snape, unvorstellbar, doch er kam nicht zu weiteren Überlegungen, denn er hatte auf einmal jemanden am Hals hängen, der sich als Werwolf herausstellte.
 

"Sirius, ich hab dich so sehr vermisst." krächzte Remus und fing nun ebenfalls an zu weinen.
 

hat es euch gefallen? dann bitte Meldung machen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allonsy-Alonso
2005-05-15T20:37:27+00:00 15.05.2005 22:37
Also mir hats gefallen!
Und zwar riesig!
Bin mal gespannt von wem Hermine jetzt abstammt!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2005-05-15T07:10:25+00:00 15.05.2005 09:10
Hey,
schönes KApitel.
Das mit der Feruerelfe kommt jetzt ziemlich plötzlich. DAS hätte ich nun wirklich nicht gedacht.
wer wohl Herm wahre Familie ist? Auf jedenfall Schwarzmagier, wette ich. Hoffentlich leben die noch...
ich bin gespannt wies weitergeht.

bye,
ice
Von:  KiraAoki
2005-05-14T20:35:52+00:00 14.05.2005 22:35
Ich hab die Story bis jetzt total gern gemocht! Aber jetzt wirds immer abgedrehter....Warum reicht es denn nicht das harry ein Zauberer ist? Muss er noch ständig Dämonen und Vampier oder Veela sein? das ist doch überflüssig und, sorry das ich das sage, echt nur noch bescheiden! *seufzt* Wieder ein gute Geschichte die ich nicht weiterlesen werde!
Ist echt schade, aber diese Wendung mag ich absolut nicht, da hab ich schon so einige abgebrochen und um diese hier ist es wirklich schade ;.;
Von:  ReSeSi
2005-05-14T19:02:04+00:00 14.05.2005 21:02
Hey,
wai wieder super das Kap.Bin jetzt Neugierig wie Herm's Stammbaum aussieht.
Bis zum nächsten Kap.
Lg Bine
Von: abgemeldet
2005-05-14T14:36:12+00:00 14.05.2005 16:36
Echt super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie die FF weiter geht!!!
Freu mich schon riesig auf die Fortsetzung!!!
cu
Saphir
Von:  Feaneth
2005-05-14T14:23:16+00:00 14.05.2005 16:23
oh man war das super
ich liebe diese ff
und jetzt ist auch siri wieder da
einfach genial
nun müßten sie doch auch dumbi bezwingen können.oder?
bye
feaneth


Zurück