Zum Inhalt der Seite

Was Wirklichkeit ist

ist in Wirklichkeit dennoch eine Illusion, oder nicht?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Hochzeit

So, hier das zehnte, endlich, sorry, weils so lange gedauert hat, aber ich hatte Prüfung^^
 

ich danke allen Kommischreibern, danke
 


 

10. Kapitel - Die Hochzeit
 

Harry rannte wie von Sinnen in seinem Zimmer umher, es war nicht so sehr die Aufregung der Hochzeit, die ihn plagte, er wollte nur unbedingt endlich mit Severus schlafen, die anderen hatten noch am Vorabend mit ihm gesprochen.
 

---------------------------------Flashback--------------------------------------
 

"Weißt du, Sex ist das beste was dir widerfahren kann, du schwebst wie auf Wolken, wenn dein Orgasmus sich anbahnt, du fühlst dich vollkommen ausgefüllt, wenn du dieses große, harte stück Fleisch in dir spürst und du willst nichts anderes machen außer schreien und stöhnen." erzählte Theodore, Harry lief rot an, aber er ließ seine Gedanken um Severus kreisen, wie dieser wohl entblößt aussah?
 

Bestimmt wunderschön, wie seine ganze Gestalt, er fragte sich, wie gut sein Liebster bestückt war und merkte unweigerlich wie seine Hose immer enger wurde und ihn einengte.
 

Unruhig bewegte er sein Gesäß auf dem Sessel und schlug vorsichtshalber seine Beine übereinander um sich etwas verbergen zu können.
 

"Du glaubst echt nicht, wie geil sich eine Zunge an deinem besten Stück anfühlt, es ist berauschend, richtiger Wahnsinn, ich glaub ich werd hart." so war es dann auch und er schnappte sich schnell Blaise um ihn in ein Schlafzimmer zu zerren.
 

Harry verabschiedete sich ebenfalls und schlüpfte in seinem Zimmer unter die Dusche, er stellte das Wasser eiskalt.
 

----------------------------------Flashback Ende--------------------------------
 

"Harry, bleib mal ruhig stehen, die Bindung dauert eh nur ein paar Minuten." sagte Tom, der gerade gekommen war um seinem Sohn die Trauungsrobe vorbeizubringen.
 

"Das ist es doch gar nicht Dad, ich erwarte nur die Hochzeitsnacht."
 

"Was ist schon toll daran was Hartes in den Hintern geschoben zu bekommen? Weißt du denn nicht, dass es wahnsinnig weh tut wenn etwas durch den Muskelring geschoben wird, du wirst unglaubliche Schmerzen haben, da ich weiß, dass Severus ein wirklich großes Gemächt hat. Außerdem bist du weil du so klein und zierlich bist noch extra eng gebaut, meinst du wirklich da wird Sex so toll?" fuhr Tom aus und verließ grinsend das Zimmer.
 

Immerhin war er der dunkle Lord und musste eben böse sein.
 

Harry sank zitternd auf sein Bett, darauf war er noch nicht gekommen, wie konnte sein Vater ihm so etwas nur erzählen?
 

Er zitterte noch immer als er zur Trauung gebracht wurde und Tom nahm das Schadenfroh zur Kenntnis, er rieb sich gedanklich die Hände, er würde doch nicht zulassen, dass sein kleiner in diesem Alter Sex hatte, außerdem konnte er so Severus eins auswischen, ihn einfach Jungspund zu nennen, wie konnte er nur?
 

Eben jener stand vor dem Altar und erwartete seinen Liebsten, der ziemlich blass um die Nasenspitze war und sich an seinem Vater festhielt, dem man schon ansah, dass er sich zusammenriss um nicht ins Fäustchen zu lachen.
 

'Was hat dieser Wicht schon wieder angestellt?' dachte sich der Schattendämon und hob seine rechte Augenbraue, als sein Geliebter endlich ankam nahm er dessen Hand und zog ihn in eine leichte Umarmung, spürte, dass etwas nicht mit ihm stimmte.
 

Er konnte leider nicht darauf eingehen, da in diesem Moment, der Vorgang begann, der Priester sprach einige Worte auf Althochdeutsch und forderte die beiden auf, sich gegenseitig in den Hals zu beißen und einige Schlucke zu trinken.
 

Harry schluckte schwer und wurde an den größeren gezogen, der ihn mit seinen Schattenartigen Flügeln umschloss und seinen Mund auf den Hals des kleineren sinken ließ, er legte die Zungenspitze auf die Halsschlagader um den unruhigen Puls zu spüren und biss ohne Vorwarnung zu, dabei drückte er Harry's Kopf an seinen eigenen Hals und dieser witterte einfach nur noch das Blut und versenkte ebenfalls seine Zähne.
 

Als beide einige Schlucke getrunken hatten ließ Severus von dem Jungen ab und sie gaben sich mit blutverschmierten Lippen einen Kuss, damit war die Trauung besiegelt.
 

Tosender Applaus empfing die beiden sobald sie sich lösten und sie ließen es sich gefallen.
 

Die Feier war großartig, Harry hielt sich allerdings von seinem Ehemann fern, da er befürchtete, dass dieser ihn ins Schlafzimmer entführen könnte, Tom bemerkte das mit äußerster Genugtuung und er klopfte sich gedanklich auf die Schulter, er war von sich selbst erstaunt, er war so unglaublich clever, dass er schon eine ganz geschwollene Brust hatte und ein Glas Wein trank, als wäre er der König der Welt.
 

"Harry, willst du nicht zu deinem Angetrauten, er wartet schon sehnsüchtig." stichelte Hermione ihn an und wurde von Pansy bekräftigt, die noch immer versuchte bei der anderen Hexe zu landen.
 

Auch Draco ließ nichts anbrennen und flirtete mit Ron, der aber wieder nichts kapierte und auf keine Anspielung reagierte, was zumindest Theo und Blaise erheiterte, Draco aber die ersten grauen Haare bescherte.
 

"Du musst ihn einfach küssen, Ron hat mit so was noch gar keine Erfahrung, schlepp ihn am besten ins Schlafzimmer." riet nun Hermione dem Blonden Malfoy-Erben, der den Vorschlag auch gleich annahm und Ron an sich zog.
 

Der Weasley war so perplex, dass er es sich gefallen ließ und auch bereitwillig dem anderen hinterherlief, aber was ihn erwartete, darauf war er nicht vorbereitet.
 

Draco warf den anderen einfach auf sein Bett und setzte sich auf seine Hüfte: "Jetzt hör mal zu Weasley, ich will, dass du mir das Hirn raus vögelst und zwar sofort."
 

"Wa...was?"
 

"Ich will von dir gefickt werden, was ist da nicht zu verstehen, also nimm mich schon, oder ich muss nachhelfen." sagte Draco ungeduldig und riss Ron die Kleider vom Leib........
 

"Komm Schatz, ich will dich endlich ganz." flüsterte Severus seinem kleinen heiser ins Ohr und schleppte ihn einfach in sein Schlafzimmer, wo er ihn sich setzen ließ und dann anfing sich zu entkleiden.
 

Harry flüchtete ins Badezimmer und gab vor auf's Klo zu gehen, schnell hatte er die Tür abgesperrt um sich zu verschanzen, Severus klopfte nach zehn Minuten an und fragte was los sei.
 

Harry öffnete die Tür einen Spalt breit und log: "Das mit dem Sex ist doch keine so gute Idee, Severus, ich hab............D...Durchfall, und totale K.........Krämpfe."
 

"Oh, dass macht nichts Schatz, ich hab doch immer meine Tränke auf Vorrat, ich geb dir einen, komm raus." sagte Severus und schob die Tür gänzlich auf um gleich darauf seinen Liebsten sanft am Arm zu packen und an sich zu ziehen.
 

"So und jetzt sagst du mir, was wirklich mit dir los ist, noch vorgestern warst du doch Feuer und Flamme, endlich unter mir liegen zu können um dir die Seele aus dem Leib zu schreien." verlangte der ältere und Harry antwortete: "Also, dass ist ja die Sache mit dem schreien, Dad hat gesagt, dass es wahnsinnig weh tut, weil du einen riesigen, du-weißt-schon-was hast und dass ich wohl nur Schmerzen hab und das will ich nicht."
 

"Dieser elende Spinner, der will doch nur verhindern, dass du Sex hast. Schatz, ich tue dir ganz bestimmt nicht weh, wozu glaubst du bin ich Meister der Zaubertränke, ich habe natürlich etwas damit ich dich richtig dehnen und vorbereiten kann, ich nehme dich doch nicht trocken, wir werden ein ganz langes Vorspiel haben und dann wirst du so entspannt sein, dass es nicht ein winziges bisschen weh tun wird, dass verspreche ich dir." erzählte der Dämon und zum Beweis nahm er den anderen fest in die Arme und küsste seinen Haarschopf.
 

"Will Dad das wirklich? Wieso will er denn nicht, dass wir miteinander Schlafen?"
 

"Er kann den Gedanken nicht ertragen, dass sein Baby Sex hat, dass ist ganz natürlich und bei dir sowieso ausgeprägt, weil er dich noch nicht lange zurück hat." sagte Severus und bugsierte den kleineren auf das Bett, wo er ihn sanft entkleidete und seine Beine leicht spreizte.
 

Harry sah gespannt auf den größeren und riss erstaunt die Augen auf, als dieser sein noch schlaffes Glied in den Mund nahm und leicht daran zu knabbern begann, der kleinere bäumte sich auf und seine untere Körperregion wurde mit genügend Blut versorgt, dass Severus' Bemühungen belohnt wurden.
 

Es war so, wie Theodor beschrieben hatte, einfach berauschend, Severus leckte und lutschte an dem harten Fleisch in seinem Mund und erntete dafür wunderschöne stöhnlaute. Unbemerkt hatte er eine Tube Gleitmittel heraufbeschworen und etwas auf seine Finger gedrückt um es zu erwärmen, dabei ließ er allerdings nicht von dem kleineren ab, der sich unter seinen Berührungen wand.
 

Vorsichtig ließ Severus seine rechte Hand zu Harrys Gesäß gleiten und verteilte fast unbemerkt, das Gel an seinem kleinen Eingang, vorsichtig versenkte er einen Finger in dem Grünäugigen, der gerade schreiend seinen ersten Höhepunkt erreichte und so extra abgelenkt wurde.
 

Severus schob sich nach oben und nahm die Lippen des jüngeren in Besitz, der sich ihm entgegenstreckte und nicht wusste, wie er auf den Finger in deinem inneren richtig reagieren sollte, einerseits war es ein seltsames und fremdes Gefühl, andererseits war es unbeschreiblich schön.
 

"Atme ganz ruhig, mein süßer Schatz, ich will dir doch nicht weh tun." sagte Severus sanft und bewegte seinen Finger vor und zurück, weitete seinen Schatz und küsste nebenbei seine weichen Lippen um ihn noch mehr abzulenken, vorsichtig nahm er noch einen zweiten und dritten Finger hinzu, dehnte ihn mit größter Sorgfalt und Harry konnte einfach nur noch stöhnen.
 

"Seeeeeeev, was machst du mit mir?"
 

"Ich zeige dir, was wahre Befriedigung wirklich bedeutet." sagte er mit dunkler, lustdurchtränkter Stimme und leckte sich an der Pulsader seines Mannes entlang, nur um noch mal von dem süßen Lebenssanft zu kosten, Harry streckte sich entgegen und wackelte unruhig mit dem Hintern herum.
 

Auch ihm stieg langsam der Geruch von Blut in die Nase und er wollte nur noch zubeißen, was er auch tatsächlich tat, dass nutzte Severus um sich richtig zwischen den Beinen des kleineren zu positionieren.
 

Vorsichtig blickte er Harry in sein Gesicht und küsste seine Lippen, lenkte ihn ein weiteres Mal ab und stieß dann sofort vor um sich gänzlich in dem kleineren zu versenken.
 

Ein Aufstöhnen kam von beiden, diese Verbindung war einfach wundervoll, Severus verharrte noch und genoss dieses unbeschreibliche Gefühl und Harry fühlte sich vollkommen ausgefüllt, im wahrsten Sinne.
 

Langsam bewegte sich Severus in dem sehr viel jüngeren, dabei stützte er sich mit den Armen neben Harrys Kopf ab, um ihn weiter küssen zu können.
 

Ihre Zungen tanzten umeinander und es entstanden schmatzende Geräusche, Harry stöhnte wohlig in die feurigen Küsse und hob Severus seine Hüfte entgegen, der ihn nach einigen weitern Stößen verließ und den kleineren auf die Knie beförderte.
 

Harry quietschte erschrocken auf, als sich Severus sofort in ihn stieß und weitermachte, wo er kurzzeitig aufgehört hatte, der grünäugige wendete viel Kraft auf um nicht sofort auf die Matratze zu knallen, wobei das Wort treffend für Severus' Verhalten war, er legte richtig los, obwohl er dabei noch immer sanft war.
 

Das Geräusch von aufeinander schlagendem Fleisch und Stöhnen war in dem großen Zimmer zu vernehmen, und niemand hatte einen Stillezauber gesprochen, so, dass man alles sehr deutlich hören konnte, würde man an der Tür lauschen, wie Tom es in diesem Moment tat.
 

Seine Miene war versteinert, was tat dieser Dämon nur seinem Baby an, für ihn klang es wie ein grauenvolles verbrechen, das Stöhnen und keuchen seines Sohnes kamen ihm vor wie Laute des Schmerzes, doch die beiden drinnen hatten die schönste Nacht ihres Lebens.
 

Als beide ihren Höhepunkt ächzend erreichten stürmte Tom in den Raum und schrie fast: "Was machst du mit meinem Baby elender?"
 

"DAD, RAUS!" schrie nun auch Harry und Tom zog den Kopf ein, als ein Kissen auf ihn zuflog, und schnell verschwand er wieder.
 

Wie seltsam doch eine Hochzeitsnacht ablaufen konnte.
 

büdde Kommentare



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feaneth
2005-04-28T08:55:44+00:00 28.04.2005 10:55
hi
ich dachte ich hätte schon ein kommi abgegeben
war wohl nicht
also,ein geniales kapi
hab herzhaft gelacht als tom reinkam um den kleinen zu "retten"
wie kann er auch nur stören?
schreib bitte schnell weiter
bin doch neugierig
bye
feaneth
Von: abgemeldet
2005-04-24T11:07:09+00:00 24.04.2005 13:07
Super Story!
Mach weiter so. Bin schon gespannt wie es weitergeht!
CU Minerva
Von:  Lasmalwen
2005-04-22T21:47:27+00:00 22.04.2005 23:47
geile geschichte.
*grins*
toms reaktion war einfach zu geil...stürmt mitten in der hochzeitsnacht rein um severus den marsch zu blasen und bekommt als belohnung, weil er sich sorgen um harry macht, auch noch gebrüll von seinem sohn.
*kicher*
das gefällt mir.
schreib schnell weiter.

Sal ^-^
Von:  BlueStar84
2005-04-11T10:46:58+00:00 11.04.2005 12:46
tolles kap
oh da wird es wohl noch zu einen streit zwischen vater und sohn kommen :-)
freue mich schon aufs nächste kap. bye
Von: abgemeldet
2005-04-08T12:50:17+00:00 08.04.2005 14:50
Super Kapitel!!!
Tom ist ja echt unmöglich gewesen. ^^
Hoffe du schreibst bald weiter.

Bye Pum
Von:  ReSeSi
2005-03-28T18:09:51+00:00 28.03.2005 20:09
Hey,
geiles Kap.Schnell weiter schreiben . Will wissen wie sich Harry und Sev an Tom "rächen".
Bye Bine
Von: abgemeldet
2005-03-25T21:50:06+00:00 25.03.2005 22:50
Echt super das Kapitel!!!
Schreib schnell weiter!!
Freu mich schon darauf wenn die Fortsetzung kommt!!!
cu
Saphir
Von: abgemeldet
2005-03-25T19:42:46+00:00 25.03.2005 20:42
hups!!
also wirklich tom!!
tztz,
aber war super!
lg
Von: abgemeldet
2005-03-25T17:12:23+00:00 25.03.2005 18:12
Oh man ich habe gar nicht bemerkt das du neue Teile hochgeladen hast, sonst hätte ich dir natürlich geschrieben, sorry.
War ein super kapitel.
An sevs stelle hätte ich Tom begraben (lebendig natürlich), wie kann er es nur wagen Harrysolche Angst zu bereiten?
Aber auf der anderen Art kann ich Tom verstehen, er hat Harry solange nicht aufziehen können und er kommt wahrscheinlich nicht damit klar das sein kleines 'baby' schon erwachsen ist.
bin gespannt wies weitergeht

bye,
ice
PS: Damit ich das nicht nochmals übersehe, dass du 'nen neues KApitel hochgeladen hast, währe ich dir zu dank verpflichtet wenn du mir eine ENS schicken könntest.
Von:  wish
2005-03-25T17:02:02+00:00 25.03.2005 18:02
Hi,
super Teil!!!
Wenn ich Harry gewesen wäre würde Tom fünf Meterzwanzig unter der Erde liegen. Der is ja soooo gemein!!
schreib schnell weiter!^^
bye


Zurück