Zum Inhalt der Seite

Was Wirklichkeit ist

ist in Wirklichkeit dennoch eine Illusion, oder nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Nachrichten

Hier endlich das neue Kapitel, viel spaß beim lesen und danke für die vielen Kommentare^^
 

Harry war stinksauer auf seinen Vater, er hatte ihm beinahe seine Hochzeitsnacht vollkommen verdorben und das ließ er ihn auch spüren, beim Frühstück schienen seine Augen funken zu sprühen, als er den übeltäter erblickte.
 

Tom zog vorsichtig den Kopf ein und setzte sich an die Stirnseite des Tisches ohne seinen Sohn anzusehen, es war ihm schon sehr peinlich zu lauschen und dann auch noch in diese sehr persönliche Szene reinzuplatzen, aber er wollte doch nur seinen Sohn beschützen, was dieser aber anscheinend nicht zu würdigen wusste.
 

"Was ist denn hier für eine eisige Stimmung?" fragte Draco fröhlich, als er sich zu den anderen setzte, sich aber ein schmerzliches zischen nicht verkneifen konnte, dieser Weasley war aber echt ein Stier, wenn er denn mal in fahrt kam.
 

Ebengenannter betrat pfeifend den Raum und setzte sich gut gelaunt neben seinen Schatz dem er zur begrüßung einen Kuss gab und seine Hand auf den Schenkel des Blonden legte und dann ordentlich bei dem Essen zulangte.
 

"Uh Draco hat sich echt von Ron Flachlegen lassen!" sagte Pansy schadenfroh und setzte sich bei Hermione auf den Schoß, die aber völlig rot anlief und das dunkelhaarige Slytherinmädchen von sich herunterstieß.
 

Draco fing schallend zu lachen an und lehnte sich an seinen neuen Freund, der auch bereits Tränen in den Augen hatte und sich ersichtliche Mühe gab auf dem Stuhl sitzen zu bleiben und Pansy war einfach erschüttert.
 

"Wieso hast du das getan?" schluchzte sie und rannte theatralisch aus dem Raum und schmiss lautstark die Tür hinter sich zu, Hermione starrte ihr hinterher, als würde sie das andere Mädchen noch sehen.
 

"Harry, liebling, es tut mir ehrlich leid, ich weiß nicht was über mich gekommen ist, bitte vergib mir, du bist doch mein kleines Baby." flehte Tom, er war aufgestanden und hatte eine Hand von seinem Sohn ergriffen, doch der kleinere entriss sie ihm und blickte seinen Vater eisig an.
 

"Du hast meine Hochzeitsnacht ruiniert, es hätte alles so schön sein können und du platzt einfach rein und störst Severus und mich, von Privatsphäre hast du wohl noch nie was gehört? Du behandelst mich wie ein kleines Kind, dass kann ich nicht ausstehen und dann stürmst du einfach rein und beleidigst meinen Ehemann, dabei warst du doch einverstanden, dass wir heiraten und da gehört es nun mal dazu miteinander zu schlafen, du bist unmöglich, dass verzeihe ich dir nicht!" fuhr er seinen Vater an, der den Kopf senkte.
 

"Es tut mir doch leid mein Schatz, ich...ich liebe dich nun mal und es tut weh zu sehen, dass du schon so erwachsen bist, wo du doch keine richtige Kindheit hattest, ich wollte doch nur....dass du dich nicht von mir entfernst, versteh mich bitte, ich könnte nicht ertragen dich zu verlieren, bitte vergib mir, ich hab mir doch Sorgen gemacht." versuchte Tom zu erklären.
 

"Deine Sorge ist doch völlig unbegründet, ich gehe nicht weg und du verlierst mich auch nicht, ich liebe dich doch auch Daddy, aber ich brauche auch meine Freiheiten." sagte er und umarmte seinen Vater, der ihn fest an sich zog.
 

"Danke mein Engel, ich werd mich nicht mehr einmischen und euch ärgern, versprochen." sagte Tom und kehrte auf seinen Platz zurück.
 

>Seid ihr immer so.........eigenartig?< fragte Sznisala nah am Ohr des grünäugigen, der ihr zischeln erwiderte.
 

>Nein, aber Dad hat mich und Severus gestern beim Sex belauscht und ist einfach ins Zimmer gestürmt als Sev gerade seinen heißen Samen in mich...........<
 

>So genau wollte ich es gar nicht wissen< protestierte die Schlange und könnte sie es, sie wäre rot angelaufen, was erzählte ihr Freund ihr da nur für eine perversität?
 

>Also gut, du spielverderberin, ich war sauer, weil Dad unsere Hochzeitsnacht versaut hat, aber er hat sich ja entschuldigt<
 

>Na, wenn du meinst, aber bitte verschone mich in Zukunft mit einzelheiten aus deinem Liebesleben!<
 

>Schon gut, Spielverderberin!<
 

"Hermione, du solltest Pansy vielleicht hinterher gehen und sie beruhigen." schlug Ron vor und kraulte Draco's Nacken, dieser hatte sich gegen die breite schulter des schwarzhaarigen gelehnt.
 

"Wieso, sollte ich, ich bin nicht lesbisch, sie tut mir ja leid, aber ich stehe eben auf Männer." sagte die Muggelgeborene und beäugte Harry's Vater näher, der dunkle Lord sah schon sehr gut aus, aber er würde sich eh nicht für ein so junges Mädchen wie sie interessieren, ob sie es wagen könnte?
 

Pansy kam wieder herein, setzte sich auf einen Stuhl und sagte: "Es tut mir leid, dass ich dir zu nahe gekommen bin Hermione." sie lächelte schüchtern.
 

"Weißt du Pansy, ich bin nicht lesbisch, tut mir leid dich zu enttäuschen, du findest schon noch die richtige." sagte die Muggelgeborene, in diesem Moment kamen Fred, George und Ginny in den Raum gestürmt, sie sahen ziemlich erschöpft aus.
 

"Was ist los?" Tom verfiel in seinen Voldemort-Modus und sah die drei erwartend an.
 

"Naja, wir waren eben in der Winkelgasse........." fing George an.
 

".....wir haben Dumbledore......." das war Fred.
 

"...und noch ein paar andere aus dem Orden gesehen." schloss Ginny.
 

"Sie haben die Nokturgasse gestürmt und einige............"
 

".......Schwarzmagier gefangen genommen." Fred und George waren völlig in ihrem Element, was der Nachrichtenverbreitung allerding keinen abbruch verlieh.
 

"Nun, dann werde ich mal meine Todesser zusammenrufen, Dumledore wird bezahlen, sehr hoch." sagte Voldemort kalt und rief seine Untergebenen, die alle das brennen an ihrem Mal spürten und zu ihm apparierten.
 


 

Fertig^^

bitte um Kommis^^

bis demnächst



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuke_Nin_Uchiha_Girl
2005-05-09T15:05:48+00:00 09.05.2005 17:05
Hey
das war wieder ein super chap^^

Schreib schnell weiter und sag mir dann bitte bescheid, ja???


hdmdl
Nick_chan
Von:  ReSeSi
2005-05-08T12:52:57+00:00 08.05.2005 14:52
Hey,
war wieder ein super Kap.Kann Tom verstehen geht wohl fast allen Eltern so .Dumbi hat sich ja was gemeines einfallen lassen,aber Rache kommt ja wieder zurück.
Bis zum nächsten.
Lg Bine
Von:  Feaneth
2005-05-08T12:13:38+00:00 08.05.2005 14:13
hey
das ist nicht dein ernst,oder?so ein kurzes kapi
wo ich schon so lange drauf warte?
na gut,(abgeregt)ist aber ein tolles kapi
aber ich hoffe das nächste wird wieder länger
bye
feaneth
Von:  Allonsy-Alonso
2005-05-08T10:56:57+00:00 08.05.2005 12:56
Wirklich super Kapitel!
Hat mir mal wieder riesig gefallen!
MFG
SD
Von: abgemeldet
2005-05-08T09:52:30+00:00 08.05.2005 11:52
Ech super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter, bin gespannt wie es weiter geh!!!!
Freu mich schon darauf wenn die FF weiter geht!!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-05-08T05:51:31+00:00 08.05.2005 07:51
Hey,
das Kapitel hat mir gut gefallen.
Ihrgendwie kann man Tom voll verstehen, das hätte fast jeder Vater gemacht, der in dieser Situation ist...
Jetzt geht Tom wohl in Angriffs position, oder?
Denn schließlich muss er ja die Schwarzmagier befreien (und Dumbi so richtig ein auf den Dekel geben *g*)
freue mich auf's nächste Kapitel.

bye,
ice


Zurück